manipulative LTR

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Habe ein kleines problem mit meiner LTR.

Sie 24(LSE-HD), ich 21, sind nun seit 6 monaten zusammen...

Am anfang hatten wir fast jeden Tag sex, nach den ersten Wochen hat es sich dann bei 4-5mal/Woche eingependelt.

In letzter Zeit merke ich auf jeden Fall immer öfter, dass sie beim Thema sex extrem manipulativ ist.

Mir ist das in den verschiedensten situationen aufgefallen.

zB.:

1) Wir ziehen uns gegenseitig aus, sie beginnt meinen penis zu bearbeiten, und nach ca einer minute hört sie damit auf und

kommt mit so sachen wie, "ich hab durst" oder "ich muss auf die toilette"... Wann sie dann damit fertig ist, ist die stimmung natürlich

im eimer, bzw sie hat sowieso keinen bock mehr.

2) Sie sagt mir mehrmals hintereinander, dass sie grade extrem geil is und sie unbedingt sex haben will.

Sobald ich dann drauf einsteige, will sie plötzlich nicht mehr.

Wobei 2) erst einmal und 1) in der oder leicht abgewandelter Form schon öfter vorkam...

Bis vor kurzem war mir das ganze eigentlich relativ egal, weils extrem selten vorkam und wir trotzdem ziemlich viel Sex hatten...

Über die letzten Wochen häuften sich solche vorkommnisse und vor ein paar tagen kams dann zu folgender Situation:

Es war später nachmittag und wir hatten geplant noch eine runde spazieren zu gehen. Kurz bevor wir mein schlafzimmer verlassen,

will ich sie nochmal küssen. Auf einmal merk ich dass sie ziemlich spitz zu sein scheint. Das ganze schaukelt sich dann hoch, bis ich sie aufs bett werfe und schön langsam zur sache kommen will. Plötzlich gibts bei ihr wieder ne blockade und sie meint nur "wir sollten jetzt gehen, mein höschen ist schon ganz nass"...

Ich empfand den satz einfach nur als provokation und hab sie dann auf die sache angesprochen, weil wie gesagt in letzter Zeit öfter sowas vorkam.

Sie fühlte sich natürlich zu unrecht beschuldigt, und meinte dass so aktionen ja nur spaß seien und ich das thema ein bisschen lockerer nehmen sollte.

Hab sie dann erstmal nach Hause geschickt...

Das war vor ca einer Woche, haben dann auch nichtmehr über die sache gesprochen.

Haben uns seitdem 3mal gesehen, und irgendwie benimmt sie sich seit der sache extrem abweisend, wenn ich ihr körperlich näher kommen will. Gestern war ich dann bei ihr und wir albern ein bisschen im bett rum. Irgendwann will ich dann versuchen sie auszuziehen.

Und sie reagiert darauf nur mit einem schlag auf meine Hand und den Worten "Da unten is sperrstunde".

Hab ihr dann gesagt, dass sie anscheinend wegen der diskussion eine Woche davor noch angepisst ist und bin nach Hause gegangen...

Wie würdet ihr in der situation vorgehen?

Bzw hättet ihr sie überhaupt auf die Sache angesprochen?

Bin mir sicher dass ich einiges falsch gemacht hab...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen - Ihr auch Sperrstunde geben -_-. Solange es so scheint, dass du es nötiger hast als sie, hat sie dich in der Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großer ich weiss nicht wieso du das aus ihrer Sicht betrachtest.

Schau mal: Sie ist feucht wie nachbars lumpi und Sex muss man sich aus ihrer Sicht anscheinend verdienen, deshalb die LMR's oder Shittests, nenn es wie du willst.

"Sie sagt wir sollten jetzt gehn mein Hößchen ist nass"

Ich übersetze: "Spazieren? Fick mich lieber, und mal sehen ob du wirklich nur spazieren gehen möchtest oder mich einfach mal kräftig hämmern!"

So du fällst durch den "Test" durch, ich hätte sie so heftig zu nem Makeout hingezogen ,bis sie drum gebettelt hätte es auf stelle besorgt zu bekommen,... und du willst spazieren gehen, und checkst nicht mal diesen simplen Test.

Sie hat ihm deutlich klar gemacht, dass sie von ihm nen Stoß bekommen möchte, doch er ist nicht durch ihr Schutzschild geflogen... tja ist seine Schuld.

Und jetzt sieht die Sache so aus, dass du erst mal Muschientzug von ihr bekommst, da sie gesehen hat: "Oh eigentlich will er vögeln, ich sag nö und er hällt sich auch noch dran anstatt mir die kleider vom Leib zu reißen...Tja das Spiel spiel ich ein bißchen mit ihm jetzt bis er wieder zum mann wird und mir zeigt wos lang geht."

Ich stell mir gerad ein Bild vor: Linke seite "ein Wald mit einem Weg" und rechts "Zwei gespreizte Beine und ein feuchtes Hößchen" ... hmmm welchen Weg werd ich gehen müssen... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich würd sie mal bissl heiß machen. Dann, wenn sie on fire ist, aufs Bett werfen, evtl ein Ausziehen "antäuschen", auf die Uhr schauen und sagen "Oh... muss los.. Vanessa/Anita/Uschi wartet schon, muss los" und sie erstmal feucht liegen lassen.

edit:

Eagle: Ich denke nicht, dass das der Fall ist. Sie weiß ganz genau, dass sie von ihm Sex haben kann, wann sie will, ohne viel dafür tun zu müssen. Ich bin eindeutig für freezen.

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-_- Ein Verführer, "ver"-"führt" und lässt sich nicht durch den LMR einer Frau aus der Ruhe bringen oder ins Abseits stellen, er nimmt sich das was er braucht! und das ist kein schlechtes Behandeln was sie da tut, der TE hat warscheinlich von vornerein Probleme mit seinem Value bei ihr ,sonst würde sie nicht so mit ihm spielen. Wäre mir persönlich egal dass sie sowas tut, dass ist wie beim 1 on 1 im Sport, links rechts antäuschen und weiter gehts! Aber doch nicht abhauen oder gar spazieren gehen, dann hat sie genau das was sie wollte.

Das erinnert mich an eine Situation: Sie und ich bei mir daheim, wollten gerade gehen aus der wohnungstür, sie hatte glaub ich Uni stand etwas unter zeitdruck, vorher noch Sex gehabt, ich und sie war aber immer noch spitz. ich schließ meine Wohnungstür ab, dreh mich um und fang einfach an zu eskalieren mitten im Treppenhaus. Sie nur "ich muss zur Uni, ich bin ganz feucht etc." blaa blaa ... ignoriert weiter eskaliert, noch ein LMR--> ignoriert weiter eskaliert. BAM!Was passiert? ich hatte Sex im Treppenhaus...( zum glück wohn ich ganz oben und hab keinen der links nebenan wohnt ;) das passiert dann wenn man nicht auf die Frau hört und sich das nimmt was man haben möchte...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stell mir gerad ein Bild vor: Linke seite "ein Wald mit einem Weg" und rechts "Zwei gespreizte Beine und ein feuchtes Hößchen" ... hmmm welchen Weg werd ich gehen müssen... -_-

Wenn links im Wald, an der Weggabelung ein Bächlein entspringt, musst du eher aufpassen beide Bilder nicht zu verwechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schülel Kenyo! du haben ein sehl ausgeplägte metapholische Gabe! Du sie nutzen solltest -_-

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh das ganze nicht so richtig ein:

Es gibt kein Problem.

Sex ist nun mal Push & Pull. Man geht 2 Schritte vor , 5 zurück.

Ich kenne das selbst, das Psychospiel vor dem Sex treibt die Lust bist ins unermessliche.. und bei einigen dauert dieses Vor-Vorspiel eben nunmal länger.

Da ist nix drann auszusetzten, dass erhöht nur die sexuelle Spannung, keine Frau der Welt wird drauf stehen, 7 mal die Woche im gleichen Bett nach Schema f befriedigt zu werden.

Was du brauchst ist A) mehr Kreativität was Sex-Orte und Techniken angeht, B) mehr Verstädniss von Push'n'Pull und einen ausgeprägteren Spieltrieb.

Sehe da jetzt grundsätzlich keine Probleme.

Ein Problem wirds nur dann geben wenn du angepisst auf ihr Push'n'Pull Spielchen reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Großer ich weiss nicht wieso du das aus ihrer Sicht betrachtest.

Schau mal: Sie ist feucht wie nachbars lumpi und Sex muss man sich aus ihrer Sicht anscheinend verdienen, deshalb die LMR's oder Shittests, nenn es wie du willst.

"Sie sagt wir sollten jetzt gehn mein Hößchen ist nass"

Ich übersetze: "Spazieren? Fick mich lieber, und mal sehen ob du wirklich nur spazieren gehen möchtest oder mich einfach mal kräftig hämmern!"

So du fällst durch den "Test" durch, ich hätte sie so heftig zu nem Makeout hingezogen ,bis sie drum gebettelt hätte es auf stelle besorgt zu bekommen,... und du willst spazieren gehen, und checkst nicht mal diesen simplen Test.

Dass das die richtige reaktion wäre, ist mir eig völlig klar.

Nur in der praxis ist das ganze nicht so einfach. Ab dem zeitpunkt, wo sie sagt "ich hab doch keinen bock mehr" bzw "wir sollten besser spazieren gehen" ist sie einfach wie ausgewechselt. Sie blockt jede weiterer annäherung aggressiv ab, und heharrt drauf dass sie gesagt hat sie will jetzt nicht.... Hab jetzt schon ein paar mal versucht, in so einer situation trotzdem zu eskalieren, hat bis jetzt fasst jedes mal damit geendet, dass sie angepisst war weil ich nicht respektiere, dass sie grad nicht will...

Sex ist nun mal Push & Pull. Man geht 2 Schritte vor , 5 zurück.

Ich kenne das selbst, das Psychospiel vor dem Sex treibt die Lust bist ins unermessliche.. und bei einigen dauert dieses Vor-Vorspiel eben nunmal länger.

Da ist nix drann auszusetzten, dass erhöht nur die sexuelle Spannung, keine Frau der Welt wird drauf stehen, 7 mal die Woche im gleichen Bett nach Schema f befriedigt zu werden.

Was du brauchst ist A) mehr Kreativität was Sex-Orte und Techniken angeht, B) mehr Verstädniss von Push'n'Pull und einen ausgeprägteren Spieltrieb.

Das ist wohl das nächste problem. Wenns drum mal etwas abwechslung reinzubringen, blockt sie ebenfalls oft nur ab und sage dass es eig so passt wie es ist....

bearbeitet von kamikatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich warum sie nicht möchte? Attraction da oder macht die gerad Urlaub?

Bis vor kurzem war mir das ganze eigentlich relativ egal, weils extrem selten vorkam und wir trotzdem ziemlich viel Sex hatten...

Über die letzten Wochen häuften sich solche vorkommnisse und vor ein paar tagen kams dann zu folgender Situation:

Es war später nachmittag und wir hatten geplant noch eine runde spazieren zu gehen. Kurz bevor wir mein schlafzimmer verlassen,

will ich sie nochmal küssen. Auf einmal merk ich dass sie ziemlich spitz zu sein scheint. Das ganze schaukelt sich dann hoch, bis ich sie aufs bett werfe und schön langsam zur sache kommen will. Plötzlich gibts bei ihr wieder ne blockade und sie meint nur "wir sollten jetzt gehen, mein höschen ist schon ganz nass"...

Was hat sich geändert in den letzten Wochen, REFLEKTIERE! STICKING POINTS BEHEBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich hoff, der TE berichtet wie's weiter läuft ... ich hätte ja grad lust auf wetten.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction hat über die letzten Wochen sicher ein bisschen nachgelassen. Ich denke das problem ist, dass wir uns fast jeden tag sehen und schon ne gewisse "routine" drin haben...

Außerdem bin ich wohl wirklich zu needy und sie merkt das...

Also in Zukunft sollte ich auf solche Versuche ihrerseits einfach locker reagieren und mich nicht aus der ruhe bringen lassen, bzw versuchen weiter zu eskalieren?!

Und sie wohl auch am besten nicht auf sowas ansprechen? Oder sollt ich ihr einfach sagen, dass wenn sie weiter nach der Einstellung handelt, dass ich mir sex verdienen muss, dann wird sie mich wohl öfter für einen längeren Zeitraum nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht, aber irgendwie geht dass geht schon über P&P hinaus...Wenn Mädels ihre eigene Geilheit/ Sexualität tagelang unterdrücken, nur um ihren Mann zu nerven, testen oder leiden zu sehen, ist das schon bedenklich. Ich schätze eher, dass sie Dich aggressiv machen will. Warum? Keine Ahnung, Bock auf (gepflegten) Missbrauch vielleicht...

Ganz klar Freezeout, andere Mädels, Konkurrenz, mehrtätige (-wöchige) Spielpause für sie. Zeig ihr, dass Du nicht auf ihre Muschi angewiesen bist - bist Du doch nicht, oder?? Und nicht bei ihrem ersten Angebot eines Treffens dankbar auf die Knie fallen und sie mit Kusshand zurück nehmen.

Und wenn es soweit ist, fick sie hart...Also ernsthaft hart. Ohne Kompromisse.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie ... meinte dass so aktionen ja nur spaß seien und ich das thema ein bisschen lockerer nehmen sollte.

Das.

Ein Problem wirds nur dann geben wenn du angepisst auf ihr Push'n'Pull Spielchen reagierst.

Und das.

Sie: "ich hab durst"

Du: - Das hättest du dir vor 2 Minuten überlegen sollen. [sie an der Haare packen und BJ fortsetzen]

oder

Du: - Sei nicht so ungeduldig, gleich hast du deinen Saft. [sie an der Haare packen und BJ fortsetzen]

oder

Du: - Wir sind nicht bei dem Roten Kreuz. Willst du etwas zum Trinken haben, dann musst du es erst verdienen. [sie an der Haare packen und BJ fortsetzen]

Sie: "wir sollten jetzt gehen, mein höschen ist schon ganz nass"

Du: - Wir wollen natürlich nicht, dass du dich erkältest. Huss, huss, raus aus den nassen Klamotten. [weiter eskalieren]

"Da unten is sperrstunde"

Du: - Stammgäste haben extra Privilegien. Mach auf, bevor ich mich nach einer anderen Gastätte umsehe!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss nicht, aber irgendwie geht dass geht schon über P&P hinaus...Wenn Mädels ihre eigene Geilheit/ Sexualität tagelang unterdrücken, nur um ihren Mann zu nerven, testen oder leiden zu sehen, ist das schon bedenklich. Ich schätze eher, dass sie Dich aggressiv machen will. Warum? Keine Ahnung, Bock auf (gepflegten) Missbrauch vielleicht...

Daran hab ich mittlerweile auch schon öfter gedacht. Ihr vater hat sie halt früher immer scheiße behandelt und auch stark vernachlässigt (deshalb wohl auch LSE). Und ich denk halt einfach dass sie mit so aktionen einfach den emotionalen kick den sie früher mit ihrem vater hatte, mit mir auch sucht...

Ich mein die vorgänge die ich beschrieben hab, sind ja meiner meinung wirklich weit weg, von normalem P&P. Es kommen wirklich oft teilweise absurde aktionen raus. Hab ja oben schon einige beispiel genannt.

Solche dinge kommen halt in unendlicher vielfalt vor. Sobald sie merkt, die situation könnte sich in richtung sex entwickeln, kommt sie auf die komischsten ausreden.

Ich mein, findet ihr es normal, wenn man im bett liegt, sich grad leidenschaftlich küsst und zu fummeln beginnt, und plötzlich hört sie auf und fragt mich, ob ich schon weiß was ich am WE mache...

Oder sie hört plötzlich auf und sagt sie hat jetzt hunger oder durst und verschwindet in richtung küche....

Könnte noch einige beispiele nennen, die mindestens genauso komisch sind...

edit:

ZITAT(kamikatze @ Aug 12 2010, 12:11 AM) *

Sie ... meinte dass so aktionen ja nur spaß seien und ich das thema ein bisschen lockerer nehmen sollte.

Das.

ZITAT(SlaD @ Aug 12 2010, 10:52 AM) *

Und das.

Sie: "ich hab durst"

Du: - Das hättest du dir vor 2 Minuten überlegen sollen. [sie an der Haare packen und BJ fortsetzen]

oder

Du: - Sei nicht so ungeduldig, gleich hast du deinen Saft. [sie an der Haare packen und BJ fortsetzen]

oder

Du: - Wir sind nicht bei dem Roten Kreuz. Willst du etwas zum Trinken haben, dann musst du es erst verdienen. [sie an der Haare packen und BJ fortsetzen]

Sie: "wir sollten jetzt gehen, mein höschen ist schon ganz nass"

Du: - Wir wollen natürlich nicht, dass du dich erkältest. Huss, huss, raus aus den nassen Klamotten. [weiter eskalieren]

Du: - Stammgäste haben extra Privilegien. Mach auf, bevor ich mich nach einer anderen Gastätte umsehe!

Das hört sich in der theorie ja alles toll an, aber praktisch ist das bei ihr einfach nicht möglich...

Das beispiel mit dem saft mit dem saft, hab ich schonmal zu ihr gesagt (weils einfach meganaheliegend is :D)

Das einizige was von ihr zurückkam war, dass ich die lächerlichen witze lassen soll und dann war sie auch schon richtung küche unterwegs...

bearbeitet von kamikatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also mir würden diese Spielereien extrem auf den Geist gehen. Klar kann man dann mit PU Methoden, daß wieder irgendwie ausgleichen. Aber muß man sich das wirklich antun? will ich wirklich ständig hier einen dominanten Frame haben, und wenn ich mich einmal gehen lasse, geht der Betaisieruzngscheiß wieder los. Ich meine sie ist 24, keine 17. Da besteht keine Hoffnung, da sich das in nächster Zeit irgendwie normal einpendelt.

Es gibt andere Mädels, mit denen es nicht so kompliziert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
Ich mein, findet ihr es normal, wenn man im bett liegt, sich grad leidenschaftlich küsst und zu fummeln beginnt, und plötzlich hört sie auf und fragt mich, ob ich schon weiß was ich am WE mache...

"Schätzchen, werde wohl mit Vanessa/Anita/Uschi deftig einen drauf machen. Ach da, fällt mir ein, wir wollten uns heute eh noch treffen"... aufstehen, anziehen, handy packen und gehen...

Oder sie hört plötzlich auf und sagt sie hat jetzt hunger oder durst und verschwindet in richtung küche....

Wenn sie zurück kommt, sitzt du am Rechner und checkst emails oder so etwas. Danach verabschiedest du dich ganz normal und packst es!

Das Ganze darf halt nicht so rüber kommen, als wärst du angefressen.. es soll nur demonstrieren, dass du den Sex mit ihr nicht unbedingt brauchst, sondern sie froh sein kann, dass sie die Möglichkeit hat, mit dir zu ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahaaaaaa *persönlicher vermerk in meiner Schatztruhe! :-D :wacko: der ist bösartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran hab ich mittlerweile auch schon öfter gedacht. Ihr vater hat sie halt früher immer scheiße behandelt und auch stark vernachlässigt (deshalb wohl auch LSE). Und ich denk halt einfach dass sie mit so aktionen einfach den emotionalen kick den sie früher mit ihrem vater hatte, mit mir auch sucht...

Ich mein die vorgänge die ich beschrieben hab, sind ja meiner meinung wirklich weit weg, von normalem P&P. Es kommen wirklich oft teilweise absurde aktionen raus. Hab ja oben schon einige beispiel genannt.

Solche dinge kommen halt in unendlicher vielfalt vor. Sobald sie merkt, die situation könnte sich in richtung sex entwickeln, kommt sie auf die komischsten ausreden.

Könnte noch einige beispiele nennen, die mindestens genauso komisch sind...

Die traurige Wahrheit ist wahrscheinlich, dass sie wieder ähnlich behandelt werden will wie früher - "scheiße behandelt und stark vernachlässigt". Deshalb versucht sie Dich zu nerven und (sexuell) aggressiv zu machen. Hast Du da mittelfristig Lust drauf??

Die Kalibrierung ist sehr schwer hier... Kenn ich mich auch nicht allzu gut mit aus. Sollte sich vielleicht jemand anderes mit beschäftigen, der derartiges schon öfter gespielt hat. Nur soviel: Gute Behandlung wird nicht honoriert werden und es kann im schlimmsten Fall dazu kommen, dass sie dich so aggressiv macht, dass Du ihr die (gewünschte) Gewalt antust. Was das strafrechtlich und gesellschaftlich für Dich heißt, dürfte klar sein...

Wohlgemerkt kann! Viellleicht bekommst Du ja auch ein gutes, halbwegs harmonisches Level zustande. Je nachdem wie tief das sitzt, bzw. wie hart es früher war...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet nicht übertreiben. Anhand eigener Erfahrung und der hier beschrieben Symtome, würde ich auf Konkurrenz und Life Style setzten.

Soll heißen Freezen und mit Uschi mal ins Kino gehen. Es sieht so aus, als ob sie einfach Kontrolle über Sex haben will in erster Linie wahrscheinlich

aus Bindung (er ist gut zu mir, ich muss ihn irgendwie bei mir halten > ah er bleibt bei mir, mal schaun wieviel Energie ich aufwenden muss > Sex entzug)

so wird ihr Gedankengang denke ich sein.

Falls das alles reicht kann man wie Paolo vorgeschlagen hat ein angenehmes Level finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX
Und sie reagiert darauf nur mit einem schlag auf meine Hand und den Worten "Da unten is sperrstunde".

Sperrstunde? Ok Baby, verstehe. Ich fahre mal schnell bei der Angelika vorbei, bei ihr ist heute offene Tür.

Soll ich auf dem Weg an der Tanke vorbei und dir etwas mitbringen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein angenehmes Level wird es mit der Frau niemals geben. Wenn mal soiwas zwischendrin kommt, kann man solcheSprüche ablassen. Aber keine gesunde Frau mitzMitte zwanzig bricht ständig den Sex ab, machtz einen Mann heiß, um dann zu gehen. Die Manipulationen werden nie aufhören. Also ich möchte nichtmit jemanden zusammen sein, der schlecht behandelt werden muß, damit die Beziehung gut läuft. Ich möchte meine Freundin auch gut behandeln können, ohne daß ich gleich betraisiert bzw. manipuliert werde. Und solche Frauen gibt es genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach urteilst du zu schnell. Wir wissen nicht, ob sie wirklich zu der Minderheit gehört, die Haue braucht um auf den Höhepunkt zu kommen.

Wir wissen nur: Sie blockt Sex; Sie hat ne harte Kindheit. Bevor wir hier nun einen Menschen verurteilen und somit jemanden einen der Unsrigen zu falschen Schritten

fördern, sollten wir mal kurz inne halten und weiche Zwischenschritte zu lassen, bevor wir mit dem Schafott kommen.

Der TE hat in den letzten Wochen wohl etwas schleifen lassen, kein Grund unruhig zu werden. Attraction hochfahren gucken was passiert.

Ne Grippe bekämpft man ja auch nicht gleich mit Antibiotika ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach urteilst du zu schnell. Wir wissen nicht, ob sie wirklich zu der Minderheit gehört, die Haue braucht um auf den Höhepunkt zu kommen.

Wir wissen nur: Sie blockt Sex; Sie hat ne harte Kindheit. Bevor wir hier nun einen Menschen verurteilen und somit jemanden einen der Unsrigen zu falschen Schritten

fördern, sollten wir mal kurz inne halten und weiche Zwischenschritte zu lassen, bevor wir mit dem Schafott kommen.

Der TE hat in den letzten Wochen wohl etwas schleifen lassen, kein Grund unruhig zu werden. Attraction hochfahren gucken was passiert.

Ne Grippe bekämpft man ja auch nicht gleich mit Antibiotika ^^

Letztens wieder bei Sinpsons 'ne Halloween-Folge geguckt...

Mittelalter:

Chief Wiggam(?) über Marge: "Villeicht ist sie ja eine Hexe!"

Frau: "Ja, ihre Wäsche ist auch immer viel sauberer!"

Moe:"Ich hab genug gehört! Verbrennt sie!"

Sorry für offtopic, aber Zeithjins Post brachte mich dazu...

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden