Hab ich was falsch gemacht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag vor zwei Wochen war ich mit meinem Wing weg. Wir saßen auf der Couch, haben uns unterhalten und die HBs auf der Tanzfläche beobachtet.

Keiner von uns war in Stimmung zu gamen. Ein HB6 kam auf mich zu und wollte mit mir tanzen. Habe freundlich abgelehnt, da es überhaupt nicht meine Musik war.

(wie ich später erfahren habe, dachte sie - angeblich -, wir würden uns über ihren Tanzstil lustig machen und sie wollte sehen ob ich besser tanze).

Danach ist sie gleich zu so einem Typen (nicht wirklich attraktiv) an die Bar und hat sich mit ihm unterhalten. Der hat auch gleich Kino betrieben. Kam mir vor wie ein PUA :-o. Sie war aber offensichtlich nicht sehr angetan von ihm und war kurze Zeit später wieder alleine bzw. mit Freundin HB8.5 tanzen.

Ich bin dann zu ihr und meinte, sie tanzt sehr süß. Im Gespräch haben wir viele Gemeinsamkeiten gefunden und nach dem NC bin ich nach Hause. Ich bin mir relativ sicher, dass ich auch am selben Abend noch erfolgreich hätte eskalieren können, doch war ich wirklich nicht in Stimmung.

Am Montag hat sie sich bei mir gemeldet. Eine Stunde später waren wir schon zusammen auf einer abendlichen Radtour. Wir hatten viel Spaß und quasi durchgehend unterhalten. Donnerstags habe ich mich bei ihr gemeldet und wir sind fast drei Stunden mit dem Rad unterwegs gewesen. Beide "Dates" waren echt super. Ich habe sie eigentlich nur als Freundin bzw. Sportpartner gesehen, zeigte kein Interesse an ihr. (Deswegen war wohl ich umso interessanter). Sie meinte schon, wir könnten zusammen eine dreitägige Radtour zur ihr nach Hause in die Alpen unternehmen und dort übernachten. Abends wollte sie noch mit mir was trinken gehen. Sie hat sich dann schön an-/ betrunken obwohl sie sonst kaum trinkt.

Da war für mich klar, dass sie gerne mehr möchte. (Alkohol um später keine Verantwortung übernehmen zu müssen). Es kam dann auch zum KC. Anschließend sind wir im Regen nach Hause gelaufen. Ich habe absichtlich kein Taxi genommen, damit ich auf dem Weg weiter erfolgreich eskalieren konnte. Ich war ziemlich dominant und hatte einen guten Frame.

Eigentlich wollte ich ihr an der Tür auf wiedersehen sagen, aber da sie keinerlei Anstalten zeigte, alleine sein zu wollen bin ich eben noch mit hoch zu ihr.

Als ich von der Toilette wieder kam stand sie nur noch in Unterwäsche da und hat gerade ihren BH ausgezogen um in ihr T-Shirt zu schlüpfen.

Für einen Augenblick kam sie mir sehr unentschlossen und unsicher vor. Das Selbe kann ich aber auch von mir behaupten. Da sie schon fast nackt war wollte ich zwar den FC, aber nur halbherzig. Eine platonische Freundschaft wäre für mich auch in Ordnung gewesen.

Ich lag also auf dem Rücken in ihrem Bett und sie auf mir drauf. Wir haben uns geküsst und ich bin mit meinen Händen unter ihr T-Shirt. Mein Herz hat ganz schön heftig geschlagen. Keine Ahnung wieso, aber das passiert mir sogar, wenn ich nur neben einem HB liege und schlafen möchte.

Ich weiß nicht wie aber sie hat es gemerkt und ist von mir runter. Danach meinte sie zu mir es gibt keinen Sex heute Nacht. An der Stelle habe ich komplett meinen Frame verloren und wurde zum AFC. Obwohl ich eigentlich anfangs nur halbherzig mit ihr schlafen wollte, wollte ich es jetzt umso mehr.

Irgendwann meinte sie dann, sie wollte gar kein Sex mit mir und auf nachfragen kam dann sowas wie "tu uns beiden den gefallen und lass es einfach dabei bzw. lass es so im Raum stehen". (Also ich bin mir sicher, dass sie auch Sex wollte bis sie meine "Nervösität" festgestellt hat.)

Gegen drei Uhr nachts fragt sie mich ob es mir etwas ausmachen würde, wenn ich nach Hause gehe. Da meine Kleider total nass waren und ich keine Lust hatte in der Kälte nach Hause zu laufen, habe ich gesagt "Ja, es macht mir was aus".

Sie hat dann geschlafen. Morgens meint sie dann, es sei so heiß und zieht sich ihr T-Shirt aus. Liegt also oben ohne neben mir. Daraufhin habe ich wieder eskaliert aber sie wollte nicht so wirklich. Wollte mich auch nicht mehr küssen. Habe sie dann doch noch kurz gefingert, aber nachdem ich gemerkt habe, dass sie überhaupt nicht feucht war und keine Lust hatte hab ichs gelassen. Sie hat dann einen shit test nach dem anderen abgefeuert bzw. mich genervt / geärgert. Mir war das in dem Augenblick irgendwie alles egal. Ich hätte hier wohl viel dominanter reagieren sollen bzw. freeze out.

Viertel Stunde später bin ich dann nach Hause und es war eine sehr komische Situation. Sie war ein anderer Mensch. Hat mich dann mit falschem Lächeln verabschiedet. Kuss gabs keinen.

Am Samstag habe ich sie zufällig in einem Club gesehen. Sie hat mich flüchtig angeschaut und schnell wieder weg geschaut ohne hallo zu sagen.

Seitdem hat sie sich natürlich nicht mehr gemeldet. Ich habe bis gestern gewartet und mal eine SMS geschickt, und gefragt ob sie Rad fahren möchte, ohne Antwort.

Eigentlich möchte ich wirklich nur mit ihr Rad fahren, da wir so viel Spaß hatten. Aber ich frage mich natürlich trotzdem, was da im Bett passiert ist bzw. warum nichts passiert ist und von einer Sekunde zur nächsten die attraction dermaßen verloren ging.

Sie meinte übrigens auf dem Heimweg bzw. im Schlafzimmer immer ich sollte mehr Arschloch sein, ich sei zu nett. Was mir noch eingefallen ist, sie hatte erst eine lange Beziehung in der Pubertät und jetzt seit 6-7 Jahren keine mehr. Dafür aber wohl sehr viele ONS, FBs etc.

Nach eigener Aussage und auch so wie ich sie erlebt habe, ist sie sehr gefühlskalt. Also das komplette Gegenteil von dem wie sie beim Radfahren war. Da war sie offen, fröhlich, kommunikativ, interessiert, warmherzig.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anschließend sind wir im Regen nach Hause gelaufen.

-- Vorlage für einen Roofblast.

Ich hätte hier wohl viel dominanter reagieren sollen bzw. freeze out.

Hättest vorher machen sollen.

Ich habe bis gestern gewartet und mal eine SMS geschickt, und gefragt ob sie Rad fahren möchte, ohne Antwort.

Wenn sie sich schon vorher kacke verhält,wieso zum teufel zeigst du ihr,das du "hinterherrennst".

Sie schaut weg,distanziert sich von dir - verkackt.Freezout!

Arschloch sein, ich sei zu nett.

Da hast du es. Arschloch vs. nice guy -> Du musst mehr Dominaz zeigen.Ein Mann weiß was er will und das muss er sich greifen.

Dafür aber wohl sehr viele ONS, FBs etc.

+ sie hat Auswahl.Das macht die Sache noch schwerer für dich.Frame verloren,"zu nett" gewesen -> klar schmeißt sie dich aus ihrer Liste und nimmt lieber einen,der sie führt und es ihr hart besorgt.

Frier die Sache ein.Treff andere Mädels.Oder noch besser, "demonstrier" ihr das du andere Weiber hast und sie "nur eine von vielen" ist/war.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden