HB kennt Freundin? Was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe Richtiges Unterforum?!:)

Guten Tag Zusammen,

also ich brauch mal ein Tipp:

Also nur kurz zum Sachverhalt: Ich bin in einer Beziehung seit 2Jahren und es lief eig. alles ganz gut usw, aber in dem letzten Monat geht einfach garnichts mehr.

Ok… jetzt haben wir paar Leute in einer anderen Stadt kennengelernt mit denen wir was unternehmen. Unter diesen Leuten gibt es eine HB.

Ok, ich natürlich mich an die HB rangemacht usw. hat auch alles ganz gut geklappt, Nummer direkt klargemacht usw. öfters getroffen mit und ohne die Leute…

Dann hatten wir ein Gespräch wie es den so aussieht ob mehr geht, Sie sagte: Ne mag deine Freundin zu sehr und das will ich Ihr nicht antun usw.

Ok, ich sie in ruhe gelassen, halbwegs und dann hatte Sie viel Stress auf der Arbeit also nicht viel Kontakt gehabt. Gestern bin ich bei Ihr Zuhause vorbei gefahren und habe dem Vater ihre Jacke in die Hand gedrückt und bin weg. Dann Per Studi, hat Sie mir gedankt …

Ok, ich zum Hörer gegriffen Sie angerufen, wie es Ihr geht usw. Nachdem ich mir dann eine halbe Stunde mir Ihre Sorgen angehört habe, (was ich ziemlich gut gemacht habe  ) sagte ich, ich komm jetzt bei dir vorbei (22Uhr). Die so ok, also ich ins Auto und zu ihr gefahren.

Bei Ihr angekommen, haben wir uns ins Bett gelegt und erst TV geschaut….

Vom TV bin ich schnell auf eine Massage übergegangen und hab Sie eben massiert, eins nach dem anderen hat Sie ausgezogen … ok Jetzt lag sie vor mir, konnte Ihren Rücken anschauen.

Nachdem ich mich neben hin gelegt habe, bin ich unter die Hose zu Ihrem Gesäß, den habe ich dann massiert etwas(durfte ja nicht zu aufdringlich werden) , ok dann hab ich angefangen ihr Hals anzuknabbern .. Sie so hör auf das ist eine gefährliche stelle, ich so ich liebe die Gefahr habe weiter gemacht. Ok dann ging es so aus es war schon 2Uhr Nacht, wir mussten am nächsten Morgen arbeiten, also hat Sie mich nett raus begleitet und noch gesagt: Wir können gern morgen Telefonieren.

An dem Anfangstelefonat, haben wir auch gesagt wir müssen mehr zu zweit unternehmen, z.b. Skihalle usw. Sie war sehr angetan von der Idee.

Ok wie soll ich weiter vorgehen, ich muss auch noch bedenken ich habe eine Freundin …. mit der es nicht gut läuft, also alles riskieren oder eher nicht, also die HB ist schon heiß, sehr heiß und hab Interesse an Ihr.

Wie soll ich vorgehen, soll ich heut Abend anrufen oder lieber abwarten, soll ich auf das nächste Date zu sprechen kommen oder warten bis Sie was sagt…

Was soll ich beim nächsten Date riskieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Leider falsches Unterforum, denn das ist sicher kein Field Report !!

Trotzdem zu deinen Fragen:

1) Ich würde das erst mit meiner Freundin klar machen aber das ist dein Ding.

2) Lies dich im Forum ein

Sätze wie,

Nachdem ich mir dann eine halbe Stunde mir Ihre Sorgen angehört habe, (was ich ziemlich gut gemacht habe  )

zeigen, dass du noch nicht alles verstanden hast

3) Riskiere bei Date so viel wie du EIER hast, mehr geht eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mit deiner Freundin schluss, wenn du sie nicht noch länger quälen willst.

Wenn du dann Single bist kannst du dich an das HB rann machen, oder überhaupt andere Frauen die du als HB bezeichnest..

Du könntest aber auch versuchen, deine Freundin für ein MLTR vorzubereiten, und dich weiterhin an HB rumfummeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du könntest aber auch versuchen, deine Freundin für ein MLTR vorzubereiten, und dich weiterhin an HB rumfummeln.

Ich bezweifle stark das er das rüberbringen kann. Klingt so als wenn er recht jung ist und damals hab ich mich mit einer Gespielin nebenher schon schwer getan.

Denn ne MLTR aus einer bestehenden Beziehung zu bauen ist ein Meisterwerk. Den Status als einzige Frau wir deine Frau wenn sie ihn zwei Jahre genossen hat nicht wieder aufgeben meiner Meinung.

Mach mit deiner Freundin Schluß und kümmer dich um das Mädel.

Aber bitte sorg dafür das sie NICHT denkt du hast wegen ihr Schluß gemacht.

Könnte sein das ein Teil deiner Attraction damit flöten ginge. Denn auch Frauen mögen die verbotenen Früchte :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe gelesen man soll die Zügel nicht aus der Hand geben, also sollte ich heut Abend einfach die anrufen? Und sagen :

Hey, Samstag halt dir Frei wir unternehmen was.... so in der art:) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde deinen Text nochmals in das for beguinenrs forum setzen, denn hier beid en field reports wirst du sicherlich wenige antworten bekommen, da das zu behandelnde Thema nicht hier rein gehört.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden