mosithefirst 0 Beitrag melden August 12, 2010 erstellt Hallo hab jetzt wieder mit PU angefangen. In letzter Zeit wieder eingelesen und auch schon ziemlich erfolgreich gewesen in letzter Zeit, liegt nicht daran, dass ich so gut bin sondern das einfach hier nur AFCs rumlaufen. Zur Situation:1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsSie hat letzten Freitag mit ihrer LTR Schluss gemacht, daraufhin bin ich mit ihr und einer anderen Gruppe feiern gegangen - ihre beste Freundin war auch dabei. Habe sie gegamed und auch recht schnell eskaliert, bis sie im Nachtbus fragte ob sie mit ihrer Freundin nicht bei mir übernachten könnte! Ich habe entgegnet: "Natürlich, so eine Frau kann ich nicht im Regen stehen lassen, aber mach dir keine Hoffnungen, Du wirst im Gästezimmer schlafen müssen" Dann hab ich ihre Freundin in Keller geschickt und sie mit nach oben genommen, ausgezogen, alles. Rumgemacht, Titten massiert nur den Tanga will Sie partout nicht ausziehen lassen, auf Freeze Out reagiert sie, weiter komm ich dann jedoch wieder nicht, dann kommt wieder wenn ich den String ausziehe "Das hättest du wohl gern, ich will nicht eine von deinen Schlampen sein". Scheiß LMR.Dann 2.tes Date mit ihr war toll, aber diesmal war sie wieder mega rattig, ließ sich aber obenrum komplett ausziehn als ich an die Hose wollte wieder das gleiche Spiel! Ich denke sie ist auf ein LTR aus.Dann hab ich sie nach hause gefahren und sie hat sich für den schönen abend bedankt!Jetz bin ich morgen bei ihr und will endlich den FC mit Ziel das ich sie als FB halte.6. Frage/nWie schaff ich es ihre LMR zu durchbrechen, sie ist aufjeden Fall attracted. Nur wenn ich so weitermache rutsch ich nachher noch ab... Über Rat wäre ich dankbar.ZIEL BEI MIR IST FB UND KEINE LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet Freezen oder sagen: "Schon okay" und weiter machen,aber langsam..sie muss es genießen.Küss/ leck zart an empfintlichen Stellen,sie muss vor Geilheit zucken ... und irgentwann gehst du (wieder) an ihr Höschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet Und daraus schließt du, dass sie auf eine LTR aus ist? Ich schließe daraus, dass dein Ruf scheiße ist und sie als etwas Besonderes, von anderen Frauen abgehoben, behandelt werden möchte. Das hat nix mit LTR zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Was hast du geantwortet als sie den klassischen Schlampenspruch abgelassen hat?Nichts sagen bedeutet zustimmen. Ihr Frame und du bist mit dabei.Du hättest zwei Dinge tun können:1. Sie auslachen, freezen und erstmal grübeln lassen, wieso du sie dafür auslachst.2. Sie fragen: Warum denkst DU, dass DU eine Schlampe bist? (ich weiß; sagt sie gar nicht, aber sie wird anfangen drüber nachzudenken und sich zu rechtfertigen)In beiden Fällen führst du "ihren" Gedankengang danach ad absurdum, machst sieunsicher und nutzt die Gelegenheit für einen Reframe.Wenn du selbst aber noch den Glaubenssatz hast, dass Sex beim ersten Treffennur was für Schlampen ist und du solche Frauen insgeheim verachtest, dannwirst du immer wieder solche Situationen erleben. Die innere Haltung wird nämlichauch von anderen Menschen wahrgenommen.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mosithefirst 0 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Was hast du geantwortet als sie den klassischen Schlampenspruch abgelassen hat?Nichts sagen bedeutet zustimmen. Ihr Frame und du bist mit dabei.Du hättest zwei Dinge tun können:1. Sie auslachen, freezen und erstmal grübeln lassen, wieso du sie dafür auslachst.2. Sie fragen: Warum denkst DU, dass DU eine Schlampe bist? (ich weiß; sagt sie gar nicht, aber sie wird anfangen drüber nachzudenken und sich zu rechtfertigen)In beiden Fällen führst du "ihren" Gedankengang danach ad absurdum, machst sieunsicher und nutzt die Gelegenheit für einen Reframe.Wenn du selbst aber noch den Glaubenssatz hast, dass Sex beim ersten Treffennur was für Schlampen ist und du solche Frauen insgeheim verachtest, dannwirst du immer wieder solche Situationen erleben. Die innere Haltung wird nämlichauch von anderen Menschen wahrgenommen.Insight.Danke Insight.Ich werd aufjeden Fall mehr auf Diskretion achten demnächst.Gleich fahre ich zu ihr, werde nachher berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Ich denke sie ist auf ein LTR aus.Hatten wir schon mal, hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Wieso findest du deine quotes eigentlich immer wieder? Notierst du sie dir extern ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Wieso findest du deine quotes eigentlich immer wieder? Notierst du sie dir extern ? Also DAS ist endlich mal eine spannende Frage, auf die ich keine Antwortweiß. Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Sie: - "Das hättest du wohl gern, ich will nicht eine von deinen Schlampen sein".Du: - Ach, du armes ding! Hast du wirklich gedacht, dass du ohne Gegenleistung in meinem Bett schlafen darfst? Eht? Ist voll süß! Trotzdem... mein Zimmer ist kein Fluchtort für Heimlose Tiere... [Zimmertür öffnen]... die schlafen im Keller. Mein Bett ist für meine Schlampen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Sie: - "Das hättest du wohl gern, ich will nicht eine von deinen Schlampen sein".Du: - Ach, du armes ding! Hast du wirklich gedacht, dass du ohne Gegenleistung in meinem Bett schlafen darfst? Eht? Ist voll süß! Trotzdem... mein Zimmer ist kein Fluchtort für Heimlose Tiere... [Zimmertür öffnen]... die schlafen im Keller. Mein Bett ist für meine Schlampen.Fieldtested? ^^Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Sie ist gerade aus einer LTR raus = Sie hängt noch gedanklich an ihrem Ex und kann sich nicht auf dich einlassen.Bild dir mal nicht zuviel ein, von wegen sie will ne LTR mit dir. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Dann 2.tes Date mit ihr war toll, aber diesmal war sie wieder mega rattig, ließ sich aber obenrum komplett ausziehn als ich an die Hose wollte wieder das gleiche Spiel! Ich denke sie ist auf ein LTR aus.Falsch gedacht. Mach ihr klar, dass sie keine schlampe ist wenn sie mit dir schläft und bums die katze! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen