ChrisCross 4 Beitrag melden März 5, 2010 geantwortet Was hier noch keiner so richtig angesprochen hat: Mir ist und war (auch) der seelische Beistand oft sehr hilfreich. Nicht nur zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht allein ist; nein, manchmal taten die aufbauenden und aufmunternden Worte gut, wenn ich mal wieder so richtig tief im Loch saß.Danke an alle!Chris 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden März 5, 2010 geantwortet Einfach mit den Menschen mit denen ich gerne zusammen bin, eine tolle und schöne Zeit zu verbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stg.Miller 4 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet kommt drauf an bei welchem Close... jedoch auch von ihr - von ihr wegen Selbstbestätigung!... - Selbstbestätigung...- entweder nurSelbstbestätigungBei allem Spielt Persöhnlichkeitsentwicklung ne große Rolle (die ja im grunde incl. dabei ist ;) ) und natürlich auch der Spaß an der Freude Oha. Soviel Selbstbestätigung nötig und du sprichst von Persönlichkeitsentwicklung. Entweder verstehe ich den Begriff völig falsch oder dein Ziel ist die Persönlichkeitsentwicklung um endlich von dem Selbstbestätigungszwang wegzukommen. Zum Thema. Mir geht es einfach ums "Game". Zu sehen wann ich wie agieren muss um weiterzukommen. Kurz die Herausforderung. Dabei kommt es auf das Mädchen an ob ich als Ziel nur den FC habe oder jede Minute mit ihr ansich genieße.Miller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuXX 2 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Es geht mir um Erfahrung und Weiterentwicklung. Ausserdem lernt man auch vieles über die Psychologie des Menschen .. Wissen = Machtrichtigerweise müsste es lauten: Wissen, dass man anwendet = Macht wissen allein bringt dir nur wenig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trimalchio 27 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Emanzipation von der Pussy, der Königsweg jedes Mannes... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Francon 5 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Zu anfangs ging es um den besseren Umgang mit Frauen, um überhaupt mal zu verstehen wie das ganze Spiel funktioniert.Seit geraumer Zeit ist das Thema Frauen bei mir eher in den Hintergrund gerückt, da ich gemerkt habe wieviele Baustellen es im Augenblick in anderen Bereichen meines Lebens gibt. Ich habe einfach zu viele Jahre mit zuviel sinnlosen Dingen verbracht und möchte im Bereich meiner Persönlichkeitsentwicklung weiter vorankommen. Es geht mir um die allgemeine Verbesserung meiner Lebensqualität, man weiss ja schliesslich nicht wie lange man noch zu leben hat. Ach ja, und wieder zum echten Mann werden, so wie wir vor der Emanzipation waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Zauberer 0 Beitrag melden März 11, 2010 geantwortet Bewusst Leben!Hatte nie große Probleme mit Frauen (lief aber auch selten richtig gut!).Mein größtes Ding war, dass ich in meinen Augen nicht bewusst gelebt habe. Ich hab mir mit irgendwas die Zeit vertrieben, aus irgendwelchen Gründen von Handlungen zurückgeschreckt, hatte irgendwie Erfolge und Resultate bei Frauen und kam irgendwie durchs Leben.Hat man mich damals gefragt warum ich dies und jenes genau so mache und nicht anders hab ich immer gleich reagier "hmm, ist nunmal so!".Heute mache ich alles bewusst und bin geistig viel wacher. Allein das ist schon ein Quantensprung ür mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerRabensohn 0 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Hi, gute Frage, ich habe einfach Spaß am Spiel und hatte diesen schon immer, egal ob ich zielorientiert vorgehe (Lay, FB, LTR ) oder einfach nur zum Spaß Game, und dank Pick Up erlebe ich das Game einfach bewußter. Und das bissel zusätzlicher Persönlichkeitsentwicklung nehme ich genauso mit, wie die paar zusätzlichen Tricks wenn es bei der Traumfrau mal nicht so richtig läuft. MfgDerRabensohn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PREMIUM.COHONES_ 0 Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet Ficken & Wachstum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage Beitrag melden März 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Um die Liebe. Zu mir selbst, und zu allen Frauen.Verbunden mit dreckigem, hartem, versauten Sex im Doggystyle zu Massive Attack und romantischem, atemberaubendem Sex zu Pink Floyd, nach dem mir die Dame ins Ohr flüstert: "Ich bin im Himmel!". März 12, 2010 bearbeitet von joes_garage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 15, 2010 geantwortet Cumshots. Gangbangs. In der Reihenfolge.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shtegu 0 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Mir geht es ums Game - Der Weg ist das Ziel - Bei mir ists wie bei der Wollpfadentheorie sobald ich das Babe hab verlier ich die interesse außer ich seh sie als zukünftige LTR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigBoi19 1 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Mehr Spaß am Leben. (Inner Game, schöne & intelligente Frauen, weniger Schamgefühl)Hab mich zu lange von depressiven Menschen runterziehen lassen - brauch mir mein Leben nicht schlecht reden =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Etwas aus meinem Leben zu machen.Innerlich - Zu mir selbst finden. Mich selbst meistern.Äußerlich - Erfolg in Beruf, FreizeitUnd das alles damit, ich mich 90 nicht das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seoven 2 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Für mich ist Selbstbestätigung auch ein wichtiger Punkt und auch soziale Anerkennung, für mich bedeutet der PU-Lifestyle allgemein besser mit Menschen umgehen zu können, nicht nur mit HBs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kino 32 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Weltherrschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnhenri 0 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Ein wichtiger Punkt wurde hier wie ich finde ein wenig vernachlässigt...Ich will mitlerweile immer mehr neue Leute kennenlernen. Ich weiß nicht wie ich vor Pick-Up so blind durch die Welt trotteln konnte!Da ich noch ziemlich am Anfang von meiner ''Pick-Up-Karriere'' stehe, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir davon erhoffen kann/darf aber ich hoffe doch das ich mit meinen Jungs noch einen Menge reißen werde..In diesem SinneGruss Johnhenri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lotalot 0 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Mehr Freiheit von mir selbst.Mehr Liebe für mich selbst.Mehr Verständnis für andere.Mehr Outcome-independence.Weniger Aggression.Weniger Zwänge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NotANiceGuy 1 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Worum geht's mir?Vornehmlich:SpaßLaysVerstehen, wie die Mann/Frau Kommunikation am Anfang funktioniertWeiterentwicklungweniger oder gar nicht (liegt wohl auch an meinem Alter ):LTRSelbstbewusstseinAlpha spielen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strong 0 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet 4 BuchstabenSpaßWarum sonst? Ich mach doch nix woran ich keine Freude hab.:=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet um völlige Unabhängigkeit von Menschen jeglicher Art Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Dances with Wolves Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet um völlige Unabhängigkeit von Menschen jeglicher Art Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Da musst du den Aspie doch verstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Weltherrschaft.gibt's nicht, die ist schon hier drüben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Für Frauen stets attraktiv zu sein und sie haben zu können.Das wichtigste aber für mich ist meine allerliebste Traumfrau zu halten und eine glückliche gemeinsame Zukunft mit ihr aufzubauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen