Der Weg in die "richtige" Richtung!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für deinen Beitrag. Einer der besten Artikel der letzten Tage, man kann viel für sich mitnehmen.

Vor allem:

- Glaube an mich selbst, der Willen etwas positiv zu verändern. Nur für mich selbst.

Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich lebe für mich selbst und nicht für andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post.

Was hast Du an PU-Techniken für Dich nutzen können?

Und vermutlich hast Du auch Deinen Computerspiel- und Internetkonsum zugunsten von gemeinsamen Aktivitäten mit anderen Menschen, also Parties und sonstigen Aktivitäten, radikal eingeschränkt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Whiterock

Zur ersten Frage:

Allgemein alles, mein Game war vorher keine Game. Ich schmiss nur Att-Zeug, hatte von Qualification vorher noch nie etwas gehört.

Alles lief früher durcheinander hatte keine Zuordnung ich kannte damals nur Att und Comfort, aber irgendwie vermischte ich alles ineinander.

Von den genauen Techniken:

CRs, Rollenspiele sowie allgemein die Phase der Qulification also Hoobs einsetzen, da konnte ich echt verdammt viel lernen.

Und direct mit social comfort ist State of the Art für mich geworden.

Zweite Frage:

Naja Internetkonsum ist schon oft, ich hab jetzt nicht besonders darauf verzichtet. In den Semesterferien bin ich aber öfter online als während der Studienzeit.

Zocken tue ich eigentlich gar nicht mehr, außer hin und wieder mal eine Runde Fifa auf der PS3 mit meinem Mitbewohner zur abendlichen Ablenkung, wenn wir gerade mal kein Mädel durchknallen.

Radikal war ich jetzt eigentlich nicht zu mir, aber ich war halt aktiv. Habe viele Notizen gemacht um mich bei Fehlern nicht zu wiederholen. Auf Parties war ich maximal zweimal in der Woche. Jedoch habe ich meinen Alk-Konsum stark reduziert um einen klaren Kopf für die Vorlesungen am nächsten Tag zu haben.

Also das Jahr hat sich nicht angefühlt wie harte Arbeit, sondern wie Spaß und Aktion. Soviel gelacht hab ich selten. Wobei jetzt vorallem der Erfolg mit Frauen über die harte Arbeit und die schwierigen Tage alles ins positive gewendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Javiero

Ich bin dir dankbar für das was du schreibst.

Ich bin schon seit 2 1/2monaten im Pu.

Von Herzen gute Pus in meinem lair, trichtern mir fast jedes mal die gleichen sachen rein.

- Mann muss Geduld haben und nicht streng zu sich selber sein und keinenfalls druck machen

- mann sollte wenig Kopf machen bezüglich seines Aussehens machen. zb man sieht kräftig/Strichmänschenartig aus :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag!

Hab viel mitnehmen können aus deinem Beitrag und mich auch stückweise mit dir identifzieren können. Auch ich war auf dem weg zum abi eher nerdig, hab mich schon von Sharkk, Eminenz und Mod ein wenig inspirieren lassen und bin zum schluss gekommen, dass der glaube an einen selbst das wichtigste ist. Nur an der umsetzung haperts noch :D

Fänds toll, wenn du zu folgenden, unten zitierten teil, noch was sagen könntest. Woher kahmen plötzlich die 2 typen? "Lanparty"-freunde sind erfahrungsgemäß eher selten in der laune, auf eine party in einem club zu gehen. Kannst du dich noch genauer daran erinnern wie du am anfang neue leute kennengelernt hast und es geschafft hast in der Gruppe einen guten Stand zu bekommen? Hast du auch cold approaches gemacht? Wenn ja wie hast du dich an die sache rangetraut, so praxis nah wie möglich ;)

Ich ging auf party mit diesen zwei Leuten und lernte deren Leute kennen. In vorgefestigten Gruppen einen guten Stand zu bekommen, ist gar nichtmal so leicht. Mein Wissen half mir jedoch dabei die Leute für mich zu gewinnen.

Dies schaffte ich in dem ich in die Freundschaften investierte, ich hörte den Leuten zu, gab ihnen ehrliches Feedback, unterstütze sie zum Teil bei ihren Problemen und bot mich einfach an. Wenn ich Lust dazu hatte, gab ich mal das ein oder andere Bier aus. Was ich erntete war mehr als ich erwartete, ich hatte aufeinmal viele Menschen, die mich mochten. Die mich ihren Freunden, Brüdern, Schwestern und Freundinnen vorstellten. Die mich unterstützen und meinen Glauben akzeptierten und ihn viel mehr noch nachstrebten.

Und zum schluss noch die 1000sendste Frage. Meinst du dein Backpacker-Jahr in Australien hat dir im nachhienein doch geholfen? Wenn ja, was glaubst du warum und in welchem Bereich es dir geholfen hat?

Danke nochmal, dass du dir die mühe gemacht hast hier deine geschichte zu posten. Sowas brauch das Forum!

Zu dem Teil

Meine Körpergröße kann ich nicht verändern. Sie ist so wie sie ist. Also muss ich sie akzeptieren! Leute die sich darüber keine Gedanken machen, haben erstaunlicherweise auch damit keine Probleme. Das ist praktisch auf jeden nicht veränderbaren Parameter zu übertragen.

Das stimmt, auch anwendbar auf das Ansprechen von Frauen. Man hatte als Kind nie angst davor ein mädchen anzusprechen. Irgendwann hat man dann angefangen sie auf ein podest zu stellen, weil sie brüste bekamen oder man sich minderwertiger gefühlt hat. Versucht mal daran zurückzudenken, wann das das erste mal war. Oder ein Mädchen ist mit einem typen zusammen, der viel kräftiger ist, euch im Sportunterricht immer beim fußball schlägt und auch in anderen Bereichen des lebens einfach besser ist als ihr. Sind das wirklich gründe, wesshalb ihr sie jetzt nichtmehr haben könnt? Die Antwort lautet : Nein! Oder ihr seid mit eurem Aussehen nicht zufrieden weil irgendwann vor langer Zeit mal jemand meinte "du bist hässlich". Manchmal hat man einfach diesen Frame dann übernommen ohne darüber nachzudenken ob das überhaupt stimmt. Oder wieso jemand das gesagt hat. Hat er es gesagt weil es stimmt und ich tatsächlich total hässlich bin? Oder wollte er mich verletzen, sich selbst vor einem mädchen profilieren, seine eigene unsicherheit überspielen oder seinen status anheben indem er meinen senkt? Hmmm.. aber andere anwesende haben ihm zugestimmt/haben über mich gelacht! Bin ich doch hässlich oder taten sie es aus unsicherheit, vielleicht aus angst davor, wenn sie es nicht tun, als nächstes auch angegriffen zu werden. Oder einfach aus sympathie demjenigen gegenüber der es sagte? Was fühlt man, wenn man tatsächlich einem hässlichen Menschen begegnet und sich nicht gegenüber seiner gruppe profilieren muss? Und sich auch nicht vor seinem Wert fürchtet? Richtig, man empfindet einfach mitleid. Denkt drüber nach und versucht euch daran zu erinnern. Vielleicht wacht ihr auf und erkennt, dass ihr euch selbst getäuscht habt!

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nobody3!

Zur ersten Frage:

Die zwei Typ waren zum einen mein Cousin, er gehörte damit zur Familie, dass hab ja schon oben geschrieben. Er war nie ein Nerd, zwar zockte er gern PC-Spiele, jedoch ist er mehr Natural. Zwar kein Frauen-Gott aber sehr stabil mit seiner Entwicklung, sein Vater hat ihn erzogen und durch das ständige weggehen mit mir hat er sich obwohl er 4 Jahre jünger ist als ich, mitlerweile echt gut gemacht. Er gab mir Feedback, agierte teilweise als mein Wing, zudem geht er gerne weg. Er fühlt kaum Angst beim Ansprechen von Frauen.

Der zweite Typ, ist heute mein bester Kumpel. Er ist ein AFC, aber kein Nerd! Er gehörte auch nicht zu meinem damaligen Freundeskreis. Er war mehr ein Bekannter. Sein Freundeskreis ist normal groß, relativ viele Menschen kennen ihn. Er hat viel Freundinnen, mit denen er zwar keinen Sex hat aber sehr gut im Kontakt steht. Leider, kann ich diese weiblichen Freundschaften nicht sexuell nutzen, 1. wegen ihm und 2. weil sie mich direkt in eine AFC-Schublade stecken, eben bedingt durch ihn. Es war für mich aber im letzten Jahr nicht so entscheident, denn allein der regelmäßige Umgang mit Frauen, hat mir viel geholfen. Sicherlich waren meine Antworten teileweise gar nicht AFC aber ernsthaft probiert habe ich es am Ende bei keiner der Ladies - trotzdem macht es Spaß mit ihnen wegzugehen. So wurde der "zweite Typ" nach und nach echt zu meinem besten Kumpel, in dem ich mich einfach öfter mit ihm traf, er trinkt gerne mal ein Bier und ist ziemlich gesellig... so lernte ich nach und nach auch seine Freunde kennen. Er baut durch mich, langsam aber sicher seine sexuelle Blockade bei Frauen ab.

Also es sind keine besonderen Menschen, keine Absolutkönner oder sowas! Ich hab einfach nur die Ressourcen genutzt, die in meinem Umfeld vorhanden waren. Einfach Leute, die Abends mal gerne weggehen um sich nicht zu besaufen sonder sich mit Freunden zu treffen und sich gesellig zu unterhalten, dass ist ein entscheidender Unterschied! Somit konnte ich neue Kontakte knüpfen.

Zur zweiten Frage:

Männer kann man recht einfach für sich gewinnen, in dem man über das redet was ihnen gefällt. Frauen, Fussball, Sport, Hobby, Auto! Was das Thema Frauen an geht, ist das Forum ihr optimal, man kann hier doch das ein oder andere mitnehmen und ein bisschen darüberreden. Das macht einen interessant, wenn man es nicht übertreibt und auch sich in anderen Gesprächsthemen als kompetent herausstellt. Allgemein, bevor ein blöder Moment entsteht, gehe ich auf die neuen Leute zu und lasse mich vorstellen oder stelle mich im Notfall auch alleine vor. Smalltalk über Bundesliga, Sport, Hobby... meinen Fitnessplan, Location, Urlaub... es gibt tausend Dinge einfach nett und freundlich bleiben. Ich sag dann sowas wie "schön euch kennenzulernen" dreh mich entspannt weg und rede wieder mit andern Leuten. Wenn man die Menschen dann als Freunde gewinnen will muss man investieren, dass hab ich oben auch schon geschrieben, wie das geht.

Zur dritten Frage:

Also cold approaches habe ich gemacht, gerade beim Streetn oder Daygame ist das ja so üblich. Wenn ich es anwende, dann mache ich es so wie ich es auch gelernt habe also Direct mit Social Comfort. Als Beispiel: "Hey das mag jetzt etwas verrückt klingen (Social Comfort), aber du wirkst echt sympathisch, ich musste dich jetzt einfach ansprechen! (Direct Opener)" Vakuum und ich gehe in LockIn also in die entspannte Körperhaltung. Ich stelle mich vor und fange an ihr zu erzählen, was ich zu sagen habe.

Der Ami-PUA Entropy hat mal sinngemäß gesagt: "Du kannst AA haben, dass ist ok, aber ansprechen tust du sie ja trotzdem." So eine Maschine bin ich noch nicht aber man kann sich daran messen!

Für meine FBs habe ich mich an meinem Social Circle bedient, den ich mir in meinem Studium neu aufgebaut habe. Dies schaffe ich dadurch, dass ich Frauen die mir gefallen nicht wie angehende Freunde behandle, sondern gleich beim ersten Einzelgespräch ich funny also spaßig in das Sexuelle überschwenke um sie abzuchecken. Auch flirte ich viel mit den Augen grinse und lächle, gepaart mit dem Wissen was ich besitze schlägt das ein wie eine Bombe.

Die meisten Frauen die ich geknallt habe waren vergeben, wenn es nur um den Sex geht, sind Frauen gerade im Studium locker. Der Freund ist weit weg, die Muschi juckt und da sitzt einer, der an mir eskaliert... bäm ich kann es ihnen ehrlich nicht verübeln und ich finde das auch voll OK so! Ganz im Gegenteil, die Frauen schätzen meine Deskretion und das sie mit mir Dinge erleben können, die sie ihr Leben lang nicht vergessen. Wenn ich dan plötzlich meinen Mitbewohner mit dazu hole oder MoD mit seiner FB vorbei kommt und wir es ihr richtig besorgen! Aber ich laufe jetzt nicht rum und gebe damit an. Das verbreitet sich unter den Mädels sowieso. Wenn man mal den Fickerstatus erreicht hat, kommen die Mädels fast von allen. Mit mir können sie alle sexuellen Fantasien ausleben, die sie sich jemals vorgestellt haben. Sharkk hat dazu letztens sinngemäß gesagt, dass ich damit dieses Mädel dann für alle anderen Männer auf der Welt für immer gefickt habe. Weil das kaum ein Typ bietet. Somit kommen sie meist ganz von alleine und bieten sich an. Es ist in etwa so wie die von Tyler Durden beschriebene Secret Society.

Somit kannst du verstehen, dass ich es momentan kaum nötig habe cold approaches in den Innenstädten zu praktizieren. Aber wenn ich Lust dazu habe, spreche ich das Mädel an und ich schwöre dir, sie wird in meinen Augen und in meinen Worten die Überzeugung lesen das ich ein Ficker bin, dann stellt sich mehr die Frag, ob sie Angst vorm Schwanz hat oder ob sie ihn nimmt. Der Rest ist mir egal. Ist doch klar meine Worte haben eine ganz andere Macht, weil ich damit Erfolg habe und somit über Dinge reden kann, die manche Frauen einfach feucht werden lassen.

Zur vierten Frage:

Ja klar hat es mir wahnsinnig geholfen. Ich bin dadruch selbstständig geworden, habe unglaublich schöne Plätze dieser Erde sehen drüfen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, egal auf welchen Kontinent ich nun reise, ich muss immer jemanden besuchen egal ob in Shanghai oder Neuseeland, ob Kanada oder England. Mit den Menschen habe ich heut noch guten Kontakt. Englisch ist meine zweite Muttersprache geworden. Vieles was ich dort gesehen habe hilft mir heute gewisse Dinge im Umgang mit anderen Menschen schneller zu verstehen. Zudem hat es mich wahnsinnig geerdet, ich weiß es sehr zu schätzen, eine intakte Familie zu haben, die mich unterstützt. Das ist mir früher nie so aufgefallen.

Es war eine der besten Erfahrungen, mit oben beschreibenen letzten Jahr, die ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe.

@ Whiterock

Was ich noch vergessen habe LockIn und entspannte Körpersprache waren auch noch sehr wichtige Punkte für mich. Das sind Dinge die ich heute gar nicht mehr benenne, sondern einfach ohne nachzudenken umsetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Das hat mir geholfen, so beispiele sind immer ganz praktisch um an seinem outer game zu arbeiten.

Bein dem teil mit dem Fickerstatus musst ich lachen :D merks mir aber für die Zukunft, klingt ziemlich entspannt wenn man einmal oben ist.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Nach dem Lesen dieses Threads bin ich umso mehr auf den GHT in Köln gespannt. Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eine der Quintessenzen hatte ich eigentlich erst im Zug auf dem Weg nachhause. Die Jungs sind alle ehrlich zu sich selbst und versuchen das Beste aus sich zu machen. Sie akzeptieren sich so wie sie sind. Sie bauen keine Luftschlösser, trotzdem verkaufen sie sich teuer! So fragte ich mich selbst, was hindert mich daran mit mir selbst nicht zufrieden zu sein?"

Gold wert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci Euch! ;)

Habs mir gerade nochmal durchgelesen, da steckt viel dirn von mir! An manchen Stellen sind die Erinnerungen doch ziemlich packend... wenn man sich vorstellt vor einem Jahr hatte ich langsam meinen neuen Freundeskreis aufgebaut, gestern saßen viele von diesen Leuten zusammen und ich bin ein absoluter Teil dieser Menschen geworden. Ein schönes Gefühl, Frauen hin oder her, ein guter, gesunder Freundeskreis aus vielen interessanten Leuten hebt die Qualität meines Lebens mehr an als ein kurzer Quicky auf der Discotoilette^^

Wobei man den auch mal gehabt haben sollte... allein schon fürs Ego. ;-)

bearbeitet von Logic87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und das sie mit mir Dinge erleben können, die sie ihr Leben lang nicht vergessen.

Mit mir können sie alle sexuellen Fantasien ausleben, die sie sich jemals vorgestellt haben.

Weil das kaum ein Typ bietet. Es ist in etwa so wie die von Tyler Durden beschriebene Secret Society.

Hab ich das richtig verstanden, dass es die Art und Weise ist, WIE du die Mädchen fickst, die sie abhängig von dir machen? Sexuelle Abhängigkeit?

Wenn ja, dann verrat mir doch bitte, was du da außergewöhnliches machst (,außer deinen Kumpel dazuzuholen) :-D Fickst du sie in exotischen Kamasutrastellungen? Fickst du sie besonders dreckig und dominant? Fragst du sie erst, was sie für unausgelebte sexuelle Fantasien hat und bietest ihr dann genau das? Fickst du sie mehrere Stunden lang?

Was genau machst du also, das den Mädchen kein anderer Typ außer dir bieten kann?

Hochinteressierter Official.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die Tatsache, daß der Sex in dem Moment etwas Besonderes ist/war macht Ihn schon interessanter und die Frau wird ewig daran denken.

Ob es jetzt der Sex in der Umkleide vom C&A ist oder auf der Diskotoilette. Oder ob allein schon die Tatsache, daß er sie so gut gegamed hat, daß sie nach 10 Minuten schon mit zu ihm geht.

Es geht also nicht darum, daß er extrem gute oder ausgefallene Sextechniken beherrscht. Sondern einzig darum, daß der Sex ansich etwas sehr Neues oder Besonderes für die Frau war. Sie wird ihr Leben lang danach einen bestimmten Ort oder einfach nur eine blose Erinnerung immer mit ihm verbinden. Sie wünscht sich insgeheim genau die Situation von damals wieder zurück und möchte das genauso nochmal mit ihm erleben. Schon ist eine gewisse sexuelle Abhängigkeit da.

So viel anders ist das übrigens auch nicht bei uns Männern. Ich z.B. denke immer wieder beim Sex im Freien an mein erstes Mal im Freien zurück. Jedesmal wenn mir die Frau wiedermal über den Weg läuft denke ich sofort wieder an diese Situation und würde es sofort wieder mit ihr wiederholen wollen. Aber mit der Frau von damals, nicht von heute. 3 Kinder und zuviel Essen haben dann doch Spuren hinterlassen. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fickst du sie besonders dreckig und dominant? Fragst du sie erst, was sie für unausgelebte sexuelle Fantasien hat und bietest ihr dann genau das? Fickst du sie mehrere Stunden lang[bei Orgien mit Pausen - ja]?

Ja, sowas in der Richtung wenn man es mal so direkt runterbrechen will.

Zudem ist es eben etwas außergewöhnliches für die Damen, wenn man auf dem Gebiet Sex eben gar nicht verklemmt ist und eben seinen Mitbewohner dazuholt etc.. Sowas bleibt eben im Kopf wie Ford schon geschrieben hat, weil das bietet ihr eben kein "normaler" Freund, weil der sie in eine Beziehung drängt und ihr den Keuschheitsgrütel anlegt.

:-D

bearbeitet von Logic87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LAX

Super Thread Logic87,

finde Deine Entwicklung echt super und wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg für den Umgang mit Menschen - sowohl Frauen, als auch Männer. Dein Thread wird sicherlich dem Einen oder Anderen helfen können.

Meine Hochachtung!

LAX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Whiterock

Zur ersten Frage:

Allgemein alles, mein Game war vorher keine Game. Ich schmiss nur Att-Zeug, hatte von Qualification vorher noch nie etwas gehört.

Alles lief früher durcheinander hatte keine Zuordnung ich kannte damals nur Att und Comfort, aber irgendwie vermischte ich alles ineinander.

Von den genauen Techniken:

CRs, Rollenspiele sowie allgemein die Phase der Qulification also Hoobs einsetzen, da konnte ich echt verdammt viel lernen.

Und direct mit social comfort ist State of the Art für mich geworden.

kannst du bitte alles genauer und detaillierter (vll. mit Beispielen und erläuterungen inkl. Negativbeispiele bringen ) dann ist es viel einfacher und verständlicher.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Logic,

klingt echt sehr nice. Eine Frage hätte ich noch:

Hattest du überwiegend lays aus deinem Freundes-/ studienkreis? (weil du geschrieben hast du warst nicht so oft weg)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kakerlake

Gameplan: ATT, Qualification, Comfort, Seduction

Bau so deinen Spielplan auf und verfeinere und verbessere ihn nach und nach.

In der Schatztruhe findest du genügend anregungen, vergiss aber nicht (den großteil) deine persönliche Komponente. Überlege dir mal im Vorfeld was interessiert dich an einer Frau, wie soll deine Traumfrau aussehen und gleiche es dann mit den Frauen ab, die du ansprichst, so hast du immer etwas zu reden.

Meinen Gameplan, man mag es mir nachsehen, werde ich hier natürlich nicht veröffentlichen - weil es nunmal mein persönlicher "Spielplan" ist. Und "Ja" ich benutze bekanntes Zeug aus der Community, weil man muss ja das Rad nicht neu erfinden, dass hab ich ja schon in meinem Eingangspost geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sintho

Hi Dude,

also im Vorfeld war ich schon oft weg. Meist Clubgame oder auf privaten Parties im Sommer nach dem GHT. GHT war damals an Ostern. Unglaublich der GHT ist jetzt bei mir schon 2 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht. Streeten war ich nie so oft wie z.B. Clubben. Musik und Menschen mit guter Laune liegen mir halt mehr. Am Anfang war ich damals aber doch zweimal in der Woche beim Streetn und zweimal die Woche Clubben aber mit nicht so viel Alk, wenn dann nur um locker zu werden. Hatte damals immer wieder Situationen die knap gescheitert sind, wo einfach auch Pech und Unerfahrenheit mir den Erfolg nahmen oder einfach der Killerinstinkt fehlte. Es ist manchmal schon wie verhext, da brauchst du einige Anläufe um gerade am Ende hin den Schalter dann schneller umzulegen.

Tatsache ist, dass die Gangbangs am Campus entstanden sind. Die FBs auch. Hat sich sich halt so ergeben, kannte die Mädels damals auch nicht und musste sie erst gamen. Das Problem was man dabei aber gerne vergisst, man arbeitet auch wenn die FB flöten geht immernoch zusammen, das heißt man sieht sich hin und wieder und kann sich auch nicht aus dem Weg gehen... das heißt höchste Konzentration und klare Linien/Regeln, damit kein Zickenterror entsteht. Viel Taktgefühl ist da von nöten, war nicht immer ganz leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kid Slayn

Hi Logic,

mich würde interessieren wie du mit deiner Körpergrösse klar kommst. Ich bin auch nur knapp 1.70 gross und finde das, das mein grösstes LB ist. Habe eigentlich keine Probleme kleine Frauen zu verführen aber wenn sie dann einen Kopf grösser sind als ich hab ich schon schiss in der Hose und die Angst auf Ablehnung ist dann immens. Vorallem im Clubgame ist es schwer sich gegen all die grossgewachsenen durchzusetzen. Ich habe dann das Gefühl das ich schon beim ersten EC wegen meiner Grösse disqualifiziert werde. Ich sehe ausserdem noch ziemlich jung aus mit meinen 18 Jahren was auch ein Handycap ist. Ich weiss das das alles LBs sind aber diese haben sich irgendwie in meinen Kopf so tief verankert, dass wenn ich eine grössere HB sehe, einfach das Gefühl habe, dass der Mann einfach grösser sein MUSS als die Frau. Ich hoffe du (oder auch andere :-D ) kannst mir mit deiner persönlichen Erfahrungen helfen.

Greetz

bearbeitet von SlayaPlaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SlayaPlaya

Klar kann ich dir da helfen.

Wo war es denn...

ich hatte es doch...

ahhh da ist es ja! ;)

Ein alter Post von mir zu dem Thema.

Hier Klick! !

Hau di

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.