SOS...sexuelle oneitis ???

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

ich ( 27 ) habe derzeit ein ganz ganz übles Problem.

Und zwar hatte ich 3 sehr geile Dates. Die Basis sollte von beiden Seiten eine eher lockere sein. Er hat es nicht konkret gesagt, aber ich ging davon aus. Soweit alles gut B-) Da ich derzeit studiere und nebenher arbeite habe ich keine Zeit für eine Beziehung. Also perfekt . Sex gab es erst dreimal aber er war mit ihm sensationell. Vom Äusseren her ist er absolut mein Typ. Und genau da liegt das üble Problem. Er meldet sich einfach nicht mehr und ich kriege den sexuellen Gedanken vom ihm nicht weg. Ich habe weitere Dates, aber keiner kann ihm das Wasser reichen. Also kurz und knapp : keiner macht mich so an wie er ......er hat irgendwie DEN sexuellen Knopf bei mir gedrückt.....und steht auf die Sachen, auf die ich auch stehe.

An welchen Stellen muss ich an mir arbeiten ?

Wie weiter verfahren ? falls er sich doch melden sollte ?

Ist es überhaupt eine Oneitis ?

Her mit euren Tips....es muss was passieren.!!! Diese Situation hatte ich bisher noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich richtig?

Du möchtest ihn nur zum amseln treffen? Du weisst aber nicht wie du ihn kontaktieren sollst weil er sich nicht meldet?

Warum meldest du dich dann nicht ziemlich eindeutig bei ihm? Ein Anrufversuch, sollte er nicht rangehen eine SMS hinterher:

"Tritt mich, beiss mich, schlag mich - Rede hart"

Er wird sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe bereits Kontakt aufgenommen. Sein Datevorschlag ging bei mir aus Zeitgründen nicht.

2 Tage später hakte ich nach, wann er denn denn so ( z.B. am WE ) Zeit hätte, aber er hat bisher nicht geantwortet.

( ist 1 woche her )

Ich werde jetzt nicht nachfragen. das wäre sehr needy und hätte einen leichten stalkercharakter......obwohl der inhalt deiner SMS sehr reizvoll ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich spreche hier zu Recht stellvertretend für alle Männer, wenn ich behaupte, dass der Konktakt notgeiler heißer Bräute nicht unter Stalking fällt. Also mir persönlich ist es noch nie passiert, dass ich zu einem Kumpel sagen musste: "Oh Gott, die heiße Braut da will andauernd heißen Sex von mir, das nervt so" :-D

Allerdings ist das wieder eine Frage der Selbstachtung... Schreib eine SMS, wenn er sich nicht meldet, dann empfehle ich dir Dildoking B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this dude rocks!

Also hör zu Prinzesschen, wieso wendest du männlich erzeugte " super geile Aufreissstrategien " auf einen Typen an?

Wieso ist es needy wenn du ihm schreibst das du ihn sehen willst? Ist doch cool soweit, wenn du nicht irgendeinen Mist schreibst von wegen ficken oder irgendwelche pickup pseudo sachen versuchst um ihn zu " erobern".

Im weiteren selbst wenn ein Mann es locker hält, liebt ein Mann immernoch die Exklusivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte viel zu tun in der letzten Woche, werde mich melden sobald ich meine Arbeit erledigt hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute sehr stark, daß er Gedanken in die Richtung "Die will was Festes" entwickeln könnte oder schon hat. Dann wäre es allerdings kontraproduktiv sich häufig zu melden. Sollten also die Fronten nicht geklärt sein wäre es wichtig das noch nachzuholen. Aber nicht per Textkommunikation. Auch nicht unbedingt bei einem Telefonat. Es wäre also wichtig ein Treffen zustande zu bringen und das geht nur wenn er dazu bereit ist. Wie bekomme ich einen Mann also jetzt dazu "bereit" zu sein? Ich locke ihn mit einem unausschlagbaren Angebot. Also nix wie "Hey Disko oder so" sondern die nicht vorhandenen Eier auf den Tisch.

Timing wäre allerdings auch noch nicht zu unterschätzen. Wenn er noch mehrere andere Frauen hat und ausgelastet ist wird er wohl ehr weniger einem spontanen Treffen zustimmen (können). Wenn er allerdings aktuell keine andere Frau hat und evtl. schon dementsprechenden "Druck" entwickelt hat wird es wohl leichter sein.

Allerdings würde ich eine solche Ansage auch nur ein einziges mal machen und mich dann nicht mehr melden. So schade es auch sein wird wenn der "Traumschwanz" weg ist. Aber so ist das Leben nunmal, man kann nicht alles immer haben wenn man es will und vorallendingen schon nicht wann man es will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott tut das gut sowas zu lesen, sie haben einen LB von mir zerstört Madame :D

Eine gutaussehende(?) Frau die sich einfach nur regelmäßig zum Bumsen treffen will, der ich nicht treu sein muss, sie es mir aber ist, weil ich möchte ja auch nicht die Dorfmatratze zur FB haben.

Das es sowas gibt...

Und geld verdient sie und gebildet ist sie auch noch :D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh das wäre wirklich doof, falls er glaubt ich will mehr. :bad: Ich habe ihm beim letzen Treffen nur gesagt, dass ich gerne mit ihm Sex habe und dies unsere Ebene wäre. Er widersprach und meinte wir würden uns doch auch gut verstehen. Ich bestätigte dies natürlich.

Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, da die Wohnung finanziert werden muss durch Nebenjobs ( lebe in keiner WG ) und ich will auch einen guten Abschluss in der Tasche haben. das weiss er ! Emotionale Verstrickungen würden mich nur ablenken. Selbst mit ihm sollten die Treffen spontan und stressfrei verlaufen.

Also ich bin nicht schlauer....wie werde ich diesen gedanklichen Sextrip mit ihm los ???

ich meine das ist doch nicht normal, dass er auf so einem hohen Podest gestellt wird und ich so nach ihm lächze ??!!!!

Wie kann es das nächste Mal vermeiden ??

Und ich hatte ihn zuletzt vor 8 Tagen gefragt, ob er am WE Zeit hätte.....keine Antwort von ihm....kann es sein, dass es er andere Frauen hat und es mit mir nur einmal oder 2,3 sein sollte ?? er sprach nur anders...nach dem Motto " wir leben uns beide aus " .....oder leigt es daran dass ich ihm eine sehr eindeutige Email schreiben sollte ? Für mich auch kein problem...im gegenteil meine Sprache derzeit......aber ich will ihn - wie gesagt- nicht belästigen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte viel zu tun in der letzten Woche, werde mich melden sobald ich meine Arbeit erledigt hab!

???? wie soll Frau denn das verstehen ?? ein verpasster " FC " besser als gar keiner ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden