RatStylzZ 0 Beitrag melden August 12, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey Jungs,Heute wollt ich einfach neue Tunnels kaufen, und mir fällt HB7 hinterm Tresen auf, die da eig. schon immer arbeitet aber durch meine Oneitis, ich dieses Mädchen einfach nie wahrgenommen habe.War mit meinem Bruder dort.Ablauf Ich komm die Tür rein und seh Sie, wie Sie mir gerade entgegenkommt mit ner Kippe, sich im gleichen Moment, da WIR (Kundschaft) halt reinkamen, umdreht und zurück läuft.Gleich die Gelegenheit genutzt und sie wie auch immer geopened :"Hey..mach langsam, kannst ruhig die Kippe noch rauchen, ich guck mich noch ne Weile um !"Sie freut sich, lächelt mich an und geht rauchen....Als ich dann mit Ihr ins , naja...Verkaufsgespräch kam, hab ich es nicht geschafft in ein Smalltalk zu kommen...Sie sendete definitivs lOls.Das ist eine große Schwäche von mir, mit manchen HBS kann ich direkt Small Talk führen, mit manchen einfach garnicht. Hier wäre sicherlich einiges drin gewesen....________________________________________________Was soll ich hier groß fragen...ich weiß was ich zu tun hab....Gamen und #Close und daten.....Kann man mir vllt ein paar Tipps geben....ich meine damit, aus nem verkaufsgespräch in einen Smalltalk zu kommen?Obwohl Verkaufsgespräch ausbleiben wird, da ich nix kaufe nur um ins Gespräch zu kommen...Jemand ne Idee? August 12, 2010 bearbeitet von RatStylzZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet Also gerade in nem Tattoo- bzw Piercingstudio ist doch die Atmosphäre so viel lockerer als in Bekleidungsgeschäften o.ä., da geht doch immer ein Gespräch! Oder war soo viel los?Ich selbst geh oft einfach so zu meinem Inker, da man da immer interessante Leute trifft mit denen man sich geil unterhalten kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RatStylzZ 0 Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet Also gerade in nem Tattoo- bzw Piercingstudio ist doch die Atmosphäre so viel lockerer als in Bekleidungsgeschäften o.ä., da geht doch immer ein Gespräch! Oder war soo viel los?Ich selbst geh oft einfach so zu meinem Inker, da man da immer interessante Leute trifft mit denen man sich geil unterhalten kann!Es war garnix los , ich und mein Bruder warn die Einzigsten.... Im Nachhinein....komm ich mir soooo pussymäßig vor ....Unglaublich ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet Also gerade in nem Tattoo- bzw Piercingstudio ist doch die Atmosphäre so viel lockerer als in Bekleidungsgeschäften o.ä., da geht doch immer ein Gespräch! Oder war soo viel los?Ich selbst geh oft einfach so zu meinem Inker, da man da immer interessante Leute trifft mit denen man sich geil unterhalten kann!Es war garnix los , ich und mein Bruder warn die Einzigsten.... Im Nachhinein....komm ich mir soooo pussymäßig vor ....Unglaublich ^^Einfach nächstes mal besser machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen