Nie wieder Ansprechangst – Die Wahrheit über Frauen

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kann dazu nur eins sagen.... Frauen brauchen sich nicht zu beschweren wenn sie nie den Prinzen im Leben finden werden wenn sie immer nur darauf hoffen angesprochen zu werden. Wir leben in einer Zeit wo Frauen genauso ein Gespräch einleiten können! Letztenendes ist es doch nur ein Gespräch das man jederzeit beenden kann! Es geht hier also nur um die Schüchternheit die Mann und Frau beide haben! Frau ist keine Schlampe wenn man ein Gespräch anfängt! Die dummen Anmachen der Männer mögen zwar unattraktiv sein aber sie wissen es einfach nicht besser und müssen einfach mit der Passivität der Frau umzugehen lernen. Wenn Frau und Mann gleichermaßen offen wären, müsste sich kein Mann so dumme Sprüche einfallen lassen!

Die stillen Männer die euch nicht anmachen sind möglicherweise die die ihr sucht aber das wird einfach ausgeschlossen. Wenn er nichtmal den Mut hat euch anzusprechen, dann ist er ein Weichei? Vielleicht ist er aber nur bei den Frauen nicht mutig? Aber ich merk gerade, dass ich von der Logik absehen sollte denn das hat was mit Trieb bei den Frauen zu tun genauso wie bei den Männern. Wir leben halt noch in der Steinzeit, Mann = aktiv, Frau = passiv. Wir alle hier sind Weicheier weil wir uns der Psychologie der Frau anpassen. Keine Frau passt sich uns an! Ich wünschte es gäbe so eine Art Fasten-Woche aller Männer indem sie alle Frauen links liegen lassen würden! Mal sehen wie sich dann eine Gesellschaft verändern würde! Vielleicht würden dann auch mehr Frauen ihren wirklichen Traumprinzen finden und nicht dauernd behaupten müssen sie wären verarscht worden um ihr bitch shield aufrecht zu erhalten.

Das musste einfach mal raus. Vielleicht ist es provokativ aber ich wollte es nicht für mich behalten und bitte um Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Jammern, jammern, jammern! Anstatt einen richtigen Tanzkurs (nicht diese moderne hip hop Sch***) zu machen und den Opener "Na, haste Lust zum Tanzen?" zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Studierenden von technischen Studiengängen nahetreten zu wollen, aber ich denke für viele derartige Studenten ist es schon einmal etwas, überhaupt "raus zu gehen" und dann vielleicht ein Mädchen anzusprechen. Dass eine überwiegende Anzahl (sicherlich, Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht viel Übung darin haben, sich Samstag Abends schön herzurichten und dann auf Aufriss zu gehen, ist wohl klar. Jedoch wenn man sich dann einmal überwindet und -zugegeben eher schlecht als recht- jemanden anspricht, dann gehört da sicherlich viel Mut dazu.

Ich kann der Autorin auch nur den Tipp geben, dass sie ihren "Traumprinz" wohl auch eher bei BWL- und Jura-Studenten finden wird, als auf einer TU. Was natürlich nicht heißt, diese wären irgendwie besser oder dergleichen; nein, sie entsprechen nur eher der Vorstellung der Autorin. Ich gehe auch nicht auf ein Studentenfest von links-linken Feministinnen und beschwere mich dann, dass ich kaum HBs finde (zugegeben ich war noch nie auf einer solchen Veranstaltung und kann daher nichts darüber sagen).

Die genaue Pointe bzw. den Mehrwert des Artikels hab ich nicht genau erkannt; gegen AA hilft er allerdings mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Text amüsant, zeigt er doch das es im Grunde keine Konkurrenz gibt ^^ Zumindest für mich nicht, ich weiß nicht was ihr euch alle so aufregt das sind schließlich Musterbeispiele für schlechte Anmachen, die wenn man den Text wörtlich nimmt die absolute Regeln sind. (Ich habe am Wahrheitsgehalt zwar gewisse Zweifel, aber Authenzität ist ein anderer Punkt. NAch meiner Erfahrung passiert einfach GAR nichts :) Nicht mal schlechte Anmachen, höchstens ab 1 uhr von wircklich wiederlich betrunkenen Typen). Wenn ihr einfach nur einigermaßen durchnittlich ausseht nicht betrunken seid und irgendwas in die Richtung "wer lügt mehr?" aufsagen könnt habt ihr doch schon nen kollosalen Vorteil :D Wenn das nicht motivierend ist den Stuff hier zu lernen was dann?

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm,

könnte es sein das die gute noch immer nicht über ihren Ex hinweg ist. Deswegen unfähig sich auf neues einzulassen, und sich nen schönen EgoPush durch ihr kleines schwarzes hohlt.

Geht dann auf ne schlechte Party, und kotzt sich hinterher aus...

Ich weiß schon was Frauen meinen wenn sie sagen: An die guten kommste nicht dran, oder die sind vergeben. Ich weiß auch genau warum ihr da nich dran kommt, Mädels....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Text nicht gelesen aber wer Ansprechangst hat sollte mal zur "Bravo Girl" greifen, hatte kürzlich ein Exemplar meiner kleinen Schwester in den Händen und da finden sich Sachen drinne wie "Die 15 besten Tipps um angesprochen zu werden". Und witzigerweise ein Kasten mit der Überschrift "Komplimente die wir lieber nicht hören möchten" wo dann eine Liste von Negs drin ist, die ich alle in der oder anderen Form schonmal hier im Forum gelesen habe :unknw:

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab den Text nicht gelesen aber wer Ansprechangst hat sollte mal zur "Bravo Girl" greifen, hatte kürzlich ein Exemplar meiner kleinen Schwester in den Händen und da finden sich Sachen drinne wie "Die 15 besten Tipps um angesprochen zu werden". Und witzigerweise ein Kasten mit der Überschrift "Komplimente die wir lieber nicht hören möchten" wo dann eine Liste von Negs drin ist, die ich alle in der oder anderen Form schonmal hier im Forum gelesen habe :unknw:

was stehtn da so drin ? das ist jetzt ma interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mich gestern auch mit nem sympatischen Mädel unterhalten. Offensichtlich ist es so das es unter den Männern haufenweise Psychos gibt, die tatsächlich hauptsächlich abschreckend sind.

dito

jetzt nachdem ich mir einiges über psychologie, vor allem aber Körpersprache angeeignet habe kann ich dem nur beipflichten. Auf meinen Touren erlebe ich öfter das was Deine bekannte da schreibt. Es ist einfach nur traurig mitanzuschauen, wie sich der größte Teil der Männerwelt beim graben verhält.

Erst gestern (kam mit meinem Date in der Location an) klammerte so ein w.o. beschriebener Typ an einem Mädel, dem das ganz offensichtlich überhaupt nicht behakte. Sie befreite sich immer wieder aus der umklammerung und lächelte dabei verlegen. Schließlich will sie ihm keine emotionale Ohrfeige geben. Aber anstatt das zu checken grieft er sie sich immer wieder. In der Location rückt sie vor dem immer näher kommenden Typen immer weiter weg, bis ihr Stuhl an der Wand (GUT EINEN METER VOM GETRÄNK AUF IHREM TISCH ENTFERNT) nicht mehr weiter wegzurücken geht. Der Typ??? der checkt das nicht und rückt einfach mit. Sie muss sich fast erheben um an ihr Getränk zu kommen, dass sie dann als letztes Schutzschild zw. ihm u sich positioniert. Was macht er? Er greift sich ihren Strohhalm und trinkt von ihrem Coktail. Unter Freunden normal, nur sah sie ihn nicht als ihren Freund, dennn von dem Momment an trank sie keinen Schluck mehr. War aber auch nicht nötig, da der Vogel sowohl seinen als auch ihren Coktail leerpiezte. Als er dann noch das zweite paar coktails leer hatte und zwei oder drei Bier kroch er schon fast auf sie drauf während sie sich rücklings an die Wand presste. Irgendwann kam sie dann auf die Idee aufs Klo zu müssen wo sie auch blieb, bis ein anderes Mädel mit nem Tel am Ohr die Location betrat. Die "Neue" legte auf und die Kleine kam erleichtert aus dem Klo. Sie setzten sich gar nicht erst sondern erklärten es gäbe einen Notfall, weswegen sie dringen weg müsste. Die Geschwindigkeit die sie beim verlassen der Lcalität drauf hatte hätte mich sogar fast von nem echten Notfal überzeugt... :-)

Ich muss leider sagen das es mir andersherum genauso geht. Entweder Dramaqueen, oder dumm wie Brot. Sehr gerne auch beides. Weit verbreitet auch die Variante die lediglich eine Wahnsinns Freude daran hat mit den Gefühlen anderer Leute zu spielen. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ein Aufrichtiges weibliches Exemplar der gattung Mensch angetroffen habe. Und genauso wie es fette hässliche ungepflegt Männer gibt, gibt es auch fette hässliche Frauen.

Oh ja..... wie war.... :unknw:

Der einzige Unterschied ist, das Frau erwartet angesprochen zu werden.

Falsch! Die allermeißten Männer erwarten ebenfalls angesprochen zu werden. Warum stehen sie sonst in den Dizzen rum wie Terminator auf der Suche nach Zielen. "Männer" wollen sogar noch eher angesprochen werden als Frauen....!

Alles in allem sollte der Artikel auch bestimmt nicht ursprünglich Männer mit Ansprechangst motivieren, sondern eher darauf hinweisen, dass die Männer sich mal versuchen aus den Augen einer Frau zu betrachten.

Unter Kumpels macht es nichts wenn die Hose dreckig oder die Schuhe abgewetzt sind. Ein Kumpel stört sich nicht an ner Bierfahne oder nem Modischen Kleidungsstil aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts. Aber man sollte so nicht erwarten dass Frauen vor ihnen dahinschmelzen. Wenn ich aus dem Artikel etwas herauslese, dann das, dass man sich als Mann auf Partner suche (gleich ob für ne LTR oder eine Nacht) auch mal ein wenig zurecht machen sollte. Klar schauen Frauen nicht nur aufs Aussehen. Aber das ist doch kein Grund dieses vollkommen zu vernachlässigen. Stellt Euch einfach vor, welchen Frauen ihr am Abend begegnen wollt. Welchen in alten dreckigen Klamotten? Welchen mit ungeputzen oder gar gelben Zähnen? Welchen, die aus dem Maul riechen wie ne Kuh aus dem Arsch? neeee? dann solltet auch ihr nicht so aussehen. Es ist doch nicht zuviel verlangt von der anderen Seite, dass man ein wenig gepflegt aussieht.

An die Autorin: Wechsel mal die Location.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel entspricht tausendmal mehr der Realität als die hier immer wieder geäußerte BEhauptung, es würden kaum Männer Frauen ansprechen. Hübsche Frauen werden permanent angelabert. Das sollte reichen, um die AA zu überwinden, denn eine Frau anzusprechen, ist nichts besonderes. Auch wenn hier so getan wird, als wäre das Mega-Alpha :unknw:

Und ja, was sie beschreibt, sehe ich ebenso jedes Wochenende. Aber genauso Typen, die gut ankommen, und keine PUAs sind. Wenn es auch der Meinung hier widersprechen mag, es gäbe keine attraktiven Männer außerhalb der Pickup-Community. :-)

AA istdas eine, wie man sich später macht ist das andere. Und nein, es ist nicht wurst, wie ihr euch kleidet, und wie euer Approach ist. Und nein Peacocking ala Pornobrillen oder anderen Geschmacklosigkeiten machen euch nicht zum Alpha. Nur zu denken, "ich bin toll" zu sein reicht leider nicht. Auch wenn das hier ebenso tausendmal geschrieben wurde. :-D

Ich verstehe nur nicht, warum man sich so aufregt? Sie schreibt nur, wie es ist. Wir wollen auch keine fetten Weiber. Ist auch blöd für genau jene....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter Kumpels macht es nichts wenn die Hose dreckig oder die Schuhe abgewetzt sind. Ein Kumpel stört sich nicht an ner Bierfahne oder nem Modischen Kleidungsstil aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts. Aber man sollte so nicht erwarten dass Frauen vor ihnen dahinschmelzen. Wenn ich aus dem Artikel etwas herauslese, dann das, dass man sich als Mann auf Partner suche (gleich ob für ne LTR oder eine Nacht) auch mal ein wenig zurecht machen sollte. Klar schauen Frauen nicht nur aufs Aussehen. Aber das ist doch kein Grund dieses vollkommen zu vernachlässigen. Stellt Euch einfach vor, welchen Frauen ihr am Abend begegnen wollt. Welchen in alten dreckigen Klamotten? Welchen mit ungeputzen oder gar gelben Zähnen? Welchen, die aus dem Maul riechen wie ne Kuh aus dem Arsch? neeee? dann solltet auch ihr nicht so aussehen. Es ist doch nicht zuviel verlangt von der anderen Seite, dass man ein wenig gepflegt aussieht.

Ehrlich gesagt kenn ich gar niemanden, der sich nicht herausputzen würde, wenn er Frauen kennen lernen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Artikel entspricht tausendmal mehr der Realität als die hier immer wieder geäußerte BEhauptung, es würden kaum Männer Frauen ansprechen. Hübsche Frauen werden permanent angelabert. Das sollte reichen, um die AA zu überwinden, denn eine Frau anzusprechen, ist nichts besonderes. Auch wenn hier so getan wird, als wäre das Mega-Alpha :unknw:

Und ja, was sie beschreibt, sehe ich ebenso jedes Wochenende. Aber genauso Typen, die gut ankommen, und keine PUAs sind. Wenn es auch der Meinung hier widersprechen mag, es gäbe keine attraktiven Männer außerhalb der Pickup-Community. :-)

AA istdas eine, wie man sich später macht ist das andere. Und nein, es ist nicht wurst, wie ihr euch kleidet, und wie euer Approach ist. Und nein Peacocking ala Pornobrillen oder anderen Geschmacklosigkeiten machen euch nicht zum Alpha. Nur zu denken, "ich bin toll" zu sein reicht leider nicht. Auch wenn das hier ebenso tausendmal geschrieben wurde. :-D

Irgendwie wirkt das auf mich demotivierend, da es ja besagt, dass Frauen tausendfach von Typen "korrekt" angelabert werden und diese trotzdem massenweise weiterschicken, sodass ich mit den Eigenschaften, die wir hier als LBs umdefinieren, keine echte Chance habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie wirkt das auf mich demotivierend, da es ja besagt, dass Frauen tausendfach von Typen "korrekt" angelabert werden und diese trotzdem massenweise weiterschicken, sodass ich mit den Eigenschaften, die wir hier als LBs umdefinieren, keine echte Chance habe.

Es hilft nicht die Wirklichkeit zu verändern oder sich schön zu reden. Der entscheidende Punkt ist der. Mir ist egal, was sie denkt, ich mache es trotzdem. Ist ja nicht so schlimm, tausend andere Deppen tun es ebenso. Gut, dann bekomm ich ersteinmal ein paar Körbe, sie weiß ja nicht, daß ich nicht so einer der needy Typen bin. Und nach und nach, werden sich die Frauen lieber mit dir unterhalten. Ich Feile an meinen Fertigkeiten und Kompetenzen.

Es ist hilft aber nicht zu denken, ein simpler Approach führt gleich zum Erfolg. Aber es labern ebenso viele Typen Frauen an und nehmen sie nach Hause, ohne jetzt die Überalphas zu sein. :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Text.

Ist witzig zu lesen.

Ob das Realität ist? Sicher, ihre Realität, gepaart mit ein paar schlechten Anmachen, ihrere negativen Grundeinstellung und ihre nicht überwundenen Trennung.

Es ließt sich raus, das sie genau Prinz Hary erwartet, der in den Saal reitet, mit ihr eine Runde tanzt und sie dann mit der Kutsche herausfahren läßt.

Was kann für PU daraus geschloßen werden:

Regel Nummer 1 in Pick Up: Höre nicht darauf was Frauen sagen. Sie ist frustriert, und wenn du jetzt wie Prinz Harry ankommst, bist du nur der doofe Proll. Sie weiß garnicht was sie will, also musst du wissen was du willst. Und das ist sie ficken, bis ihr Hirn wieder auf ner vernünftigen Frequenz unterwegs ist.

Pu ist ne gute Sache, den es bringt unglückliche Männer und Frauen zusammen. Den Text kann man jeder/em der PU kritisch gegenübersteht hinlegen. Darum ist PU ne feine Sache.

Flirten macht auch den Mädels Spaß. Sie würdens nur nie zugeben. In der Ubahn haben sich mal 3 Freundinen voneinander mit dem Spruch verabschiedet: Lass die nicht anquatschen. Ich hab sie natürlich gleich gefragt warum. Weil das unnatürlich ist usw. Blabla halt, meist von frustrierten Frauen.

Ich lese in dem Tex echt viel Alice Schwazer Syndrom. Frustriert, quillt der Hass einfach so heraus und landet halt auf etwas, das einfach anders ist und nicht verständlich- Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Artikel entspricht tausendmal mehr der Realität als die hier immer wieder geäußerte BEhauptung, es würden kaum Männer Frauen ansprechen. Hübsche Frauen werden permanent angelabert.

Och, das hängt alles immer auch vom Auftreten der Frau & den Locations, in denen sie sich bewegt, ab, und von anderen Faktoren. Es gibt genug Frauen, die bildschön sind und quasi nie angesprochen werden. Das sind dann die Mädels, die bspw. gerne in halbleeren Cocktail-Bars mit ihrer Freundin stundenlang am Tisch sitzen oder nur in intellektuellen Szene-Kneipen rumhängen, wo sich alle einfach nur für zu cool halten, um Interesse an anderen Menschen zu haben, oder die im Fitnessstudio immer nur in die Bauch-Beine-Po-Kurse gehen und dann gleich nach Hause... Da erinnere ich mich bspw. noch an die schöne Elise, die französische Austauschstudentin, die sich so gefreut hat, nach über 3 Monaten (!!!) in Dt. an der Uni (!) auch endlich mal ein Gespräch mit einem Nicht-Austauschstudenten zu haben... :unknw: Das Mädchen in der Erdbeer-Bar, die sich beklagt hat, dass sie ja nie angegraben wird und die frustriert meinte, sie würde Aufrisse in Bars in Dt. für nicht-existent halten, weil die ja weder ihr noch ihren Freundinnen je passiert wären... Ach, ich glaube, ich könnte Dutzende von Beispielen geben.

Es gibt übrigens auch Mädchen, die gar nicht angesprochen werden möchten - weil sie so rollig sind, dass sie überhaupt nicht reden möchten, sondern gleich knutschen & ficken wollen. Ich kenne gerade eine, die hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, ist seitdem extrem rollig und leidet nur darunter, dass die deutschen Männer immer so viel reden, reden, reden müssen. Die will die Jungs ja gar nicht näher kennenlernen! Einfach nur küssen, eskalieren, fertig. Reden überflüssig! Die hat so manchen Kerl wortwörtlich am Arm packen und aus der Tür schleifen müssen, damit sie endlich wieder Sex hat. :-D (Weil Ihr jetzt sicher fragen wollt: Nein, sie ist nicht häßlich.)

Zugegeben, so etwas ist selten, kommt aber durchaus mal vor. Da muss man einfach nur auf die Signale achten.

Einsamkeit ist übrigens auch unter den Mädels durchaus verbreitet - gerade wenn sie Schule / Ausbildung / Uni abgeschlossen haben und des Berufs wegen in eine andere Stadt gezogen sind.

--> Worauf der Artikel übrigens auch hinweisen möchte, ist, dass die meisten Frauen ab einem gewissen Alter (>18) keine aufgeblasenen Pseudo-Alphas benötigen, die sie gleich zu beeindrucken versuchen, sondern einfach nette, unkomplizierte Männer, die ein gewisses Maß an Niveau, Feinfühligkeit und aufrichtigem Interesse mitbringen - UND dann auch noch den Mut haben, Frauen tatsächlich auch mal anzusprechen und zum Kuss zu eskalieren. Und da hat der Artikel übrigens völlig, so richtig, zu 110% Recht.

Der Artikel ist nicht aus Hass oder Unverständnis geschrieben worden, sondern aus der durchaus nachvollziehbaren Erfahrung, dass es die meisten Männer, die keine AA haben, entweder Psychos, Machos, Aggros oder Prollos sind - während nette, unkomplizierte Männer (=potentielle Partner) meist AA haben. Fertig. Macht Euch nicht die Frauen schlecht, indem Ihr immer nur Männerhass in sie hineinprojiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Nachdem sie ihren Ex gesehen hatte und sie dann plötzlich angesprochen wurde, habe ich gehofft, kommt nun die Wende und der Prinz auf dem weißen Schimmel kommt angeritten der sie mit seinem attraktiven und gepflegten Aussehen und einem netten "Hi" überrumpelt. Schade..

oder einem; "Hey, ich habe nicht viel Zeit aber..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist hilft aber nicht zu denken, ein simpler Approach führt gleich zum Erfolg. Aber es labern ebenso viele Typen Frauen an und nehmen sie nach Hause, ohne jetzt die Überalphas zu sein. :rolleyes:

Das habe ich mittlerweile auch gemerkt, siehe hier meine Ergüsse:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65315&hl=

Aber dann sind wir eben an genau dem Punkt: Wieso nehmen diese Typen die Frauen nach Hause, wenn sie nicht die ÜberAlphas sind und keine enormen Skills haben? Weil sie größer, männlicher, attraktiver sind und damit die Skills nicht brauchen? Sodass ich als schmächtiger Kerl keine Chance habe, obwohl ich schon Monate lang Skills trainiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
die meisten Männer, die keine AA haben, entweder Psychos, Machos, Aggros oder Prollos sind - während nette, unkomplizierte Männer (=potentielle Partner) meist AA haben. Fertig.

Yep, der goldene Mittelweg existiert nicht, oder kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber dann sind wir eben an genau dem Punkt: Wieso nehmen diese Typen die Frauen nach Hause, wenn sie nicht die ÜberAlphas sind und keine enormen Skills haben? Weil sie größer, männlicher, attraktiver sind und damit die Skills nicht brauchen? Sodass ich als schmächtiger Kerl keine Chance habe, obwohl ich schon Monate lang Skills trainiere?

Weil es auch etwas zwischen NErd, Proll, AFC und Überalpha gibt. Ach und ich sehe auch immer viele hübsche junge Männer (groß und attraktiv), die aber extrem unsicher sind, und sich dadurch alles verbauen.

Sehe PU wie eine Diät bei einem dicken Mädchen. Es braucht eben seine Zeit, bis sie schlank genug ist. Man nimmt nicht in zwei Monaten 60kg ab. Man braucht eben Geduld. Aber, wenn sie aufhören würde, weil sie denkt sie wird eh nie aussehen, wie ein Topmodel, ist das natürlich der falsche Gedanken.

Also weitermachen und üben, der Erfolg kommt schon.

Achja gegen Schmächtigkeit helfen Shao und seine Jungs mit viel Arschtreten. :rolleyes:

@H&M Das mag schon teilweise zutreffen, aber wollen wir ehrlich sein, normalerweise werden hübsche Frauen oft angesprochen. Und haben auch nicht sooo große Schwierigkeiten auch ganz brauchbare Männer kennenzulernen, ohne selbst wirklich aktiv zu sein. Und es gibt auch nette Männer, die sie ansprechen. Das lamentieren, daß es keine brauchbaren Männer gibt, die sie ansprechen, ist doch das übliche Single-Gejammer, was man nicht zu ernst nehmen darf. Man muß nur die Augen aufmachen...

---

Auf jedenfall sollte man den TExt nicht Alice-Schwarzer Haßtirade sehen, sondern sich mal an die eigene Nase fassen, ob man das eigene Game nicht besser gestalten kann, wenn es nicht klappt. Ist doch gut, der Text zeigt wunderbar, wie es nicht funktioniert und warum es bei vielen Jungs nicht klappt. Wir lästern auch über fette Bitches, die uns mal eklig angemacht haben. Deswegen hassen wir doch nicht die Frauenwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist eine Frechheit. Außer Beleidigungen sehe ich da keine Informationen, die irgendjemandem weiterhelfen. Die Frau weiß doch selber nicht, was sie will. Sie zieht ein Kleid an. Als sexuelles Wesen will sie nicht gesehen werden, von Technik-Freaks will sie nicht angesprochen werden, von Machos auch nicht, und dann ihr Ex-Freund, dem sie sich eigentlich nähern möchte, aber aus einem falsch verstandenen Stolz es dann doch nicht tut. Zum Glück gibt's ja die beste Freundin, die sie davor rettet, irgendwas mit dem anderen Geschlecht anzufangen.

Wenn ich weggehe, dann sehe ich mehr Männer, die mit einem gepflegten Hemd und gepflegten Haaren rumlaufen als Frauen, die sich hübsch gemacht haben. OK, die Frauen laufen zwar nicht ungepflegt rum wie Landstreicher, aber Frauen, die wirklich auf ihr Äußeres achten und sich hübsch machen, sind eher die Minderheit. Der Großteil ist einfach nur Durchschnitt. Manchmal muss ich mir UGs vom Leibe halten, was nicht sehr einfach ist, wenn man dabei noch höflich bleiben will. Jetzt könnte ich einen Artikel schreiben, dass Männer sich bemühen, sich gut pflegen und dann auf Frauen Treffen, bei deren Anblick jede vorhandene kleine Erektion sofort vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich frag auch immer nach dem Namen weils mich einfach interessiert mit wen ich es zu tun habe, wirklich negative erfahrungen habe ich damit nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FRAUEN WOLLEN ANGESPROCHEN WERDEN!

..wo das aus dem Artikel hervorgeht, ist mir auch nicht so ganz klar...

Die Botschaft lautet doch wohl eher: Lasst mich alle bloss in Ruhe!

Ansonsten: Ziemlich unglaubwürdige Aufzählung von Stereotypen, sowohl was die eigene "Figur",

als auch die Nebendarsteller angeht.

Nettes, intelligentes, aber auch überaus sexy Mädchen trifft hässliches Landei/ dümmlichen Proleten. Gähn.

Wirkt auf mich, als hätte da jemand um der Dramaturgie willen

(Stilistisch recht nett geschrieben ist das ganze ja wirklich) die Realität ein bisschen verdreht und selektiv schlechte Erfahrungen

der letzten Monate eingebracht.

Und bitte - nach der elftausendvierhundertvierundfünfzigsten Uraufführung von Sex-and-the-City-Anspielungen kann ich das

Gerede von Mr. Right, Mr. Wrong, Mr. Short und Mr. Long langsam nicht mehr hören - die ersten Jahre war's ja okay...

Die Serie dann noch auf "Lehren" hin pseudointellektuell zu analysieren...nun ja, genau so gut

könnte man versuchen, in VIVA's "Playboy Mansion" was in Haudrauf-Manier hineinzuinterpretieren.

Nur ein Beispiel dafür, wo die Realität wohl der Effektheischerei geopfert wurde:

Zwei Umwelttechniker konnten sich aus ihrer spannenden Unterhaltung über den Ackerbau vom Bauern nebenan lösen und haben wohl beschlossen, dass sie heute in ihrem Holzfällergemd gut genug aussehen, um mit ein paar auswendig gelernten Sprüchen bei mir landen zu können. Als Erstes lassen sie also mal ihr obligatorisches Grinsen raus, weil sie der Meinung sind, ihre gelben Zähne würden in mir den Wunsch nach einer wilden Knutscherei wecken.

Um die Bierwampe zu kaschieren, wird als nächstes ordentlich die Brust rausgestreckt und so watscheln sie wie zwei aufgeblasene Gockel auf mich zu.

Ach so ... erst reden sie, dann blecken sie, dann watscheln sie rüber ?

Nun, sie müssen sich ja über Ackerbau angebrült haben, und um die gelben Zähne auf Distanz zu sehen,

war es wohl taghell? Deine Bekannte muss gute Ohren und Augen haben :-D

Wenn ich weggehe, dann sehe ich mehr Männer, die mit einem gepflegten Hemd und gepflegten Haaren rumlaufen als Frauen, die sich hübsch gemacht haben.

Word. Mindestens genau so viele.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer Beleidigungen sehe ich da keine Informationen, die irgendjemandem weiterhelfen.

Doch sie zeigt genau, welche Art von Männern keine Erfolge haben., Sich so zu verhalten ist kontraproduktiv. Auch wenn hier in jedem zweiten Beitrag mittlerweile die "Weisheit" verbreitet wird, man muß nur AA überwinden, und direct sein, und schon komme der Erfolg. Und alles andere wäre überflüssig. Nein, das alleine macht einen nicht zum erfolgreichen Verführer.

Das ist keine Beleidung, sondern sie beschreibt genau das, was ich jedes Wochenende beobachte. Nur AA überwinden und eine Frau nach der anderen anlabern bringt es auf Dauer nicht.

Aber die große Empörung hier zeigt, daß man einfach nicht wahrhaben will, daß Frauen anlabern einen noch lange nicht zum Verführer machen...

Sie schreibt übrigens nicht, daß sie nicht approached werden will, sondern nur, daß sie bitte originell von einem besonderen Mann angesprochen werden mag.

*Huch? ist das nicht die Grundlage von Mysterys Überlegungen, wie man sich von den ganzen dumpfen Kerlen im Club abhebt?* Aber Mystery ist ja indirect und deswegen mittlerweile böse. :-D

EDIT:

natürlich sind hier im Text mehrere Erfahruingen zusammengetragen, aber es sind die Stereotypen, mit denen sich Frauen wirklich herumschlagen müssen. Auch wenn es keine exakte Beschreibung eines Abends war, ist es doch eine realitätsnahe Beschreibung von Männern, die nicht checken, was sie falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist keine Beleidung, sondern sie beschreibt genau das, was ich jedes Wochenende beobachte.

...

natürlich sind hier im Text mehrere Erfahruingen zusammengetragen, aber es sind die Stereotypen, mit denen sich Frauen wirklich herumschlagen müssen. Auch wenn es keine exakte Beschreibung eines Abends war, ist es doch eine realitätsnahe Beschreibung von Männern, die nicht checken, was sie falsch machen.

Das sehe ich ganz genau so. Ihr könnt Euch ja mal in die Lage einer Frau hineindenken und so mal auf die Männerwelt blicken. Wenn Ihr abends durch einen Club oder eine Kneipe zieht, wie viele Jungs sehen dabei so aus, als seien sie 1. körperlich und geistig gesund, 2. gut drauf, und könnten 3. auch nur ein kleines bißchen gut mit Frauen umgehen? Wer von Euch könnte denn sagen, wenn er in einen Club geht: Wow, heute sind ja echt viele süße Boys unterwegs! Wenn ich eine Frau wäre, ich könnte mich ja kaum retten vor attraktiven Männern und hätte massivste Auswahlmöglichkeiten! Solche Situationen sind doch, wenn wir mal ehrlich sind, extrem selten. :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Artikel entspricht tausendmal mehr der Realität als die hier immer wieder geäußerte BEhauptung, es würden kaum Männer Frauen ansprechen. Hübsche Frauen werden permanent angelabert.

Och, das hängt alles immer auch vom Auftreten der Frau & den Locations, in denen sie sich bewegt, ab, und von anderen Faktoren. Es gibt genug Frauen, die bildschön sind und quasi nie angesprochen werden. Das sind dann die Mädels, die bspw. gerne in halbleeren Cocktail-Bars mit ihrer Freundin stundenlang am Tisch sitzen oder nur in intellektuellen Szene-Kneipen rumhängen, wo sich alle einfach nur für zu cool halten, um Interesse an anderen Menschen zu haben, oder die im Fitnessstudio immer nur in die Bauch-Beine-Po-Kurse gehen und dann gleich nach Hause... Da erinnere ich mich bspw. noch an die schöne Elise, die französische Austauschstudentin, die sich so gefreut hat, nach über 3 Monaten (!!!) in Dt. an der Uni (!) auch endlich mal ein Gespräch mit einem Nicht-Austauschstudenten zu haben... <_< Das Mädchen in der Erdbeer-Bar, die sich beklagt hat, dass sie ja nie angegraben wird und die frustriert meinte, sie würde Aufrisse in Bars in Dt. für nicht-existent halten, weil die ja weder ihr noch ihren Freundinnen je passiert wären... Ach, ich glaube, ich könnte Dutzende von Beispielen geben.

Es gibt übrigens auch Mädchen, die gar nicht angesprochen werden möchten - weil sie so rollig sind, dass sie überhaupt nicht reden möchten, sondern gleich knutschen & ficken wollen. Ich kenne gerade eine, die hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, ist seitdem extrem rollig und leidet nur darunter, dass die deutschen Männer immer so viel reden, reden, reden müssen. Die will die Jungs ja gar nicht näher kennenlernen! Einfach nur küssen, eskalieren, fertig. Reden überflüssig! Die hat so manchen Kerl wortwörtlich am Arm packen und aus der Tür schleifen müssen, damit sie endlich wieder Sex hat. :rolleyes: (Weil Ihr jetzt sicher fragen wollt: Nein, sie ist nicht häßlich.)

Zugegeben, so etwas ist selten, kommt aber durchaus mal vor. Da muss man einfach nur auf die Signale achten.

Einsamkeit ist übrigens auch unter den Mädels durchaus verbreitet - gerade wenn sie Schule / Ausbildung / Uni abgeschlossen haben und des Berufs wegen in eine andere Stadt gezogen sind.

--> Worauf der Artikel übrigens auch hinweisen möchte, ist, dass die meisten Frauen ab einem gewissen Alter (>18) keine aufgeblasenen Pseudo-Alphas benötigen, die sie gleich zu beeindrucken versuchen, sondern einfach nette, unkomplizierte Männer, die ein gewisses Maß an Niveau, Feinfühligkeit und aufrichtigem Interesse mitbringen - UND dann auch noch den Mut haben, Frauen tatsächlich auch mal anzusprechen und zum Kuss zu eskalieren. Und da hat der Artikel übrigens völlig, so richtig, zu 110% Recht.

Der Artikel ist nicht aus Hass oder Unverständnis geschrieben worden, sondern aus der durchaus nachvollziehbaren Erfahrung, dass es die meisten Männer, die keine AA haben, entweder Psychos, Machos, Aggros oder Prollos sind - während nette, unkomplizierte Männer (=potentielle Partner) meist AA haben. Fertig. Macht Euch nicht die Frauen schlecht, indem Ihr immer nur Männerhass in sie hineinprojiziert.

Interessant. Vielen Dank für den Post, besonders für den letzten Absatz- den so habe ich den Text nicht gelesen/verstanden.

Es klang für mich nach einer dieser " alle sind doof" Geschichten, von einem Mädel das nicht weiß was sie will und das es nicht klappt unreflektiert auf andere schiebt, um sich selbst nicht hinterfragen zu müssen- und auch beim 2ten lesen find ich, das eine negativer Grundton rauskommt.

Kann sein weiil sie diese Stereotypen überskiziert und Informatiker vernerdet, Machos als hohle Selbstdarsteller auftreten läßt und ihren Ex als Mr. Big zu Mr. Small geworden darstellt. Gerade letzters zeigt imo keinen reifen Umgang, besonders weil sie im Text ja quasi nen Rückfall hat und Mr. Small doch wieder Mr. Big werden ließe, wenn sie ihre Freundin nicht "gerettet" hätte.

Mag sein das dieses negative so gewollt ist, und hier journalistisches Stilmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber dann sind wir eben an genau dem Punkt: Wieso nehmen diese Typen die Frauen nach Hause, wenn sie nicht die ÜberAlphas sind und keine enormen Skills haben? Weil sie größer, männlicher, attraktiver sind und damit die Skills nicht brauchen? Sodass ich als schmächtiger Kerl keine Chance habe, obwohl ich schon Monate lang Skills trainiere?

Weil es auch etwas zwischen NErd, Proll, AFC und Überalpha gibt. Ach und ich sehe auch immer viele hübsche junge Männer (groß und attraktiv), die aber extrem unsicher sind, und sich dadurch alles verbauen.

So lange es genug von dieser Sorte gibt, die es sich nicht verbauen, würde das HB doch trotzdem immer erst diesen den Vorzug geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.