manipulative LTR

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach urteilst du zu schnell. Wir wissen nicht, ob sie wirklich zu der Minderheit gehört, die Haue braucht um auf den Höhepunkt zu kommen.

Wir wissen nur: Sie blockt Sex; Sie hat ne harte Kindheit. Bevor wir hier nun einen Menschen verurteilen und somit jemanden einen der Unsrigen zu falschen Schritten

fördern, sollten wir mal kurz inne halten und weiche Zwischenschritte zu lassen, bevor wir mit dem Schafott kommen.

Der TE hat in den letzten Wochen wohl etwas schleifen lassen, kein Grund unruhig zu werden. Attraction hochfahren gucken was passiert.

Ne Grippe bekämpft man ja auch nicht gleich mit Antibiotika ^^

Das problem ist wahrscheinlich, dass ich am anfang der beziehung die manipulationen einfach durchgehen hab lassen.

Und jetzt hat sie sich scheinbar dran gewöhnt und glaubt sie kann es immer so machen ohne konsequenzen erwarten zu müssen.

Die frage ist jetzt wie ich die sache jetzt wieder schön langsam in ordnung bringa, dass das nicht von heute auf morgen geht ist mir schon klar...

Also erstmal weniger zeit in sie investieren und mehr mit freunden/anderen frauen machen, damit sie merkt dass es nicht selbstverständlich ist, dass ich zeit mit ihr verbringe...

Soweit ok?

Wie regieren, wenns wieder zu nem manipulationsversuch kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "wir sollten jetzt gehen, mein höschen ist schon ganz nass"

Du: - Wir wollen natürlich nicht, dass du dich erkältest. Huss, huss, raus aus den nassen Klamotten. [weiter eskalieren]

So ein Satz fällt wahrscheinlich nicht mal 1% der Bevölkerung spontan ein. Da braucht's schon einen Atze Schröder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit ok?

Die Fragen stellst du dir, wenn es soweit ist. Bis dato würde ich den Weg den du dir selber vorgeschlagen hast, in deiner Situation auch gehen. ;)

@PP: lol unso :P Ich liebe Simpsons

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das problem ist wahrscheinlich, dass ich am anfang der beziehung die manipulationen einfach durchgehen hab lassen.

Und jetzt hat sie sich scheinbar dran gewöhnt und glaubt sie kann es immer so machen ohne konsequenzen erwarten zu müssen.

Die frage ist jetzt wie ich die sache jetzt wieder schön langsam in ordnung bringa, dass das nicht von heute auf morgen geht ist mir schon klar...

Also erstmal weniger zeit in sie investieren und mehr mit freunden/anderen frauen machen, damit sie merkt dass es nicht selbstverständlich ist, dass ich zeit mit ihr verbringe...

Soweit ok?

Also lesen solltest Du die Ratschläge schon hier...Erste Seite ist voll davon.

Meiner wäre:

Ganz klar Freezeout, andere Mädels, Konkurrenz, mehrtätige (-wöchige) Spielpause für sie. Zeig ihr, dass Du nicht auf ihre Muschi angewiesen bist - bist Du doch nicht, oder?? Und nicht bei ihrem ersten Angebot eines Treffens dankbar auf die Knie fallen und sie mit Kusshand zurück nehmen.

Und wenn es soweit ist, fick sie hart...Also ernsthaft hart. Ohne Kompromisse.

Und wenn es wieder zu einem Sexblock kommen sollte, fällt der nächste Freeze eben noch länger aus. . .Wenn sie sich bemüht und mit Dir vögelt, verbringst Du auch gerne Zeit mit ihr, oder? Wenn nicht, dann nicht. Dann aber auch wirklich nicht! Schwieriger wird's nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Das einizige was von ihr zurückkam war, dass ich die lächerlichen witze lassen soll und dann war sie auch schon richtung küche unterwegs...

Oh Mensch, du bist aber eine Pappnase. Würde eine HB so etwas zu mir sagen, ich würde sie damit in den Wahnsinn treiben. zB

Sie: -Schaaatz, brings du bitte den Müll runter?

Du: - Lass mal diese lächerlichen Witze und bring mir ein Bier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über die letzten Wochen häuften sich solche vorkommnisse und vor ein paar tagen kams dann zu folgender Situation:

Es war später nachmittag und wir hatten geplant noch eine runde spazieren zu gehen. Kurz bevor wir mein schlafzimmer verlassen,

will ich sie nochmal küssen. Auf einmal merk ich dass sie ziemlich spitz zu sein scheint. Das ganze schaukelt sich dann hoch, bis ich sie aufs bett werfe und schön langsam zur sache kommen will. Plötzlich gibts bei ihr wieder ne blockade und sie meint nur "wir sollten jetzt gehen, mein höschen ist schon ganz nass"...

Das war vor ca einer Woche, haben dann auch nichtmehr über die sache gesprochen.

Haben uns seitdem 3mal gesehen, und irgendwie benimmt sie sich seit der sache extrem abweisend, wenn ich ihr körperlich näher kommen will. Gestern war ich dann bei ihr und wir albern ein bisschen im bett rum. Irgendwann will ich dann versuchen sie auszuziehen.

Und sie reagiert darauf nur mit einem schlag auf meine Hand und den Worten "Da unten is sperrstunde"

Ich denke nicht daß es eine Manipulation ist, es ist (womöglich) eine weitverbreitete, zu recht tot geschwiegene Variante des "hol dir was du willst und laß mich ein bischen dagegen wehren."

Es ist unter Umständen für Frauen durchaus reizvoll wenn sie in relativ kontrollierten Situationen (Freund Vertrauen) den Part des sexuellen Spiels etwas unberechenbares und bezogen auf den Ausgang nicht einkalkulierbares einbauen.

Sie wehren sich, gleichzeitig hoffen sie daß du dich von dem "wehren" nicht beeinfruckt zeigst und dir holst was du meinst daß dir "zusteht".

Sich von jemanden Vertrauten "sexuell benutzen zu lassen, wie es ihm gefällt" hat schon zu diversen Orgasmen geführt.

Das Problem ist daß man sich - liegt man in der Einschätzung der Stimmung daneben - sich definitiv strafbar machen kann, deswegen möchte ich auch gar nicht mehr auf die nicht unübliche Spielart eingehen, sondern sicher ist sicher.

Sowas zu erkennen heißt den Partner in und auswendig zu kennen und zu vertrauen, muß nicht sagen daß es andersrum genauso gilt.

Man "spürt" es mit der Zeit worin die Abwehrhaltung begründet ist und kann sich einstellen.

Hat übrigens nichts mit LSE oder nicht zu tun.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme meinem Vorposter zu...

hatte ähnliche Erfahrungen, aber wie schon gesagt, du schätzt einfach irgendwann ein ob das einfach nur Quatsch ist oder ernst.

In meiner Beziehung war es zu 100% quatsch.

Mach einfach weiter, mach kleine pausen dazwischen, lass die nicht beirren und abhalten, hol dir was du willst.

So schätze ich das jedenfalls ein.

Und vergiss nicht das die Alte älter ist als du (War bei mir auch so ;)))

Sie kann ganz andere Methoden anwenden auf die du nicht vorbereitest bist, mangels Erfahrung ;)

Hängt auch vieles mit deinem Frame zusammen, ob du einen Sexuellen Frame fährst oder nicht.

Fahr einfach einen extreme sexuellen Frame falls das zu dir passt, dann hast du so gut wie gewonnen !

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute über die sache einiges nachgedacht und mir ist noch was eingefallen...

Sie klagt seit ca 2 monaten beim sex hin und wieder über schmerzen, und wir mussten deshalb schon oft abbrechen bzw konnten gar nicht erst zur sache kommen.

Eigentlich hab ich grad ein schlechtes gewissen, dass ich das überhaupt in betracht ziehe, aber mittlerweile denke ich dass das auch ein Manipulationsversuch sein könnte...

Gibt einfach zu viele indizien die dafür sprechen:

1) Die schmerzen treten völlig unregelmäßig auf

2) Sie schafft es seit 2monaten nicht sich einen termin beim arzt zu besorgen, obwohl ihr die sache laut ihrer aussage selbst auf die nerven geht.

3) Situation vor ca. 1monat: Wir versuchen eine "neue Stellung" und sie hat sichtlich spaß daran. Am nächsten tag das gleiche spiel, mit dem unterschied dass die schmerzen plötzlich da sind als wir wieder zu der stellung wechseln. Sie meint darauf dass sie das eigentlich gar nicht will, und sie am tag davor auch keinen spaß daran hatte (was offensichtlich eine lüge war). Naja ein paar tage später wieder das gleiche spiel, nur dass sie diesmal wieder extrem abgeht...

4) Vor ein paar tagen: Ich frag sie ob sie endlich nen termin beim frauenarzt hat wegen der sache. Sie antwortet: "Ich hab heute angerufen, aber es war keiner da, aber vl will ich dich mit der ganzen sache sowieso nur verarschen". Das ganze hatte keinen sarkastischen oder witzigen unterton, sondern wurde von ihr einfach nur staubtrocken in den raum geworfen. Sowas sagt man doch nicht, wenn nicht zumindest ein bisschen wahrheit dahinter steckt, oder?

5) Die "schmerzen" treten vermehrt in situationen auf wo sie vor dem eigentlichen verkehr schon (meist oral) auf ihre kosten kam.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4) Vor ein paar tagen: Ich frag sie ob sie endlich nen termin beim frauenarzt hat wegen der sache. Sie antwortet: "Ich hab heute angerufen, aber es war keiner da, aber vl will ich dich mit der ganzen sache sowieso nur verarschen". Das ganze hatte keinen sarkastischen oder witzigen unterton, sondern wurde von ihr einfach nur staubtrocken in den raum geworfen. Sowas sagt man doch nicht, wenn nicht zumindest ein bisschen wahrheit dahinter steckt, oder?

Was sagt ihr dazu?

Jetzt mal ehrlich, hast du auf so etwas lust? Das ist doch krank. Sie hat lust, stöhnt dir die Wohnung voll und am nächsten Tag kommt solch ein Mist.

Eine Variante wäre es sie mal darauf direkt anzusprechen, hätte ich eh in der Situation gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Was sagt ihr dazu?

Was hast du denn darauf geantwortet bzw gemacht?

Jetzt mal ehrlich, hast du auf so etwas lust? Das ist doch krank. Sie hat lust, stöhnt dir die Wohnung voll und am nächsten Tag kommt solch ein Mist.

Scheint schon Lust drauf zu haben, da er ja nicht wirklich (richtig) reagiert!

Eine Variante wäre es sie mal darauf direkt anzusprechen, hätte ich eh in der Situation gemacht.

*ironieon*

Reden? Nein, NIMM SIE HART NIMM SIE HART NIMM SIE HART!

*ironieoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich hab ich grad ein schlechtes gewissen, dass ich das überhaupt in betracht ziehe, aber mittlerweile denke ich dass das auch ein Manipulationsversuch sein könnte...

1) Die schmerzen treten völlig unregelmäßig auf

2) Sie schafft es seit 2monaten nicht sich einen termin beim arzt zu besorgen, obwohl ihr die sache laut ihrer aussage selbst auf die nerven geht.

3) Situation vor ca. 1monat: Wir versuchen eine "neue Stellung" und sie hat sichtlich spaß daran. Am nächsten tag das gleiche spiel, mit dem unterschied dass die schmerzen plötzlich da sind als wir wieder zu der stellung wechseln. Sie meint darauf dass sie das eigentlich gar nicht will, und sie am tag davor auch keinen spaß daran hatte (was offensichtlich eine lüge war). Naja ein paar tage später wieder das gleiche spiel, nur dass sie diesmal wieder extrem abgeht...

Achte nicht auf ihre Worte, sondern auf ihre Taten. Frauen sind sexuelle Wesen und wollen guten, schmerzfreien Sex. Normalerweise tun Frauen auch einiges, um das sicherzustellen (besorgen Gleitgel, sorgen für Hygiene usw.) Deine Freundin wirkt aber nicht so, als ob ihr Sex momentan sehr wichtig wäre.

1. Selbst wenn ihre Schmerzen echt sind, kümmert sie sich nicht wirklich darum. (Kein Arzttermin etc.) Seltsam.

2. Normalerweise sind Frauen sehr hellhörig, wenn im Körper etwas weh tut oder nicht stimmt. Alle Frauen, die ich kenne, rennen beim kleinsten Scheiß sofort zum Arzt. Deine LTR hingegen nimmt die "starken Schmerzen" aber kommentarlos einfach so hin...

Rede mit ihr. Sag NICHT, dass du glaubst, dass sie dich verarscht. Sie wird sich nur rausreden und heulen á la "wie kannst du nur glauben, dass ich dich anlüge?".

Sag ihr stattdessen, dass diese Schmerzen nicht normal sind, und dass du um ihre Gesundheit besorgt bist. Sorg dafür, dass sie sich einen Termin beim Frauenarzt holt. Wenn sie den Arzttermin immer weiter verschiebt, keinen Termin ausmacht, kannst du davon ausgehen, dass sie dich verarscht.

Stop den Sex. Im Moment kontrolliert sie dich und schreibt dir vor, wann du vögeln kannst und wann nicht. Jetzt stop mal von dir aus - und sag ihr, dass du ihre Schmerzen sehr ernst nimmst und ihr erst wieder Sex haben werdet, wenn sie beim Frauenarzt war und abgeklärt ist, was das ist. B-)

Sehr wahrscheinlich wird sie wenig später angekrochen kommen und Sex wollen. Aber bleib erstmal hart, bis diese Schmerzen-Sache komplett geklärt ist. Entweder sie gibt klar zu, dass sie das erfunden hat. Oder sie geht zum Arzt, und kriegt das in den Griff.

bearbeitet von Juliaaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Eigentlich ein guter Post von Juliaaan, aber...

Entweder sie gibt klar zu, dass sie das erfunden hat. Oder sie geht zum Arzt, und kriegt das in den Griff.

...sind das die für dich einzigen Möglichkeiten??

:-D

Glaub mir, so ein manipulatives Stück hat da noch viel mehr auf Lager! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAtürlich hat sie keine Schmerzen!! Das ist doch die klassische Frauenausrede, eine leichte Abänderung von "Ich habe Migräne". Sonst wäre sie bereits beim Arzt.

Wie gesagt: Es ist nicht die Frage, wie sehr LSE sie ist, oder ob sie wirklich schlechtbehandelt werden will. Aber die Frage ist, ob ich das ständig möchte. Klar werden die Instrumente funktionieren. Während aber bei den meisten Frauen, man dann auch normal sein kann, wird das Mädel wieder anfangen, sobald der TE nicht diesen Frame fährt. Soweit meine Vermutung.

Egal:

Wende die Tipps mal an. Schau was passiert. Aber wenn es jetzt mittelfristig immer wieder versucht, sexuell weiter zu manipulieren, dann überdenke deine Beziehung,. Es gibt Frauen, wo solche Spielchen nur gelegentlich vorkommen und sonst einfach Lust ausleben. Ich würde ihr auch klar machen, daß du auf Dauer keine Lust auf den Mist hast, und sonst gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr dazu?

Was hast du denn darauf geantwortet bzw gemacht?

War in der situation erstmal ziemlich überrascht, dass sie sowas sagt, hab dann nicht mehr als ein "ja wahrscheinlich" rausgebracht... und darauf hat sie dann nicht mehr gesagt

Scheint schon Lust drauf zu haben, da er ja nicht wirklich (richtig) reagiert!

Wie schon gesagt, mich haben solche aktionen bis jetzt nicht wirklich gestört, weil wir trotzdem sehr viel sex hatten...

So richtig extrem isses ja erst seit 1-2 wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie antwortet: "Ich hab heute angerufen, aber es war keiner da, aber vl will ich dich mit der ganzen sache sowieso nur verarschen". Das ganze hatte keinen sarkastischen oder witzigen unterton, sondern wurde von ihr einfach nur staubtrocken in den raum geworfen.

Jetzt mal ernst, schnallst du es wirklich nicht? Die Frau sagt selbst, dass sie dich nur verarscht. Sei mal locker und fick sie durch!

Sie: - Ich will es nicht, es tut weh!

Du: - Lass mal diese lächerlichen Witze und mach deine Beine breit!

Sie: - Aber ich mag die Stellung nicht!

Du: - Also ich weiss nicht, die Stellung hat gestern deiner Schwester gefallen.

Sie: - Was!?!?!

Du: - Vielleicht will ich dich mit der ganzen Sache nur verarschen...

Edit: ich beneide dich ein bisschen, die HB ist voll lustig darauf!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich beneide dich ein bisschen, die HB ist voll lustig darauf!

Oh ja also mich würde das auch amüsieren ;) ein gefundenes Fressen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines update:

Haben seit ein paar wochen geplant heute mit ein paar kumpeln auf ein größeres event zu fahren.

Haben deshalb heute ne weile sms geschrieben um noch ein paar dinge abzuklären (wer mit dem auto fährt usw...). Haben uns dann drauf geeinigt dass sie mit mir mitfahren kann.

Sie fragt mich dann plötzlich ob ich ihr nen gefallen tun könnte. Nachdem wirklich nur eine kleinigkeit war, hab ich kein problem gesehen, es einfach erledigt und ihr das per sms geschrieben.

Hab dann ca ne stunde auf ein danke oder ähnliches gewartet und dann zur provokation geschrieben: "kein problem, hab ich gern gemacht"...

2 min später kam zurück: "was meinst du?"

weitere 10min später: "Du meinst, weil ich mich nicht bedankt habe? War vorhin nicht im Büro und deine letzten 2 sms gleichzeitig gelesen. danke dass du das für mich erledigt hast".

Naja im grunde gleiche situation wie bei den "schmerzen". Ich weiß zu 95% dass das nur eine ausrede ist weil

1) sie schreibt wenn sie auf der arbeit ist, meist nach spätestens 10min zurück, weils sie ihr handy eigentlich immer bei der hand hat

2) selbst wenn sie beide sms gleichzeitig gelesen hat, das "was meinst du?" trotzdem ne frechheit ist...

kann mir aber trotzdem nicht sicher sein.

Naja wollte diesmal aber hart bleiben, und hab ihr darauf die handynr meines kumpelns und die nachricht, kann heute abend mit ihm zu der party fahren, ich nehm keine respektlose personen mit...

Daraufhin versucht sie ca 5mal mich anzurufen, hab am anfang eig keinen bock abzuheben, machs dann aber doch(fehler?).

Was dann kommt, könnt ihr euch wahrscheinlich denken, drama vom feinsten...

Sie meint ich bin der einzige der hier respektlos is, weil ich sie wegen so einer kleinigkeit nicht mitnehm, bzw sie ja vorhatte sich zu bedanken...

Ich schmunzel nur über sie und beende dann das gespräch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkom. einstellen! bitte!!! Du siehst wohin das führt.

Und du schiebst volles Rohr drama!

"kein problem, hab ich gern gemacht"...
more Drama baby! ... Tu dinge weil du sie tun möchtest und nicht weil du etwas verlangst als gegenleistung!

Und hör auf wegen jeder kleinigkeit den Vorschlaghammer auszupacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragt mich dann plötzlich ob ich ihr nen gefallen tun könnte. Nachdem wirklich nur eine kleinigkeit war, hab ich kein problem gesehen, es einfach erledigt und ihr das per sms geschrieben.

Hab dann ca ne stunde auf ein danke oder ähnliches gewartet und dann zur provokation geschrieben: "kein problem, hab ich gern gemacht"...

2 min später kam zurück: "was meinst du?"

weitere 10min später: "Du meinst, weil ich mich nicht bedankt habe? War vorhin nicht im Büro und deine letzten 2 sms gleichzeitig gelesen. danke dass du das für mich erledigt hast".

Naja im grunde gleiche situation wie bei den "schmerzen". Ich weiß zu 95% dass das nur eine ausrede ist weil

1) sie schreibt wenn sie auf der arbeit ist, meist nach spätestens 10min zurück, weils sie ihr handy eigentlich immer bei der hand hat

2) selbst wenn sie beide sms gleichzeitig gelesen hat, das "was meinst du?" trotzdem ne frechheit ist...

kann mir aber trotzdem nicht sicher sein.

Naja wollte diesmal aber hart bleiben, und hab ihr darauf die handynr meines kumpelns und die nachricht, kann heute abend mit ihm zu der party fahren, ich nehm keine respektlose personen mit...

Klar, reinster Kindergarten.

Hdynr. des Kumpels simsen mit dem Joke "nehm keine respektlosen blabla..mit"

Bei normalen Menschen fragt Eine nach dem Gefallen, der Andere sagt "klar, no Problem" und abends - wenn man sich sieht - fragt man das Mädchen ob alles geklappt und lässt sich von ihr die Eier kraulen.

So läuft es in der Wirklichkeit ab, das ist harmonisch.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer Zeit wiedermal ein update...

I werds in stichwörtern schreiben sonst wirds zu lang ;)

- nach der dramaaktion meinerseits haben wir uns ausgesprochen und alles war wieder in Ordnung

- die nächsten 2-3 Wochen liefen wirklich super

- dann hat sie ihre tage, sagt mir aber trotzdem die ganze zeit wie geil sie auf mich ist, und dass sie sich schon wieder drauf freut, dass wir wieder sex haben können

- als die tage dann weg sind, schreibt sie mir auch den ganzen tag sms, dass sie schon mörderspitz auf mich ist, und sich schon auf den abend freut

- naja am abend, beginnen wir zur sache zu kommen, auf einmal meint sie: "Es geht doch noch nicht, sie hat ihre tage noch". Ich: "Glaub ich dir nicht" und mach einfach weiter, sie dann darauf: "stimmt, eigentlich gehts schon seit ge *pause* ähm heute wieder (Sie wollte offensichtlich gestern sagen, dann kam sie anscheinend drauf, dass sie mir am vortag was anderes gesagt hat...)

-hab das erstmal ignoriert, weil ich nicht wieder stress wegen ner kleinigkeit machen wollte

- mach also einfach weiter und streichle sie abwechselnd im schritt und an den beinen. auf einmal meint sie in aggressivem ton, dass ich ihr endlich an die pussy fassen soll. Ich darauf ganz ruhig: Bleib mal locker kommt schon noch... Ich will weitermachen, auf einmal dreht sie sich weg, und sagt, dass sie jetzt doch keinen bock mehr hat.

- sie is dann gleich eingepennt, ich hab noch ne weile bei ihr ferngesehen und mich dann verabschieded und bin nach hause

- dann ne woche freezeout....

- nach ner woche meldet sie sich, und fragt ob wir reden könnten

- haben uns am nächsten tag also getroffen, sie hat erstmal drama gemacht, wieso ich mich so lange nicht gemeldet hab, und dass sie es in einer beziehung wichtig findet, dass man sich jeden tag zumindest am telefon hört usw...

- hab ihr dann ganz klar gesagt, dass wenn ich von ihr nur verarscht werde, hab ich was besseres zu tun als mich bei ihr zu melden, außerdem könnte sie ja auch anrufen...

- außerdem hab ich ihr empfohlen eventuell mal nen therapeuten aufzusuchen (hat sie selbst schon oft gesagt, dass sie einen brauchen würde, und hab ich ihr auch schon öfter nahegelegt), weil wenn sie sich nicht ändert, das ganze für mich keine zukunft hat...

- sie hatte dann auch ein gespräch mit einer therapeutin, meinte aber sie will da nicht mehr hin, weil das "komisch" für sie ist

- haben dann noch ein bisschen drüber geredet, am schluss kam dann raus, dass sie nur hin ist, damit ich sie nicht mehr damit nerve...

- die nächsten wochen verliefen dann eher bescheiden, mind. 1mal pro woche ein sexabbruch, beim ersten mal hab ich den fehler gemacht, dass ich ziemlich pissed reagiert habe, wollte dann nach hause gehen, plötzlich war sie jedoch doch motiviert und es gab doch noch sex (fehler dass ich darauf dann noch eingestiegen bin?), die anderen male hab ichs mir dann einfach gefallen lassen, sie meinte nämlich sie fühlt sich von mir unter druck gesetzt, deshalb hab ich versucht wieder ein bisschen comfort aufzubauen

- das ganze is aber ziemlich nach hinten losgegangen, weil sich meiner meinung das ganze dadurch noch mehr häufte

- dann letzter DO: wie sind grad wieder bei der sache, ich meinte wir sollten mal wieder ne neue stellung probieren, sie: "nein, dass will ich nicht" und dann mein monsterfail: "ach komm, sei mal ein bisschen lockerer" wieder in nem leicht angepissten ton (so was sollte normal kein problem sein, aber dadurch dass es sexuell einfach gar nicht läuft, bin ich momentan ziemlich leicht genervt). naja hab auf jeden fall gleich bemerkt, dass das kacke war, und hab ihr in nem netten ton gesagt "passt schon" und wollte normal weitermachen.

- sie hat darauf gemeint, sie findets nach frechheit dass ich deswegen jetzt pissed bin, ich darauf: bin ich auch nicht, is alles iO... sie hat sich daraufhin nur angezogen und is nach hause gefahren.

- naja dann heute morgen kam ne SMS: Sie versteht es nicht wie man jemanden den man liebt so behandeln kann und das die beziehung für sie gelaufen ist. Außerdem findet sies ne frecheit, dass ich immer sachen von ihr verlange, die sie nicht will, und wenn ichs nicht bekomme, dann bestrafe ich sie damit, dass ich mich ne weile nicht melde usw....

Hab ihr dann zurückgeschrieben, dass es ne frechheit ist, sowas per sms zu schreiben, und dass wir uns die nächsten tage mal zum reden treffen werden. sie hat zugestimmt

Naja wenn ich mir das ganze nochmal durchlese, müsste ich eigentlich froh sein, dass es vorbei ist, hab ja die letzten Wochen auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, das ganze zu beenden, hatte jedoch nicht die eier dazu...

Aber irgendwie trifft mich das ganze jetzt eigentlich doch härter als erwartet. kA, der logische Teil meines gehirns sagt, es is gut dass es vorbei ist, aber der emotionale will sie zurück...

Dass ich sie die letzten wochen eig ziemlich scheiße behandelt habe weiß ich, aber es is halt schwer sein frame zu halten, wenn er unter dauerfeuer steht. So sachen wie pissed sein, weil sie keinen sex will, is mir bis jetzt noch nie passiert, aber in letzter zeit häuft sich das ganze... Außerdem nimmt meine motivation sie zu verführen auch von tag zu tag ab, weil ich immer im hinterkopf habe, dass es leicht möglich ist, dass sie wieder ne scheißaktion bringt... Hab mich in letzter sogar hin und wieder dabei erwischt, dass ich einfach nichts gemacht habe, obwohl ich eigentlich bock hatte sie zu verführen und das alleine weil im hinterkopf der gedanke rumschwirrt, dass sie mich wsl sowieso wieder abweist...

Scheinbar hab ich noch gröbere probleme mit meinem innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja wenn ich mir das ganze nochmal durchlese, müsste ich eigentlich froh sein, dass es vorbei ist

Ja. und heute gehst du aus, und reißt dir ein nettes Mädel auf, daß sich unkompliziert freut mit dir zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...auf einmal meint sie in aggressivem ton, dass ich ihr endlich an die pussy fassen soll. Ich darauf ganz ruhig: Bleib mal locker kommt schon noch... Ich will weitermachen, auf einmal dreht sie sich weg, und sagt, dass sie jetzt doch keinen bock mehr hat.

Zunächst einmal, ich glaube, ich kenne diesen Typ Frau...auf der einen Seite belebt er Dein Lebensschema, andererseits raubt er einem den letzten Nerv.

Von daher, sei froh, nicht mehr ihren Spielchen ausgesetzt zu sein.

Allerdings hat mich genau das, was Du oben schreibst, stutzig gemacht...

Wie läuft den der Sex zwischen euch? Hast Du eine vorgehensweise, welche Du ständigst wiederholst, weil sie sich einmal bewährt hat?

Wenn ich das deute, was Sie Dir gesagt hat, fehlt ihr einfach mal ein spontaner männlicher kamikatze...

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie läuft den der Sex zw...ischen euch? Hast Du eine vorgehensweise, welche Du ständigst wiederholst, weil sie sich einmal bewährt hat?

Wenn ich das deute, was Sie Dir gesagt hat, fehlt ihr einfach mal ein spontaner männlicher kamikatze...

Jetzt wo dus ansprichst... Das ist ein riesenproblem bei uns, bis auf 2mal (einmal an einem abgelegenen badesee und einmal nachts im freibad, wobei sie dabei meiner meinung keinen spaß hatte) fand der sex immer entweder in ihrem oder meinem bett statt. Von den stellungen her isses auch immer mehr oder weniger das gleiche...

Die ersten 2 monate war zB sowieso nur missionarsstellung drin, da sie sich laut eigener aussage "doof vorkommt" wenn sie auf mir "rumspringt". Nach ner weile ließ sie sich dann dazu überreden, zumindest im dunklen die stellung zu wechseln.(wohl auch wieder ein klares LSE indiz) Habs dann nach ner weile aber doch geschafft, das ganze auf alles was ich wollte zu erweitern.

Von den orten her war es noch komplizierter, wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, deshalb haben wir zu hause nicht allzu viele möglichkeiten.

In der dusche hab ichs mehrmals versucht, da wurde sie auch einige mal geil... Sie hats aber dann sofort mit irgendwelchen dämlichen ausreden wegmanipuliert (ich muss mich noch waschen, zu wenig platz in der dusche, geht sich nicht aus weil ich zu groß usw). Wenn ichs dann trotzdem nochmal versucht hab, wurde sie sofort laut und meinte: "Ich hab ja schon gesagt, ich will jetzt nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bist du eine Pussy. Was lässt du dir sowas gefallen, klatsch ihr eine rechts und eine links und such dir eine bessere Frau nachdem du dir hast Eier wachsen lassen. Und zieh endlich daheim aus, bist doch keine 16 mehr! Man man man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung geht so weit den Bach runter, wie man es selbst zulässt. Du machst diesen Scheiß selbst mit. Glaub es einfach mal: Du wirst mit ihr sexuell nicht glücklich. Im Gegenteil, eigentlich schadest du dir selbst. Mir wäre meine Sexualität zu wertvoll für so etwas.

Man bist du eine Pussy. Was lässt du dir sowas gefallen, klatsch ihr eine rechts und eine links und such dir eine bessere Frau nachdem du dir hast Eier wachsen lassen. Und zieh endlich daheim aus, bist doch keine 16 mehr! Man man man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden