HB will keine falschen Hoffnungen wecken

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22 Jahre

2. 22 Jahre

3. 1 Date

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Habe das HB beim Salsa Tanzen kennengelernt ( sind beide Anfänger und sie ist in meinem Kurs). Sie hat mir von Anfang an immer Blicke zugeworfen und dann meistens mit mir getanzt. Letzten Freitag hab ich sie dann eingeladen, und sie im Unklaren darüber gelassen was sie erwarten wird ( sie sollte nur was hübsches Anziehen). Hat sich dann drauf eingelassen und sich gefreut, obwohl sie noch leicht krank war. Bin dann mit ihr etwas weiter weg gefahren zu ner Salsa Party. Auf der Fahrt hat sie mir sehr viel über sich erzählt und mir scheinbar echt vertraut! Sie hat auch von ihrem Exfreund erzählt, wies auseinander gieng usw... Beim Tanzen auf der Salsa Party hatten wirs dann mal davon wie wir lockerer werden, da wir 2 Anfänger unter lauter Profis waren. Dazu meinte sie das sie an mich denkt. (Ziemlich eindeutige Aussage oder?) Blöderweise hab ich es nicht gleich kapiert und an dem Abend lief dann nix mehr.

Seit dem hatten wir kaum Kontakt und sie hat sich nur mal für die Entführung bedankt.

Gestern war dann wieder Salsa Kurs, da war alles ganz normal. Heute morgen hab ich mir dann Überlegt das sie jetzt eventuell denkt, das ich kein Interesse hab und hab ihr dann ne SMS geschrieben:

Ich: guten morgen hübsche, hast du heute Abend Zeit ? Würde gerne was unternehmen.

HB: Ich kann und möchte nicht! versteh das nicht falsch aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen.

6.Jetzt frage ich mich ob das ganze nicht nen shit test ist und sie nur schauen will, wie ich reagiere... Ich war mir echt sehr sicher das sie starkes Interesse an mir hat bzw hatte ...

Was würdet ihr nun Antwortet ( hab bis jetzt erstmal noch nix geschrieben...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte, mit viel gutem Willen, es als shittest werten,

aber ehrlich gesagt glaube ich, dass du keine Attraction mehr bei ihr hast, wegen fehlender Eskalation. Next?

Achja: Hör auf mit SMS'n! Vorallem sowas ..."Würde gerne blabla" Das ist scheiße, da kannst du sie gleich anbetteln :D

bearbeitet von Sco1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction 0

Welcome 2 da Orbit

have a nice Aufenthalt!

Die Shittestausrede hilft dir da auch nciht raus, du hast keine Anziehung mehr bei ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dass ist kein Shittest, auf den sie irgendeine Antwort erwartet, sondern ein klar formulierter Korb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte nichts auf die SMS, warte ein paar Tage, ruf sie an, gute Stimmung verbreiten, ermuntern, Dich bei etwas zu begleiten. falls sie nochmal betont, dass sie Dir keine Hoffnungen machen will, sagst Du etwas wie: "Moment, Moment, wir kennen uns doch kaum, wovon gehst Du denn da gerade aus?" Und dann einfach entspannt weiterquatschen und dann sagen, dass Du sie um sonstwann dortunddort triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blöderweise hab ich es nicht gleich kapiert und an dem Abend lief dann nix mehr.

Da liegt der Hund begraben. Sie hat kein Interesse an einer Labertasche, die nicht zu Taten schreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xilef, das mit den taten stimmt ! Aber ne labertasche bin ich sicher nicht ...

ok, werd erstmal nicht Antworten.

ganz nexten geht leider nicht weil sie praktisch meine Tanzpartnerin ist und man sich jeden mittwoch und manchmal montags trifft.

solange ich mich nicht in sie verrenn kann ichs doch eigentlich ohne probleme versuche nochmal Attraction aufzubauen oder ?

bearbeitet von alanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Shittest...reframen und gut is.

"Was du schon wieder denkst. Als ob ich auf dich stehen würde...hätteste wohl gern. ;-) Ich mein du bist ja ganz hübsch und so aber leider nicht mein Typ. Das wär ne ganz normale Unternehmung unter Freunden. :) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist das ein klarer Korb und kein Shittest.

Word.

Das ist viel zu krass formuliert für nen Shittest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs jetzt mal so geschrieben wie coldworldmeinte.

Antwort kam auch gleich:

dann tut es mir leid wenn ich was falsch gedacht habe. bitte sei nicht sauer. dann ist es ja kein problem. aber ich habe keine zeit. wünsche dir einen schönen abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Oke, da is wohl vorerst nicht viel zu machen, aber nen Versuch wars wert. Immerhin stehst jetzt nicht als Depp da.

Ich würde an deiner Stelle noch sowas in der Art antworten: "Kein Ding, tut mir auch leid das ich dich enttäuschen muss. :lol: Wünsch dir ebenfalls nen schönen Abend. "

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt musst Du unbedingt darauf achten, dass dein Leben rockt. Und am besten, dass sie das mitbekommt. Sei auf jeden Fall offen, kommunikativ, wenn Du sie siehst, aber kurz angebunden. Und auf jeden Fall C&F, P&P. Prinzipiell aber: Game andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir du warst bei der Frau niemals auch nur ansatzweise im Rennen.

Denken tut sie auch an ihren Teddy oder ihren Pappi.

Das ist hart, aber deutlicher geht es kaum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also, du hast es bei ihr vermasselt ,

Anscheinend war sie an dir interessiert aber du hast es vermasselt anscheinend hat

sie dich anders vorgestellt, weil du ja vielleicht so eine Sympatische Austrahlung hattest,

- Keine Attraktion bei ihr

- Keine Eskalation

Ihr bist du anscheinend zu Langweilig geworden,

Das mit der Sms war nochmal der beweis das du genau so wie die anderen bist ;)

Ist nicht böse gemeint aber ich sage dir die wahrheit damit du nächstes mal

nicht den gleichen Fehler machst, lies dich hier im Forum bisschen durch

vor allem K/W usw. Ihr beide seit das Preis, doch sie muss um denn Preis kämpfen ;)

Wie gesagt lies dich genauer im Forum durch .

Lg Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden