Nie wieder Ansprechangst – Die Wahrheit über Frauen

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CocaineInYourEar
Naja machen wir uns doch nichts vor ...

In dieser Welt laufen doch so viele scheiß Typen rum und mit der Ehre habens viele nicht so....

Das optimale mittendrin findet man doch nur selten. Egal ob wir hier von Männer oder Frauenseite reden.

Unsere Welt ist mittlerweile sehr oberflächlich geworden und es geht sehr viel mit dem Aussehen einher.

Und warum sich Frauen lieber irgendwelche Posertypen schnappen als irgendwelchen schüchternen liegt einfach an der Tatsache, dass es viele garnicht erst probieren weil sie ihre Eier im Kühlschrank gelassen haben...

Ich hab mir persönlich als Ziel gesetzt gerade solch schüchternen Stöpsel miteinander zu verkuppeln und habs bisher in demletzten halben Jahr relativ gut hingebracht... Bisher sind mir alle sehr dankbar

Was hat Ehre bitte mit irgendwas in diesem Thread zu tun?

Die Welt war schon immer oberflächlich, finde dich damit ab. Selbst Liebe ist zunächst oberflächlich, da sie auf sexueller Anziehung basiert (Quelle: LdS).

Des Weiteren nimmst du voraus dass es immer gleich um eine Beziehung geht. Darum geht's aber nicht jedem. Und im Ernst, wonach soll man denn sonst gehen? Kann ich etwa mit ihrer Persönlichkeit Sex haben :give_rose:

Schüchterne Typen sind Betas = kommt bei Frauen nicht gut an, auch wenn das im Bewusstsein nicht so verankert ist, im Unbewussten werden die gleich kategorisch ausgeschlossen.

Einige wenige Frauen gehen auch mal von sich aus in die Offensive, leider sind das aber eher welche mit Torschlusspanik, die aber psychisch angeknackst sind und LSE/LD sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbst Liebe ist zunächst oberflächlich, da sie auf sexueller Anziehung basiert (Quelle: LdS).

Man kann sich auch in ein hübsches Gesicht verlieben und danach sehen, dass die Frau einen schönen sexy Körper hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wertes Wing-Girl,

warum soll ich tanzen können? Du kannst ja auch kein ordentliches Steak zubereiten, Auspuff-Schweißen noch viel weniger. Hast Du einen herzlichen Umgang mit Kindern und alten Menschen?

Wenn Du nicht willst, daß das kleine Schwarze beachtet wird, dann lass es im Schrank hängen und ziehe was anderes an. Oder hast Du es etwa genau deshalb gekauft, damit Du von mir besser wahrgenommen wirst?

Ich gehe zweimal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung. Gelbe Zähne habe ich trotzdem. Ist halt meine natürliche Zahnschmelzfarbe. Ich könnte sie bleechen; mein Zahnarzt rät aber davon ab, weil es den Zahnschmelz angreift. Zahnschmelz ist nunmal eine der wenigen Materialien, die der Körper nicht nachproduzieren kann. Sei froh, daß Dein Körper makellos ist. Oder ist er es doch nicht? Dein kleiner Zeh ist schon etwas schief, oder?

Richtig, ich habe eine Plauze. Ich habe nunmal nicht die genetische Disposition eines Jason Statham mitbekommen; Du übrigens auch nicht die einer Catherine Zeta-Jones.

Ich war in meinem Leben erst zweimal in einem Club und jedesmal nach einer halben Stunde wieder draußen, weil ich komplett durchgeschwitzt war. In Clubs herrschen Temperaturen von über 40 Grad Celsius. Schwitzen ist die normale Reaktion des Körpers um die Körpertemperatur zu senken. Im Übrigen kann ich nicht in Minirock und Spaghettiträgern rumrennen. Bei Männern haben Arme und Beine immer komplett bedeckt zu sein.

Fragt man nach Deinem Namen, bekommt man eine patzige Antwort. Fragt man nicht nach Deinen Namen, wird es auch als als böser Fehler dargestellt. Merkst Du hoffentlich selber. Ich diagnostiziere mal aus der Hüfte Schizophrenie.

Dir gefällt also meine Kleidung nicht. Weisst Du, man hat als erwachsener Mann so einiges zu bezahlen: Miete, Nebenkostennachzahlung, große Inspektion, Weiterbildung, Altersvorsorge usw. Vielleicht wird jemand auch vom Sozialgericht dazu verdonnert, sich an den Unterbringungskosten der Großmutter zu beteiligen. Manchmal hat man da nicht Tausende Euro zur Verfügung, um die richtige Label-Ware einzukaufen. Kleidung ist auch in erster Linie nur dazu da, den Körper zu bedecken. Aber beurteile Du ruhig weiter Menschen nach den Labeln, die sie mit sich rumtragen. So weiss ich nämlich, daß Du mit Deiner Oberflächlichkeit in meinen Leben absolut nichts verloren hast. Übrigens: Dein Top habe ich schon mal irgendwo gesehen. Ich glaube in der Takko-Werbung.

Es gab mal den humanistischen Ansatz, daß man zunächst positive Eigenschaften an einem Menschen sucht. Du machst genau das Gegenteil. Dir ist jedes Mittel recht, andere Leute schlecht zu machen. Es mag hart klingen, aber ohne Dich und Deine Geisteshaltung wäre die Welt ein wenig besser.

Du bist der Grund dafür, daß ich mit meinen 40 Jahren Frauen nur noch in Singlebörsen suche. So kann ich Frauen wie Dich von Anfang an ignorieren.

Noch einen kleinen Rat zum Schluß, wertes Wing-Girl: Wenn Du so weiter machst, wirst Du in einigen Jahren verdammt einsam sein. Du bist vom Weg abgekommen und je eher Du anfängst, eine Kurskorrektur einzuleiten, desto einfacher ist es für Dich. Ich rate dringend dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aß ich mit meinen 40 Jahren Frauen nur noch in Singlebörsen suche. So kann ich Frauen wie Dich von Anfang an ignorieren.

Nein, der Grund ist, daß du denkst, die Frauen müssen dich so attraktiv finden wie du bist,. ob du dich scheiße anziehst, unsportlich bist oder plump bist. Duz denkst Frauen sind scheiße, wenn sie unattraktive Männer nicht attraktiv sind.

Eine fette Frau wird genauso wie du reagieren, wenn ich schreibe, ich steh nicht auf fette Weiber. Für die bin ich auch ein dummer oberflächlicher Typ, der keine abbekommt und frustiert ist. Trotzdem ist es die Wahrheit, daß fette Frauen unattraktiv sind. Aber es ist leichter mich dann als oberflächlichen frustierten Kerl zu titulieren, als sich die Wahrheit einzugestehen. Und nein, ich finde fette Menschen nicht doof, und bin aiuch mit ihnen befreundet. Sie können so mit ihrem Körper umgehen, wie sie wollen. Ihre Sache. Aber zu beklagen, jemand sei oberflächlich, weil er sie nicht attraktiv fände, geht nicht-.

Aber der Thread zeigt hier ein wunderbares Grundproblem der Community. Alle wollen Alpha sein, wenn es aber ans eingemachte geht, nämlich an sich arbeiten, schaut es anders aus. Für sie ist PU nur ein weiteres Instrument sich etwas vorzulügen. Für sie bedeutet PU Frauen anlabern; das nennt sich dann "Eier haben". Die Eier haben, die Wirklichkeit zu akzeptieren und an sich zu arbeiten haben anscheinend wenige hier, wenn man nach diesem Thread geht.

Dein Mindset zeigt sich doch wunderbar, du bist 40 hast einen Job, und meinst du kannst dir nicht leisten dich ordentlich anziehen. Heutzutage, wo jeder Student bei H&M oder P&C sich günstig aber gut einkleiden kann. Warum sollte die Frau denn einen Mann nehmen, dem sein Aussehen so wurst ist und dann auch noch solch hanbüchene Ausflüchte bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Es liegt doch auch wohl im Auge des Betrachters was attraktiv wirklich bedeutet...

Klar mit 20 kg mehr wollte mich kaum eine haben und wenn dann auch nur irgendwelche Whooper.

Lange hab ich mich deswegen beklagt anstatt selbst mal radikal zu sein und irgendwann hats dann Bing gemacht und ich hab halt mal schnell die 20 kg abgenommen. Klagen kann ich jetzt nicht mehr, da mir wirklich verlockende Angebote gemacht werden.

Sicher wäre es jetzt anstrebenswert noch besser auszusehen aber es gibt ja auch genügend andere Baustellen die durchaus wichtiger sind.

Es sollte halt alles immer im gewissen Rahmen laufen. Andererseits ist jeder Mensch individuell und es wurde nicht jedem die Gabe gegeben sich optimal auszudrücken, doch auf was ich schon mit meinem vorigen Post hinaus wollte ist, dass es viele Menschen gibt, die in ihrem Schneckenhaus sitzen und zusehen wie irgendwelche Möchtegerns vor ihren Augen die heißesten Frauen abschleppen und das alles nur weil sie nicht wissen was sie sagen sollen.

Vielen ruhigen fehlt es leider einfach am Selbstvertrauen und das sowas eher abturnend wirkt braucht man ja wohl hier nicht noch weiter breit treten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle wollen Alpha sein, wenn es aber ans eingemachte geht, nämlich an sich arbeiten, schaut es anders aus. Für sie ist PU nur ein weiteres Instrument sich etwas vorzulügen. Für sie bedeutet PU Frauen anlabern; das nennt sich dann "Eier haben". Die Eier haben, die Wirklichkeit zu akzeptieren und an sich zu arbeiten haben anscheinend wenige hier, wenn man nach diesem Thread geht.

Dann sag mal, wie man das konkret machen soll. Mein Leben jenseits des Sozialen (Studium, Hobbys) macht meiner Meinung einiges her, sodass für mich direkt die Arbeit am Game, Auftreten/Aussehen und Social Circle ansteht. Praktisch sieht es aber so aus, dass ich einfach Frauen anlabern gehe... und naja, seit ein paar Wochen passiert einfach gar nix wirklich positives mehr, ich bin häufig sehr frustriert deswegen und weiß auch nicht, wie ich an meiner Einstellung arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtig, ich habe eine Plauze. Ich habe nunmal nicht die genetische Disposition eines Jason Statham mitbekommen; Du übrigens auch nicht die einer Catherine Zeta-Jones.

Wie wärs wenn du aufhörst deine Energie im rumjammern zu vergeuden und sie stattdessen dafür nutzt, ein bisschen Sport zu machen? Dein Beitrag ist voller Frustration und Selbstmitleid. Du hast zwar die Situation akzeptiert, nicht aber deine Unzufriedenheit mit derselben. Du kannst etwas an den Fakten ändern, du bist der Architekt deines Lebens. Wie wärs mit einem guten Deo für die Disko? Bei deinen jüngeren Kollegen klappt's auch.

daß ich mit meinen 40 Jahren Frauen nur noch in Singlebörsen suche. So kann ich Frauen wie Dich von Anfang an ignorieren.

Nein, der Grund ist, daß du denkst, die Frauen müssen dich so attraktiv finden wie du bist,. ob du dich scheiße anziehst, unsportlich bist oder plump bist. Duz denkst Frauen sind scheiße, wenn sie unattraktive Männer nicht attraktiv sind.

Eine fette Frau wird genauso wie du reagieren, wenn ich schreibe, ich steh nicht auf fette Weiber. Für die bin ich auch ein dummer oberflächlicher Typ, der keine abbekommt und frustiert ist. Trotzdem ist es die Wahrheit, daß fette Frauen unattraktiv sind. Und nein, ich finde fette Menschen nicht doof, und bin aiuch mit ihnen befreundet. Sie können so mit ihrem Körper umgehen, wie sie wollen. Ihre Sache. Aber zu beklagen, jemand sei oberflächlich, weil er sie nicht attraktiv fände, geht nicht-.

Aber der Thread zeigt hier ein wunderbares Grundproblem der Community. Alle wollen Alpha sein, wenn es aber ans eingemachte geht, nämlich an sich arbeiten, schaut es anders aus. Für sie ist PU nur ein weiteres Instrument sich etwas vorzulügen. Für sie bedeutet PU Frauen anlabern; das nennt sich dann "Eier haben". Die Eier haben, die Wirklichkeit zu akzeptieren und an sich zu arbeiten haben anscheinend wenige hier, wenn man nach diesem Thread geht.

Dein Mindset zeigt sich doch wunderbar, du bist 40 hast einen Job, und meinst du kannst dir nicht leisten dich ordentlich anziehen. Heutzutage, wo jeder Student bei H&M oder P&C sich günstig aber gut einkleiden kann. Warum sollte die Frau denn einen Mann nehmen, dem sein Aussehen so wurst ist und dann auch noch solch hanbüchene Ausflüchte bringt?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NerdRage

Diese Phase haben wir alle durch, wo wir uns ewig bemühen, und trotzdem läuft nichts bei den Mädels.

Klar sollst du Frauen anlabern, nur ich meine, das alleine reicht nicht und macht keinen Meister aus dir. Übe an deinen Skills. Ich würde mich in den nächsten Wochen darauf kozentrieren, mit allen möglichen Leuten ins GEspräch zu kommen, mit dem Ziel diese Gespräche immer lockerer und gut führen zu können. So wirst du auch bei Gesprächen mit HBs immer besser.

Auch bei mir weiß ich, daß mich manchma Mädels für seltsam oder bescheuert halten. Aber dann sage ich nicht, die Mädels sind bescheuert, sondern mache mir deutlich, warum ich so auf sie wirke. Besser als mir etwas vorzulügen. Dennoch mache ich mich selbst nicht nieder. So wie ein Übergewichtiger sich auch nicht niedermachen muß, sondern sich akzeptieren, und sagen, "Ich bin zwar ein cooler Typ aber weiter abnehmen muß ich trotzdem, wenn ich attraktiver sein möchte."

Und das wichtigste:

Dein Ziel sollte erstmal nicht sein, Mädels klar zumachen, sondern erstmal deine Fähigkeiten zu verbessern. So denke dir nicht, "Ah schon wieder ein Flake", sondern "Was lief gerade falsch?" Trenne das von deiner Person. Es geht nicht darum, daß du scheiße bist, sondern, daß du dich scheiße verkauft hast...

Wie alt bist du? Doch höchstens Anfang 20. Gerade ein paar Monate bei PU dabei. Ist doch klar, daß du noch nicht alle Fähigkeitenerworben haben kannst. Aber, mir gefällt deine Einstellung besser, als bei anderen Poster hier, die meinen, die Schuld liegt bei den Frauen. Du suchst bei dir. :-D

Apropos:

Du hast gefragt, was ich konkret vorschlage, einem anderen mit ähnlichem Problem, habe ich folgendes Bootcamp vorgeschlagen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=649189

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nix neues, ne. Auch wenn es einigermaßen unterhaltsam geschrieben ist. Aber wer in einem gewissen Alter und zudem auf akademischen Weg noch an die große Liebe denkt, die in einer TV-Sendung angepriesen wird und meint, man müsse mit dem "kleinen schwarzen" auf einer Studi-Party um Kontakt betteln, hat es nicht anders verdient. :rolleyes:. Der Artikel hat weniger mit der Ansprechangst zu tun als Alice Schwarzer mit Schwänzen in jeglicher Körperöffnung. Vielmehr wird hier über die allgemeine Männerwelt hergezogen - ob EX, Studi oder Jungs, die vom Beruf Sohn sind - und das wohl subjektiv erlebte eigene Leid in den Vordergrund gerückt, wo es nicht hingehört. Bei allem gebührenden Respekt: Wer selbst nicht die Initiative ergreift und mittels billiger Mittel, die immerhin in ihrer Eigenart denjenigen Kreis von Interessenten anspricht, deren Minderwertigkeitskomplexe durch zu viel Alkohol und Protz nach außen fliehen wollen, versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen, sollte das Maul vielleicht nicht so weit aufreißen und stattdessen die subjektive Einstellung überdenken. Denn es gibt immer noch genügend andere Gründe, warum selbstbewusste Männer eine Frau einfach nicht ansprechen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielmehr wird hier über die allgemeine Männerwelt hergezogen -

Mit den Deppen, die sie beschreibt und ich genauso jedes WE sehe, möchte ich bitte nicht in einen Topf geschmissen werden.

Naja, einige Emanzen bescheinigen einem auch Frauenfeindlichkeit, wenn man beklagt, daß in Deutschland die Frauen immer dicker werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrachtet man mal den Titel "Wahrheit über Frauen" ...

Sicherlich sind hier einige Parallelen zu erkennen. Jedoch muss ich zugeben, dass ich Frauen kenne, die auf Proleten - wie die beschriebenen - stehen. Eine Verallgemeinerung, die so einfach nicht richtig ist...

"Wahrheit über eine Frau" oder "Geständnisse einer jungen Studentin" trifft es doch tausend mal besser und rechtfertigt auch das "Aufräumen" mit ihren männlichen Bekanntschaften aus rein subjektiver Sicht. Mein Beileid für die vielen schlechten Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@NerdRage

Wie alt bist du? Doch höchstens Anfang 20. Gerade ein paar Monate bei PU dabei. Ist doch klar, daß du noch nicht alle Fähigkeitenerworben haben kannst. Aber, mir gefällt deine Einstellung besser, als bei anderen Poster hier, die meinen, die Schuld liegt bei den Frauen. Du suchst bei dir. :rolleyes:

Danke für deine warmen Worte :)

Vor zwei Monaten habe ich, Mitte 20, angefangen intensiv zu Approachen... gleich am Anfang wurde ich mit Erfolgen belohnt, z.B. hat mich eine einfach gefragt, ob wir nach Hause gehen und kurz drauf habe ich bei ihr übernachtet. Solche Sachen stiegen mir dann gleich zu Kopf, sodass ich sofort SNLs wollte und z.B. einen sicheren NC verschenkte, weil ich ihm keinen Wert beigemessen habe. Nach ein paar Wochen pendelte es sich gut ein: ich führte viele tolle Gespräche, bekam ein paar Nummern und hatte immer wieder meine kleinen Erfolge. Doch nun, seit drei Wochen, bleibt das einfach alles aus... maximal kurze, weniger überzeugende Gespräche sind noch drin. Echte AA habe ich keine (in Form von Nervosität wie früher), aber ich opene oftmals einfach trotzdem nicht.

Unabhängig davon bin ich die ganze Zeit total frustriert. Früher war es schon ein kleines Highlight, wenn ich überhaupt mal raus gekommen bin. Jetzt geh ich dauernd feiern, treffe auch noch viele Leute dort, aber es geht mir seelisch nicht viel besser als in meiner sozialen Passivität als Nerd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs wenn du aufhörst deine Energie im rumjammern zu vergeuden und sie stattdessen dafür nutzt, ein bisschen Sport zu machen?

a) habe ich Asthma und

b) machen das meine Kniegelenke nicht mit.

Dein Beitrag ist voller Frustration und Selbstmitleid.

Nennen wir es einfach "Realistische Sicht der Dinge".

Du kannst etwas an den Fakten ändern, du bist der Architekt deines Lebens.

CHAKKA! Sorry, aber dieses esoterische Klimbim kommentiere ich nicht weiter.

Wie wärs mit einem guten Deo für die Disko?

Häh? Habe ich irgendwo geschrieben, daß meine Umwelt mit mir ein olfaktorisches Problem hat? Es ging nur um das Schwitzen in überhitzten Räumen. Es wäre mir neu, wenn Deo gegen Schwitzen hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Naaa Süße, bist ja auch da, hab ich dich net schonma irgendwo gesehn?“

„Naaa, sag mal, wie kommts dass du so schön bist?“

„Wie heißt‘n du?“

Ich frage mich allen ernstes wieso man sich drüber aufregt wenn Frauen auf solche Sprüche nur mit einer hilfeschreienden Flucht nach vorn reagieren. Daß sowas nicht zieht sollte einem die rationale Männerlogik selbst sagen (ohne sich hier eingelesen zu haben). Aber vielleicht sind das ja "nur" meine LBs, Excuses oder was auch immer.

Denn bevor ich sowas sag weil mir grad nix passendes einfällt, sag ich lieber nix, lasse ich die Dame ziehen und kümmere mich um meinen Spaß.

Wie die Dame sonst so drauf ist, kann man wohl kaum beurteilen wenn man sie nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI an all,

also folgendes: Die junge Dame sagt zwischen den Zeilen was sie nicht ok findet. FInd ich klasse sind

Verbesserungsvorschläge

Allerdings Zeigt sie auch auf , wie .... sich eine Frau einem Mann gegenüber auffführen tuen kann.

Das was mich wundert, ist dass sie selber nicht den Mut aufgebracht hat Männer anzusprechen. Sie ist

schließlich als Wing eingeweiht und müßte selber wissen wie es geht.

Ich denke sie sollte sich als Frau nicht all zu sehr aufregen, da sie selbst nicht in der Lage war Männer anzusprechen.

tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den text solala. Zeigt mir zumindest was Bitchshield und eine gefrustete LSE ist. Jeden Typen zu bewerten egal was er sagt und was er tut. Coole Sache. Und dann noch vom Ex hinschmelzen nur weil er lächelt (tja, der hat bestimmt keine gelben Zähne... als ob).

Zum Glück sieht man solche Frauen auf 5meter Entfernung. Die könnten sich so viel Frust ersparen indem Sie zumindest eine Sache lernen: Eye Contact. Tja shice LSE halt, ne?

PS: der Text wirkt für mich zu sehr nach 'Glamour Girl'. Sehr anstrengend, übertrieben und total über-cool geschrieben. Und von wegen "Nie wieder Ansprech Angst". Eher: "Nie wieder Lust auf solche LSEs"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Naaa Süße, bist ja auch da, hab ich dich net schonma irgendwo gesehn?“

„Naaa, sag mal, wie kommts dass du so schön bist?“

„Wie heißt‘n du?

da sind genau meine Lieblingsopener! Oder soll ich die Unterhaltung mit dieser Emanze sofort mit ner Shakespeare-Zitat anfangen?? Die muss doch froh sein, dass ich mein Mund geöffnet habe ;-)

diese Dame ist schon ne armselige Tante! ich vermute maximal HB6,5 die mind. 80 Kilo wiegt und jeden Satz mit dem Wort "ICH" beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CocaineInYourEar
„Naaa Süße, bist ja auch da, hab ich dich net schonma irgendwo gesehn?“

„Naaa, sag mal, wie kommts dass du so schön bist?“

„Wie heißt‘n du?

da sind genau meine Lieblingsopener! Oder soll ich die Unterhaltung mit dieser Emanze sofort mit ner Shakespeare-Zitat anfangen?? Die muss doch froh sein, dass ich mein Mund geöffnet habe :-)

diese Dame ist schon ne armselige Tante! ich vermute maximal HB6,5 die mind. 80 Kilo wiegt und jeden Satz mit dem Wort "ICH" beginnt.

Bisschen übertrieben aber lustiger Kommentar ;-) und irgendwo wahr. Die Wahrheit ist: Das ist alles eine Verschwörung des Vereins chronisch untervögelter Feministinnen, die uns wegen unseren Astralkörpern verurteilen.

Die Opener find ich trotzdem doof. Einfach hi und den Rest kriegt man schon irgendwie zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die sehr aufmunterender Beiträge.Sicher habt ihr schon Recht, aber man darf nicht vergessen, dass es eine ganze Menge an Frauen gibt.

Und jede von diesen hat eigene Vorstellungen, Ansprüche und Eigenheiten. Man kann alle einfach nicht über einen Kamm scheren, unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern soll dieser Text eine Hilfe sein?

Er zeigt uns das LSE Frauen echt kein LTR Material sind, ja für mich hat die Autorin dieses Textes einen irrationalen Hass auf die Männerwelt entwickelt der darauf beruht das sie von der Männerwelt ja ach so verletzt worden ist.

Besonders deutlich wird das als man sieht wie ihr Ex sie sofort zum schmelzen bringt.

Die Frau ist LSE, hat massive Vorurteile und ich nehme an die meisten Verführer würden sie gar nicht erst gamen.

Die Typen dies getan haben können einem eher leid tun als die Frau denn von ihren Vorurteilen belastet, gepaart mit einer Oberflächlichkeit die geradezu ekelerregend ist, zerstört sie letzendlich sich und den Typen alles.

Egal wie toll ein Typ an diesem Abend gewesen wäre sie hätte ihn abgewiesen weil sie innerlich noch gar nicht mit ihrer letzen Beziehung/Beziehungen abgeschlossen hat.

Was soll uns dieser Text sagen? Das ein Bierbauch oder ein unpassendes Hemd schon das Aus sind?

Das kann es ja wohl nicht sein.

Das Standard Opener scheisse sind und wir lieber tanzen lernen sollen damit wir ja mit Swayze mithalten können? Klar die Opener waren nicht toll aber auch sowas kann nicht gleich schon das aus bedeuten.

Ein Text den man auf gofeminin wohl finden könnte der so hilfreich ist wie ein Artikel aus der Bild aber für einen Verführer?

Was ich nicht verstehe ist wieso der TE so eine Frau als Wing hat.

Und noch nie hab ich so viele Stereotypen in einem einzigen Text gesehen.

Gut geschrieben war der Text übrigens auch nicht.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CocaineInYourEar
Inwiefern soll dieser Text eine Hilfe sein?

Er zeigt uns das LSE Frauen echt kein LTR Material sind, ja für mich hat die Autorin dieses Textes einen irrationalen Hass auf die Männerwelt entwickelt der darauf beruht das sie von der Männerwelt ja ach so verletzt worden ist.

Besonders deutlich wird das als man sieht wie ihr Ex sie sofort zum schmelzen bringt.

Die Frau ist LSE, hat massive Vorurteile und ich nehme an die meisten Verführer würden sie gar nicht erst gamen.

Die Typen dies getan haben können einem eher leid tun als die Frau denn von ihren Vorurteilen belastet, gepaart mit einer Oberflächlichkeit die geradezu ekelerregend ist, zerstört sie letzendlich sich und den Typen alles.

Egal wie toll ein Typ an diesem Abend gewesen wäre sie hätte ihn abgewiesen weil sie innerlich noch gar nicht mit ihrer letzen Beziehung/Beziehungen abgeschlossen hat.

Was soll uns dieser Text sagen? Das ein Bierbauch oder ein unpassendes Hemd schon das Aus sind?

Das kann es ja wohl nicht sein.

Das Standard Opener scheisse sind und wir lieber tanzen lernen sollen damit wir ja mit Swayze mithalten können? Klar die Opener waren nicht toll aber auch sowas kann nicht gleich schon das aus bedeuten.

Ein Text den man auf gofeminin wohl finden könnte der so hilfreich ist wie ein Artikel aus der Bild aber für einen Verführer?

Was ich nicht verstehe ist wieso der TE so eine Frau als Wing hat.

Und noch nie hab ich so viele Stereotypen in einem einzigen Text gesehen.

Gut geschrieben war der Text übrigens auch nicht.

Das rautier ich mal hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Jungs hier sind nicht in der Lage, von ihren eigenen negativen Erfahrungen zu abstrahieren und zu akzeptieren, dass auch die Frauen oft genug negative Erfahrungen machen. Es ist ja so einfach, immer nur zu denken: Mir geht es nicht gut --> also sind die anderen die Bösen. Es wäre witzig, wenn es nicht so traurig wäre.

Folgende Situation. Ich gehe Samstag abend mit ein paar Kumpels aus. Natürlich mache ich mich schick, rasiere mich, zieh mir ein paar frische & schicke Klamotten an. Im Club kommt dann ein Pummelchen mit fettigen Haaren auf mich zu und meint: "Heeeeeey, Du bist aber ein Süßer! Wie heißt'n Du? Hast Du ne Freundin?" Schnell suche ich das Weite. Kurz darauf komme ich mit zwei Mädels ins Gespräch, die mich gleich ausfragen: Was ich denn für einen Job habe, was für ein Auto ich fahre, wo meine Wohnung liegt und wie groß die ist... Golddiggerinnen, nein danke! Da kommt mir auch glatt noch meine Ex entgegen. Ich stehe vor der Versuchung: Schnell noch mal Sex mit der Ex und dann am Morgen peinliches Schweigen oder sie fängt wieder an, mir hinterherzutelefonieren? Lieber nicht. Ich verziehe mich zu meinen Kumpels und wir kippen noch einen zusammen. Sind eh keine richtig hübschen Mädels mehr hier. Es geht doch nix über echte Männerfreundschaften. Zumindest solange die Frauen so unhübsch oder so anstrengend sind.

Bin ich jetzt, wenn ich so etwas erlebe oder schreibe, auch LSE, oberflächlich, denke nur in Stereotypen? Ist mein Text eine Frechheit und voller Beleidigungen? Weiß ich deswegen nicht, was ich will? Bin ich voller irrationalem Hass auf die Frauenwelt?

Kommt das niemandem hier bekannt vor, so zu denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mein Text eine Frechheit und voller Beleidigungen?
Das hängt davon ab, welche Überschrift du dem ganzen gibst, denn die Überschrift steckt den Rahmen ab und mit welcher Einstellung du an den Text gehst. Wenn deine Überschrift wäre: "so werde ich für Frauen unwiderstehlich" und dann so ein Schmarrn kommt, dann wäre dein Text eine Frechheit, ja.

Weißt du, ich persönlich bin neu in diesem Forum und beschäftige mich erst seit kurzem mit PU. Und ich habe AA. Und zwar, weil ich davon ausgehe, dass Frauen genau das über mich denken, was die Autorin geschrieben hat, wenn ich eine Frau approache. Ich fühle mich in meinen geheimen Gedanken und Befürchtungen ertappt. Als ich diese "Wahrheit über Frauen" gelesen hatte, hats mich schon ein wenig gebeutelt. Es sind viele Erinnerungen an peinliche, beschämende, demütigende und katastrophale Reaktionen von Frauen hochgepoppt. Ich hatte aufgrund des Titels aber etwas hilfreiches erwartet. Und nein, wenn ich es besser könnte, das Approachen und das Verführen, würde ich mich nicht mit PU beschäftigen und hätte nicht angefangen, Techniken zu üben, an meinem Inner Game zu arbeiten, usw.....

Keine Angst, ich bin ein großer Junge, ich werds überleben. Und der Autorin würd ich am liebsten den Allerwertesten aufreißen und ihr..... ach nein, lassen wir das ;-)

Oder ums auf den Punkt zu bringen: die Verarsche ist, erst eine solche Überschrift zu lesen und dann so einen Text präsentiert zu bekommen. Für mich hat es sich angefühlt, als ob ich ins offene Messer gelaufen wäre. Ohne diese reißerische Überschrift hätte ich den Text wohl nie gelesen, und das wär wahrscheinlich besser für mich gewesen. Wenn ich jetzt PU üben will, brauch ich ein Minimum an Glauben in mich selbst, und das krieg ich nicht, wenn mein Hirn voller negativer Erinnerungen ist. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten hier wissen nicht wie es in einem Studentenclub einer technischen Uni aussieht.

5 - 1 Männerüberschuss und 95% der Leute dort sehen wirklich aus wie die Beschriebenen. Der einen Hälfte steht "Informatik" oder "Physik" auf die Stirn geschrieben, der Rest ist entstammt der Marke "rustikaler Maschinenbauer mit Karohemd, Bierbauch und Bierfahne". Liegt der Club in einer Kleinstadt kommen noch die Kollegas mit blonden Strähnchen im Haar, Sunglasses at Night und getunten Golf 3 aus den umliegenden Dörfern angerauscht.

Das sind natürlich alles Klischees, aber Klischees existieren eben weil die Mehrzahl der Leute ihnen entspricht.

Andererseits ist die gute Frau dann aber auch selbst Schuld. Wenn sie weiß wer in dem Studentenclub abhängt muss sie, zumindest bei der Abendgestaltung, entweder in einer größere Stadt wechseln, oder ihren Social Circle in Kreise erweitern wo mehr Männer aus ihrem Beuteschema verkehren.

Aber in einen Studentenclub der technischen Uni zu gehen und sich darüber zu brüskieren, dass dort nur typische Studenten technischer Studiengänge abhängen, ist in etwa so gaga wie in einen Gothic-Schuppen zu gehen und sich aufzuregen "Alle so schwarz hier."

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi

Viele, die mit PU anfangen, haben einen Zeitraum, wo sie gewissen Hass auf Frauen haben. Das legt sich meist wieder.

Denk dran, dass Ablehnung nie persönlich ist. Sie entscheidet anhand deines erstens Eindrucks, ob sie weiter mit dir reden will.

Glaubst du ernsthaft, die Ablehnung ist persönlich, wenn sie 5sek Zeit hatte, dich kennenzulernen?

Beispiel aus meinem Leben:

Superattraktive Studentin quatsche ich auf Uniparty an. Bin grade erst gekommen, noch total kalt, laber irgendeinen langweiligen Mist zusammen. Sie flüchtet nach 10sek mit ihrer Freundin aufs Klo. Zu Recht.

Zwei Wochen später ist sie verknallt in mich, weil wir zusammen einen Kurs besuchen, sie Zeit hatte, mich kennenzulernen, zu sehen, dass andere mich mögen, dass ich selbstbewusst auftrete usw.

Sie mochte meinen ersten Eindruck vielleicht nicht, mich im Endeffekt aber schon.

Das heißt aber nicht, dass du Ablehnung nicht als feedback benutzen solltest.

Wenn du etwa nichts interessantes zu erzählen hast, dann stell dein Leben um, um etwas Gehaltvolles erzählen zu können oder arbeite an den social skills, damit deine Geschichten besser rüberkommen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.