201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pick up ist für mich ein Selbsterfahrungsworkshop.

Anfangs ging es mir wie wohl den meisten hier darum, mit möglichst vielen schönen Frauen Sex ohne Verpflichtungen zu haben. Nach einigen ernüchternden Erfahrungen mit Online-Game bin ich dann irgendwann auf dieses Forum gestoßen. Ok, erstmal fand ich es schon krass, aber irgendwie ließ mich das Ganze nicht mehr los, ich war fasziniert davon, dass man massenweise Frauen abkriegen soll, wenn man einige Dinge nicht tut, die AFCs tun beziehungsweise tut, die AFCs nicht tun...

Habe dann Bücher gelesen, Neill Strauss, Tony Clink, Enigmas Buch... und habe auch hier im Forum gelesen, gelesen, gelesen.

Das alles hat mich dann motiviert, das Ganze mal selbst auszuprobieren.

Und dann im Feld bin ich auf meine Sticking Points gestoßen: AA, Limiting Believes, EA, Motivationsprobleme... Und mit jedem SP habe ich mehr über mich gelernt, indem ich meine Believes analysiert und hinderliche Believes durch nützliche ersetzt habe. Und so kamen dann auch rasch die ersten Erfolge. Und jeder Misserfolg zeigt mir wieder neue LBs, die es auszumerzen gilt. Ich merke durch PU immer mehr, wie das Denken unsere Realität bestimmt, und dass wir unsere Realität ändern können, indem wir unser Denken ändern.

Nun geht es mir nur noch zweitrangig um Sex. Wenn eine Frau Sex von mir will, sage ich halt nicht nein :-) .

Ich finde es einfach interessant, soziale Dynamiken zu beobachten oder AFCs beim Baggern und Korb-Kriegen zuzusehen :-). Oder ich game meinen Chef, dass er mir ne Gehaltserhöhung gibt. PU hat so viele spannende Seiten die noch zu erforschen und zu entdecken sind. Eine neue, unendlich faszinierende Welt voller ungeahnter Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir auf jeden Fall net darum eine flachzulegen, ich glaube PU bringt einen Menschen sehr in seiner persönlichen Entwicklung voran und man geht mit offenen Augen durch die Welt, beurteilt Situationen ganz anders.. Da ich in einer relativ kleinen Stadt lebe in der man nicht einfach so mal Opener durchprobiern kann oder sonst etwas in der Art weil man jeden 2. kennt nutze ich es zurzeit hauptsächlich um neue Kontakte zu knüpfen und das funzt ganz gut, danke an die community ;) so, jetz hab ich auch mal wieder meinen senf dazu gegeben :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ziele unterscheiden sich von dem, was in den meisten Büchern propagiert wird.

Ich will mich nicht Alpha aufspielen, ich will meine (extrem starke, schon seid ich geboren bin - Oder zumindest ab dem Kleinkindalter was ich immer wieder bestätigt bekomme) Persönlichkeit nicht ändern.

Ich will mich nicht durch die Weltgeschichte bumsen, ich will eine LTR.

Eine LTR mit jemandem, der mich einfach so liebt, wie ich bin.

Warum? Weil ich mich in ihrer Gegenwart entspannen möchte.

Ich will, dass sie nicht nur meinen Schein liebt, sondern mich - Im Moment bin ich 16 und die meisten Mädels um mich herum sind an Leuten wie mir offenbar nicht interessiert - Zumindest nicht die "Supergranaten".

Das Aussehen interessiert mich nicht besonders.

Hauptsache, wir sind auf einer Wellenlänge, sie akzeptiert mich wie ich bin und lässt mich nicht fallen, wenn ich mal krank werde oder es mir dreckig geht und ich keinen auf "Alpha" machen kann.

Das Problem einer klapprigen Persönlichkeit hab ich nicht, wie oben schon beschrieben - Und mitlerweile bemerke ich auch, dass ein paar Mädels mich durchaus scharf finden ;)

Woran möchte ich also arbeiten?

- An meinem Selbstwertgefühl, dass immer noch sehr schlecht ist (andauerndes Mobbing, mitlerweile viel weniger schlimm, aber akzeptiert werde ich nicht - Könnte mit dem Alter der Gruppe zusammenhängen und mit Pubertät und so.

- Ich will bei den Mädels, die mich interessant finden, den ersten Schritt machen bzw. lernen, wie ich sie dazu bringe, mit mir ins Bett steigen/was anfangen zu wollen.

- Ich will Shit-Tests u.Ä. erkennen können, um die Beziehung lange zu halten.

Ja, kitschig, ich weiß, aber so bin ich halt ^_^

Interessant. Ich habe ähnliche Ziele wie du (LTR) , bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das mit PU erreichen kann. Ich lese das Forum hier hauptsächlich aus psychologischem Interesse, um einige soziale Mechanismen besser zu verstehen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenhänge begreifen und die Mechanismen nutzen können. Besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Erfolg bei Frauen haben

- grösserer Social Circle

- Limiting Beliefs ausmerzen

- Persönlichkeitsentwicklung bis ins hohe Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Meine Ziele:

- Persönlichkeitsentwicklung

- mehr "Alpha" sein. (Wie ich dieses Wort nicht mehr hören kann :-D)

- mein Schicksal anhand meiner Entwicklung fest im Griff haben und es in die Richtung zu lenken, wie es mir passt.

- mehr Erfolg bei Frauen

- social circle

UND

- es soweit zu bringen, Promi-HB's zu gamen, und das möglichst als Nicht-Promi

- chefitäten zu "gamen" ;-)

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie Probleme gehabt mit Frauen zu schlafen und Kontakte zu knüpfen.

Ich hatte schon immer ein relativ gutes Selbstbewußtsein.

Warum also PU??

Früher habe ich Gelegenheiten genutzt, nicht nur im Bezug auf Frauen, auch Hobby, "Beruf" und Alltag. Aber wieso auf Gelegenheiten warten wenn man auch welche Schaffen kann. Ich möchte allgemein einfach meinen Lifestyle verbessern und ihn auch verstehen und nachvollziehen können :-D

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das eigene Seelenheil.

Und sonst, hm, Spaß, Fun, Leben, Erfahrung, Wissen, einfach alles probieren und auskosten.

Irgendjemand hier hat in der Sig stehn: "Someday your life will flash before your eyes. Make sure it is worth watching."

Besser könnte man es nicht sagen.

Aufjedenfall gehts mir nicht unm die Frauen, Frauen sind ein netter Bonus, ein HÜBSCHER, SEXIER Bonus, doch nicht das Fundament und das Ziel meines Lebens. Trotzdem kann man auch bissl Spaß mit ihnen haben ;-)

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Sinn des Lebens: Was kann ich erreichen? Was werde ich erreichen?

- mich selber verstehen / meine Mitmenschen verstehen

- etwas gutes für mich tun / etwas gutes für meine Mitmenschen tun

- mich selbst verwirklichen / anderen Helfen sich zu verwirklichen

ich bin jetzt zu faul alle meine Ziele genau aufzuschreiben

PS: Um was geht es euch? FALSCH --> Worum geht es euch? RICHTIG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Mein volles Potential ausschöpfen und mein Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein steigern

- Ausstrahlung gewinnen

- meine Intuition steigern

- zwischenmenschliche Zusammenhänge besser erkennen können

- social circle erweitern

- das ultimative Game für Frauen entwickeln mit dem wir jeden Alpha kriegen und vorallem halten können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fasziniert von dem ganzen "philosophischen" Konzept, das dahintersteckt. Für mich ist PU die wahre und einzig effektive Guerilla gegen den allgegenwärtig triumphierenden Feminismus, das Gender Mainstreaming und die Geschlechter-PC. Unter diesem Aspekt schätze ich in der einschlägigen Literatur "Lob des Sexismus" am meisten, Enigma ist soetwas wie der Pop-Nietzsche der Pick Up Art...

An einem PU-Lifestyle habe ich momentan keinen Bedarf, und bin recht glücklich in meiner LTR, aber selbst darin kann man vieles gut gebrauchen, was man bei PU so lernt. Ein Leben mit vielen Frauen auf einmal oder häufig wechselnden Beziehungen stelle ich mir auf die Dauer eher als Alptraum vor... das raubt einem soviel Zeit, Emotionen und Nerven... ;-)

Also, unterm Strich: mich interessiert das Ganze eher aus Gründen der Persönlichkeitsentwicklung und männlichen Selbstbestimmung und -vergewisserung, als wegen des Bedürfnisses, nun zum Aufreißerkönig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich Pick Up entdeckt habe ging es mir nur darum eine Oneitis zu therapieren.

Später abe ich das unglaubliche Potential entdeckt welches hinter Pu steckt.

Im Moment versuche ich meine eigenen Grenzen zu finden und zu erweiteren und wir wissen ja alle dass die meisten Grenzen nur in unserem Kopf existieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin fasziniert von dem ganzen "philosophischen" Konzept, das dahintersteckt. Für mich ist PU die wahre und einzig effektive Guerilla gegen den allgegenwärtig triumphierenden Feminismus, das Gender Mainstreaming.

Also, unterm Strich: mich interessiert das Ganze eher aus Gründen der Persönlichkeitsentwicklung und männlichen Selbstbestimmung und -vergewisserung, als wegen des Bedürfnisses, nun zum Aufreißerkönig zu werden.

dito

Außerdem: Ich habe diese Entwicklungsphase vom ca. 14. bis 18. Lebensjahr (Pubertät?) deutlich anders erlebt als die meisten meiner Altersgenossen und in Beziehung auf Frauen einiges an Lernen und Erfahrung nachzuholen. Bin jetzt 22 und habe gerade mal meine erste LTR hinter mir (begann 2 Tage vor meinem 20. Geburtstag) und bekämpfe damit auch die nach-Abschuss-Depressionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es darum :

- Mich von meinem verhassten Kumpeltyp zu einem Frauentyp zu wandeln( ps: Ich hab nichts dagegen mit Frauen befreundet zu sein, oder ein Kumpelhaftesverhältnis zu haben, doch ich hasse es als Kumpeltyp zu gelten und mich wie einer zu fühlen. Deswegen möchte ich mich zum Frauentyp wandeln, denn das bin ich wirklich ... momentan bin ich ein Schatten von dem was eigentlich in mir schlummert und langsam geweckt wird)

-SCHÜCHTERNHEIT abbauen

- mehr Selbstsicherheit erlangen

- Selbstbewusstsein verbessern

- mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln

- vorerst in der Lage sein mein Singleleben was ich vorher nie gelebt habe auszuleben, wenn dies erledigt ist bin ich eher auf eine Beziehung aus, die sich durch Pick up auch verbessert da man zu dem Zeitpunkt schon mehr Praxiserfahrung mit Frauen hat

und zu guter letzt allgemeine Zufriedenheit/ Glück

Stichwort : SELBSTVERWIRKLICHUNG !

Wie schon mehrmals erwähnt ist es auch nicht mein Ziel ein rücksichtsloser Aufreisser zu werden, sondern ein Mann der mit sich seinem Leben , seinen Idealen und Träumen kongruent ist.

Soviel von meiner Seite.

Lg Dennis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte einfach nicht mehr AFC sein. Ich will Erfahrungen mit Frauen sammeln und auch mal ne LTR haben. Darüberhinaus will ich mich auch weiterentwickeln und ein besseres Game auch in anderen Situationen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ziele:

- meine sexuelle Seite ausleben

- meine Persönlichkeit entwickeln und offener werden

- eine LTR finden, die es verdient ein Leben lang zu halten, weil dieses eine Mädchen toll ist.

- auf dem weg dort hin viel Spaß haben und wenn ich dieses Ziel erreicht habe, noch mehr Spaß haben !!!

und nebenbei will ich noch durch PuA lernen:

- Kommasetzung( :-D )

- Fleiß und Disziplin ( :-D )

- Menschenkenntnis

- Interessante Dinge einfach mal ausprobieren ( überschneidet sich mit Spaß haben hoffe ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Die Liebe meines Lebens zu halten und mit ihr alt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ehrlich gesagt, mir geht's nur um Fortschritt! Mir kam das Game einfach mit 16-17 schon durchgespielt und ausgelutscht vor... aber ich liebe es meine Praktikten mit theoretischen Dingen aufzufrischen, deswegen mal PU einfach mit einbauen, kann nicht schaden!

Knowledge Is King! .. That's the reason

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber frag Flow oder Hypnotica, ich bin ein Natural und habe nie PU Erfahrungen gesammelt und benötige PU KEINESWEGS um Frauen kennen zu lernen oder um sie flach zu legen..

Allerdings lernt man NIEMALS aus! Deswegen seh ich PU einfach als sehr gute Weiterentwicklung um noch besser zu werden und um selbst die zu griegen, die man(n) nicht griegen kann..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir um Erfahrung und Weiterentwicklung. Ausserdem lernt man auch vieles über die Psychologie des Menschen .. Wissen = Macht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden