[Sammlung] Erfolgreiches KC - NLP

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA´S,

Nun ich habe mir vorgenommen eine Sammlung von Strategien zu sammeln die

dazu bringen sollen das die Frau den Mann küsst, anhand einige Strategien die vielleicht

schon einige von euch Probiert haben und es geklappt hat. Ich habe im Forum

so was in der Art nicht gefunden deswegen diese Sammlung, weil ich mir Heute

sowas vorgenommen habe und es ganz gut geklappt hat wollte ich vielleicht so

weiter machen, ich finde es einfach nur "Geil" wenn eine Frau von sich aus den

Mann küsst, also wenn man das überhaupt schaft.

Falls dieser Thread doch recht

uninteressant wird und es nichts wird werde ich es Natürlich Closen, aber immer-

hin haben wir alle was davon und wir wollen uns ja gegenseitig helfen, und da

viele fragen kommen, "Ich schaffe kein KC" "Ich kann kein KC machen" wird dieser

Thread vielen Helfen! ;)

Mein Vorfall heute mit einer ganz Guten HB 6.

Sie - Blonde Haare, Blaue Augen, Unterlippen Piercing, Zungen Piercing, Ganz guter Körper Bau.

Ich geh raus vom Club mit einem Freund und wir wollen eine Rauchen und wieder rein

gehen und unser Game weiter führen, er gibt mir eine Zigarette und zündet sich seine schon

an, wobei ich eine HB hinter mir bemerkt habe uns sie auch eben falls am rauchen ist.

Nun ich drehe mich um, und bringe einen Opener innerhalb ( 1,2 Sekunden )

Ich: Hy ich mag die Art Zigaretten nicht wie wärs wenn wir Tauschen?

HB: *Plündert in ihre Tasche und Tauscht meine Zigarette gegen ihre*

Ich: Cool danke, aber ey das war doch ein guter Deal gg*

HB: Hmm... *Schüttelt mit dem Kopf und lächelt*

Ich: *Gleich Kino an die Brust mit dem Worten* Hy warum denn nicht? *Grins*

HB: Ist doch nur Spaß *grins*

Ich: Hehe ok ;) , Wie heißt du denn eigentlich?

HB: BLABLABLA

2 Min geredet, Alter, Namen, Ob sie alleine da ist usw. so jetzt kommen wir zu eigentlichem.

Ich: Ich finde dein Unterlippen Piercing steht zu dir :)

HB: Ja schau an meiner Zunge habe ich auch ein´s

Ich: Oh, ist ja mal cool, ich würde mir gerne auch eins machen weiß aber nicht wo?

HB: Zunge *grins*

Ich: Ja ich weiß nicht, tut das eig. weh?

HB: Ja volle, die erste Woche musst du nur Suppe essen aber es ist verdammt geil.

Ich: Wie meinst du das mit Geil? *Grins*

HB: Ja kann ich nicht beschreiben EINFACH NUR HAMMER GEIL

Ich: Hmm.. das heißt wenn ich mir eins mache dann muss ich mit nem Ständer durch die Stadt laufen? *Grins Lach*

HB: Haha, ja genau

Ich: Nja ich weiß nicht habe noch nie jemanden geküsst der einen Zungen Piercing hat, würde ich gerne mal machen, wäre nach deiner Aussage richtig GEIL..

Ich schaue sie mit einem recht Atraktiven Lächeln an der deuten soll ( Küss mich verdammt )

3 Sekunden schaut sie mich an kommt näher und küsst mich ca. 1 minute,

ich denke mir , kranke sache, ich habe sie dazu gebracht das sie mich küsst,

Obwohl ich eig. immer KC mache, und mir auch nicht immer sicher bin oder auch

manchmal abgewiesen werden. Auf jeden Fall, sehr viel Kino, Tanzen usw. fühl mich Gut weil ich das geschafft habe was ich wollte.

FC leider nicht möglich bei mir, Klo zu viele Leute, bei ihr? Sie schläft bei Freundin die sehr stränge Eltern hat,

hinterm Busch? Keine Chance es hat geregnet, also habe ich es gelassen und habe mein Ziel erreicht,

die HB so zu Manipulieren das sie mich küsst und das finde ich Gut!

So Leute, vielleicht habt ihr auch solche fälle gehabt das die HB euch küsst dann Postet mal alles hier rein,

werde Natürlich auch einige Andere aus Probieren und ebenfalls hier rein Posten, von mir aus können auch

die besten Strategien auch hier nach dieser Zeile rein ;)

Sammlung zum Sicherem Küssen:

Neciel´s Kc Strategie:

Vorausgesetzt: Du hast bis zum entscheidenen Punkt alles richtig gemacht. ( Attraction, Rapport, entsprechender Comfort, Kino)

- Das Thema drauf ablenken, das du ein Fantastischer Verführer der Frauen bist

HB: "Du hast aber ein ziemlich großes Selbstvertrauen." Oder

HB: "Na, eingebildet bist du aber schon ziemlich, oder?"

Positiv bleiben..

PU: "Ja, ich habe auch allen Grund dazu."

Sie will wissen warum du so Selbstsicher bist.

HB: "Aha, und wie kommt´s? Was machst mit die Frauen?

PU: "Och... Ich flüstere ihnen diese eine Sache ins Ohr."

Während dieses Satzes KINO!!! Am besten den Oberschenkel streicheln o.ä.

Jetzt sagt sie, dass sie den Satz hören will. Also vorbeugen, mit einer Hand ihr Haar zur Seite nehmen, dabei ruhig ein wenig sinnlich damit herumspielen. Gleichzeitig mit der anderen Hand Kino. Um die Hüfte fassen, am Oberschenkel streicheln, wenn sie sitzt o.ä.

Mit der anderen Hand ihren Nacken nehmen und dann von der Schulter den Nacken entlang bis zum Ohr an ihr riechen. Langsam und mit der Nase und Wange Kino betreiben.

Dann wieder vor ihr Gesicht, tief in ihre Augen blicken, 2 Sekunden halten und auf die andere Seite zum anderen Ohr schwenken. Dort hineinflüstern:

PU: "Wusstest du, dass wir evolutionsbiologisch darauf programmiert sind, sexuell stimuliert zu werden, wenn uns jemand am Nacken riecht?"

Dann wieder Blickkontakt. Und KC.

Lg Hendo -_-

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war die Manipulation oO

Du hattest Glück das du entweder schon genug Attraction aufgebaut hast oder sie einfach Bock hatte an dem Abend. Ich seh da nicht wirklich irgendeine wiederverwendbare Routine oder irgendwas in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Edo,

ist schon sehr speziell und ist als allgemeine Routine somit schwer zu gebrauchen. Ich mach es mir da einfacher und nutze ihre Erlebnisse in der Vergangenheit, oder besser gesagt ihre Strukur des Erlebens, um sie in Kusslaune zu bringen. Ein Grundlevel an Attraction natürlich vorausgesetzt.

Und das geht so: Ich frage, vereinfacht gesagt, nach einem sensationellen Kusserlebnis in ihrer Vergangenheit. Sie wird dann z.B. von einem Erlebnis am Strand mit einem Urlaubsflirt, von einer wilden Partynacht, nach der sie sich in den Armen eines heißen Mannes wiederfand, von ihrem ersten Kuss mit ihrem damaligen Freund erzählen oder sowas in der Art – das spielt für mich aber keine weitere Rolle. Im NLP gilt Struktur >Inhalt. Dadurch dass sie erzählt (und ich aktiv zuhöre sowie geschickt und sinnesübergreifend nachfrage, um sie immer weiter in das Erleben zu ziehen) wird sie automatisch die Situation emotional wiedererleben und in Erregung geraten, das selbe Kribbeln erleben, kurzum, ihre Physiologie wird sich ändern. Nun kann ich ankern für später oder gleich zum Kuss eskalieren, was in der Regel da ein Leichtes ist.

Das elegante an dieser Routine, du brauchst keine äußeren Aufhänger wie Piercings etc. Und es wird seine Wirkung haben, bei so gut wie jeder Frau, die schon einmal einen phantastischen Kuss erlebt hatte (oder genug Phantasie hat, sich einen solchen detailliert vorzustellen). Aber wie gesagt, das ist Comfortstuff. Genug Attraction muss zu diesem Zeitpunkt natürlich vorhanden sein. Auf grundlegende Skills und Dinge wie Rooting, Pacing/Leading gehe ich an dieser Stelle nicht ein, das sollte man für solche Dinge eh beherrschen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Beste Grüße,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo war die Manipulation oO

Du hattest Glück das du entweder schon genug Attraction aufgebaut hast oder sie einfach Bock hatte an dem Abend. Ich seh da nicht wirklich irgendeine wiederverwendbare Routine oder irgendwas in der Richtung.

Ich glaube nicht das man innerhalb 2-3 min. So viel Atraktion aufbauen kann das die Frauen einen Küsst,

ich mein ich bin nicht Profi damit ich es so schnell schaffe, sie sah nicht gerade aus als ob sie Bock auf

Küssen hätten, sie stand nur Langweilig rum, nach dem ich denn Opener gemacht habe, ging es ihr schon

viel besser.

@ Tsukune

Hy danke für deine Strategie, (NLP) das ist verdammt gut wenn man es richtig kann, weil dann versetzt sich die HB an diesem Ort

und spürt dieses "Geile" Gefühl, wo sie ihn geküsst hast, und wenn du merkst das sie so aufgeregt ist

dann einfach Routine anwenden, bisschen Rollen Spielchen, oder "Was wäre wenn.." "Wie wäre es dann"

Klappt eig. ganz gut,

aber ich will mir dieses Ziel setzen das die Frauen alles was ein Mann eig. machen muss, tun.

Das heißt, die Frau ist so erregt und will dich küssen, du hast sie dazu gebracht und tust halt ganz cool,

sie wird verrückt und küsst dich, genau so wie bei Fc, usw. Ich mein um so mehr du mit denn Fantasien

der Frau spielst und sie erregst + cool bleibst, um so mehr wird sie auf dich abfahren, und das

will ich die Tage Probieren ;) < Das Spiel anders rum Spielen >

LG Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
< Das Spiel anders rum Spielen >

Ich kann dir auch genau sagen warum du das schaffen willst ^^

Zu deiner Manipulation. Dann erklär mir doch mal was du so besonderes gemacht hast, also was macht daraus ne Routine das es auch bei anderen Frauen klappt. Blos weil ich ein Mädchen bei nem speziellen Song dazu kriege mich zu küssen heißt das nicht das ich mit diesem Song alle Mädchen dazu kriege mich zu küssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
< Das Spiel anders rum Spielen >

Ich kann dir auch genau sagen warum du das schaffen willst ^^

Zu deiner Manipulation. Dann erklär mir doch mal was du so besonderes gemacht hast, also was macht daraus ne Routine das es auch bei anderen Frauen klappt. Blos weil ich ein Mädchen bei nem speziellen Song dazu kriege mich zu küssen heißt das nicht das ich mit diesem Song alle Mädchen dazu kriege mich zu küssen ;)

Ok Ich erkläre es dir, also wie gesagt habe ich mir das vorgenommen ( Genau so wie mein Freund ) nun wir haben vieles

an diesem Abend ausprobiert, und wir waren bei 50/50.. und nciht ganz zu frieden, nun wie gesagt Piercing shit gebracht

und geküsst... Genau das gleiche hat mein Freund mit einer 7 an der Bar auch gemacht, sie hatte Zungen und Ohr Piercing,

nun ich habe ihn kurz zu mir geholt und habe ihn meinen Vorfall erklärt, und das er das gleiche machen soll nur um zu schauen

ob das funktioniert, und es hat PRIMA funktioniert, innerhalb 8 Minuten waren die dann am rum knutschen und sind dann irgend wo draußen

verschwunden, anscheinend hat er mehr als nur KC erregt, nun jetzt denkst du ja 2x ist nicht viel.. einfach nur Zufall..

Ich werde es Morgen Nocheinmal ausprobieren und Nocheinmal usw. und werde dir gerne meine KC ihr rein schreiben,

wo die Frau mich küsst solltest du vielleicht denken ey der hier lügt o.Ä werde ich gerne einige videos machen und sie

ebenfalls hochzuladen NUR um zu beweisen das dass möglich ist und eine Manipulation einer Frau ist Möglich mit einbisschen

Technik und Selbstvertrauen ;)

Routine -> Easy Opener -> little Bit Small Talk -> Kino - Kino - Kino

-> (in meinem Fall) mit nem Finger ihre lippen berühren aber so deutet als ob du denn Piercing anfassen wolltest -> kleines Kompliment

-> Hb springt auf -> Da habe ich auch eins.. Zunge.. blabla.. -> hat sie keinen etwas bringen "wenn du es.." "wie wärs/ wie würde"

-> blablabla.. Maximum 1 Minute sie reden lassen einen Satz bringen und sie küsst dich.

Nja Heute beim Street gamen werde ich das Probieren UND in der >DISKO

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Badboy – eine der 10% die sofort auf dich stehen

Eure Unterhaltung war – je nach Tonalität doch eher nichts Berauschendes.

Btw. WIR manipulieren hier nicht, wir machen uns nur unterbewusste Mechanismen zu Nutze *g* Die Jungs von der NLP Abteilung sind da schon krasser drauf – also WENN du manipulieren willst, dann NICHT um nen Fast KC zu kriegen sondern um die Attr. auf einem konstant hohen Level zu halten, eben mit Hilfe von NLP Techniken wie Anker setzen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel ja keineswegs das es so geschehen ist. Ich bezweifle das es wirklich eine Routine ist die man immer wieder anwenden kann. Zu mal du ja schon mal nen verkleinerten Aktionsradius hast da du dich auf Mädchen beschränkst die Zungenpiercings haben.

Allgemein find ich dieses ganze Das Spiel andersrum spielen fraglich. Letztendlich ist es nur ein Ausdruck von Faulheit oder Angst zu versuchen das Spiel umzudrehen. Klar ist es eine reizende Vorstellung auch mal verführt zu werden aber so was passiert nun mal echt selten und du wirst das bei den wenigsten Mädchen überhaupt schaffen. Du hast nun mal die Eier zwischen den Beinen hängen und nicht sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach Badboy – eine der 10% die sofort auf dich stehen

Eure Unterhaltung war – je nach Tonalität doch eher nichts Berauschendes.

Btw. WIR manipulieren hier nicht, wir machen uns nur unterbewusste Mechanismen zu Nutze *g* Die Jungs von der NLP Abteilung sind da schon krasser drauf – also WENN du manipulieren willst, dann NICHT um nen Fast KC zu kriegen sondern um die Attr. auf einem konstant hohen Level zu halten, eben mit Hilfe von NLP Techniken wie Anker setzen etc.

Ja gut Manipulation kling schon bisschen krass, aber gut es war mein erster Verusuch mit erfolg.. 10% ?? Ja bei so einem Gespräch schon

aber ich mich da drin immer rein steigern, und auserdem, gibt es hier genug sachen, die auch nur zu 50-5% funktionieren also nicht

das wir denken das hier irgend welche Routinen Opener gibs die 100% funktionieren ;) Wie gesagt ich steiger mich jetzt mehr ins NLP

diese richtung gefällt mir .

Wie gesagt wollte ich eine Sammlung machen, von Routinen Strategien, die andere ausprobiert und mit erfolg einen KC bekommen haben, und hier eigentlich keine Diskussion draus machen !

Lg Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manipulation nennt er's ;-).

Attraction aufbauen, Lock-in, paar kleine Freeze's andere #NC's klären ( einfach viel SP aufbauen- in Konkurrenz mit den anderen Frauen setzt sie sich schon selbst. ) Dann fragst du irgendwann, "Wie gut kannst du küssen auf einer Skala von 1-10" ( eigentlich verteufel ich den Spruch ja (ultraneedy)) Sie sagt "9" Dann guckste kurz überrascht, sagst "glaub ich dir nicht" und setzt dich woanders hin. :-D

That's it!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manipulation nennt er's ;-).

Attraction aufbauen, Lock-in, paar kleine Freeze's andere #NC's klären ( einfach viel SP aufbauen- in Konkurrenz mit den anderen Frauen setzt sie sich schon selbst. ) Dann fragst du irgendwann, "Wie gut kannst du küssen auf einer Skala von 1-10" ( eigentlich verteufel ich den Spruch ja (ultraneedy)) Sie sagt "9" Dann guckste kurz überrascht, sagst "glaub ich dir nicht" und setzt dich woanders hin. :-D

That's it!

Ja cool.. würde auch so gut klappen :) Aber wie meinst du das

und setze dich woanders hin ?

einfach weck von ihr ? Einfach so? á la "mein freund hat mich gerade gerufen" oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, geh dir nen SC im Club aufbauen. "Ich dreh mal kurz 'ne Runde gleich wieder da" Frauen anquatschen Nummern holen , alte Freunde treffen etc. oder einfach an die Bar setzen :)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, im Grunde suchst du ja Routinen für einen KC, die sich so weit ausreizen lassen, dass die Spannung von ihr aufgelöst wird und nicht von dir. Wenn es um Routinen geht, scheint es mir da prinzipiell kein Unterschied zum normalen KC zu bestehen. Lediglich ein gradueller Unterschied, da die sexuelle Spannung so groß sein muss, dass sie dich von sich aus küsst.

Eine KC-Routine, die ich schon oft erfolgreich eingesetzt habe: Der Nackenriecher.

Vorausgesetzt, du hast bis zum entscheidenden Punkt alles richtig gespielt, sprich Attraction, Rapport, entsprechender Comfort sind vorhanden. Kino hast du bereits betrieben.

Du lenkst das Thema darauf, dass du ein fantastischer Verführer von Frauen bist. Sie wird in jedem Fall mit Zurückweisung in irgendeiner Art reagieren, in abgeschwächter Form eines BS. Wahrscheinlich etwas wie: "Du hast aber ein ziemlich großes Selbstvertrauen." Oder "Na, eingebildet bist du aber schon ziemlich, oder?"

In jedem Fall positiv bleiben. Antworten mit: "Ja, ich habe auch allen Grund dazu."

Wenn du bisher alles richtig gemacht hast, sollte sie ein dringendes Bedürfnis verspüren, herauszufinden wieso du so selbstsicher bist.

Entweder sie fragt selbst etwas in die Richtung: "Aha. Und wie kommt's? Was machst du mit den Frauen?"

Oder du bringst es selbst auf den Tisch, indem du nach einer kleinen Pause festhältst: "Du glaubst mir nicht, oder?"

Sobald die Frage "Wie verführst du denn die Frauen?" gefallen ist, Spannung erhöhen, indem du ihr sagst:

"Och... Ich flüstere ihnen diese eine Sache ins Ohr." Während dieses Satzes KINO!!! Am besten den Oberschenkel streicheln o.ä.

Jetzt sagt sie, dass sie den Satz hören will. Also vorbeugen, mit einer Hand ihr Haar zur Seite nehmen, dabei ruhig ein wenig sinnlich damit herumspielen. Gleichzeitig mit der anderen Hand Kino. Um die Hüfte fassen, am Oberschenkel streicheln, wenn sie sitzt o.ä.

Mit der anderen Hand ihren Nacken nehmen und dann von der Schulter den Nacken entlang bis zum Ohr an ihr riechen. Langsam und mit der Nase und Wange Kino betreiben.

Dann wieder vor ihr Gesicht, tief in ihre Augen blicken, 2 Sekunden halten und auf die andere Seite zum anderen Ohr schwenken. Dort hineinflüstern: "Wusstest du, dass wir evolutionsbiologisch darauf programmiert sind, sexuell stimuliert zu werden, wenn uns jemand am Nacken riecht?"

Dann wieder Blickkontakt. Und KC.

In deinem Fall wartest du einfach auf den KC und bleibst beim Blickkontakt. Wenn du gute Vorarbeit geleistet hast, wird sie dich küssen.

Das ganze funktioniert natürlich auch (und abhängig vom Auftreten sogar besser) spontan. Wenn man gerade Kino betrieben hat, irgendwie zusammengerückt ist und man die Chance hat an ihrem Nacken zu riechen, dann sollte man das tun, ohne vorher Ankündigungen zu machen was für ein toller Stecher man ist.

Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ^^ Finde ich echt geil , sobald du auf der anderen seite warst, da hast du erst

geredet, ich würde mal sagen man fängt schon an zu flüstern wenn man schon auf

der ersten seite ihres Ohrs ist, ( um sie bisschen geil und interessiert zu machen )

dann auf der Zweiten , AugenKontak, Kc :D

Aber ey, das werde ich machen aber ich werde es so machen das sie mich küsst wenn

ich dann fertig bin mit richen und flüstern, dann werde augenkontakt halten, und sie

so "Anschauen" das sie es nciht mehr erwarten kann und mich Küsst ;) Ja ich weiß

ich bin Psycho, und im Endeffekt ist es das gleiche aber um so schwerer das Gamen

ist um so mehr spaß macht es :D Aber cool finde ich deine Strategie, ich will mich

voll auf NLP einsteigen und das richtig durch studieren bei Frauen, dann ist das Gamen

so leicht, andere würden denken ich cheate ;)

Danke Bro.. werde wenn ich zeit habe dein beitrag bisschen verkürzen in Stichpunkten und

es oben rein stellen :)

Lg Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Bro.. werde wenn ich zeit habe dein beitrag bisschen verkürzen in Stichpunkten und

es oben rein stellen :)

Lg Edo

Freut mich. Immer wieder gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden