Aktuelles Target ist anders?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht,

ich habe aktuell ein Target bei dem einfach alles sehr komisch ist. Hier die Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64677

Heute gab es das vierte Treffen. Davor haben wir uns vier Tage nicht gesehen und sie hat mir wieder oft SMSen geschrieben und sogar angerufen. Ich habe oft erst 24 Stunden später zurück schreiben können, weil ich viel unterwegs war.

Heute sind wir ins Kino in Inception. Schon auf dem Weg dort hin gab es wieder sehr viel C&F & P&P. Sie meinte dann wieder, dass ich ja so gemein wäre. Sie hat mich auch immer gehauen, wenn ich freches C&F gebracht habe. Ich habe sie dann immer aufgezogen "Verprügelst du böses Mädchen mich wieder" und sie hat sich dann immer qualifiziert "Hey ich bin viel lieber als du und bin eigentlich voll brav".

Dann fing der Film an und ich habe sie gekitzelt. Sie hat mich dann über den kompletten Kino Besuch hinweg alle paar Minuten gekitztelt oder in die Seite gepickst. Haben dann immer aus Spaß rumgekämpft und es gab wieder viel C&F. Wollte dann aufs Klo und wollte ihr dann einfach ein Kuss davor geben. Sie hat sich wieder weg gedreht, gegrinst und gesagt, dass ich ja so frech sei.

Kaum war ich wieder 10 Minuten am Platz, hat sie mich noch mehr gekitztelt und so. Wenn ich aber ihre Hand genommen habe, hat sie sie immer paar Minuten gegeben oder wieder versucht mich zu kitzeln, aber meistens hat sie immer irgendwann losgelassen.

Haben uns paar Mal lange in die Augen geschaut. Aber immer paar Sekunden bevor ich den KC starten wollte, hat sie weg geschaut.

Dieses Target klappt irgendwie einfach nicht. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein aktuelles Target ist nicht anders. Es sit und reagiert genau so wie jede andere Frau völlig typisch auf Dein Verhalten. In dem anderen Thread wurde das doch bereits eindeutig, klar und vor allem richtig thematisiert...!? Die Frage ist eher die, warum Du das trotzdem nochmal fragst. Möchtest Du andere Antworten haben. So ala...: Du hast recht, die is wirklich komisch...???

Aber eins muss ich Dir lassen...: Dein Nick hier ist wirklich DER Kracher...! Nee ehrlich find ich geil (also im Sinne von gut...!)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge such dir das nächste mal nen sinnlos Film raus und nicht so nen Kracher wie Inception ^^ Sauerei so nen guten Film nicht zu würdigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge,ich würde den Film gucken und auf das Babe scheißen :D:D

Das ist sowieso das beste, hab ich auch schon bei Video-Abenden gemacht, wenn der Film geil war. "Wie kannst du es wagen jetzt die Stimmung des Films kaputtzumachen?" Ihren Kopf gepackt und einfach weggedreht.

Die glotzen dann immer so schön blöd

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wir fanden den Film beide nicht sonderlich gut, da uns das Genre einfach nicht so gefallen hat :good:

Gestern Nacht haben wir bevor ich los gezogen bin noch paar Minuten in ICQ geschrieben:

Sie wollte andauernd von mir hören, ob ich sie mag und sie sagte andauernd, dass ich ja viel frecher sei und blabla. Sie hat auch immer gefragt, warum ich sie küssen wollte oder ihre Hand gehalten habe. Paar Mal mit C&F versucht zu antworten, aber sie wollte eine ernste Antwort.

Blabla

Sie: Ja, ich bin teils schon schüchtern

Ich: Ja

Sie: Wieso ja?... Weil ich nicht geküsst habe?

Ich: U.a.

Sie: Ich war in einer sehr langen Beziehung (zwei Jahre) und ich habe nach der langen Beziehung keine Lust mich auf jemanden neues einzulassen.

Ich: Achso

Ich: Ich muss nun los, du weißt ich werde abgeholt. Dir eine schöne Nacht... Sweet dreams

Sie: Wünsche ich dir auch. Schlaf später schön, wenn du/ihr nicht wieder durchmachst

Ich will sie küssen und sie redet später von "Auf jemand neuen einlassen". Ich verstehe da Bahnhof. Kann bitte jemand Licht ins Dunkle bringen?

In paar Tagen wollten wir eine Städtereise machen (würde insgesamt mehr als 8 Stunden dauern). Ich habe eigentlich voll Lust drauf. Aber irgendwie habe ich auch kein Bock beim fünften treffen immer noch mit rumkitzeln und Händchen halten rumzumachen. Geht mir langsam auf die Eier. Würdet ihr sie nexten? Was würdet ihr machen? Ich mag sie schon. Ist ein feines Mädchen. Irgendwie zu schade, zum nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr doch einfach mal, dass du kein Interesse daran hast sie ewig zu daten und du dir eine andere suchst wenn sie sich nicht entscheidet, sie kann ja nicht stänsig mit dir ausgehen etc und sich dann nicht küssen lassen.

Ist zwar alles oder nichts, aber funktioniert so oder so, entweder sie siehts ein und lässt sich auf dich ein, oder sie gibt dir nen Korb, dann suchst du dir eine andere und verschwendest nicht deine zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Da sie dich für einen Aufreißer hält testet sie wie lange du an ihr dranbleibst ohne das irgendwas gelaufen ist. So sehe ich das zumindest. Sie ist definitiv keine ONS Typ und das ganze läuft dann wenns nach ihr geht auf eine Beziehung raus, mach dir das mal klar und ob du das überhaupt willst.

Im Übrigen folgt auf einen verhauten Eskalationsversuch ein Freezeout ...wenn dus immer und immer wieder versuchst ist das schlichtweg needy. Halt dich das nächste mal dran.

Attraction ist jedenfalls massig vorhanden, Vertrauen und Comfort eher weniger. Daran solltest du vllt. noch arbeiten. So wie sie sich verhält ist sie zurzeit einfach nur unsicher mit dir.

Also grundsätzlich will sie dich, aber der kleine Tropfen der das Leidenschaftsfass zum überlaufen bringt fehlt noch. :good:

Was tun?

- Ruhig bleiben, Geduld wird oftmals belohnt.

- Attraction noch weiter hochschrauben bis sie nicht mehr anders kann als dich zu küssen

- Rapport und Vertrauen weiter ausbauen

- evtl. ein bisschen mit Alkohol nachhelfen (wirkt oft Wunder :lol: )

- probier mal den Trick mit "Schließ deine Augen ich hab ein Geschenk für dich" und dann einfach küssen. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass sie ihn wirklich für nen Aufreisser hält. Vermutlich wollt sie einfach die Reaktion testen. Frauen sehen sofort wie weit jemand ist.

Hättest du sofort von Anfang an Kino gemacht und souverän eskaliert hättest du sie gehabt. Inzwischen weiß ich nicht ob du längst in der Freundesschiene bist.

Lad sie doch einfach mal Abends ein in nen Club mitzukommen. Sie bringt 2,3 Freunde mit und du ebenfalls. Du unterhälst die Gruppe, ignorierst sie anfangs, dann schnapp sie und geh tanzen und Kuss. Wenn sie blockt geh zu andern Frauen die du bestenfalls schon kennst und dich begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- probier mal den Trick mit "Schließ deine Augen ich hab ein Geschenk für dich" und dann einfach küssen. ;-)

Da haben wir glaub das Problem. Vertrauen. Sie wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Mal machen, weil sie weiß das ich sie entweder kitzel oder Küsse. Zudem wird sie doch danach noch weniger Vertrauen haben?!

Sie ist wie ich auch noch recht jung und sieht es glaub echt so: Kuss/Sex = Beziehung

Freundeschiene :-o:-D :wacko: Ich hoffe mal nicht. Aber wenn das so weiter geht, bin nicht mehr weit davon entfernt. Habt ihr da spezielle Tipps um da wieder raus zukommen, falls ich drin bin?

Nach dem Kuss Versuch gab es ja einen Freeze... Weil ich habe ja danach sofort Essen geholt und bin aufs Klo :- )

Vielen Dank, für eure zahlreichen Antworten.

bearbeitet von PrinzEisenSchwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundeschiene :-D :wacko: :wacko: Ich hoffe mal nicht. Aber wenn das so weiter geht, bin nicht mehr weit davon entfernt. Habt ihr da spezielle Tipps um da wieder raus zukommen, falls ich drin bin?

Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hab mir gerade alles nochmal genau durchgelesen...

Das du bereits in der Freundesschiene bist glaub ich eher weniger. Sonst würde sie nicht auch Körperkontakt suchen und sich ständig bei dir melden. Außerdem hätte sie dann nach den Eskalationsversuchen schon ein "Lass und Freunde bleiben..." oder "Du bist total nett und so aber.." rausgehauen. Es könnte aber auch sein das sie dich als Orbiter behalten will und deshalb noch nix gesagt hat.

Dein "Freezeout" war übrigens kein richtiger. Essen holen und aufs Klo gehen ist kein Freezeout wenn du sie danach wieder normal behandelst.

Definition:

Du sollst sie in die unangenehme Situation bringen, dass ihr langweilig ist und sich unwohl füllt, so dass sie wieder in etwas angenehme spüren möchte.

Das heißt konsequenter Aufmerksamkeitsentzug.

Schauen wir uns nochmal die Fakten an.

- 1. Treffen, nix passiert

- 2. Treffen Eskalationsversuch...fehlgeschlagen (danach kein Freezeout)

- sie meldet sich bei dir, es kommt zum 3. Treffen

- 3. Treffen, keine Eskalation

- sie schreibt SMS, du schlägst sofort ein neues Treffen vor

- 4. Treffen, erneuter Eskalationsversuch, wieder fehlgeschlagen

Fakt ist also das du jetzt auf jedenfall einen Freezeout einlegen solltest da du sonst viel zu needy wirkst nach 2 versauten Kussversuchen.

Das heißt du entziehst ihr so lange deine Aufmerksamkeit bis sie ernsthaft in dich investiert und ihr Verhalten wieder gut macht.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich warum ihr euch ständig als frech/brav bezeichnet, ergibt für mich kein sinn, außer ihr seid noch totale kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es sich aber auch schwer machen. Attraction ist doch eindeutig da.

Halte sie beim nächsten KC-Versuch leicht mit nem Finger unterm Kinn. Die Wahrscheinlichkeit das sie wegzieht ist dann viel geringer. Suche im Forum mal nach Kissclose Tactics. Da sind ein paar schöne Sachen bei. Du kannst ihr auch sagen das sie eine Wimper am Auge hat. Sage ihr das du sie wegpustest. Wenn sie dann die Augen zumacht küsse sie. Wenn dann son Spruch kommt wie "was machst du" antwortest du mit "das nennt man küssen".

Bulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann es sich aber auch schwer machen. Attraction ist doch eindeutig da.

Halte sie beim nächsten KC-Versuch leicht mit nem Finger unterm Kinn. Die Wahrscheinlichkeit das sie wegzieht ist dann viel geringer. Suche im Forum mal nach Kissclose Tactics. Da sind ein paar schöne Sachen bei. Du kannst ihr auch sagen das sie eine Wimper am Auge hat. Sage ihr das du sie wegpustest. Wenn sie dann die Augen zumacht küsse sie. Wenn dann son Spruch kommt wie "was machst du" antwortest du mit "das nennt man küssen".

Bulli

Das mit dem Kinn habe ich mal versucht. War eher ein Flop :diablo: Das hat sie gekitzelt!

Ich mache am Montag den Städtetrip mit ihr. Davor sehen wir uns nicht mehr, da wir beide viel unterwegs sind.

Werde dann so was versuchen:

„Schließ deine Augen" — „Warum?" — „Weil ich dich küssen möchte" — „Oh, okay!" — sie macht es, du küsst sie.

Was haltet ihr davon? Vielen Dank, für alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend (ja, ich kann auch nicht schlafen...),

ich habe mir mal beide Threads durchgelesen. Einige Punkte, die du vielleicht mitnehmen kannst:

1. C&F

Du schreibst ständig, dass du C&F hier und da bist. Immer bist du C&F. Immer. Mir stellt sich die Frage: Bist du wirklich C&F? Oder ist es vielleicht einfach nur Funny ohne Cocky? Ich tippe mal darauf, weil das immer gerne falsch gemacht wird. Achte mal bei dir darauf. Desweiteren: Lass mal das C&F sein. Nicht vollständig. Aber es ist halt auch nur ein Attraction-Tool und nicht das einzige, oder bist du DeAngelo? Du musst nicht immer C&F sein, sondern nur in bestimmten Situationen.

2. P&P

Du machst es nicht. Beispiel hier:

Kaum war ich wieder 10 Minuten am Platz, hat sie mich noch mehr gekitztelt und so. Wenn ich aber ihre Hand genommen habe, hat sie sie immer paar Minuten gegeben oder wieder versucht mich zu kitzeln, aber meistens hat sie immer irgendwann losgelassen.

Das ist doch eigentlich die klassische P&P Situation. Du nimmst ihre Hand, lässt das Ganze zu und dann nach einiger Zeit schmeißt du ihre Hand weg: "So Fräulein. Das reicht für heute. Sei nicht so gierig." Dann ziehst du sie an dich ran, packst und umarmst sie, hebst sie hoch und rufst laut: "Das Prinzesschen hier kann nicht genug bekommen. Böses Mädchen!" Dann stellst du sie wieder hin und schubst sie und sagst ganz ernst: "Ok. Es reicht." Dann machst du *irgendwas* und setzt die normale Kino-Eskalation fort. So wäre es P&P. Was du gemacht hast war aber nichts weiter als needy. Du hälst ihre Hand und willst sie in jedem Fall behalten.

3. Attraction

Man kann nicht wirklich aus deinen Posts raus lesen, ob und inwieweit du Attraction aufgebaut hast. Jaja, irgendwie wird schon ein bisschen vorhanden sein, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Aber ich tippe auch hier darauf, dass du zuwenig Attraction aufgebaut hast. Lies dir mal durch, wie man Attraction noch außer C&F aufbauen kann.

4. Kino

Du hast sie versucht zu Küssen. Aber hast du davor auch Kino-Escalation gemacht? Es heißt ja nicht umsonst Eskalation :diablo: Kann sein, dass ich mir irre, aber für mich kommt das etwas holprig rüber mit "Wir haben Händchen gehalten....und dann habe ich versucht sie zu küssen". Da fehlen mir ein paar Schritte.

Ach ja...das Kitzeln im Kino beim Film schauen. 1x ok. 2x naja. Mehr als 2x...wtf. Lass das. Kein Kitzeln mehr. Das stärkt nur noch mehr deinen "I'm Mr. Damn-Funny-Guy" Frame.

5. Wie gehts weiter:

- steck ruhig nochmal etwas Zeit in Theorie (Wie fährt man Attraction hoch? Wie geht P&P? Wie macht man Kino Escalation?)

- Freezeout...aber nicht wirklich. Ein tatsächlicher Freezeout wäre etwas überkalibriert. Du bestrafst sie dafür, dass sie ja eigentlich vollkommen richtig auf dein Game reagiert hat?! Das passt nicht zusammen und das kommt bei ihr eher als "beleidigte Leberwurst" an. Deshalb: Mach dich etwas rar, aber mach keinen Komplett-Freezeout. Beispielsweise sag nicht sofort das nächste Date zu, sondern verschieb es etc.

- Dann fängst du quasi wieder von vorne an und versuchst das neu gelernte einzubauen. Attraction hochfahren, eskalieren, KC.

- Wenn es dann noch nicht klappen sollte: Freezeout und/oder nexten und dein Game weiter üben, üben, üben.

Zum Schluss noch ein großes Lob: Hut ab, dass du den Mumm mitbringst einfach so in den KC zu gehen und nicht Brainfucking betreibst. Das sind sehr gute Voraussetzungen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Mittag,

ich habe mit ihr vor paar Tagen diesen 12 Stunden Ausflug gemacht. Er war recht schön, aber aus Sicht eines Verführers gesehen ein Flop!

Sie konnte wieder kaum die Finger von mir lassen und hat mich ständig irgendwie gekitzelt oder bei C&F leicht gehauen. Wenn ich bei der Zugfahrt mal z.B. 20 Minuten Musik gehört habe und mich nicht um sie gekümmert habe, hat sie mich immer gekitzelt oder so um zu zeigen, dass sie auch noch da ist.

Ich habe sie dann oft geärgert: Du kannst ja kaum die Finger von mir lassen, genügend gefummelt für heute und so weiter... Sie meinte dann immer, dass sie das bei jedem machen würde und blabla. Zudem meinte sie wieder, dass ich ja sooooooo fies sein würde und sie ständig ärgern würde. Habe dann immer noch Öl ins Feuer gegossen: Ach du arme - Habe ihr ein Taschentuch gegeben, habe ihr ein Lolly gekauft und ihr erklärt, dass ich kleinen schmollenden Kindern immer eine Lolly gebe und so weiter. Sie hat sehr viel gelacht, hat aber auch manchmal geschmollt.

Kino gabs recht viel. Wir saßen z.B. auf einer Bank und es war kaum Abstand zwischen uns und unsere Beine lagen übereinander. Des weiteren hat sie immer an mir rumgespielt.

Hat mir auch vom Ex-Freund erzählt und das sie ihn bald mal wieder besuchen geht.

Sie war aber auch oft sehr komisch. Wir haben uns z.B. mal auf eine andere Bank gesessen und sie hat dann einen Rucksack zwischen uns gestellt. Ich habe keinen KC gestartet. Irgendwie ist mir die Lust nach so Aktionen wie mit dem Rucksack und so an paar Stellen bisschen vergangen und zweitens kamen irgendwie keine klaren IOIs.

Irgendwie zeigt sie fast nie positive Gefühle. Also sie sagt nie, dass ihr was gefällt oder so. Sie sagt meistens immer bei allen Sachen nur das negative. Ich habe sie darauf mal angesprochen:

Ich: Du bist manchmal sehr komisch

Sie: Wieso

Ich: Bei schönen Sachen, sprichst du immer nur über das negative bzw. zeigst nie positive Gefühle

Sie: Ja, ich kann das nicht zeigen

Ich: Kannst du bei mir ruhig zeigen. So denkt man bei dir, dir würde nichts gefallen

Sie: Nein, mache ich nicht

Ich: Ok, schade

LSE Zeichen³³³?

Am Abend dann noch kurz ICQ:

Sie: Hi, wegen dir bin ich jetzt völlig müde

Ich: Wieso

Sie: Du bist voll anstrengend

Ich: Jetzt bin ich aber erschrocken. Ich dachte mit dir kann man spannende abenteuerliche Sachen unternehmen? Ich sollte mit dir keine aufregenden Ausflüge mehr unternehmen, wenn du jetzt schon überfordert bist.

Sie: Heyyy, mit mir kann man Sachen machen. Muss nur morgen früh raus

Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet (ist jetzt 24 Stunden her). Ich mich ebenfalls nicht mehr. Hatte gestern auf heute die Partynacht meines Lebens :lol:

Ich werde sie aktuell wohl freezen. Das führt gerade zu nichts. Was sagt ihr?

Beste Grüße und gute Nacht :acute:

bearbeitet von PrinzEisenSchwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wieso bist du überhaupt auf den Ausflug? Sie hat bisher jede Eskalation geblockt und du läufst ihr immernoch hinterher?

Freezeout bis sie sich ernsthaft um dich bemüht.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte sehr große Lust auf diesen Ausflug, weil mir das Reiseziel extrem gefallen hat. Aus diesem Grund, habe ihn gemacht. Bereue es auch nicht, war eine sehr schöne Reise.

Du hast recht. Ich freeze sie und warte einfach mal ab... Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden