6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem: Objekt der Begierde ist eine Frau (24) die ich schon etwas länger kenne (ca. 3 Jahre- frühere Arbeitskollegen), wir aber nur losen Kontakt über die Jahre hatten. Interessant

fanden wir beiden uns immer schon, aber Treffen sind durch unglückliche Umstände bzw Zeitmangel nicht zustande gekommen.

Wie es der Zufall so will hat Sie mich just in dem Moment bei Facebook angeschrieben als meine letzte Beziehung in die Brüche ging. Wir haben uns öfter geschrieben und

es lief auf ein Date am Samstag hinaus. Geplant war ein entspanntes Treffen in der besten Cocktail Bar in meiner Stadt. Ca eine Stunde vor dem Treffen schrieb Sie mir eine

SMS das Sie in einer anderen Stadt festhängt und es nicht schaffen würde mit dem treffen, ausserdem würde ihr das sehr leid tun.

Was mich stutzig gemacht hat ist das Sie nicht schrieb, ob wir es ein anderes mal nachholen könnten.

Ich habe darauf natürlich gar nichts geantwortet sondern einfach abgewartet. Heute hat Sie mich erneut angeschrieben und mir erneut mitgeteilt das es ihr sehr leid tut, das Sie

es nicht geschafft hat am Samstag und dass Sie weiss das es blöd rübergekommen ist und es keine böse Absicht ihrerseits wäre. Aber auch hier kein drängen auf einen neuen Termin.

Meine Frage:

Situation zu retten oder versucht Sie sich nur dafür zu entschuldigen das ich bei ihr nicht landen kann?

Ich würde aus dem Bauch heraus antworten das mich das schon ziemlich angepisst hat, da ich wenig Zeit zur Verfügung habe und ich im übrigen den Abend noch retten konnte indem ich mit ....

trotzdem in der Bar war. Neues Treffen vorschlagen, was schreiben- oder gar nicht mehr antworten und next one please?

Ich entschludige mich hiermit schonmal dafür, das ich einschlägiges Fachvokabular noch nicht verwenden kann, da ich mich gerade erst in die Materie einlese und nicht

mit Halbwissen glänzen möchte.

Bin für jede Hilfe dankbar :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst hättest Du m.E. erstmal antworten müssen. Wenigstens ein Ok. Oder ja wirkl. schade, aber kein Probl.

Das Du gar nicht geantwortest hast ist in etwa gleichbedeutent mit einer SMS ala: "Du dumme Ziege, ich nehm mir extra Zeit und jetzt kommst Du nicht."

Vllt. ist ihr ja wirkl. etwas dazwischen gekommen. Warum sie nicht von sich aus ein neues Treffen vorschlägt kann ich bei der Wissenslage nicht mal vermuten. gingen der Datevorschlag, die Kommunikationsversuche von ihr aus, oder von Dir. Vllt. erwartet sie ja grundsätzl. die Aktivität vom Mann (kann ich w.ges. nur vermuten) Auf jeden Fall weiß sie jetzt dass Du extrem angepisst bist. U.U. traut sie sich schon deshalb nicht von sich aus ein Vorschlag zu machen.

Heyh, Du bist der Held. Warum sollst Du traurig sein, wenn ein Date ins Wasser fällt. Sie verpasst doch n geilen Abend, nicht Du. Du bist ja da und kannst feiern u neue Leute kennen lernen.

Ich glaub das schimpft scih Mindset und inner game (glaub i zumindest.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr eine SMS geschrieben ala ,,Mh schade, hätten eine Menge Spaß gehabt."

Wenn Attraction + ausreichend Comfort da ist, sollte sie sich in dem Fall von sich aus melden.

Nun gut. Du hast jetzt beide SMS ignoriert. Ich würde sie in paar Tagen anrufen und ihr von dem Abend erzählen

und fragen was sie so schickes gemacht hat. Danach dann sagen was du am WE vor hast und sie herzlich

dazu einladen.

Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie darauf eingehen, ansonsten next one pls :-o.

PS: Gleich nexten halte ich für übertriebem, es kann jedem mal was dazwischen kommen (auch wenn 1h vorm Date

eine Absage hart ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also erstmal danke für die schnellen Antworten. Die Initiative ging von ihr aus (Sie schrieb mich an), der Datevorschlag kam von mir.

Geantwortet habe ich ihr nicht, damit ich die Spannung (Attraction?) erhöhe. Sie soll bloss nicht denken das Sie mit mir machen kann was

Sie will :-o

Sie sieht sehr gut aus (HB8) und ich vermute das viele Männer um Sie herum ihr genau diese Möglichkeit geben.

Bin eigentlich fast immer der Nice Guy gewesen und hab mir geschworen in diesem Punkt hart an mir zu arbeiten.

Insofern klingt ein "Freeze Out und in 10 tagen anrufen" eigentlich noch am besten. Wobei 10 Tage doch ein bischen lang sind, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ruf sie in ca. 10 Tagen noch einmal an. Wirklich nur EINMAL.

Schwärm ihr aus deinem Leben vor, was du in der ganzen Zeit so gemacht hast. (Lies dich ein zu Rich Descriptions, soll keine Angeberei werden). Und dann biete ihr an, mit dir etwas machen zu können.

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden