Richtig führen bedeutet Erfolg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Richtig führen bedeutet Erfolg. :-D

Ich lerne die Frau auf einem Geburtstag von einem Freund kennen. Sie wird von allen Seiten ohne Unterbrechung angebaggert, sendet mir aber immer wieder IOIs. Ich nutze diese nicht, bin aber trotzdem nett zu ihr, wenn sie mir eine Frage stellt. Im Laufe des Abends küsse ich andere Frauen, was ihr auffällt. Sie dürfte sich wundern, warum ich der einzige Typ bin, der nicht um ihre Aufmerksamkeit winselt. Einige Tage später schreibe ich ihr in Facebook:

"Du darfst gerne am X mit mir ins Z kommen. Kannst mir deine Nummer schicken, dann rufe ich dich morgen im Laufe des Tages an und wir machen uns aus, um wie viel Uhr und wo genau wir uns treffen :-)"

Sie schickt mir ihre Nummer und „würde sich sehr freuen“ wenn es klappt.

Am Telefon finde ich sofort Themen, mit denen ich sie warm bekomme. Sie lacht fast ohne Unterbrechung. Sie ist fix dabei und bringt eine Freundin mit. Mit dem Mitbringsel habe ich in diesem Fall kein Problem, da im Z sowieso auch Freunde von mir sind. ;-)

Als wir alle im Z sind, rede ich kurz mit meinem Target, wende mich für die nächsten Minuten aber ihrer Freundin zu und lasse sie links liegen. In der Zeit kümmert sich mein Freund um sie. Das ist ein taktischer Vorgang, der immer bei hübschen Frauen funktioniert. Richtig geile Frauen wissen, dass die Männerwelt auf sie abfährt und ich zeige ihr dadurch nur: Es ist mir scheißegal wenn es mit dir nicht klappt, es gibt auch genügend andere Frauen. (Andere Möglichkeit: "Zeig mir einen Mann der dir gefällt, ich spreche ihn für dich an." Häufige Reaktion: "Willst du mich loswerden?")

Daraufhin unterhalten wir uns alle zu viert in der Gruppe. Ich stehe meinem Target direkt gegenüber; zu meiner Rechten mein Freund, zu meiner Linken ihre Freundin. Das ist keine gute Position. Ich reiche ihr also meine Hand und ziehe sie zu mir. Ich hätte auch einfach die Seite wechseln können. Was besser ankommt, versteht sich sicher von selbst (KINO + Führung)

Wir setzen uns auf eine längliche Couch. Sie setzt sich automatisch neben mich. Für mich war abzusehen, dass mein Freund für die nächste Zeit mit ihrer Freundin beschäftigt sein wird. Das Spiel kann also beginnen.

Ich bin sehr C&F und bereite ihr eine gute Stimmung. Es folgt eine ziemlich lange Rapportphase, in der wir uns viel erzählen und uns sehr gut kennenlernen. Sie erzählt mir Dinge, die „nicht mal ihr bester Freund weiß“.

Während des Gesprächs lege ich meinem Arm um sie oder berühre sie an ihren schönen Beinen. Ihr hättet ihr Outfit sehen müssen: Weiße Hotpants und ein Oberteil bestehend aus fast Nichts mit einem schönen tiefen Ausschnitt. Ich lasse mich allerdings nicht durch diese Banalitäten ablenken :-D Auffallen dürfen sie mir natürlich trotzdem :-D

Sie sagt zu mir:

„Jetzt könnten sich die zwei aber wirklich mal küssen, sie reden eh schon so lange miteinander“

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Zufälligerweise sind ihre Worte auch genau auf unsere Situation übertragbar. :-D

Ich stimme ihr aber zunächst zu und sage:

„Wahrscheinlich sind sie einfach nur schüchtern, wenn wir neben ihnen sitzen. Wir sollten mal den Platz wechseln“

Ich stehe auf, nehme ihre Hand und setze mich mit ihr an eine andere Stelle. (Führung + Isolation).

Sie schaut mich an, es ist dieser besondere Blick. Die ein oder anderen von euch mögen diesen Blick kennen. Ich sage:

„Ich bin einer von den bösen Jungs“,

schaue ihr noch ein paar Sekunden in ihre Augen und küsse sie dann. :wub:

Ich setze mit diesem Satz von Anfang an den Frame, dass ich ein Halodri bin. Dadurch, dass sie den KC akzeptiert, scheint das für sie in Ordnung zu sein. Das ist für die Zukunft immer meine Masche. Damit wissen auch Frauen, die sich allzuschnell in mich verlieben, woran sie sind.

Wir verbleiben so, dass ich ihr mal eine coole Bar zeigen werde, in der wir nur unter uns und nicht unter Freunden sein werden. Sie freut sich und lädt mich dafür aber noch zu sich nach Hause in den Pool ein, damit wir „Nachtschwimmen“ können. Klingt gut. ;-)

Wünsch euch ein erfolgreiches Wochenende!

Feedback gerne.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klingt doch viel versprechend..

Bitte berichte auch wie es ausgeht mit den nächsten Treffen..

Guter FR!

JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine FRs zu lesen macht immer wieder Spaß, immer wieder lehrreich und machen Laune selber mal wieder aktiv zu werden! :)

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ^^

Ja also deine Strategie ist sehr Gut, du lässt dir Frau, Links liegen aber mit

einer Guten Routine, sodass du noch alles gut machen kannst, manche

sagen das sollte man nicht tun, anscheinend können sie nicht damit

umgehen aber mach weiter so.. Respekt von mir ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden