Fast Schlägerei wegen einer Frau

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Also wenn ich mit meiner Freundin da sitzen würde und mir sowas passieren würde. Dann wäre spätestens bei der Aktion mim Slip meine Hand richtung seiner Nase unterwegs gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn ich mit meiner Freundin da sitzen würde und mir sowas passieren würde. Dann wäre spätestens bei der Aktion mim Slip meine Hand richtung seiner Nase unterwegs gewesen...

Cool.

Aber hätte Deine Freundin dich dann noch richtig verstanden, wenn Du nach seinem Kopfstoss

"RufschujetschtmaltiePoliseian?" genuschelt hättest?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man sieht ganz deutlich wie einige in diesem Thread versuchen sich zu profilieren..

Du profilierst dich doch auch.

Zu den ganzen "ich kann Kampfsport ich hau alle um" typen hier:

Der wahre charackter eines Menschen zeigt sich darin wie er mit Macht umgeht. !!!!

Joa ich denke die wenigsten hier sind Schlägertypen aber sind bereit einzugreifen wenns hart auf hart kommt.

Aber hätte Deine Freundin dich dann noch richtig verstanden, wenn Du nach seinem Kopfstoss

"RufschujetschtmaltiePoliseian?" genuschelt hättest?

Ich glaube zwar nicht, dass Shredder der Typ Mann ist der dann die Polizei ruft aber eins weiß ich genau: Seine Freundin würde ihm mit nen haufen Blow Jobs gesund pflegen ;)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube zwar nicht, dass Shredder der Typ Mann ist der dann die Polizei ruft aber eins weiß ich genau: Seine Freundin würde ihm mit nen haufen Blow Jobs gesund pflegen ;)

Komisch, nach deinem Blogspot, den ich übrigens cool finde, hätte ich deine Haltung zum Thema anders eingeschätzt

""Ein Alpha ist in jeder Situation gelassen.""

naja, aber Du schreibst ja auch

""Ein Alpha kann Fehler machen."" ;-)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Haltung zum Thema ist folgende:

Ich finde Gewalt ist etwas schlimmes. Ich komme aus Russland und schätze es deshalb sehr wie ruhig es hier in Deutschland ist.

Man sollte jeder Art von Gewalt aus dem Weg gehen und sich nicht auf solche Schläger einlassen. Aber man sollte auch genug Mut haben im Fall der Fälle sich oder andere verteidigen zu können. Es ist mir scheiß egal ob es rechtlich richtig wäre oder ob es als Notwehr durchgeht.

Wenn man der Konfrontation aus dem Weg gehen kann, dann macht man das. Wenn man es nicht kann, sollte man seinen Mann stehen.

Wenn jemand meine Freundin mit irgendwelchen Slips anmacht und Sie gegen Ihren Willen anfässt, dann nehm ich Sie nicht an die Hand und laufe weg. Das könnte ich nicht mit mir selbst vereinbaren.

Danke Helldriver :)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE war ja nur ein Freund nicht IHR Freund. Und ich habe in einigen field reports die hier groß gefeiert werden schon ähnliche oder auch krassere Anmachen und Sofort - Eskalationen gelesen. Ok die Aktion mit dem Höschen beweist dass er nicht wirklich ahnung von Game hat, oder von einem Wert den man vermittelt, aber mir fällt auf das hier sobald von "südländischer Herkunft" geschrieben wird, gleich auf Angriffsmodus geschaltet wird.

Klar ist das scheisse wenn die Ische mit der man rumhängt so krass angemacht wird, vor allem wenn man versucht noch was zu landn, aber ähnliche Anmachen werden hier sonst gefeiert. Dann würde der TE als AFC abgestempelt werden der am Ende ge cockblockt hat. Kongruenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den FRs die ich hier gelesen habe haben die TE's ihren frechen Approach so durchgezogen dass das HB sich nicht bedroht oder belästigt fühlt.

Alles andere ist Proletenverhalten und hat nichts mit PU zu tun. So weit (für mich) die Kongruenz. Und der Unterschied zwischen einem "PU Approach" und dem was der Spinner der den TE geärgert hat hier abgezogen hat.

Für mich hat man kein Recht und keinen Grund anzugreifen so lange die Option wegzugehen noch besteht. Erst wenn diese nicht mehr besteht.. dann drauf. Dann aber auch richtig drauf. Dann geht keine Schonung mehr sondern der Angreifer muss so schnell wie irgend möglich kampfunfähig gemacht werden. Ob in die Eier, Pfefferspray oder sonstwas.

"Faire" Duelle gibt es eh nicht. Nicht mal im Film.

Ob die Dame eine Freundin des TE war oder "seine" Freundin ist egal: wenn eine Frau mit Euch unterwegs ist erwartet sie (zu Recht) Schutz von Euch.

Wer mit gebrochener Nase am Boden liegt kann ihr den logischer Weise nicht bieten. Wer sie an der Hand nimmt und aus der Gefahrenzone bringt dagegen schon.

Wie oben geschrieben: anzugreifen so lange eine andere Lösung besteht ist Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Haltung zum Thema ist folgende:

Ich finde Gewalt ist etwas schlimmes. Ich komme aus Russland und schätze es deshalb sehr wie ruhig es hier in Deutschland ist.

Man sollte jeder Art von Gewalt aus dem Weg gehen und sich nicht auf solche Schläger einlassen. Aber man sollte auch genug Mut haben im Fall der Fälle sich oder andere verteidigen zu können. Es ist mir scheiß egal ob es rechtlich richtig wäre oder ob es als Notwehr durchgeht.

Wenn man der Konfrontation aus dem Weg gehen kann, dann macht man das. Wenn man es nicht kann, sollte man seinen Mann stehen.

AMEN ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Haltung zum Thema ist folgende:

Ich finde Gewalt ist etwas schlimmes. Ich komme aus Russland und schätze es deshalb sehr wie ruhig es hier in Deutschland ist.

Man sollte jeder Art von Gewalt aus dem Weg gehen und sich nicht auf solche Schläger einlassen. Aber man sollte auch genug Mut haben im Fall der Fälle sich oder andere verteidigen zu können. Es ist mir scheiß egal ob es rechtlich richtig wäre oder ob es als Notwehr durchgeht.

Wenn man der Konfrontation aus dem Weg gehen kann, dann macht man das. Wenn man es nicht kann, sollte man seinen Mann stehen.

AMEN ^_^

Amen²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hatte nich das Recht sich einzumischen? Er ist nicht der Aufpasser?

Leute, mal ernsthaft, worauf hätte er warten sollen? Dass der Typ sie anfasst?

Nein, er hat nicht das Recht! Klar soll er nix machen, solange keine ernsthafte Bedrohung besteht, oder die Dame um Hilfe bittet. Mischt du dich auch in solche Situationen ein, wenn du das Mädel nicht kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hatte nich das Recht sich einzumischen? Er ist nicht der Aufpasser?

Leute, mal ernsthaft, worauf hätte er warten sollen? Dass der Typ sie anfasst?

Nein, er hat nicht das Recht! Klar soll er nix machen, solange keine ernsthafte Bedrohung besteht, oder die Dame um Hilfe bittet. Mischt du dich auch in solche Situationen ein, wenn du das Mädel nicht kennst?

Ich mache es. Ich misch mich auch ein, wenn 3 Türken meinen, ein paar Jugendliche rumzuschubsen, wenn die keine Kippen rausrücken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hatte nich das Recht sich einzumischen? Er ist nicht der Aufpasser?

Leute, mal ernsthaft, worauf hätte er warten sollen? Dass der Typ sie anfasst?

Nein, er hat nicht das Recht! Klar soll er nix machen, solange keine ernsthafte Bedrohung besteht, oder die Dame um Hilfe bittet. Mischt du dich auch in solche Situationen ein, wenn du das Mädel nicht kennst?

Reden wir jetzt davon, wie ich gehandelt hätte, wäre ich der TE? Genauso.

Als Außenstehender hätte ich vermutlich gefragt, ob alles in Ordnung ist.

Wenn sich sowas zuspitzt, ganz einfach andere Leute am Bahnhof drauf aufmerksam machen, die meißten reagieren erst, wenn sie direkt angesprochen werden und sich damit "verantwortlich" fühlen.

Somit schliess ich mich den Leuten an, die Gewalt nur als letzte Lösung sehen und der direkten Konfrontation (körperlicher Art) ausm Weg gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hatte nich das Recht sich einzumischen? Er ist nicht der Aufpasser?

Leute, mal ernsthaft, worauf hätte er warten sollen? Dass der Typ sie anfasst?

Nein, er hat nicht das Recht! Klar soll er nix machen, solange keine ernsthafte Bedrohung besteht, oder die Dame um Hilfe bittet. Mischt du dich auch in solche Situationen ein, wenn du das Mädel nicht kennst?

Ich mache es. Ich misch mich auch ein, wenn 3 Türken meinen, ein paar Jugendliche rumzuschubsen, wenn die keine Kippen rausrücken wollen.

Wir reden hier nicht von tatsächlicher Gewalt! Ob man in solchen Situationen Hilfe leistet ist eine andere Frage. Es geht um die Ausgangssituation im Topic. Begleitung wird blöd angemacht, aber nicht im eigentlichen Sinne sexuell belästigt oder grob angefasst. Sie selbst wehrt sich nicht und bittet auch nicht um Hilfe, z.B. indem sie Abstand sucht. Solange da nix passiert, hat keiner das Recht sich als großen Beschützer aufzuspielen! Besonders dann nicht, wenn die Frau volljährig ist, denn dann gilt sie als "erwachsen" und hat ihre Angelegenheiten selbst zu regeln.

Ich hätte in der Situation die Frau gefragt, ob alles in Ordnung sei, oder sie Hilfe wünscht. Möglichst ohne, dass der andere das so offensichtlich hört. Wenn ja => Einmischung (ruhig aber bestimmt und nachdrücklich), wenn er sich bedrohlich verhält entweder andere Menschen um Hilfe bitten und weggehen, oder schneller als der Belästigende sein und ihn ausknocken, bevor er damit rechnet und dann weggehen. Je nachdem, wie es die Situation erfordert. Und meistens kann man mit sehr wenig Aufwand aus solchen Situationen raus. Gibt natürlich Situationen, wo einem nichts anderes übrig bleibt, als anzugreifen. Etwa wenn man alleine ist und mit dem Rücken zur Wand steht...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

@errror was stand denn vor dem edit in deinem post...? ;-)

oh doch doch, ich bin der typ der sogar vorher schon die herren in grün ruft. und seitdem ich im RD arbeite und die alle auch schon persönlich kenne erst recht.

Meine Hand hätte rein zufällig seine Nase soooo blöd getroffen, dass er nicht mehr zum kopfstoß gekommen wäre :-)

durch reifes überlegen, wäre ich vll zuerst aufgestanden und weggeganen. wenn er dann hinterhergekommen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.