Club Game "in jungen Jahren"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Abend, PuA-Gemeinde...

Ich hab mich zwar schon ausführlich eingelesen ( Blows MM-Guide, diverse andere "Beginner-Threads", etc) nur ist meine Zielgruppe ein wenig jünger ... Ich bin selbst erst 16, da aber in nächster Zeit ein Haufen Partys ansteht und ich gleich richtig anfangen will bin ich auf euer Forum gestoßen.

Zu meinem Problem im Club Game:

Die im Forum vorgeschlagenen Opener sollten ja funktionieren ;) , nur weiß ich nicht was ich danach sagen soll (in A2). Man(n) muss bei einer 15/16 jährigen Schülerin die Attraction wahrscheinlich anders aufbauen... Bzw. ich denke mir zumindest, dass ein Gespräch über Urlaub oder ihre Kindheit kaum Früchte tragen wird.

Also meine Frage:

Was würdet ihr sagen? Nach dem Opener um möglichst schnell Attraction aufzubauen? Im Verlauf des Gesprächs sollte sie halt bereit sein ihre Nummer herzugeben, zu mehr als Kino oder "Kissing" (?) wird es ja nicht kommen, und das find ich auch (noch) gut so ;P 

Also was wären eure Tips? Ihr habt ja alle genug Erfahrung, wie würdet ihr handeln, wenn ihr an eure "Jugend" zurückdenkt? Ich will wiegesagt schon jetzt mit einer halbwegs vernünftigen Strategie in die Clubs gehn, die typischen "nice guy" Fehler will ich auf jeden Fall vermeiden nachdem ich das Forum entdeckt habe ;)

Lg No.ob, (ein frisch PuA, oder zumindest einer der einer sein möchte xD )

Ps: ich habe leider keinen ähnlichen Beitrag gefunden, wenn es aber doch einen gibt, wäre wer so nett und würde ihn mir zeigen bevor er den hier löscht? Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Opener machst du etwas C&F, zeig ihr das du locker drauf bist..tanz mit dem Girl etwas,dann isolierst du sie und startest massiv Kino und Rapport (Comfort ; Zeig ihr das du nicht der Verarschertyp bist,von denen es ach so viele rumlaufen;-))... Bau etwas Vertrauen auf, etwas Humor mit reinbringen und nach etwas mehr Kino eskalierst du bis zum KC (NC ist auch evtl. drinne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Also bei mir ist das so, einen Opener bringe ich erst wenn ich die HB gesehen habe und innerhalb 4,3 Sekunden

hat sie denn Opener schon gehört und wir kommen ins gespräch, meine Opener sind halt einfach so,

je nach dem was die Frau gerade macht,

Aber sonst gibt es halt "Not Opener" die ich habe ( hier vom Forum ) z.b:

"Hy was ist dein Lieblings Eis schnelllllll" Sie : Blablabla

Du: Schritt zurück recht komisch anschaun, wie einer schritt hin, "du bist ein Brawes Mädchen, denn meine kleine Schwester Mag auch xxx Eis"

Und dann kommt alles schon von alleine ;)

Opener:

- Schlupf Witz "In was für ne Farbe färben sich schlupfe wenn man sie erwirkt" ?

- Du: "Man findest du das OK?" Sie : "Was denn" ? DU: *Lächeln* Du schaust mich schon zum 2-3 mal an und sagst nicht mal Hallo"

...

Dann kommt was mit "Oh sorry, Hy" DU: "Hy, so schnell geht das nicht, erst muss du mich auf nem Dring einladen *grins*"

Lg Hendo ak. Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke! Am Samstag gleich mal ausprobieren ;D

Mir ist noch ein anderes Thema ein bisschen unklar, ich frag gleich in dem Beitrag nach, wenn es niemanden stört...:

Wenn das HB mit ihren Freundinnen in einer Gruppe beisammen steht darf man dem HB ja kaum Aufmerksamkeit schenken. Also ignoriert man(n) sie vollkommen? Ich würde denjenigen schnell als unsympathisch abstempeln und wäre nicht grossartig an ihm interessiert.. Ticken Frauen in der Hinsicht auch anders?

Vielen Dank nochmals ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in der Gruppe gut ankommst,witzig bist und den Alpha "raushängen" lässt,dann wird sie automatisch attracted sein. Nach einer Zeit opnest du sie dann mit nem indirekten Spruch á la " Hey,ist eure Freundin(die Frau deiner Begierde) eigentlich immer so still/zurückhaltend/..." Damit neggst du sie ein wenig,gibst ihr die Chance an dem Gespräch teilzunehmen und wenn die Gruppe dich akzeptiert,werden sie euch allein lassen. Hierbei ist aber bei so jungen Girl zu beachten,dass du sie eher auf die Tanzfläche(alle gemeinsam isolierst),um sich dann beim Tanzen ihr zu nähern,und nicht wie zB. bei Mistery fragst: Ich find eure Freundin ganz süß,darf ich sie mir mal ausborgen?!" Da sind die Mädels in dem Altrer noch etwas schüchterner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich glaub dass du das Ganze komplizierter machst als es ist. :bad:

Du schreibst hier schon was aus dem Bereich NLP (Urlaub, Kindheitserinnerungen) und willst vermutlich alles nach ner genauen Anleitung machen. Wichtig ist aber dass du erstmal deinen eigenen Stil findest!

Such dir einfach mal 2-3 Opener und 2-3 Routinen aus die dir gut gefallen und teste sie aus. Den Rest wirst du schon mit Smalltalk und C&F rumkriegen. Achte natürlich noch n bisschen auf Köpersprache und Shittestpsychologie und zieh die übliche Masche durch. (solltest du ja schon kennen wenn du dich eingelesen hast) Das ist erstmal alles und funktioniert bei Frauen jedes Alters.

Hab vor allem erstmal Spaß und, ganz heißer Tipp: Sauf nicht so viel wenn du Frauen ansprechen willst! :D

bearbeitet von -Cipher-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach Knight - Technik ?

Da ich diese Technik auch gerade am Üben bin, und es gestern recht Gut geklappt hat,

muss ich dir sagen, mache nicht unbedingt das was hier im Forum steht, gut du hast

eine Technik , Opener, usw. Probier sie z.b. Mal zu erweitern/Fortsetzen/Verändern?

Das ist sehr gut, weil dann könnte was ganz cooles draus werden du lernst was draus,

und eines Tages, erfindest du dir einfach Opener die ganz gut ankommen :)

Ich habe Schlupf Witz verändert ( 5x Probier 4x Gut angekommen )

- Nur mit diesem Witz kannst du nun erfahren wie sie heißt , wie Alt sie ist, und ob sie Jungfrau ist ;)

Ich: "Hy Ladies Stop! In was für eine Farbe färben sich Schlupfe wenn man sie erwirkt?"

4Set/2Set: Rot Blau hihihihihih weiß ich nicht, hihi *grübel* expoldieren blablabla

Ich: "Wisst ihr das wirklich nicht, hmm.. wie heißt ihr denn blablbalblablla.."

Ich: "Also.. ähmm.. wartet mal wegem Jugendschutz wie alt seit ihr denn eig. *Grins*"

HB set: "blabla"

Ich: "Ui Ok, also ihr habt noch nie einen Schlupfn erwirkt? Keiner von euch?

HB set: "LOL NEIN ? "

Ich: "Ok *grins* ich hätte mir nicht gedacht das man mit 20 noch Jungfrau ist *grins*"

HB set: "Maa.. haha hihi .. nein ich bin nicht Jungfrau und blablabla"

So nun kurz weck gehen eine Kippe rauchen, und zu die Ladies hin, und tanzen, bisschen grinsen, eine mit nehmen

die gerade dir gefällt und du bei ihr mit deinem Augenkontakt schon mehr als worte gesagt hast, dann nur noch Routine usw.

Gestern Probiert , ganz gut geklappt so 2 HB´s neben mir getanz meine rechte Hand an der Rechte HB am Arsch genau so mit meiner

Linken bei der Linken Hb am Arsch ^^ viel Kino blablablabla.. dann kurz weck eine rauchen ( ^^ )

dann passiert mir draußen ein KC innerhalb 2min siehe hier :

KC Manipulation

Lg EDO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden