made22 0 Beitrag melden August 13, 2010 erstellt Hi Community,Ich 22 1/2Sie 18 3/4Am Sa fand ein Date statt. Sie war sehr attraktiv und kam danach schließlich auch mit zu mir.Sie kam mir ein bisschen gelangweilt vor, weil ich ihr nur nen Film vorspielte und nichts weiter mit ihr gemacht hab. Am nächsten Tag fragte ich sie um ein weiteres Treffen was sie zuerst bejahte.Danach am Montag hob sie einfach nicht mehr ab wenn ich anrief. Schließlich schrieb ich ihr eine SMS in der ich verlangte das sie sich nicht verstellen braucht und sich lieber äußern sollte.Sie antwortete mit: "Ich verliere im moment einfach sehr schnell das Interesse! Sorry..."Danach wollte ich wissen wieso und schrieb ihr einfach mal per Facebook:"No problemo. Bist ja no jung ;) Hät mir eig. denken sollen das du nur zu mir bist um richtig durchgef*ck* zu werden. "Ihre Antwort ungefähr 15 Stunden später: "Ja nur dazu is es ja net mal kommen... "Andscheinend war es eine Vorraussetzung für sie, das sie von mir richtig hergenommen wird.Naja da musste ich mir was einfallen lassen und so schrieb ich einfach zurück:"Ich vögle beim ersten Date prinzipiell mit keiner. Es passiert wenns passiert, und nicht anders. ;) "Darauf gab sie innerhalb 10 minuten folgende Antwort: "Achso..."Ich hab sie danach um Mitternacht nochmal anrufen wollen, aber sie hob wiedermal nicht ab (schätz aber da hat sie schon geschlafen).So nun Freitag (Tag darauf) und ich weiß nicht recht wie ich weiter vorgehen soll um diese Frau ein 2tes mal bei mir im Bett zu haben.So und nun meine Fragen an euch:"Ist nochwas machbar mit ihr?""Wie würdet ihr weiter vorgehen wenn ihr in meiner Situation wärt?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Deine Attraction ist bei ihr unten, weil du am ersten abend nicht eskaliert bist. Sie hat folgedessen verständlicherweise das Interesse verloren.2 Wochen warten, nicht needy wirken. und die facebook und texterei hättest du dir auch sparen können, ruf sie einfach in 2 wochen an , schaff ne gute Stimmung, DHV und Daten!Bitte einlesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meine Eloquenz verteufelt ja Internetkürzel, aber:LOL, Das ist ja mal KJ'ing / Inkongruenz wie's im Buche steht. August 13, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
made22 0 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Sorry aber ich finde 2 Wochen freeze bringt nichts.Jetzt hat si durch meine Antwort ne Bestätigung das ich nicht beim ersten Dates mit Frauen ins Bett hüpfe.Wenn dadurch vl wieder etwas Interesse an mit geweckt wurde sollte ich doch eher schnell handeln und vielleicht noch ein Treffen ausmachen und danach eskalieren?Wie seht ihr das? ich denke wenn ich nun 2 Wochen freeze ist sie weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet ja und wenn du jetzt anrufst, dann nimmt sie nicht ab, sprich sie hat gar kein Bock mehr auf dich...also lass erst mal ne Zeitspanne vergehen, treff dich mit anderen Mädels, erweitere deine Sichtfeld und schau nach vorne, irgendwann rufst du sie einmal an ,nimmt sie ab ,mach ein Date aus, tut sie es nicht, next... du hast es schon verkackt, und ich glaub mit ner Needy aktion kommst du jetzt nicht weit, denn du bist bereits in ihrem Orbit.Wie seht ihr das? ich denke wenn ich nun 2 Wochen freeze ist sie weg. Sie ist auch jetzt schon weg, bzw du bist ganz weit draußen und fliegst schön deine Runden wie ein Sattelit"Ich verliere im moment einfach sehr schnell das Interesse! Sorry..."Ich übersetze: "Du bist echt langweilig und eigentlich hättest du mich am ersten Tag schön bohnern sollen, dann wär was aus uns geworden." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
made22 0 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet So, grad folgende SMS von ihr bekommen."Was wolltest du gestern?"Das heißt ich bin wieder im Rennen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) entweder du schreibst ihr was in dem Sinne: "hatte hier was rumliegen, dachte es sei dir, aber Sara hat es heute schon abgeholt, Gruß Made." damit zeigst du ihr deine unabhängikeit. DHV ist drin, "kein Frauenmangel" ist drin,non needy..., und sie denkt sich dann: "Waaaas, und ich dachte der hängt mir jetzt am Arsch wasn daaa los...?!?!" Oder du reagierst gar nicht und freezt erst mal so wie ichs dir in den vorherigen Post geraten hab.Edit: Könnte auch ein Simpler Test sein! lass dir ein wenig zeit mit der Antwort."Was wolltest du gestern?" ich übersetze: "komm mir jetzt ja nicht needy!" August 13, 2010 bearbeitet von Eagle8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet So, grad folgende SMS von ihr bekommen."Was wolltest du gestern?"Das heißt ich bin wieder im Rennen oder?Hast du ihr eine Nachricht geschrieben, oder ist das die Reaktion auf deinen Anruf? Die Frau hat wohl kein Interesse an dir.Ich würde sie anrufen und ein weiteres Treffen ausmachen. Selbstverständlich hast du sowieso schon was vor und gibst ihr die Möglichkeit, an deinem Leben teilzuhaben.Wenn das keinen Erfolg bringt, andere Frauen verführen und sie vergessen. Das Telefongespräch kurz halten. Sie ist immerhin schon 18 3/4.platinde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet entweder du schreibst ihr was in dem Sinne: "hatte hier was rumliegen, dachte es sei dir, aber Sara hat es heute schon abgeholt, Gruß Made."damit zeigst du ihr deine unabhängikeit. DHV ist drin, "kein Frauenmangel" ist drin,non needy..., und sie denkt sich dann: "Waaaas, und ich dachte der hängt mir jetzt am Arsch wasn daaa los...?!?!"Das ist vernünftig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet haha sehl velnünftig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen