Freundeskreis der Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

habe eine tolle HB die einen großen Freundeskreis hat.

Jedoch habe ich selbst keinen eigenen Freundeskreis, dafür jede Menge PUAs mit denen man sich fast jeden Tag trifft.

Nun weiß ich gar nicht, wie man sich in einem richtigen Freundeskreis verhält bzw. wie ich "aufgenommen" werde.

Ich bin mir sicher, dass man erstmal als neuer Partner, bei so einer TOP Frau, ziemlich gemustert wird. Sowohl von der weiblichen als männlichen Seite.

Zusätzlich wird es sicher einige geben, die von der HB selbst mehr wollen...

Und da gerade der erste Eindruck zählt, will ich gerade da nichts falsch machen!

Wie werden sie sich also Verhalten?

Amoggen? Eiversucht? Skeptisch? Total aufgeschlossen? Nett? Freundlich?

Denn wenn ich bei denen nicht gut ankomme, dann sieht es mit der HB ja auch nicht rosig aus, oder?

1) Wie soll ich mich also verhalten?

2) Worüber kann ich reden? Denn mit den PUAs hat man ja immer ein Thema... HBs

Martin -_-

PS: Sind 23 Jahre alt.

bearbeitet von Martin24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu befragst du mal am besten deinen örtlichen Wahrsager -.-

Worüber man halt so quatscht mit Freunden oO Sport, Autos, Wetter, Nachrichten, Filme, die bevorstehende Invasion durch auf Dinosauriern berittene NaziZombies mit Laser-Pew-Pews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da gerade der erste Eindruck zählt, will ich gerade da nichts falsch machen!

Amoggen? Eiversucht? Skeptisch?

genau... gleich ein negatives unsicheres Bild abgeben ;) Merkste selbst? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worüber man halt so quatscht mit Freunden.

Das sind ja nicht meine Freunde... -_-

Im Ernst, das ich dort ein Sticking Point habe, ist mir selbst bewusst.

Aber wie kann ich den beheben!

Und dafür bitte ich um konstruktive Vorschläge.

Deine Antwort hat mir, ehrlich gesagt, nichts gebracht!

genau... gleich ein negatives unsicheres Bild abgeben ;) Merkste selbst?

Ganz ehrlich, durch deinen Satz wird mir einiges klarer!!!

Ich bin nicht mehr genau der selbe wie damals. Sonst hätte ich auch keine perfekte HB an meiner Seite.

Es sind einfach die negativen Erinnerungen von damals, die mir etwas Angst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch habe ich selbst keinen eigenen Freundeskreis, dafür jede Menge PUAs mit denen man sich fast jeden Tag trifft.

Hä? Muss das ein Widerspruch sein? Tragen die ein Käppi auf dem steht "PUA - kein Freund" ? Check ich schon nicht ganz...

bei so einer TOP Frau

Hol sie erst mal von dem Podest runter. Wenn sie Bohnensuppe frisst, muss sie genauso furzen wie Du und das stinkt genauso nach Bohnensuppenfurz.

Kurz Gehirn einschalten. Dann zu dem Ergebnis kommen, dass "Freundlich" richtig ist.

Andere Typen und ihre Absichten sind Dir wie immer egal. Du machst schon Typen zu Konkurrenten, die Du noch gar nicht gesehen hast bzw. deren Existenz nicht gesichert ist. Wie bei Aliens aus dem Weltall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie du bist, es muss nur zu dem passen, was sie kennt. Ist doch egal, was die anderen von dir denken. Die Mutter meiner LTR mag mich immer noch nicht, und das ist mir echt egal. Ich bin ja nur mit ihrer Tochter zusammen.

Wenn die Gefahr besteht, dass ich irgendwo bin, wo nur meine LTR oder ein FB die Leute kennt, mach ich immer Party und quatsch alle Leute an, selbst den Busfahrer. Ich tanze, singe(wenn Musik da ist. Na gut, manchmal auch ohne :good: ) und hab einfach Spaß. Steh auf keinen Fall immer so 0.5 m hinter dem Mädel und warte bis sie zu Ende geredet hat.

Amoggen, Skeptisch und Eifersucht sind doch auch keine Verhaltensalternativen.

DU musst es niemandem Recht machen. Und wenn du dich mit jemandem nicht verstehst, who cares.

Vielleicht sind da auch Mitbewerber. Hingehen, grüßen, quatschen. Wenn es ein Arsch ist, dann lass ihn in RUhe, aber sei nie aggressiv gegenüber ihren Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau gut. Ich würd' blau nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Natürlich freundlich.

Denn wenn ich bei denen nicht gut ankomme, dann sieht es mit der HB ja auch nicht rosig aus, oder?

Falsche Einstellung. Die Freunde deiner Freundin sind kein Prüfungskomitee. Ihr seid nich im Landtag, es wird nicht auf eine demokratische Art und Weise entschieden, ob du deine Freundin weiterhin ficken darfst, oder nicht. Die müssen zusehen, dass du dich mit denen amüsierst, sonst werden sie das nächste Mal nicht zum Grillen eingeladen.

Natürlich diesen Frame zu halten ist deutlich einfacher, wenn du eigene Freunde hast, die dich so akzeptieren, wie du bist. Such dir eigene Freunde, mal abgesehen von dieser speziellen Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder jemand dessen Leben sich nur noch ums sargen dreht...

Es sind nur Freundinen von einem HB, wieso die Hirnwichse?

Worüber kann ich reden? Denn mit den PUAs hat man ja immer ein Thema...
Ein "Pickupartist" wie du es mal politisch korrekt sagst, redet über alles selbst über fliegende Badewannen mit Racketenantrieb oder er schafft es sogar aus der politischsten Hochwasserkatastrophe eine lustige Story zu formen , die über sexuelle kalibrierung zur konkurenz im eigenen Freundeskreis des HB's führt damit sie sich noch mehr ins Zeug legt. ... alles ist möglich, Rhetorik ist dein Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Muss das ein Widerspruch sein? Tragen die ein Käppi auf dem steht "PUA - kein Freund" ? Check ich schon nicht ganz...

Existenz nicht gesichert ist. Wie bei Aliens aus dem Weltall.

Das ist der Grund, warum ich nicht gerne mit PUAs fortgehe... Es steht zwar nicht drauf, aber das Verhalten verrät sie :-D

Ein paar der wiener PUAs sind nicht so auffällig im Verhalten. Mit denen geh ich allerdings schon auch gerne fort. Und hier siehst du mal, wie wichtig es ist, nicht nur mit PUAs zusammenzuhängen, sondern auch mit Typen, mit denen man nicht nur über PU, Opener, Routinen usw. quatscht. :lol:

bei so einer TOP Frau

Hol sie erst mal von dem Podest runter. Wenn sie Bohnensuppe frisst, muss sie genauso furzen wie Du und das stinkt genauso nach Bohnensuppenfurz.

Kurz Gehirn einschalten. Dann zu dem Ergebnis kommen, dass "Freundlich" richtig ist.

Andere Typen und ihre Absichten sind Dir wie immer egal. Du machst schon Typen zu Konkurrenten, die Du noch gar nicht gesehen hast bzw. deren Existenz nicht gesichert ist. Wie bei Aliens aus dem Weltall.

Je aufgeschlossener und freundlicher du bist, desto mehr social proof kannst du aus der Situation holen. Meine Mädels, mit denen ich in den letzten Jahren so verkehrte, waren oft sehr skeptisch ihren "neuen Freund", also mich, ihren Freunden vorzustellen, weil sie schlechte Erfahrungen mit ihren Exen hatten... Und sie waren immer total begeistert, wie gut ich mich mit ihren Freunden verstanden hab. Eine Aussage, die ich oft hörte war "Das ist so super! Dich kann man dazustellen zu wem auch immer. Du verstehst dich sofort mit den Leuten, und die mögen dich sofort!"

Was kann dir besseres passieren als dass selbst potentielle Konkurrenten zu deinem Mädel hingehen und dich loben, was für ein toller Kerl du bist... Das ist die allerbeste AMOG-Strategie. Da lassen nämlich normalerweise die ärgsten Konkurrenten von deinem Mädel ab, wenn sie sehen, wie glücklich sie ist, und vor allem WARUM sie so glücklich ist. ^_^

Und ich kann dir echt sagen, es macht dich unheimlich sexy für deine Freundin, wenn sie keine Eifersucht von deiner Seite spüren muss... Und es macht dich auch sehr sexy für deine Freundin, wenn ihre Freundinnen sie um dich beneiden, weil du ein kommunikativer und aufgeschlossener Mensch bist... Freundinnen reden untereinander... Und wenn sie dich ihren Freundinnen vorstellt, WILL sie nachher Kritik über ihren Lover haben. Also zeig, dass du kommunikativ, aufgeschlossen, freundlich, höflich, charmant und unangepasst bist :good:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Freundeskreis besteht aus unterschiedlichen Charakteren, die sich nicht alle gleich verhalten werden. Während die beste Freundin neugierig und daher besonders nett ist, um viel aus dir herauszubekommen, wirst du andere nicht jucken und du wirst sie nicht interessieren. Eine Clique hat ihre Eigendynamik und jeder erfüllt einen Zweck, sie haben Insider und gemeinsame Erlebnisse, über die sie sich unterhalten werden und wenn du irgendwo etwas kluges dazu beitragen kannst, dann klink' dich ein. Frag', woher sie das HB kennen, interessiere dich für ihr Studium/Beruf, für ihre Hobbies usw. Die meisten Menschen hören sich am liebsten selbst reden.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

-Gibt zur Begrüßung den Freunden die Hand und stell dich vor. Ein Händeschlag verrät viel von deinem Charakter. Drück nicht zu fest aber auch nicht so leicht.

-Lächle!!! Das wichtigste was du machen kannst! Lächeln!

-Sei ein guter Zuhörer.

-Mach Komplimente! (schöne Schuhe, coole Jacke man usw.)

-Merk dir ihre Namen und sage diese!

-Sei Alpha

-mach dich locher

2.Die Gespräche kommen meist von selbst. Da brauchst du keine Angst zu haben. Hab auch keine Angst vor stillen Momenten.

Lies dich in Smaltalk ein.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden