Die "Killstreak" Methode

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Killstreak Methode

Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch ungeheuere Angst, Frauen anzusprechen. Heute konnte ich (Dank der Killstreak Methode) bereits 20 kleine Konversationen verbuchen. Ich werde versuchen, die Methode hier bestens zu erklären, damit sie noch vielen anderen Leuten helfen kann.

Was ist ein "Killstreak"?

Jeder, der schonmal ein Computerspiel gespielt hat, dürfte das bereits wissen. Im Grunde genommen ist der Killstreak die Anzahl der Spieler, die man bereits getötet hat, ohne selber gestorben zu sein.

Nachdem ich über 6 Stunden mit kümmerlich gescheiterten Ansprechversuchen verbracht hatte, fiel mir auf einmal ein altes Computerspiel wieder ein. Und damit auch der Killstreak.

Wie funktioniert die Killstreak-Methode?

Als Erstes überlegt man sich 6 Dinge, die man gern mag. Das kann Kaugummi, Essen oder irgendwas anderes sein. Hauptsache ihr mögt es und ihr könnt es einfach in der Nähe bekommen.

Folgendes Muster:

First hit: (Der erste Anspruch. Hier sollte etwas stehen, was ihr gern bis sehr gern mögt, schließlich ist der erste Anspruch der schwierigste überhaupt)

3 kill streak: (3 Ansprüche, ohne einmal gezögert zu haben.)

5 kill streak: (5 Ansprüche, ohne einmal gezögert zu haben.)

10 kill streak: (10 Ansprüche, ohne einmal gezögert zu haben.)

17 kill streak: (17 Ansprüche, ohne einmal gezögert zu haben.)

25 kill streak: (Hier sollte etwas wunderbares und für euch tolles stehen. Schließlich habt ihr gerade 25 Frauen angesprochen, ohne einmal zu zögern)

Wie schon geschrieben, für jeden Anspruch bekommt man +1 Anspruch zu seinem persönlichen Killstreak.

Der Haken: Kommt ihr einmal ins Zögern und sprecht eine Frau nicht an, obwohl ihr es eigentlich gewollt habt, schrumpft der Killstreak wieder zurück auf 0 und man muss wieder von vorne anfangen. Alle bereits erhaltenen Killstreak-Preise können dann nicht nochmal gewonnen werden!

Ein Beispiel bitte?

Gern. Heute habe ich es so gemacht:

First hit: Ein schönes, kühles Red Bull. (Ich hatte Durst.. :lol:)

3 kill streak: Einen Kaugummi

5 kill streak: Eine Kugel Eis

10 kill streak: Einen kleinen Abstecher zum Saturn, iPad anschauen

17 kill streak: Einen Cheeseburger

25 kill streak: Ein komplettes Menü vom Subway. Hmm.. Subway ist einfach geil.

Das Ganze könnte dann so aussehen:

Nach einigem und langem Zögern sprichst du eine gut aussehende HB mit "Hi" an. Damit hast du dir bereits den First Hit verdient, das schöne, kühle Red Bull. Also machst du dich auf den Weg zum nächsten Supermarkt. Während du dorthin gehst, sprichst du zwei weitere HB's an. Beim Supermarkt angekommen, nimmst du also ein Red Bull und Kaugummi mit, die du jetzt oder später verspeisen darfst.

Auf dem Rückweg siehst du eine von hinten durchschnittlich aussehende HB. Du willst sie, während du dein Red Bull trinkst, von der Seite ansprechen, aber neben ihr angekommen, kannst du ihr wunderhübsches, unglaubliches Gesicht sehen. Vor lauter Angst zögerst du und brichst den Versuch ab.

Damit geht dein Killstreak wieder auf 0 zurück. Danach bekommst du alle bereits erhaltenen Killstreak-Preise nicht noch einmal.

Ich garantiere nicht, dass diese "Belohnungs-Methode" bei jeder Person funktioniert. Ich habe damit meine Ansprechangst erfolgreich überwunden und bin der wahrscheinlich der glücklichste Mensch hier in Passau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar crazy Methode,aber wäre nützlich für einge,die schwierigkeiten haben aus sich rauszukommen und keine Frauen gezielt ansprechen können.

.... und die eigentliche Belohnung ist die Erfahrung ;-)

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfänger auf jeden Fall eine Strategie, das ganz kann man auch in der Fortgeschrittenen Bereich führen, wenn man zum Beispiel innerhalb von 2 Stunden ein paar NCs bekommt, kriegt man eine Belohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Methode ist super variabel. wie *jan* schon gesagt hat auch für Fortgeschrittene durch ein NC, KC however zu verwirklichen.

oder im Club... 1 KS - den Kumpel einlanden (haha was für ne belohnung), 3 KS - Wodka bUll für idch blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden