Ex zurück nach trennung ohne grund

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich bräuchte mal eine Meinung wie ich auf die Trennung reagieren soll

meine Freundin hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht.

leider hat sie mir keinen richtigen Grund genannt warum Schluss ist nur

es ging ihr alles zu schnell und sie ist sich nicht sicher

das komische an der Sache ist das es so willkürlich war von heut auf morgen auf einmal Schluss.

jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll...

soll ich mir bei ihr melden und sie nochmal zur Rede stellen und ihr zeigen das mir noch

viel an ihr liegt

oder soll ich sie erst mal komplett links liegen lassen erst mal die Situation abkühlen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

ich bräuchte mal eine Meinung wie ich auf die Trennung reagieren soll

meine Freundin hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht.

leider hat sie mir keinen richtigen Grund genannt warum Schluss ist nur

es ging ihr alles zu schnell und sie ist sich nicht sicher

das komische an der Sache ist das es so willkürlich war von heut auf morgen auf einmal Schluss.

Solche Sätze, werd ich in meinem Leben NIE verstehen! Soll Sie denn ne Woche vorher nen Antrag stellen?

Klar macht man von heut auf morgen...Sie wird wohl kaum sagen:

" Hey Schatz, ich mach in 2-3 Tagen Schluss...nur das du Bescheid weißt!"

jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll...

soll ich mir bei ihr melden und sie nochmal zur Rede stellen und ihr zeigen das mir noch

viel an ihr liegt

oder soll ich sie erst mal komplett links liegen lassen erst mal die Situation abkühlen lassen.

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie aus irgendwelchen pubertären nicht nachvollziehbaren Gründen Schluß gemacht hat, würde ich sie nicht zurücknehmen.

Es könnte darauf hindeuten, dass sie nur mit dir zusammen ist, weil momentan nix besseres da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RatStylzZ: klar das so ein Satz nie fallen wird aber man merkt meistens das irgendwas nicht stimmt. Das Sie etwas Reservierter ist oder sonst nicht ganz bei dir ist ... aber da war eben kein Anzeichen

am Abend vorher war noch alles super und es war einfach alles wie es sein soll...

@l_ifetec: nicht lange waren jetzt 2 Monate. sie ist zu mir gekommen und hat gemeint ihr ist das alles zu schnell gegangen und

sie ist sich momentan nicht sicher. Aber das ich nichts falsch gemacht hätte und ich mir keine Vorwürfe machen sollte (totaler bullshit).

Aber sie sei ja nicht aus der Welt und ich sollte mich melden wenn ich soweit damit klar komme.

ich war eigentlich recht ruhig dagesessen hab ihr gesagt dass sie mir immer noch viel bedeutet und ich wenn ich sie wiedersehe nicht einfach auf guten Kumpel machen kann.

und als ich sie dann wieder zur Tür gebracht hab und sie wieder angefangen hat mich zu küssen hab ich ihr ruhig gesagt dass wir damit jetzt auch aufhören müssen

darauf hat sie dann angefangen zu heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir erst mal klar darüber, was Du willst.

Falls es Sex mit der Frau ist, dann verführe sie und eskaliere. Wie das geht, ist hier hundertfach beschrieben.

"Zurück in die Beziehung" gibt es nicht, weil es "in der Beziehung" nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te,

Frauen haben´s auch nicht leicht. Diese emotionale Art u Weise, in denen sich ihre Gedanken entfalten, die Unzufriedenheit mit sich selbst… also:

@RatStylzZ: klar das so ein Satz nie fallen wird aber man merkt meistens das irgendwas nicht stimmt. Das Sie etwas Reservierter ist oder sonst nicht ganz bei dir ist ... aber da war eben kein Anzeichen

am Abend vorher war noch alles super und es war einfach alles wie es sein soll...

Da waren mit SICHERHEIT genug Anzeichen!

@l_ifetec: nicht lange waren jetzt 2 Monate. sie ist zu mir gekommen und hat gemeint ihr ist das alles zu schnell gegangen und

sie ist sich momentan nicht sicher. Aber das ich nichts falsch gemacht hätte und ich mir keine Vorwürfe machen sollte (totaler bullshit).

Aber sie sei ja nicht aus der Welt und ich sollte mich melden wenn ich soweit damit klar komme.

ich war eigentlich recht ruhig dagesessen hab ihr gesagt dass sie mir immer noch viel bedeutet und ich wenn ich sie wiedersehe nicht einfach auf guten Kumpel machen kann.

und als ich sie dann wieder zur Tür gebracht hab und sie wieder angefangen hat mich zu küssen hab ich ihr ruhig gesagt dass wir damit jetzt auch aufhören müssen

darauf hat sie dann angefangen zu heulen.

Naja – eigentlich sagt man – Die Frau geht einen Schritt zurück, du zwei. Aber ich kann deine Situation nachvollziehen!

Sonst hat´s Fastlane schon gesagt – wenn du sie willst nimm sie dir ohne dem ganzen unbedingt einen Namen geben zu wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden