5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Abend gemerkt, dass ich in letzter Zeit die Praxis schleifen gelassen habe. Ich kann nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen und fühle mich wieder unsicher. Meine AA ist wieder zurück und ich bin nicht mehr so redegewandt. Ich bin in Gesprächen geistig nicht mehr so frisch und kann sie schwer lenken. Ich spreche aussichtsreiche Sets nicht an, rassele durch Shit Tests usw. Einfach zu viel Theorie....

Ich habe mich entschieden, jetzt fast ausnhamslos Praxis zu machen und nur, wenn es bei konkreten Verführungssituationen hakt, im Forum nachzufragen. Ich will so richtig durchstarten. Vor einiger Zeit habe ich das schon ganz gut gemacht, nur dann apprupt abgebrochen... Ich gebe jetzt 500 % und renne wenn nötig wie ein Psychopath rum. Das ist alles eine Kopfsache. ICH WILL ES.

Diesen Thread habe ich aufgrund der Motivation eröffnet und ich hoffe ihr gebt mir einen kräftigen Arschtritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll! ACTION!! :diablo:

Du brauchst keinen Arschtritt. Du hast genug Motivation Morgen ist Freitag. Clubgame deluxe. Viel Spaß und schreib mal in nem halben Jahr nen FR. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gemerkt, dass ich Vorhaben leichter umsetzen kann, wenn ich sie hier veröffentliche.

Meine Problemstellen sind:

- selten isolieren (meist nur aus Zufall, abstellen)

- nicht zu closen (Schiss, sehr schlecht, abstellen)

- manchmal viel zu wenig körperkontakt beim tanzen etc. (verbessert sich langsam, steigern)

- bei nicht optimalen Bedingungen Sets zu eröffnen (zur Erklärung: im gute State eröffnen sich die Sets von alleine, beim schlechten muss ich mich zwingen und es sind wesentlich weniger)

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit meinem Game, doch diese Sachen muss ich noch verbessern.

Ich mache mich jetzt fertig fürs streeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich habe mich entschieden, jetzt fast ausnhamslos Praxis zu machen und nur, wenn es bei konkreten Verführungssituationen hakt, im Forum nachzufragen. Ich will so richtig durchstarten. Vor einiger Zeit habe ich das schon ganz gut gemacht, nur dann apprupt abgebrochen... Ich gebe jetzt 500 % und renne wenn nötig wie ein Psychopath rum. Das ist alles eine Kopfsache. ICH WILL ES.

Diesen Thread habe ich aufgrund der Motivation eröffnet und ich hoffe ihr gebt mir einen kräftigen Arschtritt.

Motivation ist ganz nett aber bringt einen nicht sehr weit. Wenn du wirklich was bewegen willst, dann brauchst du (auch und ganz besonders) Selbstdisziplin und die richtigen eingefahrenen Gewohnheiten, sonst ist das in einer Woche alles wieder Suppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist richtig! Sich selbst zu überwinden zu können ist sehr wichtig. Heute liefs gut. Ich werde morgen in der Mittagspause in einem SB-Markt 10 Sets direct eröffnen. Ich habe direct noch nie ausprobiert und davor habe ich am Meisten Schiss, gut so!

Eventuell nach der Arbeit noch ein bisschen weggehen. Ist alles Kopfsache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden