201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an bei welchem Close

bei FC - Sexuelle befriedigung, vordergründig natürlich die befriedigung von mir, jedoch auch von ihr - von ihr wegen Selbstbestätigung!

bei KC - Selbstbestätigung

Bei #C - entweder nur Selbstbestätigung, oder hoffen auf ne weiterführung auf FC

Bei allem Spielt Persöhnlichkeitsentwicklung ne große Rolle (die ja im grunde incl. dabei ist ;) ) und natürlich auch der Spaß an der Freude :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie will ich öfter vögeln und das mit hübscheren Frauen als bisher. (Hat wohl auch viel mit Selbstbestätigung zu tun)

Aber sicher auch um überhaupt mal meine Persönlichkeit zu entfalten und die nervige Schüchternheit loszuwerden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

#c ... Selbstbestätigung, gut fürs Ego, Ausweitung des Bekanntenkreises

kc ... Selbstbestätigung, gut fürs Ego, Rapport

fc ... Selbstbestätigung, gut fürs Ego, guten Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phex

Gut, ich bin selber Newbie aber wenn man einen thread eröffnet sollte man wenigstens mehr reinschreiben als einen Smiley.

Ich habe nun schon ziemlich viel crazy zeux in meinem leben gemacht und bin über die New York tiems auf Neil Strauss gekommen.Hab mir gleichd as Buch gekauft und bin jetzt seit eingier Zeit dabei mich speziell mit dem Thema"get a girl" beschäftigt.

Mir gehts vor allem um mehr Selbstbewusstsein und eine andere Kommunikationsart mit dem zarten geschelcht als Gestotter.

Ich möchte mit Girls flirten und sichergehen könne, das ich keinen Korb kriegen werd.

Außerdem möchte ich michd amit auch bei anderen Leuten rächen, die immer die Mädchen gekriegt haben die ich zu feige war anzusprechen .

Ich will abends mit Freunden sargen gehen und neidische gesichter sehen, ich möchte besser sein als andere und sehen wie sie mir hitnerhergucken.

Joa, außerdem will ich ne Menge Spaß und ne LTR,

das wars,

Phex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

Mir gehts nebst Frauen vorallem um meine eigene Entwicklung. Erzähle das jetzt zwar echt nicht gern, aber ich wurde während 2 Jahren an der Schule voll gemobbt. Danach an eine neue Schule gekommen und mir vorgenommen, dort auf alle zuzugehen, kontaktfreudiger etc. und das alles ohne die Vorurteile.

Damals hatte ich noch keinen Plan von PU. Hat aber ziemlich gut geklappt. Bis auf das mit den Frauen. Hab da eine kennengelernt die für mich echt ne 9 war (auch jetzt noch, sehe die manchmal) und da ichs natürlich verschissen hab bin ich dann auf dieses Forum gestossen.

Seither hat sich mein Selbstwertgefühl und alles enorm gesteigert. Würde sagen ich habe die Mobbing-Jahre ausgeglichen. Hab mich halt zuerst mit mir selber beschäftigt, darum bin ich auch seit nem Jahr hier angemeldet und war etwa erst ein halbes Jahr richtig aktiv wenn überhaupt.

Musste das erstmal alles irgendwie aufarbeiten.

In erster Linie ist es also Persönlichkeitsentwicklung gewesen bei mir, aber ich merke jetzt immer mehr wie ich IOI's kriege und wenn ich irgendwie zuhause bin tret ich mir manchmal in den Arsch und geh einfach raus und versuchs.

Ich hab jetzt sicher gerade 15 Minuten nachgedacht. Weiss garnichtmehr was die Ausgangsfrage war, aber ich hoffe das Thema ist nicht allzu verfehlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wie Shithappens, ich wurde auch etwa 2 Jahre mehr oder weniger gemobbt. Also ich habe schon Freunde und auch Kolleginnen, aber von ein paar Girls wurde ich gemobbt.

Ich möchte denen zeigen das ichs drauf hab.

Ich möchte meine Selbstsicherheit zurück, die sie mir genommen haben.

Ich möchte das mich andere Typen bewundern.

Ich möchte Frauen flachlegen.

Ich möchte einfach nicht mehr für diese Girls angreifbar sein. Wenn ich hübsche Frauen flachlege und die Typen mich bewundern können sie mir nichts mehr anhaben denke ich. Vorallem weil ich hier natürlich lerne, dass es mir scheissegal sein sollte, was andere über mich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worum es mir geht?

Es geht um alles.

Klar, am Anfang wollte ich das, was man wohl zu allererst will, wenn man beginnt sich mit PU zu beschäftigen. Erst KCs, dann FCs, FBs etc. Mit der Zeit wurde mir aber klar, dass dies nur der Rahmen ist für viel bedeutendere Dinge. Ich möchte erfahren wer ich bin, ich möchte ohne die Ängste, die diese Gesellschaft (vor zehn oder vor hunderten von Jahren) oder auch teilweise jene, die die menschliche Entwicklung erschaffen hat leben. Ich möchte ein Selbstbestimmtes Leben führen. Ich glaube daran, dass in jedem Menschen ein unfassbares Potanzial steckt, insbesondere also in mir. Ich weiß, was ich noch alles erreichen kann - was ich erreichen werde.

Notwendig ist ein gewisses Maß an Wissen. Entscheidender als Wissen sind aber die Erkenntnisse in unserem Leben sammeln, diese und wie wir sie leben machen uns zu dem, was wir sind. Mit PU habe ich einen Rahmen, der mir dies alles bieten kann.

Ich glaube daran, dass es "richtiges" PU gibt und falschverstandenes. Richtiges PU schadet niemandem. Im Gegenteil, PU richtig angewendet bereichert letztendlich das Leben aller betroffenden. Das des Anwenders, aber auch derjenigen, auf die er trifft.

Jeder, der PU mit dem Wissen oder dem Glauben anwendet, dass er anderen damit schadet, der schadet sich am Ende selber.

Richtiges PU kann dir den Weg zu dir selber zeigen, falschverstandenes kann dafür sorgen, dass du bewundert wirst, dass du Sex mit schönen Frauen hast und einiges mehr, aber die Dinge, die wirklich von Bedeutung sind, nämlich solche, die du vermisst, wenn du dies alles "erreicht" hast, die wird man so nicht finden.

Ich möchte Mensch glücklich machen. In erster Linie mich selber und nur darüber kann man auch andere Menschen glücklich machen.

mfg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich geht es eigentlich nur darum, mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben. Mag jetzt zwar arrogant klingen, aber das Bedürfnis meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln habe ich nicht. Kam in meinem Leben (fast) immer mit allen Leuten gut klar, hab kein Problem neue Leute kennenzulernen und denke auch, dass ich Karriere machen werde. Nur halt bei den Frauen könnte es besser laufen. Wenn ich genügend sexuellen Kontakt hatte, wäre ich bereit für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will ich ?

- mein Leben verändern, interessanter gestalten, mehr erLEBEN

- meine Persönlichkeit entwickeln, noch optimistischer, fröhlicher, ..., der beste Mensch werden, der ich sein kann

- beruflich erfolgreich sein, daher später 3000€ netto im monat sollte drin sein

- ein sozialerer Mensch werden, mehr Kontakt zu Menschen jeglicher Art, meine sozialen Ängste überwinden

- mit JEDEM (okay sagen wir 95%) Menschen ein Gespräch über mindestens 5mins führen können

- einen großen Freundeskreis aufbauen mit HSE only, mit Leuten, mit denen man einfach immer Fun hat, weil sie keine energy-sucking-vampires sind, die mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen

- viele Menschen kennenlernen, ich finde Menschen an sich übelst interessant, jeder Mensch ist was besonderes, die ganzen Macken und Feinheiten, die jeden Menschen für sichausmachen, amazing !!!

- viele, tolle Frauen kennenlernen, mich später langfristig bei einer Frau, die mich völlig überzeugt, niederlassen und mit ihr den Rest meines Lebens verbringen, 2 Kinder kriegen ..., die Frau muss so Bombe sein in dem Sinne, dass sie es mir Wert ist, mir jeden Tag aufs neue den Arsch aufzureißen, und sie jeden Tag aufs neue zu verführen

- ...

- prinzipiell einfach andere Menschen glücklich machen und Lebensfreude ausstrahlen, gerade in unserer Jammernation Deutschland - auch wenn ich noch so viel vorhabe und nicht erreicht habe, bin ich auch jetzt schon 100% mit mir und meinem Leben zufrieden und definitiv glücklich, und trotzdem ist da noch so viel Potential ...

WiP, danke für die PickUp-Community, diese hat mein Leben verändert und das wird wohl nie aufhören !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine eigenen Entwicklung steht für mich eigentlich im Vordergrund.

Im Bezug auf Frauen will ich nur die Qualität erhöhen. Ich hatte nie das Problem irgendeine Frau zu bekommen, jedoch an meine persönliche 10 hätte ich vor einem Jahr nur beim Masturbieren denken können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zunächst einmal diese ganzen cockblocks und AMOG's loswerden.

Da bei mir EK wegfällt, muss ich möglichst schnell ins KINO.

Naja, survive and Replicate und der Rest halt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte richtig kommunizieren können und kein dummes gestotter veranstalen, weil ich zu schüchtern und nervös bin.

Ich hab alles für jeden getan, weil ich einfach nicht nein sagen konnte, das hab ich zum glück schon geschafft.

Das ich jetzt besser auf die mädels zugehen kann is eine geile zugabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs ist es mir nur darum gegangen "aufzureißen" und nicht mehr auf der LJBF-Schiene zu landen. Mittlerweile ist es für mich ein Lebensstil geworden. Auch wenn ich ein Neuling bin, finde ich die ganze Sache mit der Persönlichkeitsentwicklung höchst interessant und mit Mädels zu sprechen und aufzureißen ist in den Hintergrund gerückt. Ich kann es kaum erwarten, neu gelernte Sachen auszuprobieren und zu testen, ob ich damit Erfolg habe. Irgendwie geht es mir echt darum, mich persönlich weiter voranzubringen, eine andere Auffassung vom Leben zu haben und irgendwie habe ich das teilweise auch schon erreicht, auch wenn es mit den Mädchen noch nicht geklappt hat, ich denke wesentlich positiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will kuscheln.

Mein einziges Ziel im Leben ist es jeden abend eine Frau zum kuscheln zu haben.

Natürlich ohne mich zu binden^^

Böööööööyse !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich nicht schonwieder in die nächstbeste verknallen und ne 4 jährige ltr haben sondern einfach nur regelmäßig SPAß haben ohne irgendwelcher Verpflichtungen bzw. Einschränkungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das innere Bild das ich von mir habe, das innere Positive nach außen manifestieren lassen.

Dass heißt:

Klarer gebessert denken...

positiver..

mehr Erfolg im Umgang mit Menschen (wobei ich schon sehr breiten sozialen Umgang habe)

-zeigen, dass ich eine Alphaausstrahlung habe und Autorisiert dazu bin.

-mehr Erfolg mit Frauen eben ;) für meine Selbstbestätigung und für meinen Spaß natürlich auch...

... und für die Entwicklung

und... ich möchte mal ein wirklicher Profiverführer werden jups ;)

... bei mir wird es keine halben Sachen geben ;) :D

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ziele unterscheiden sich von dem, was in den meisten Büchern propagiert wird.

Ich will mich nicht Alpha aufspielen, ich will meine (extrem starke, schon seid ich geboren bin - Oder zumindest ab dem Kleinkindalter was ich immer wieder bestätigt bekomme) Persönlichkeit nicht ändern.

Ich will mich nicht durch die Weltgeschichte bumsen, ich will eine LTR.

Eine LTR mit jemandem, der mich einfach so liebt, wie ich bin.

Warum? Weil ich mich in ihrer Gegenwart entspannen möchte.

Ich will, dass sie nicht nur meinen Schein liebt, sondern mich - Im Moment bin ich 16 und die meisten Mädels um mich herum sind an Leuten wie mir offenbar nicht interessiert - Zumindest nicht die "Supergranaten".

Das Aussehen interessiert mich nicht besonders.

Hauptsache, wir sind auf einer Wellenlänge, sie akzeptiert mich wie ich bin und lässt mich nicht fallen, wenn ich mal krank werde oder es mir dreckig geht und ich keinen auf "Alpha" machen kann.

Das Problem einer klapprigen Persönlichkeit hab ich nicht, wie oben schon beschrieben - Und mitlerweile bemerke ich auch, dass ein paar Mädels mich durchaus scharf finden ;)

Woran möchte ich also arbeiten?

- An meinem Selbstwertgefühl, dass immer noch sehr schlecht ist (andauerndes Mobbing, mitlerweile viel weniger schlimm, aber akzeptiert werde ich nicht - Könnte mit dem Alter der Gruppe zusammenhängen und mit Pubertät und so.

- Ich will bei den Mädels, die mich interessant finden, den ersten Schritt machen bzw. lernen, wie ich sie dazu bringe, mit mir ins Bett steigen/was anfangen zu wollen.

- Ich will Shit-Tests u.Ä. erkennen können, um die Beziehung lange zu halten.

Ja, kitschig, ich weiß, aber so bin ich halt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[_] Du verstehst PU.

[x] Du verstehst PU nicht.

Mal ganz davon abgesehen, dass dein Beitrag widersprüchlich ist, scheinst du verschiedenste Vorurteile mit PU zu verbinden.

Na gut, also ein paar Punkte:

Du willst deine Persönlichkeit nicht ändern, du willst aber dein Selbstwertgefühl steigern.

Du willst nicht "durch die Weltgeschichte bumsen", aber du willst "lernen, wie ich sie dazu bringe, mit mir ins Bett steigen[...]"

Du willst eine "LTR mit jemandem, der mich einfach so liebt, wie ich bin", aber du willst "bei den Mädels, die mich interessant finden [...] lernen, wie ich sie dazu bringe, mit mir [...] was anfangen zu wollen"

"Das Problem einer klapprigen Persönlichkeit" hast du nicht, aber "andauerndes Mobbing, mitlerweile viel weniger schlimm, aber akzeptiert werde ich nicht".

Natürlich willst du dich nicht zum Alpha **aufspielen** (zwei Sternchen).

Das ganze hat natürlich nicht im geringsten was mit dir zu tun, sondern "Könnte mit dem Alter der Gruppe zusammenhängen und mit Pubertät und so."

Aber alle Verzerrungen und Wirrungen von dir bezüglich PU und auch dir selber gegenüber hast du sehr anschaulich selber dargestellt (die PU gegenüber sind klar zu erkennen, jene dir selber gegenüber sind etwas subtiler eingebaut):

Das Aussehen interessiert mich nicht besonders.

Hauptsache, wir sind auf einer Wellenlänge, sie akzeptiert mich wie ich bin und lässt mich nicht fallen, wenn ich mal krank werde oder es mir dreckig geht und ich keinen auf "Alpha" machen kann.

Geh am besten mal zu nem Lair oder sonstwas.

Ich probhezeie dir, willst du PU technisch irgendeinen Fortschritt machen wirst du irgendwas davon fallen lassen müssen. Einfach deswegen, weil das für jegliche Weiterentwicklung nötig wäre. Und das ist auch richtig und wichtig so, denn deine Werte und deine Sicht scheinen mir hier ein einziges, perverses Gewusel zu sein.

Darum geht es übrigens in PU: Entwicklung. Nicht als Alpha "aufspielen" oder "durch die Weltgeschichte bumsen".Wie willst du etwas lernen, dass dir dein Wertesystem verbietet und dass du größtenteils sogar sehr bewusst ablehnst?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es vor allem darum, mein Leben in den Griff zu bekommen, meien Persönlichkeit zu optimieren etc.

Selbstverständlcih geht es mir auch darum Frauen kennenzulernen und zu layen. Wäre das nicht so dann sollte ich wohl auch mal überlegen ob ich denn ein Mann bin.

Aber vornehmlich geht es mir um die Persöhnlichkeitsentwicklung.

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlichkeitsentwicklung und Ziele erreichen. Frauen waren für mich lange Zeit lang ein Problem und mir schien Pick Up der richtige Weg um dieses Problem zu beseitgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DBurn,

Mal ganz davon abgesehen, dass dein Beitrag widersprüchlich ist, scheinst du verschiedenste Vorurteile mit PU zu verbinden.

Könnte sein, klär mich auf :-)

Bin ja noch neu.

Du willst deine Persönlichkeit nicht ändern, du willst aber dein Selbstwertgefühl steigern.

Persönlichkeit, hm, schwer zu definieren.

Sagen wir mal so: Ich will nicht anfangen, mich künstlich zu verstellen, um anderen zu gefallen, so dass ich vielleicht mit Frauen weiterkomme, aber mich dabei im Endeffekt unwohl fühle.

Änderungen, die dazu führen, dass ich mich insgesamt zufriedener und wohler fühle, sind mir natürlich immer willkommen.

Im Endeffekt hab ich dann gestern das "Pickup Handbuch" nochmal an den entsprechenden Stellen durchgelesen und habe das Gefühl, das genau das auch gemeint ist - Unter diesen Umständen ziehe ich mein Vorurteil selbstverständlich zurück :-)

Du willst nicht "durch die Weltgeschichte bumsen", aber du willst "lernen, wie ich sie dazu bringe, mit mir ins Bett steigen[...]"

Streich den Satz.

Sagen wir lieber: Ich will meinen Spaß dabei haben und nicht krampfhaft versuchen, mit jeder zu ficken, die mir über den Weg läuft und die ich gar nicht richtig will.

Das ist auch nicht der Sinn von PU, oder?

Du willst eine "LTR mit jemandem, der mich einfach so liebt, wie ich bin", aber du willst "bei den Mädels, die mich interessant finden [...] lernen, wie ich sie dazu bringe, mit mir [...] was anfangen zu wollen"

Nimm das "wie ich bin" nicht zu wörtlich, siehe oben meine Antwort zum Thema "Persönlichkeit".

"Das Problem einer klapprigen Persönlichkeit" hast du nicht, aber "andauerndes Mobbing, mitlerweile viel weniger schlimm, aber akzeptiert werde ich nicht".

Ja, ähm, irgendwie ein Widerspruch.

Das ganze hat natürlich nicht im geringsten was mit dir zu tun, sondern "Könnte mit dem Alter der Gruppe zusammenhängen und mit Pubertät und so."

Habe ich nicht gesagt ;)

Ich beschreibe aber nur mal kurz folgende Situation:

Ich sitze im Philo-Unterricht und fange an, im Thema mitzudiskutieren, und sofort wird überall Gelächter breit und merkwürdige Bemerkungen. Als der Lehrer dann dazu aufruft, doch mal mitzudiskutieren, guckt am ende nur jeder doof in der Gegend rum.

Ein Kollege danach zu mir: "Die verstehen einfach nicht, was du sagst".

Weil jemand weiter denkt als sie bzw. sich Gedanken zu macht, wird er lächerlich gemacht.

Das ganze ist übrigens auch mal einem Bekannten von mir in der Klasse passiert, als er über den Kommunismus redete.

Es stört, dass ich mir Gedanken darüber mache und die auch äußere, weil es eben nicht ins Raster passt.

Eben das meine ich mit "Alter der Gruppe", ob unter Erwachsenen so ein kindisches Verhalten weiterhin an der Tagesordnung ist, weiß ich nicht.

Ich bin bis heute aber nicht eingeknickt und halte auch nicht einfach die Klappe, wenn so ein Thema aufkommt und ich dazu was zu sagen habe.

Ich versuche nicht, krampfhaft so oberflächlich und desinteressiert zu werden bzw. mich in dem Punkt anzupasen.

Das meine ich mit "keine klapprige Persönlichkeit".

Ich probhezeie dir, willst du PU technisch irgendeinen Fortschritt machen wirst du irgendwas davon fallen lassen müssen.

Darum geht es übrigens in PU: Entwicklung. Nicht als Alpha "aufspielen" oder "durch die Weltgeschichte bumsen".Wie willst du etwas lernen, dass dir dein Wertesystem verbietet und dass du größtenteils sogar sehr bewusst ablehnst?

Wenn das mit PU gemeint ist, scheint es ja doch was für mich zu sein :-)

Dazu muss ich sagen, dass der Post gestern in einem ziemlich tiefen "down" entstand, und ich normalerweise eine positivere Einstellung habe :)

Im Pickup-Handbuch wird ja auch nicht propagiert, dass man sich künstlich verstellen soll, sondern man wird dazu aufgefordert sich zu "entwickeln". Ist das der eigentliche Sinn, sich zum positiven entwickeln und nicht etwa eine künstliche Maske aufzusetzen, unter der man der Alte bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.