was machen wenn einer dein target sich schnappt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz zu mir:

ich mach das nun erst kurz und hab da noch nicht meine Erfahrungen.... ich bin ein gutaussehender typ (das sagen andere über mich!) jedoch einer der kein prolo ist! das soll heißen ich bin kein mit sterroide vollgepumpter typ mit solarium bräune! ich mach das alles mit meinem mundwerk, blöde anmerkung kann ich sehr gut kontern,....

auch bin ich der typ der gern mit hemd und anzugshose ausgeht! sieht geil aus und ich fühle mich wie im 7.en himmel dabei also -_-

lokal: also die prolo szenne, tussen überall,...

.... und nun zur situation!

ich steh gerade an der bar bestell mir was zum trinken und neben mir sind 2 frauen, ich dachte mir klar einfach los anreden- hast ja keinen sonst da, bist ja alleine unterwegs!

ich rede eine der beiden an, quwatsche mit ihr,... also indirekter opener,.negs,....

die andere wird dann während dessen von einem aus einer gruppe nebenbei angemacht! reden etwas ich bin noch mit der einen beschäftigt. (ich dachte wow cool einer der mir hilft die aufzutrennen) auf jeden fall kommt die eine her zu meinem target reden kurz und sie ist weg bei der männerrunde und bei ihrer freundin! wie es aussah zahlte einer der männer ihnen eine runde! ok ich ließ es dabei sein weil ich nichts ausgebe aus prinzip beim anmachen! während sie das erste mal so trinken seh ich dass nur noch ein kerl da ist bei ihnen..... ich dachte ok ich hau mich wieder zu der einen hin! ich leg den arm auf ihre schulter und sage: na jetzt kann ich auch wieder da sein! (anspielung das ich nichts zahle) und plötzlich nimmt der typ das "arm uaf ihre schulterlegen" sofort persönlich und will mir die hand richtig wegdrehen, bzw wegdrücken.... also so ein richtiger prolo der seinen ersten stich in seinem leben haben will!

meine reaktion ich lachte etwas also ein nettes schunzeln und sagte noch schönen abend noch!...und ging!

meine Frage ist das euch auch schon passiert? und was habt ihr da gemacht??? ich weiß eine schlägerrei ist das letzte was man macht das war auch mein gedanke! daher ließ ich das sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast gut reagiert.

Wenn jemand wirklich schon fast aggresiv wird zahlt es sich meistens nicht aus da weiter drauf einzugehen.

Dadurch bekommst zwar das mädel umso einfacher, aber immer unter dem risiko wirklich eine zu kasieren, und muss man halt selbst entscheiden obs einem das wert ist.

ich kanns bei solchen situationen meistens im weggehen nicht lassen noch nen dummes kommentar ala "oh na, dein freund hier scheint ein ganz netter zu sein" mit nem dummen lächeln zu sagen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In das "Prolo" hast du dich ja richtig verliebt. Wenn dir das Niveau nicht

recht ist, such dir eben andere Lokalitäten, wo du deinen Anzug mit

Hemd ausführen kannst. ^^

Ich persönlich hätte gar keinen Anreiz mehr ein Mädel zu verführen,

das sich in schlechte Gesellschaft begibt, nur um sich Getränke ausgeben

zu lassen. Das wäre einfach nicht mein Niveau.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ja was soll ich sagen! ich steh auf die tussen! das ist mein großes Problem aber nicht auf deren Typen!!! aber das ganze hat ja ebenfalls den Hacken! (was ich gesehen hab!) das ich dort nicht meine persönlichkeit ausspielen kann! wo man auch mit männern kurz quwatschen kann ohne angst zu haben.... es war eben ein club der mehr für die prolos und deren tussen sind!

Dort geht man blos hin um anzugeben! man bleibt schön in seinem bereich! und lässt sich anschauen!!!

gerade als anfänger ist das total depremierent!!! wenn man nich den social gay (den sozialen menschen) raushängen lassen kann! was ich sehr gern mach wenn ich gerade alleine unterwegs bin!

aber ich bleib nicht locker!!!! das wird sicher noch was!!! -_-

(und die sterroidentypen sind ja alle total auf testosteron,... ich hoff ich beleidige hier keinen persönlich! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden