5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal Frauen ende 30 anfang 40 gamen. Ich hab sowohl die unerfahrenen anfang 20 jährigen als auch die gefrusteten, ende 20 jährigen irgendwie satt. Ich denke eine Frau ende 30 weiß was sie will. Ich bin mitte 20. Habt ihr da ein paar Tipps, wie ich mich verhalten soll? Wird sicherlich nicht so einfach sein, da sie mich wahrscheinlich nicht ernst nehmen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Augenfarbe und die Anzahl der Finger auf der rechten Hand an.

...

Einfach nicht kindisch sein, dafür umsomehr sexuell. Frauen die in dem Alter auf Partys etc erscheinen, betteln nur um Bestätigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird sicherlich nicht so einfach sein, da sie mich wahrscheinlich nicht ernst nehmen werden.

Vergiss den LB.

Eine Frau mit 40 ist auch oder immer doch nur eine Frau.

Ehrlich gesagt sind Frauen ab 30 weg meiner Meinung nach viel einfacher zum gamen...wenn du natürlich bleiben kannst.

Sie durchschauen schneller wenn du schauspielerst aber dafür kannst du bei ihnen auch n´tacken direkter daherkommen.

Meiner Erfahrung nach leben sie ihre feminine Seite bewusster aus, sprich sie mögen es wenn der Mann führt und auch mal die Rechnung zahlt.

Aber sie wollen (meistens) einen Mann der Selbstbewusstsein ausstrahlt und auch sexuell sich sicher ist, sprich weiß das er ein Mann ist der weiß was sie will.

Klingt blöd, weiss es momentan nur nicht besser zu formulieren.

Und vor allem wissen sie dann am besten was sie im Bett wollen,

den bis dato besten Sex hatte ich mit einer 42 jährigen... aber ich schweife ab B-)

Direkte PU Tips kann ich leider keine geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird sicherlich nicht so einfach sein, da sie mich wahrscheinlich nicht ernst nehmen werden.

Limiting Belief.

Besser: "Es wird sicherlich einfach sein, da sie sich über einen jungen Kerl freuen, und viel einfacher zu gamen sind als jüngere Frauen."

Neuen Belief installieren. Game einfach halten. Direkt und ein bisschen frech sein. Genießen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nutze den Vorteil das du für sie ein Kompliment bist.

Ein junger selbstbewusster Mann interessiert sich für sie B-)

Und eine kleine Anmerkung, seit ich einmal mit einer 36 jährigen was hatte,

törnen mich die Mädels zwischen 20 und 30 richtig ab...da denke ich ich gleich wie du.

"unerfahrenen anfang 20 jährigen als auch die gefrusteten, ende 20 jährigen irgendwie satt"

Ganz schlimm ist 27-30...wenn die da noch nicht unter der Haube sind und dazu noch Kinderwünsche haben...lauf Forest lauf!!! :-D

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden