Surf-Style für PU geeignet?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wirkt sich meine Surf-Style auf auf Bezug auf ein Target aus?

Wenn ich in Clubs oder Discos gehe am liebsten nen Sneaker ala Etnies eine tiefersitzende Jeans (keine Baggy) und die obligatorischen Tees meiner Lieblings Brands.

Ich denke damit lässt sich keinen Blumentopf oder HB in einem Ruhrgebiets-Club gewinnen. Dennoch frage ich mich wie nehmen HB das war?

Was hättet ihr für mich denn für Tipps, wie ich etwas eleganter rüber komme?

bearbeitet von havoc58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm schwierig.

Mit Bild wäre es besser und da man dich von hier aus nicht in dem Club beobachten kannst ist es wohl schwer zu beobachtn, ob du surfer - cool rüberkommst.

Aber hier ein Ankreuztest für dich und die HB:

Cool ja / nein

uncool ja / nein

geht besser ja / nein

Surfer - Sex ja / nein / vllt / eventuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es authentisch rüberbringst und die girls das merken, sollte es OK sein. Wenn deine Targets aber Upper-Class-Luxus-Girls sind, solltest du dein Styling überdenken. Ein Freund von mir fährt mit dem Surfer-Style sehr gut. Lange Wuschelhaare (fast Afro), lässige, weite Shorts (oft Beige) dazu weiße Sneaker (Keds meine ich). Dazu ein 4-Tage-Bart und eine muskulöse, athletische Figur - und natürlich braungebrannt. Ein paar chice Acessiores in braunem Leder, dazu ein sonniges Gemüt... Die girls laufen ihm schaarenweise hinterher.

Etnies Sneaker und die Jeans finde ich absolut unschön, da gibt es bessere Alternativen! Riesen Schuhe sind abartig hässlich - in puncto Jeans solltest du mal bei Billabong gucken!

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im alternativen Club wohl kein Problem, da laufen alle in solchen Klamotten rum. Woanders kommst du damit aber gar nicht erst rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke damit lässt sich keinen Blumentopf oder HB i nen Ruhrgebiets-Club gewinnen.

Wie sieht es denn aus, wenn man sich im Pott an die lokalen Gegebenheiten anpasst?

so?

69ea2afe53b6a735b18d8e52135ff97f7bda371e.jpg

quelle: http://oe1.orf.at/static/uimg/69/ea/69ea2a...97f7bda371e.jpg

so?

IMG_9404.JPG

quelle: http://andreweissbrock.eu/mediac/400_0/med...01/IMG_9404.JPG

oder doch eher so?

a.jpg

quelle: http://www.fashion-guy.de/wp-content/uploads/2008/11/a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer auf die Umgebung und den Stilgeschmack des Mädelks an. Ein neutraler Stil verprellt natürlich die wenigsten. Aber begeistert natürlich auch nicht. Also finde den Stil, der dir liegt und setze den besonders gut um. Wie du es beschrieben hast, ist dein Stil schon relativ neutral, bzw. würdest du natürlich mit einem feinen "Upperclass" Stil die meisten eher verschrecken. Wobei ein schönes Hemd natürlichnicht so einen Stil darstellt.

Also poste ein Foto von dir, sag was dir gefällt, was dein Hintergrund ist, und wohin du gehen möchtest. Wir helfen dir dann, das optimal umzusetzen.

So wie es auch nicht den einen Typ Alpha gibt, auf den alle Frauen stehen, genauso gibt es nicht den einen Kleidungsstil, den alle Frauen gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte bzw. habe auch einen surf ahnlichen style. meine erfahrungen sind das er nicht so gut ankommt. ich habe immer knallige farben getragen die nicht jedem/jeder gefallen haben.

ich bin jetzt dabei mein styling zu ändern, ich setze vermehrt auf schwarz/weiss/grau/braun und das kommt deutlich besserer mMn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal vielen Dank für eure Reaktionen!

@derFritz die Bilder finde ich unheimlich ... sieht man aber so trotzdem. :bad:

Ich habe mal geschaut und mir nen Outfit zusammengestellt, wie ich es mag, aus einigen Sachen, die ich habe oder noch überlege zu kaufen.

http://www.planet-sports.de/images/product...es_blackwax.jpg

http://www.planet-sports.de/images/product...super_white.jpg

http://www.shishabrand.com/shop/images/pro...mages/465_0.jpg

http://best.booztx.com/cache/products/1600...35068_BB709.jpg

(Jack and Jones geht zwar nicht klar ... fürs Budget ist es besser)

Nun mit einem Foto kann ich gerade von unterwegs nicht dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Kleidungsstücke, die Du auf verlinkt hast gefallen mir persönlich alle nicht.

'Nen "Surf Style" richtig hinzubekommen ist nicht leicht und wirkt bei 90% der nicht-Surfer unauthentisch. Da muss halt alles stimmen, Figur, Haare (!), Kleidung und Attitüde (mir fällt gerade kein besseres Wort ein).

Ohne eine Foto von Dir kann Dir aber niemand wirklich helfen.

Good Luck ;-)

Edit:

Auf die Frage bezogen: Richtig umgesetzt kommt alles gut an (bei der einen Frau natürlich mehr, als bei der anderen) , das Rockeroutfit, der Preppy-Look, Indie, Surfer etc.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber stimme den vorrednern zu.. für mich bist du nen skater abklatsch.. und naja das image eines skaters brauche ich nicht weiter breit zu treten...

ps: wie wäre es mal einfach mit bisschen online recherche in punkto preis.. es gibt auch viel diesel / replay sonstiges in der 60-100 euro liga wenn man die augen aufmacht.. persönlich finde ich aber sollte man alles im laden anprobieren..sonst ist es immer ein glücksspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein
Die Kleidungsstücke, die Du auf verlinkt hast gefallen mir persönlich alle nicht.

'Nen "Surf Style" richtig hinzubekommen ist nicht leicht und wirkt bei 90% der nicht-Surfer unauthentisch. Da muss halt alles stimmen, Figur, Haare (!) [GESICHT!] , Kleidung und Attitüde (mir fällt gerade kein besseres Wort ein).

Ohne eine Foto von Dir kann Dir aber niemand wirklich helfen.

Good Luck :-)

Edit:

Auf die Frage bezogen: Richtig umgesetzt kommt alles gut an (bei der einen Frau natürlich mehr, als bei der anderen) , das Rockeroutfit, der Preppy-Look, Indie, Surfer etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Foto muss her. Sonst bringts alles nichts. Obwohl ich die Hose als Einzelteil schon sehr hässlich find.

Seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast keissersoze

Also nachdem ich deine Vorschläge gesehen haben, muss ich sagen, dass das für mich kein echter Surf-Style ist. Ich fände es viel passender wenn du:

.ein ganz simples, weisses Shirt, das passt ;-)

.eine normale Jeans

.und vor allem einige Accessoires, sonst wird es recht sicher wieder ins Skater-Styling übergehen. Deshalb: Lederarmbänder etc.

.die richtige Frisur!

Ich muss aber sagen, dass ich es eher nicht mit diesem Styling versuchen würde, wenn ich nicht ein echter Surfer wäre.

lg keissersoze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also nachdem ich deine Vorschläge gesehen haben, muss ich sagen, dass das für mich kein echter Surf-Style ist. Ich fände es viel passender wenn du:

.ein ganz simples, weisses Shirt, das passt ;-)

.eine normale Jeans

.und vor allem einige Accessoires, sonst wird es recht sicher wieder ins Skater-Styling übergehen. Deshalb: Lederarmbänder etc.

.die richtige Frisur!

Ich muss aber sagen, dass ich es eher nicht mit diesem Styling versuchen würde, wenn ich nicht ein echter Surfer wäre.

lg keissersoze

Vielen Dank für eure ehrliche Kritiken.

Nun Surfer darf ich mich nennen (kein online-Surfer) nur bin ich aber keiner mit Waveboard vom North Shore, der sich in die Wellen schmeißt. Stattdessen mit Kite und Board rockt.

Und da trage ich am liebsten Tees, Hoodys und Shorts.

Ich bin ja noch Jung und werde sicher nicht ewig im Alltag Skateschuhe, Hoodys und leger sitzende Jeans tragen. Jedoch fehlt mir die Inspiration fürs Nightlife und möchte einfach etwas rüberbringen von dem was ich so gern mache - Kitesurfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn du jung bist kannst du im Alltag slim oder skinny jeans tragen. Surferstyle wird doch nicht über desolate Passform definiert, oder ? Bist du 'n Gangsterrapper?

gut sitzende Shirts (uni oder mit print), enge Jeans und schöne, lockere Sneaker sehen 100% besser aus als zu weite pseudo-legere Kleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.