Troubleshooting

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrNutty

Hab mir überlegt, dass die ganzen Probleme und die darauf folgenden Tipps im feedback-Forum total untergehen.

Also, wenn ihr in Zukunft ihrendwelche Fragen habt, immer rein in den "Troubleshooting"-Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrNutty

So, dann will ich auch mal den Anfang machen!

Heute als ich in der Stadt 3 Gespräche mit HBs führen wollte, habe ich festgestellt, wie komisch es für mich ist, ALLEINE loszuziehen und mein Ding durchzuziehen. Es fehlt mir die Motivation, die sich in ner Gruppe entwickelt, durch die ich den "Tritt in den Arsch" bekomme.

Hier meine Frage: Wie geht ihr mit der Situation, alleine als PUler unterwegs zu sein, um? Habt ihr Tipps, die den Lernprozess (so seh ich das nämlich, mit etwas Übung werd ich sicher darüber lachen ) beschleunigen?

Freu mich auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank

Alleine ist langweilig da such ich mir liebe was Nettes (weibliches) zum Reden (Erfolsquoten siehe FR)

in ner Gruppe wegzugehen hat allerdings auch Nachteile!

Bei meiner Truppe ist keine von Seduction überzeugt (ich bin nicht so einer blablabla) Es gibt nur welche die weggehen um zu saufen( Vollllaufenlassen bis zum Filmriss ist nicht mehr mein Ding seit dem ich nen Führerschein hab) und welche die weggehen um Spaß zu haben Tanzen etc. Gezielt Frauen anlabern tun die Wenigsten. Somit bin ich meistens derjenige der die Arschtritte verteilen muss ;o)

Wenn ich alleine losziehe dann mach ich meistens zum Warmup noch nen Gespräch mit ner Verkäuferin --> Optikerin Brille ausrichten lassen, kostet nix und man kann sich gemütlich unterhalten --> bessere Laune -->mehr Lust auf Abenteuer

Und wenns nicht klappt weitermachen!!!! Du hast ja schließlich das Glück in FFM auf die jagt zu gehen und musst nicht den Markplatz einer 25000 EW Stadt nach HBs abgrasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank

Hm ich weiß nicht ob ich das gutfinden soll jedoch hab ich langsam den Eindruck als "Frauheld" verschrien zu sein. War gestern auf der Geburtstagsparty eines guten Kumpels (keine fremden HBs deshalb auch keine Übungen möglich) Da meint das Mädel welches am Vortag nicht mehr mit in die Disco wollte

Me: "Du hast gestern abend echt was verpasst"

HBs "Dich auf Frauenjagt?"

Me:"Was heißt hier Frauenjagt ich tu nur gerne neue Leute kennenlernen"

HBs "weibliche Leute"

Me: "das ist dabei kein Fehler"

HBs:" Weißt du Frank es bringt nix wenn man versucht krampfhaft ne Freundin zu bekommen einfach laufen lassen dann kommt das von alleine"

Es scheint mir fast so, wie wenn das dörfliche Leben und Seduction noch nicht wirklich zusammenpassen; Habe ich schon erwähnt, dass ich endlich wieder in ne Großstadt will ;o)

Der Witz an der Sache ist, ich hab erfahren, dass sie selber auf der Jagt ist. Ich leg das mal unter der Sparte "Frauenlogik" ab.

Nen weiteres Problem ist langsam mein früheres AFC Leben

Zitat "Sie hat mir letztens mal erzählt als du deinen Arm um sie gelegt hat hat sie nur gedacht, nee der nicht"

Freundin von ner Ex von mir ca. 6 Jahre her da war ich noch needy³

Bald kommen paar Parties auf denen ich mit Sicherheit Mädels, welche mich noch aus meiner Jugend (Schüchtern, leise, AFC halt) kennen. Somit hab ich ja gleich nen Malus auf Social proof. Wie geh ich mit der Situation am Besten um. Keine Gedanken drüber machen, mein Game einfach weiterspielen und Spaß haben, bis es bei den Mädels klickt macht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast egoist

mit neuem frame reingehen, es dauert nicht lange bis sie sich dran gewöhnt haben, genau so schnell gehts auch wieder bergab...ich hab meinen "imagewechsel" in den sommerferien gemacht, d.h. aussehen komplett verändert, aufm ws etc. und danach direkt voll alpha etc. die leute akzeptieren es eigentlich recht schnell, aber du musst echt die dampfwalze fahren...

mit den alten mädelz is es bestimmt lustig, flirte sie einfach knallhart an, die merken schon woher der wind jetzt weht und passen sich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden