OG mit spontanem Treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sitz grad hier Zuhause und langweile mich, da dacht ich, ich könnte mal n FR schreiben.

Kenne Pick Up zwar erst seit Sonntag, fands aber sehr interessant und dachte mir ich probiers mal aus...

hatte den Forenbeitrag von RatStylzZ gelesen und dachte mir, sowas in der richtung könnteste eigentlich auch mal starten.

Erstmal zum Mädel. HB 7-8, macht jeden tag Sport , aber Gesicht ist eher so ne 7.. hab vor 4 Jahren mal mit ihr an ner Dorfdisco rumgemacht :D

und hatte sie irgendwann vor kurzem mal geaddet, aber nicht wirlich mit ihr geschrieben.

AllInn ‎(11.08.2010 20:55):

stell dir vor du wirst zu ner talkshow eingeladen und das einzige was du erfährst ist, dass sich jemand in dich verliebt hat... würdeste hingehn?

(Find ich als online Opener ziemlich gut)

Cherry ‎(11.08.2010 20:56):

was soll das denn?:D

AllInn ‎(11.08.2010 20:56):

antworte :D

na ja, ich bin generell neugierig ;)

also eventuell schon :P

hängt aber von der talkshow ab, ob sie stil hat und so :P

AllInn‎(11.08.2010 20:57):

:D also ich würd auf jeden fall hingehen

AllInn ‎(11.08.2010 20:58):

wobei da schon so n risiko ist... auf einmal steht da einer von meinen jungs und erzählt mir, dass er sich in mich verliebt hat, wie scheiße wär das denn :D

(meine jungs von wegen social proof oder so ^^)

Cherry ‎(11.08.2010 20:58):

wie kommst du drauf?;)

AllInn ‎(11.08.2010 20:59):

wurds selber eben gefragt und hab zufällig gesehen dass du on:P bist dann hab ichs einfach direkt weitergeleitet..

AllInn ‎(11.08.2010 20:59):

auf ner skala von 1-10 wie spontan biste?

(RatStylZz Nummer)

Cherry ‎(11.08.2010 20:59):

10 :P

AllInn ‎(11.08.2010 21:00):

niemals :D:D:D

Cherry ‎(11.08.2010 21:01):

warum meinst du? :P

AllInn ‎(11.08.2010 21:01):

beweis :P lad mich zu dir ein sonst sterb ich hier vor langeweile und DU bist das schuld :P

Cherry ‎(11.08.2010 21:02):

zu mir kommt kein kerl :P

(Is das n Shittest?)

AllInn ‎(11.08.2010 21:03):

damit sinkt deine spontanität um min. 5 punkte :P

Cherry ‎(11.08.2010 21:03):

nur weil ich keine kerle zu mir rein lasse?^^ spontan wäre "sei um 22h an ort X"^^

AllInn ‎(11.08.2010 21:04):

wo wohnste?

nur den ort

Cherry ‎(11.08.2010 21:04):

dann sei um 22 uhr an der ****:P

Cherry ‎(11.08.2010 21:05):

und dann?^^

AllInn ‎(11.08.2010 21:06):

entscheiden wir dann spontan.. wobei du mit viel gück vielleicht auf ne 7 kommst :P

Cherry ‎(11.08.2010 21:07):

mmmm okay, du hast heute sehr viel glück^^

AllInn ‎(11.08.2010 21:07):

eher umgekehrt:P aber ist auch ok :P

AllInn ‎(11.08.2010 21:07):

dann bis später :P

Das soviel zum OG.. Hab ganz ehrlich nicht erwartet, dass sie auftaucht, ist sie aber nach 5 Minuten Verspätung.

Wir standen dann im Park, haben uns n bisschen später auf ne Bank gesetzt, bisschen Smalltalk.

Aber irgendwie hab ichs mim Kino nich so ganz auf die Kette bekommen, da war irgendwie nicht so die Stimmung für.

Sind dann nach Mecces gefahren, hab n McFlurry Magnum gegessen, sie gar nichts und n bisschen weiter erzählt.

Warn schöner Redefluss, allerdings für KINO noch mehr die falsche Location in meinen Augen :D

Waren zwar IOI wie z.b. sich in den Haaren spielen aber Najaaaa.

Hab sie dann ne Stunde später bei Kaufland rausgeschmissen und sie meinte wir schreiben nochmal.

Glaub ich habs verkackt, aber fands ganz ok für so ne spontane Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf das, dass das ne 80% Wiedergabe von RatStylzZ is, hast du beim Treffen zu wenig Spontanität gebracht.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch sagen das du da spontaner sein musst.

Grade KINO ist eigentlich recht einfach zu starten (Schulterberührungen bei Lachen etc. , gibbt hier auch gute Anleitungen im Forum)

Aber das wichtigste hast du gemacht.... es versucht und was gestartet.

Also weiter so

Gruß und Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es probiert und bist doch "für spontan" recht gut vorangekommen. Ermuntert mich gerade, auch mit OG anzufangen ;) Danke für den netten Report.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

erstmal Glückwunsch zum Erfolg!

Jetzt kommt ein alles niederrollendes Aber um die Ecke ich sehs schon kommen, und da ist es auch. Aber du musst aufpassen. Kopiere nicht den Style von irgendwem, wenn er nicht zu dir passt. Klar, du kannst nachmachen und daraus lernen. Machen wir alle. Doch jedes Mal solltest du abwägen ob es zu dir passt und du das was du sagst/schreibst, auch selbst bist und niemand gespieltes, nur weil du weißt das es klappt.

Wenn du den (ich finde den wirklich gut) Spontan Frame fahren willst, dann musst du den auch bis zur Entstation fahren und nicht schon nach 3 Haltestellen aussteigen. Dann Steig lieber in deinen Eigenen, aber dafür bis zum Ziel ^_^

Ich habe mal eine LTR über 3,5 Monate geführt. Als diese in die Brüche ging, wurde mir bewusst das nicht ich mit dem Mädel zusammen war sondern ein Ich mit der Maske von Endless Enigma. Das hat sie nach einiger Zeit gemerkt, und mich getestet ich war mir nicht mehr Sicher, machte Fehler, ich war nicht ich selbst. Ich hab kopiert und daran ist es gescheitert. Klar, hätte ich nicht kopiert, wärs gar nicht dazu gekommen. Doch hätte ich mich inspirieren lassen, meine Lehren aus seinen Vorschlägen gezogen, sie mit meinem Charakter in Einklang gebracht, schwöre ich dir, das ich heute noch mit ihr zusammen wäre.

ich kritisiere dich. Ich bin mir dessen auch bewusst. Aber ich meins nicht böse , möchte dir nur helfen :-D

mfG

Prime

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage "Wie spontan bist du?" und darauf dann den Beweis zu fordern, in dem du ihr ein Treffen vorschlägst ist wirklich eine coole Idee.

Das werd ich mir merken ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(RatStylZz Nummer)

Cherry ‎(11.08.2010 20:59):

10 :P

AllInn ‎(11.08.2010 21:00):

niemals :D:D:D

Cherry ‎(11.08.2010 21:01):

warum meinst du? :P

AllInn ‎(11.08.2010 21:01):

beweis :P lad mich zu dir ein sonst sterb ich hier vor langeweile und DU bist das schuld :P

Cherry ‎(11.08.2010 21:02):

zu mir kommt kein kerl :P

(Is das n Shittest?)

AllInn ‎(11.08.2010 21:03):

damit sinkt deine spontanität um min. 5 punkte :P

Danke Danke Danke Danke ^^

Ja hmm...was sag ich dazu .....

Also sie qualifiziert sich bei dir, indem Sie dir Ihre Spontanität beweist..aber selbst bist du spontan wie ein Toast und eskalierst nicht.

Hier wäre und war definitiv mehr drin, mein Freund.

Das nächste Mal machst du das besser !!

P.S. Der Opener ist gut in Verbindung mit der Skala =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Spontanitätsskala ist gut den Rest kann man weglassen und die ganzen smileys auch... Die einzigen Smileys die man bei HB's postet sind -_-;-) ;-) :huh:

Einer pro Absatz reicht auch, aber nur wenn man wirklich das empfindet , da braucht man kein :D :D :D :D

Des weiteren, ist die Spontanitätsskala nur was für Leute mit Eiern. Wer nämlich dann beim Treffen keine Eier zum eskalieren hat ist als KJ enttarnt und wird nie wieder ernst genommen von der HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden