HB, kennt Freundin und mag Sie

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen,

also ich brauch mal ein Tipp:

Also nur kurz zum Sachverhalt: Ich bin in einer Beziehung seit 2Jahren und es lief eig. alles ganz gut usw, aber in dem letzten Monat geht einfach garnichts mehr.

Ok… jetzt haben wir paar Leute in einer anderen Stadt kennengelernt mit denen wir was unternehmen. Unter diesen Leuten gibt es eine HB.

Ok, ich natürlich mich an die HB rangemacht usw. hat auch alles ganz gut geklappt, Nummer direkt klargemacht usw. öfters getroffen mit und ohne die Leute…

Dann hatten wir ein Gespräch wie es den so aussieht ob mehr geht, Sie sagte: Ne mag deine Freundin zu sehr und das will ich Ihr nicht antun usw.

Ok, ich sie in ruhe gelassen, halbwegs und dann hatte Sie viel Stress auf der Arbeit also nicht viel Kontakt gehabt. Gestern bin ich bei Ihr Zuhause vorbei gefahren und habe dem Vater ihre Jacke in die Hand gedrückt und bin weg. Dann Per Studi, hat Sie mir gedankt …

Ok, ich zum Hörer gegriffen Sie angerufen, wie es Ihr geht usw. Nachdem ich mir dann eine halbe Stunde mir Ihre Sorgen angehört habe, (was ich ziemlich gut gemacht habe  ) sagte ich, ich komm jetzt bei dir vorbei (22Uhr). Die so ok, also ich ins Auto und zu ihr gefahren.

Bei Ihr angekommen, haben wir uns ins Bett gelegt und erst TV geschaut….

Vom TV bin ich schnell auf eine Massage übergegangen und hab Sie eben massiert, eins nach dem anderen hat Sie ausgezogen … ok Jetzt lag sie vor mir, konnte Ihren Rücken anschauen.

Nachdem ich mich neben hin gelegt habe, bin ich unter die Hose zu Ihrem Gesäß, den habe ich dann massiert etwas(durfte ja nicht zu aufdringlich werden) , ok dann hab ich angefangen ihr Hals anzuknabbern .. Sie so hör auf das ist eine gefährliche stelle, ich so ich liebe die Gefahr habe weiter gemacht. Ok dann ging es so aus es war schon 2Uhr Nacht, wir mussten am nächsten Morgen arbeiten, also hat Sie mich nett raus begleitet und noch gesagt: Wir können gern morgen Telefonieren.

An dem Anfangstelefonat, haben wir auch gesagt wir müssen mehr zu zweit unternehmen, z.b. Skihalle usw. Sie war sehr angetan von der Idee.

Ok wie soll ich weiter vorgehen, ich muss auch noch bedenken ich habe eine Freundin …. mit der es nicht gut läuft, also alles riskieren oder eher nicht, also die HB ist schon heiß, sehr heiß und hab Interesse an Ihr.

Wie soll ich vorgehen, soll ich heut Abend anrufen oder lieber abwarten, soll ich auf das nächste Date zu sprechen kommen oder warten bis Sie was sagt…

Was soll ich beim nächsten Date riskieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd erstmal ehrlich zu deiner Freundin sein. Also entweder klärst du mit ihr das du auch mit anderen was hast oder machst schluss. So ein Kinderkram mit hinterm rücken und so -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst die Führung übernehmen müssen, so oder so. Je nachdem was Du momentan noch für eine Beziehung führst solltest Du schauen, dass Du 1. Klarheit schaffst und 2. sobald 1. erfüllt ist ->> ENDLICH DEN DREIER EINLEITEST.

Immerhin mag HB Deine Freundin !!! Das ist das gefundene Fressen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir eingestehen, dass du nicht mehr viel für deine Freundin empfindest.

Ich muss Kell zustimmen. Sei ehrlich zu deiner Freundin und klär die Sache vorher bevor du alles hintenrum erledigst.

Ach übrigens: poste das nächste Mal in den richtigen Bereich...

----> "Beziehungskiste"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hatten wir ein Gespräch wie es den so aussieht ob mehr geht

Ihr redet ernsthaft dadrüber ob mehr geht? Red nicht über sex! Eskaliere!

Das Mädchen ist eindeutig scharf auf dich und will mehr. Mach ihr mit den Sätzen "Alles was zwischen uns ist, bleibt auch unter uns", dass sie keine Freundschaft zu deiner Freundin zu verlieren hat und eskaliere!

Sie liegt da halbnackt auf deinem Bett und lässt sich massieren... Eskaliere!

Ob du deine Freundin betrügst oder nicht ist deine Sache, damit musst du klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Red nicht über sex! Eskaliere!

Rede über Sex!

Aber rede bitte nicht darüber, ob du über sex reden kannst :wacko:!

Eskalieren findei ch wie mein Vorposter gut, beim nächsten mal machst du den Lachs fit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red nicht über sex! Eskaliere!

Rede über Sex!

Aber rede bitte nicht darüber, ob du über sex reden kannst :wacko: !

Eskalieren findei ch wie mein Vorposter gut, beim nächsten mal machst du den Lachs fit :-D

Stimmt. Etwas undeutlich formuliert.

Über sex reden ist etwas tolles und heißes. Aber nicht indem sinne von "Würdest du mit mir schlafen, obwohl ich eine Freundin habe?" Ihre Antwort war doch schon vorher klar!

:)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, heut Abend ruf ich Sie einfach an , quatschen bisschen machen next Date aus und dann wenn es zu einer ähnlichen Situation kommt, über Sex reden?! ok, also wie den was findest du am Sex so geil oder wie? will nicht needy klingeln.

Was meint Ihr mit eskalieren, bestimmt gibt es irgendwo ein Thread was mit Eskalieren bedeutet.

Und ob ich meine Freundin betrüge ist meine Sache, danke. Genauso sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ob ich meine Freundin betrüge ist meine Sache, danke. Genauso sehe ich das auch.

Sagt ja keiner was dagegen, aber wer solche Sachen abzieht hat PU meines Erachtens nicht verstanden. Aber deine Sache und wenn ich das hier so lese wirds wohl eh nix ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst die Führung übernehmen müssen, so oder so. Je nachdem was Du momentan noch für eine Beziehung führst solltest Du schauen, dass Du 1. Klarheit schaffst und 2. sobald 1. erfüllt ist ->> ENDLICH DEN DREIER EINLEITEST.

Das war auch das erste und einzige was mir da sofort in den Sinn gekommen ist...

Und was die "Ehrlichkeitsfanatiker" (also in Bezug auf die Freundin) angeht. Glückwunsch wenn ihr schon ne Frau gefunden habt zu der man durch und durch ehrlich sein kann... Ich suche da noch und kann dem TE deswegen nicht raten immer mit offenen Karten zu spielen. Zwar glaubte ich schon öftermal erfolg mit meiner Suche gehabt zu haben, jedoch waren das immer Trugschlüsse.

Frauen sind wie Maschinengewehre...! Sobald man den Griff lockert werden sie unkontrollierbar und machen überall schaden....

diesen Moment habe ich gestern auch "gespürt" hatte eben nicht die Eier.

Beim nächsten Mal, setzt ich alles auf eine Karte.

Wenn Du recht hast und Du diesen Momment tatsächlich verpasst hast, bekommst Du selten eine 2. Chance...

Edit:

PS: noch ein Tip: Massage hin oder her, Besorg Dir langsame Musik (gibt in jedem Drogeriemarkt Relaxemucke für 2-3,-€) und ne Duftkerze. Die verschieden Sinneseindrücke werden sie schon vorher in ne leichte Trance leiten. Beim Massieren: wechsel dabei immer vom Muskelkneten und ganz vorsichtigem Streicheln nur mit den Fingerspitzen. Die Fingespitzen dürfen die Haut wirklich nur touchieren!!! Beziehe dabei dann auch Hals, Ohren, Wange, Lippe Kinn unter den Armen, Hüfte, Innenseite und Beuge der Arme sowie seitlich den Brustansatz (idealerweise auch natürlich Arsch und Beine) mit ein. Irgendwann wirst dann schon merken wenn sie den Oberkörper etwas anhebt damit Du mehr von der Brust beim Streicheln "erwischt"....

Aber konzentrier Dich darauf eben nicht NUR dort zu kraulen.

Du kannst auch (ich hoffe Du nutzt Öl zum massieren! Falls nicht HOHLEN! SOFORT!!) ihr dann auch vom Becken über Rücken und Schultern bis hin zu den unterarmen fahren, Dabei kannst Du ihr Dann mit Deinem Oberkörper über ihren Rücken fahren. Wenn sie da nicht schwach wirt muss sie echt schon ne menge Selbstkontrolle haben.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch das erste und einzige was mir da sofort in den Sinn gekommen ist...

Und was die "Ehrlichkeitsfanatiker" (also in Bezug auf die Freundin) angeht. Glückwunsch wenn ihr schon ne Frau gefunden habt zu der man durch und durch ehrlich sein kann... Ich suche da noch und kann dem TE deswegen nicht raten immer mit offenen Karten zu spielen. Zwar glaubte ich schon öftermal erfolg mit meiner Suche gehabt zu haben, jedoch waren das immer Trugschlüsse.

Frauen sind wie Maschinengewehre...! Sobald man den Griff lockert werden sie unkontrollierbar und machen überall schaden....

Naja, da muss ich Dir wiedersprechen. Ich glaube es hängt ganz davon ab wie man einem HB von Anfang an gegenüber tritt und was für einen Frame man hat. Ich habe ein FB seit ein paar Monaten, der ich von Anfang an klar gesagt habe was ab geht und was nicht. Ich hab sie schon gern aber wenn eben was nicht klappt oder ich keine Lust habe, dann ist es eben so. Ich mach mich dafür kein bisschen krumm.

Es kann sogar sein, dass sie in diesem Augenblick diesen Threat liest ... an dieser Stelle, Grüß Dich Dicke :-D !!

Man kann meiner Meinung nach kein Inner Game predigen und falsche Tatsachen häucheln um einer Frau zu gefallen. Ich kenne die Beziehungskonstellation von TE nicht und es ist mir auch egal. Er muss wissen was er tut. Meine Gedanken kennt ihr jetzt... Offene Beziehungen sind was feines. Frauen zu verarschen is arm.

Ich glaube noch an die alte PU Regel, verlasse eine Person immer besser als Du sie kennen gelernt hast. Dieser Spruch wird steht hier viel zu selten in den Threats ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat den Ehrlichkeit mit Griff lockern zu tun oO

Ich kann dir sagen warum er nicht ehrlich ist zu seiner Freundin. Weil er Angst hat es bei seinem Target zu verkaggen und dann lieber noch nen bisschen Sicherheit in der Rückhand haben will. Er hat doch selber gesagt er ist nicht mehr zufrieden mit seiner LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hää, ich muß0 also meine Freundin betrügen, damit ich sie unter Kontrolle habe? Bitte erkläre dich mir?

Aber klar Frauen sind wie Monster, die man schlecht behandeln muß, sonstlauzfen sie AMOG. :-D

Anmerkung:

Klar ist das seine Sache, ob er fremdgeht oder nicht. Aber die obige "Logik" brauchen wir nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, Du must gar nix.

Man muss niemanden schlecht behandeln, aber man ist selber der Mittelpunkt seines Universums und sollte nicht jemand anderen dazu machen. Der Spruch bezog sich auf das FÜHREN.

Nur weil wir uns nicht leiden können bzw. oft gegenteilige Meinungen haben musst Du nicht meine Texte aus dem Zusammenhang reißen.

Ich habe doch darüber geschrieben, dass wenn IHR jemand gefunden habt is es schön, ICH suche da noch. Folglich is es meine Meinung dass es seine Sache ist ob er Fremd geht.

Das hat nix mit verarschen zu tun. Und mal nebenbei bemerkt:

Ich habe hier oft schon gelesen: Wenn Du es richtig anstellst, wird sie ihren Freund gar nicht erwähnen....!

Lol Also Frauen zu überreden ihre Typen zu verarschen ist ok, aber n Typen zu sagen Dein Ding wenn Du Deine Kirsche verarscht ist nicht ok????

Das MÜSST IHR MIR ABER MAL ERKLÄREN...!

Es geht mir in erster Linie darum, dass fast jeder immer dem anderen seine eigene Wertigkeit aufs Auge drücken muss. Ich für meinen Teil, stelle mir die momentane Situation des TE NACH MEINER ERFAHRUNG vor und die ist nunmal so, dass seine Kirsche, wenn sie an einen PUA gerät ihn wohl auch betrügen würde. Also warum nicht. Gebe ich ihn meine Erfahrung an die Hand und wünsche ihm viel Erfolg. Das darunter ist nur eine Bemerkung zu meiner Erfahrung bzgl. Frauen mit der Einschränkung, dass andere evtl andere Erfahrungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat den Ehrlichkeit mit Griff lockern zu tun oO

Ich kann dir sagen warum er nicht ehrlich ist zu seiner Freundin. Weil er Angst hat es bei seinem Target zu verkaggen und dann lieber noch nen bisschen Sicherheit in der Rückhand haben will. Er hat doch selber gesagt er ist nicht mehr zufrieden mit seiner LTR.

upps...: Sry, dass sollte eigentl. in den anderen Post mit rein.

Bzgl. Deiner Einschätzung magst Du durchaus Recht haben Kell.

Was ehrlichkeit mit den Griff lockern zu tun hat: Nix. Das mit dem Griff lockern sollte eine Metapher sein dafür, dass er halt immer die Führung übernehmen muss, weill sonst tut es die Frau und die entscheidet wie wir wissen i.d.R. nicht logisch sondern nach Gefühlen. Und diese unterliegen bei Frauen ebenfalls i.d.R. sehr starken Schwankungen. Ob er ehrlich ist zu seiner Freundin, oder sein soll habe ich nicht negiert sondern einfach nur dazu aufgefordert es ihm zu überlassen

Ich glaube noch an die alte PU Regel, verlasse eine Person immer besser als Du sie kennen gelernt hast. Dieser Spruch wird steht hier viel zu selten in den Threats !

Auch wenn es u.U. nicht den Anschein hat, dieser Spruch gehört in abgewandelter Form auch zu meinen Leitsätzen es sollte aber jeder für sich selbst entscheiden können/dürfen/müssen :-D

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol Also Frauen zu überreden ihre Typen zu verarschen ist ok, aber n Typen zu sagen Dein Ding wenn Du Deine Kirsche verarscht ist nicht ok????

Weil jeder selbst die Verantwortung für sein Handeln trägt. Ich bin nicht für die Beziehung anderer verantwortöich, sondern nur für meine eigene. Und kein PUA auf der Welt wird eine Frau verführen können, wenn sie ihrem Freund treu sein will. Das ist einfach nur der naive Glaube der PUler, die meinen sie können Frauen willenlos machen. Und so würde ich auch bei einem eindeutigen Angebot Natalie Portman nicht fremdgehen, wenn ich meiner Freundin treu sein will. Nur weil ich von jemanden angezogen bin, muß ich dem nicht nachgehen. Natürlich fallen uns nur diejenigen auf, die fremd gehen, die anderen treten ja nicht in den Vordergrund.

Und deine Begründung, daß man Frauen immer im Griff haben soll, ist es mir schleierhaft, was das mit dem Betrug zu tun hat?

Nur weil wir uns nicht leiden können bzw. oft gegenteilige Meinungen haben musst Du nicht meine Texte aus dem Zusammenhang reißen.

Hää ;-):blink:

Ich frage mich auch, wieso wir uns nicht leiden können, wenn ich eigentlich och nicht über dich gestolpert bin??? Ich bezog mich auf deinen Post und auf nichts anderes, deine anderen Beiträge habe ich nicht im Kopf. Und die darin geäußerte Einstellung gegenüber Frauen gefiel mir nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Was soll ich beim nächsten Date riskieren?

Wenn deine Freundin erfährt, dass du eine andere HB oben ohne massiert hast, wird sie sich so wie so betrogen fühlen. Du hättest die HB ficken sollen.

Wenn du betrügst, mach es richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil jeder selbst die Verantwortung für sein Handeln trägt. Ich bin nicht für die Beziehung anderer verantwortöich, sondern nur für meine eigene.

Eben und deshalb habe ich mich darüber aufgeregt, dass dem TE Vorwürfe bezgl. seiner Ehrlichkeit alten Beziehung etc gemacht wurden

Und kein PUA auf der Welt wird eine Frau verführen können, wenn sie ihrem Freund treu sein will.

Das habe ich auch nicht behauptet. Es ging darum, DASS ES HIER OFT GEÄUSSERT WIRD und es nicht i.O. ist einerseits sowas zu dulden (habe ich doch bisher noch nie einen moralischen Einwand unter einem solchen Spruch gelesen) und andererseits dem TE hier "die Leviten zu lesen" (ACHTUNG NICHT SOOOO TODERNST GEMEINT WIE ES SICH ANHÖRT!)

Das ist einfach nur der naive Glaube der PUler, die meinen sie können Frauen willenlos machen. Und so würde ich auch bei einem eindeutigen Angebot Natalie Portman nicht fremdgehen, wenn ich meiner Freundin treu sein will. Nur weil ich von jemanden angezogen bin, muß ich dem nicht nachgehen.

Ich würde das auch nicht, wenn ich in einer monogamen, glücklichen Beziehung bin. Aber ich würde das nicht nur weil ich es für richtig erachte auch von meinen Mitmenschen verlangen (wobei ich gerade nicht weiß ob Du dazu gehörst, also fühl Dich jetzt einfach mal bitte nicht angesprochen)

Natürlich fallen uns nur diejenigen auf, die fremd gehen, die anderen treten ja nicht in den Vordergrund.

jepp

Und deine Begründung, daß man Frauen immer im Griff haben soll, ist es mir schleierhaft, was das mit dem Betrug zu tun hat?

wie oben ges.: NIX, hab ich aber oben schonmal erklärt was i damit meinte. Das mit dem "ImGriff haben bezug sich auf das Führen. Also dass der Mann immer führen sollte, weil wenn nicht tt es die Frau und was dann dabei herauskommt..., nun sagen wir mal die meißten wissen was ich meine. Sie ist unzufrieden mit der Beziehung, findet immer irgendwas woran sie nörgeln kann, weil sie nicht wirklich weiss was falsch ist. es fühlt sich halt falsch an und sie wird es an allem möglichen festmachen: Kurz Horrorbeziehung!

Und bitte jetzt keien erklärungen ala meine Frau führt bei uns u es geht trotzdem. A gibt es auch sicher da ausnahmen und B: ist es müßig darüber zu diskutieren. Es ist einfach eine Erfahrung die ich in meinem Leben gemacht habe und ie ich seitdem etliche Male verifiziert habe.

Ich frage mich auch, wieso wir uns nicht leiden können, wenn ich eigentlich och nicht über dich gestolpert bin??? Ich bezog mich auf deinen Post und auf nichts anderes, deine anderen Beiträge habe ich nicht im Kopf. Und die darin geäußerte Einstellung gegenüber Frauen gefiel mir nicht...

Oh, dann ist mein Gedächtnis doch besser als ich dachte. Weil wir so ziemlich jedesmal wenn sich unsere Posts aufeinander beziehen änlich reagieren wie hier.

und die darin geäußerte Einstellung ist meine Lebenserfahrung. Die muss Dir nicht gefallen. Ich bin dieser Meinung weil ich es so erlebt habe und bevor ich davon abrücke, müsste mir eine Frau erstmal beweisen dass ich damit falsch liege.

Wenn Du den ursprünglichen Post dazu nochmal genau durchliest, wirst Du eine Stelle finden, die besagt: Dass IHR ja evtl. so jemandem beriets begegnet seid, ich jedoch nich suche. Es war also NICHT auf ALLE FRAUEN schlechthin bezogen. Nur auf die, welche ich kennen gelernt habe....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt deine Beiträge überflogen, aber da waren keine "kritischen Themen" dabei, wo ich stark diskutiere. Aber vielleicht hast du noch einen anderen account.

Zu den anderen Ausführungen:

Naja, natürlich sollte man nie zu ehrlich sein. Also nicht gerade von der Massage erzählen, wenn der TE z:b: eh beschlossen hat, es nicht weiterzuverfolgen. Ebenso sollte man natürlich nicht auf der Nase herumspielen lassen (aber das tut er ja nicht). Und natürlich sollte man sich einer Frau nicht unterwerfen. Ob ich als Mann stets die Frau führen muß, und vor allem was man unter "Führung" versteht, wurde woanders bereits schon ausführlich (ohne Ergebnis ;-) diskutiert. Nur Konsens ist, der Mann muß wissen wo es lang geht. Nur, daß du in dem Fall einen Verbindung ziehst war verwirrend.

Auch hatte ich deinen ersten Post so verstanden, daß man präventiv, die Frau schon unten halten müsste. Aber gut....

Zum Seitensprung:_ Es gibt schlimmere Dinge, obwohl es nicht schön ist. Kommt natürlich darauf an, wie es geschieht... Und so schreibe ich es auch in anderen Threads, wo andere Leute sofort zum nexten rufen und die Frauen in die Verdammnis wünschen, wenn es einen Seitensprung gab. Schön ist es nicht, aber man muß es auch richtig einordnen. 50% gehen fremd. Dem TE hier reinzureden, wenn er es für sich schon beschlossen hat, bringt natürlich nichts. Ich habe nur in den Threads widersprochen, wo der Untertenor war "Ein PUA muß betrügen, bzw. ein echter Mann macht sowas" usw. Also wenn dann eine andere Heuchlermoral auftritt.

Nun gut, haben wir uns beide wohl nicht richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt deine Beiträge überflogen, aber da waren keine "kritischen Themen" dabei, wo ich stark diskutiere. Aber vielleicht hast du noch einen anderen account.

Nö, hab ich nicht. Hmmh, vllt liegst am Bild u ich verwechsel Dich

Zu den anderen Ausführungen:

Naja, natürlich sollte man nie zu ehrlich sein. Also nicht gerade von der Massage erzählen, wenn der TE z:b: eh beschlossen hat, es nicht weiterzuverfolgen.

Da kommen wir schon der ganzen Sache näher ;-). (Wobei ich selber da noch nichtmal ein allzugroßes Problem damit hätte)

Ebenso sollte man natürlich nicht auf der Nase herumspielen lassen (aber das tut er ja nicht). Und natürlich sollte man sich einer Frau nicht unterwerfen. Ob ich als Mann stets die Frau führen muß, und vor allem was man unter "Führung" versteht,

Das ist ja auch individuell unterschiedlich

wurde woanders bereits schon ausführlich (ohne Ergebnis :blink: diskutiert. Nur Konsens ist, der Mann muß wissen wo es lang geht.

Nur, daß du in dem Fall einen Verbindung ziehst war verwirrend.

Ok, da muss ich mir dann wohl doch selbst auf die Fahne schreiben u.U. mich verwirrend geäußert zu haben...! Ist bei Schriftkommunikation nicht ganz so einfach, da jeder Schreiber und Leser die Sachen ohne jeglich weitere interaktion, also Mimik Ghestik etc von sich gibt/aufnimmt und folglich den Text nach seiner mommentanden Lage/Situation usw. interpretiert/meint

Auch hatte ich deinen ersten Post so verstanden, daß man präventiv, die Frau schon unten halten müsste. Aber gut....

siehe oben: Ok, neeee, also UNTENHALTEN war definitiv nicht so gemeint... Grinnssss. Oje, desahlb schreib ich immer so lange Posts. um genau diese Misverständnisse zu vermeiden... Lach Ok, ich hab mich nicht gerade "genial" ausgedrückt und Du hast etwas leicht falsch verstanden, weil es jemanden beleidigen könnte wenn es so gemeint gewesen wäre

Alles in allem n klassisches Missverständnis. Ich bin zwar schon ein Arschloch, aber eigentlich n ganz liebes... :-D

Zum Seitensprung:_ Es gibt schlimmere Dinge, obwohl es nicht schön ist. Kommt natürlich darauf an, wie es geschieht... Und so schreibe ich es auch in anderen Threads, wo andere Leute sofort zum nexten rufen und die Frauen in die Verdammnis wünschen, wenn es einen Seitensprung gab. Schön ist es nicht, aber man muß es auch richtig einordnen. 50% gehen fremd. Dem TE hier reinzureden, wenn er es für sich schon beschlossen hat, bringt natürlich nichts.

Ich habe nur in den Threads widersprochen, wo der Untertenor war "Ein PUA muß betrügen, bzw. ein echter Mann macht sowas" usw. Also wenn dann eine andere Heuchlermoral auftritt.

Echt? So einen Threads gibts...?

An der Stelle stimme ich Dir ohne Einschränkung zui. Ist genauso'n Quark wie "Ne Oma ist vor mir auf die Fresse geflogen, aber ich bin weitergegangen, schließlich bin ich Alpha..." lol

Nun gut, haben wir uns beide wohl nicht richtig verstanden.

jepp, hatt lange gedauert aber am Ende wurd es gut... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also werde die HB gleich erstmal treffen mit anderen Leuten, werde diese später nach Hause fahren und dann schauen was daraus wird.

Und ja wenn meine Freundin weis das ich eine HB oben ohne massiert habe, ist es aus... ob es schlimm ist weis ich nicht, weil ich im moment eben mir

darüber kein Kopf machen kann. (verwirrt)

Mir geht es nicht um ich will die nur flachlegen, ich glaub es geht auch um mehr, ich weis es aber nicht.

Danke für die hilfe und für die vielen Posts:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, das Thema hat sich doch nicht so schnell abgegrasst wie ich dachte.

Also ich bräuchte jetzt so ein kurzes Beispiel ich ich vorgehen sollte:).

Also Beziehung ist vorbei da die eine Freundin, einer Freundin von meiner Freundin usw. alles erz. hat und diese dann meiner Freundin alles erzählt hat, kam alles schnell zum ende.

Die HB hat davon bisschen mitbekommen war doof, aber konnte leider nichts da gegen tun.

Gestern habe ich mich mit der HB bei Ihr getroffen, aber da ist garnichts gelaufen. Also wir saßen auf Ihrem Bett, aber etwas weiter von einander entfernt. Ich habe versucht das Gespräch auf etwas anderes zu verlagern aber es nicht geschafft. Ok, da Sie eine Wunde im unteren Bereich hat, ist erst der Verkehr ausgeschlossen.

Soweit so gut, aufeinmal kam Sie auf das Thema Männer und ihr Typ. Sie zu mir eig. habe ich kein Typ von Mann den ich bevorzuge aber du bist nicht schlecht. Aber als ich versucht ihr näher zu kommen sagte Sie, ne lass mal wegen der EX, ich mag die sehr und deswegen will ich nicht weitergehen. Aber 2minuten später zieht sie sich komplett um vor mir? Ich so hääe?

Ich verstehe diese Frau grad im Moment nicht und weis einfach nicht wie ich weiter gehen soll. Im Moment weis ich auch das Sie mit paar anderen Typen schreibt, also ist der Druck groß, ich kann mir nicht zuviel Zeit lassen.

Was soll ich tun? Also wenn Sie garkein Interesse hätte, wär das vieles anderes gelaufen.

Also ich zähle alle Anzeichen von Interesse mal auf die mir aufgefallen sind:

-> Partynacht, eng getanzt

-> Engumschlungen zum Auto gelaufen

-> Vor mir umziehen

-> Massieren gelassen / Gesäß

-> Wieder vor mir umgezogen

also... für Tipps bin ich dankbar, aber ich glaub es ist nicht nur eine HB für mich geworden. Ich muss einfach an diese Frau denken... und werd eifersüchtig wenn Sie mit Typen quatsch.

ps: bin immer sehr eifersüchtig in einer Beziehung eig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und werd eifersüchtig wenn Sie mit Typen quatsch.

ps: bin immer sehr eifersüchtig in einer Beziehung eig.

Fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden