Date nach einem halben Jahr mit Dramaqueen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann gebe ich jetzt mal hier die Geschichte eines meiner bisher erfolgreichen Approaches zum Besten und frage Euch was sich jetzt noch daraus machen ließe.

Vor einem halben Jahr im letzten Winter habe ich ein 2-er Set im Zug approacht, 18 und 19, ich bin 29.

Haben uns in dem Zug 20 min. und anschliessend im nächsten Zug nochmal 10 min. gut unterhalten, bis ich aussteigen musste, nicht ohne vorher meinen Mut zusammen zu nehmen und die eine, die mir persönlich interessanter erschien, um ihre Nummer zu bitten. Sie meinte, gib mir deine lieber, da dachte ich natuerlich, naja das wird wohl nix, schade, aber ich habe sie trotzdem gegeben.

Nach 3 Wochen schreibt sie mir eine SMS wie es mir geht, dann warum cih eigentlich damals ihre Nummer wollte, dann warum ich nicht ihre Freundin gefragt habe, die sei doch viel hübscher (Ansichtssache), und so haben wir dann ab und zu hin- und hergeschrieben, auch mal etwas telefoniert, sie hat viel erzählt persönliches über sich und ihr leben. Nach längerer Kontaktpause war sie es immer die sich wieder meldete. Zunächst hatte sie keinen Freund, irgendwann dann hatte sie einen, dann wieder einen anderen, dann erzählte sie mal dass sie fremdgegangen war und nun ein Riesenproblem habe ihren Freund zu halten, den sie ja so sher liebe, dann wieder normale nachrichten über beruf und Freizeit, den Freund gibt es so wie ich verstanden hatte inzwischen nicht mehr.

Inzwischen gibt es auch msn Kontakt, bis letzte Woche eine Nachricht da stand, Hallo, hier ist der Freund von HB(von ihrer msnAdresse aus), lass sie in Ruhe du willst sie ja eh nur vögeln. Als ob die "Ruhestörungen" von mir ausgegangen wären, ich hatte noch nicht einmal ein Date vorgeschlagen, es ist ein Stück weit weg wo sie wohnt. Hab ich erstmal gar nicht drauf reagiert, interessierte mich auch nicht sonderlich, dann kam am nächsten Abend ein Anruf von ihr, Hi, Wie gehts dir denn? wollte mich mal wieder melden bei dir,....., kein Wort von der msn nachricht. nach einer weile dann. Ich: ich hab da so eine nette msn- nachricht bekommen, da is aber jemand kräftig eifersüchtig fürchte ich . Sie weiss von nix . Ich sag nix, Ich: frage doch mal deinen Freund falls du einen hast . Sie: Nein, habe keinen Freund. Aso ja ich weiss schon welcher Vogel da was geschrieben haben könnte der hat mein Passwort.......

Am nächsten Abend wieder ne sms. Na wie gehts? was machst du grad? 2 Minuten danach SMS 2: Etwas recht hatte mein Kumpel doch da mit dem vögeln, würdest schon wollen, oder?

Ich erstmal nicht geantwortet, später im msn dann wieder das Thema, ich winde mich irgendwie raus, ihr Ego fleht verzweifelt nach Bestätigung, sie meint ich hätte sie vom ersten Moment an vögeln wollen, das hätte sie damals im Zug schon in meinen Augen gesehen,(kann ich nicht ausschliessen, möglich) Sie: hey kannst ruhig sagen is doch nicht schlimm, wollte dann noch richtung dirty talk , was ich denn machen würde mit ihr wenn wir uns mal irgendwann treffen sollten, ich winde mich irgendwie raus, kurzer Small talk Gute Nacht.

meine Einschätzung: Sie ist eine Dramaqueen mit niedrigem Selbstbewusstsein, versteckt hinter einer sehr forschen Maske, und vermutlich einem hohen Sexdrive.

Ich habe nächste Woche ein paar Tage frei, werde in ihre Nähe mal sein. Was meint ihr, soll ich es auf ein Date ankommen lassen? Sie gefällt mir schon sehr, aber Ambitionen auf eine LTR habe ich definitiv keine mit so einer Dramaqueen.

Mein Plan wäre treffen, etwas Schönes unternehmen, durcheskalieren, wobei ich noch Tipps brauche wie am besten. Hat jemand Ideen? Wenns klappt ist gut, wenn nicht auch egal, dann hat sie durch meinen Eskaltionsversuch den Boost für ihr Ego bekommen den sie offenbar so dringend braucht, also hab ich sie dann besser verlassen als vorgefunden.

Freue mich auf eure Einschätzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Einschätzung: Sie ist eine Dramaqueen mit niedrigem Selbstbewusstsein, versteckt hinter einer sehr forschen Maske, und vermutlich einem hohen Sexdrive.

Aus deiner Beschreibung hier kann ich das definitiv nicht entnehmen, da ich überhaupt kein Drama sehe. Für mich wirkt es eher sehr gechillt. Hat sie denn schon mal Drama bei dir gemacht oder davon erzählz, oder wie kommst du auf diese Aussage?

Ich habe nächste Woche ein paar Tage frei, werde in ihre Nähe mal sein. Was meint ihr, soll ich es auf ein Date ankommen lassen? Sie gefällt mir schon sehr, aber Ambitionen auf eine LTR habe ich definitiv keine mit so einer Dramaqueen.

Ich habe mich eigentlich gefragt, was du bisher gemacht hast bzw. wieso du nicht weitergegangen bist. Ihr telefoniert, sie meldet sich bei dir. Wie viele IOIs brauchst du noch, um ein Date zu initiieren?

Ich sehe, zumindest aus deiner gebotenen Beschreibung, absolut keinen Grund, warum du sie nicht daten solltest und dabei auch eskalieren. Gute Ideen fürs erste Date findest du in dem entsprechenden Thread (hab den Link gerade nicht parat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wenn ich sowas lese kommt mir die Lasagne von heute Mittag wieder hoch. Totaler Kindergarten! Du bist 29 und keine 12 mehr. Lass dich nicht auf dieses blöde Nachrichtengeschreibe ein und triff dich in Zukunft mit den Mädels.

Ruf Frauen an, mach Dates aus und hab deinen Spaß.

Vergiss die Kleine und such dir eine hinreißende Frau in den Mittzwanzigern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayeyayay, die Kirsche meldet sich von alleine, lenkt das gespräch von selbst auf sex und dirty talk und hat auch noch nen eifersüchtigen Orbiter AFC der dein Value automatisch steigert und du "windest" dich da irgendwie raus -.- Date klar machen, eskalieren, closen. Mehr gibts nicht zu sagen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Danke Leute für den Motivationsschub, hab die Dinge wohl zu düster gesehen.

Meine bisherige inaktivität bei ihr lag echt vor allem an Zeitmangel, ist wie gesagt ein Stück weg von mir, und so wichtig wars mir dann offenbar auch nicht. Jedenfals bin ich lieber sargen gegangen, neue Frauen kennenlernen, statt meine Zeit darein zu investieren. Aber wenn sichs einrichten lässt die Tage schau ich mal dass ich ein Date hinkrieg und erstatte dann Bericht.

Hat jemand noch en guten Ratschlag wie und wo man das Date am besten ausmacht? Auch im Hinblick darauf vorteilhaft eskalieren zu können.

Und wie dann am besten ganz konkret eskalieren?

Habe einfach keine Erfahrung mit Eskalieren beim 1. Date. Ich kenne bisher nur Eskalieren beim klassischen Start einer Beziehung beim Date X oder eben spontan in einer entsprechenden Situation bei ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber wenn ich sowas lese kommt mir die Lasagne von heute Mittag wieder hoch.

Da matsche ich doch mal mit meiner Salamipizza mit :-D ....

Was meint ihr, soll ich es auf ein Date ankommen lassen?

Ääh,hallo?

Hier wird es kein Date geben, weil sie es nicht zulassen wird.

Die Frau/das Mädchen spielt mit Dir und erlaubt sich ein kleines Spässchen mit einem

angeblich anwesenden Freund, der frecherweise ihren Account benutzt.

Na so ein böser, böser aber auch!

Manche Leute glauben dem Internet wirklich alles...

Verkaufst Du mir bitte Deinen Gebrauchtwagen gegen meinen Scheck der NotReal-Bank auf den Fantasy Islands?!... ^_^ .

BITTE - nicht so naiv sein - nicht böse gemeint.

Frauen geben ihre Internetpasswörter keinen Freunden und keinen Vögeln - maximalst der besten Freundin.

ihr Ego fleht verzweifelt nach Bestätigung,

Äähm, nochmal "nee".

Die beste Freundin wird jeweils daneben sitzen, Sektchen auf,

und jetzt treiben wir dem netten, eher schüchternen Mann mal ein bisschen Röte ins Gesicht.

Mal schauen, wie spitz er auf mich "Teenie" wird und welche Aussagen ich so aus ihm

rauspressen kann wenn ich paar heisse Sprüche bringe...hihi...

Etwas recht hatte mein Kumpel doch da mit dem vögeln, würdest schon wollen, oder?

Wer, bitte, hält das hier wirklich für "Dirty Talk"/IOI ?!?

Aufwachen....das ist im beschriebenen Zusammenhang "fishing for compliments",

was aber längst nicht immer auf LSE hinweisen, muss, sondern eben auch aus

den im Vorabsatz beschriebenen "just fun" - Gründen geschieht. Hübsche Mädels haben meist ein sehr viel

gesunderes Selbstbewusstsein, als sich viele (gerade Anfänger) hier das wünschen.

Das typische an dieser Art "fun" ist, dass es meist nur schriftlich stattfindet.

Am Telefon fehlt vielen dazu eben doch die Traute...das würde ja "zu weit" gehen.

Auch ein Date scheitert unter diesen Voraussetzungen fast immer.

Frau hat sich ein Scherzchen erlaubt, kann sich aber vorstellen, dass Mann nun mit

völlig eindeutigen "Erwartungen" zum Date kommen würde....huuh!...also lieber gleich canceln...

hey kannst ruhig sagen is doch nicht schlimm

Rollenspiel: Selbstbewusste Psychaterin ./. schüchterner Patient.

Ihren Rat solltest Du bei der nächsten Frau jedoch beherzigen, jedoch "mit Taten sagen"

wie es Dir hier vermittelt wird, und nicht in fakegefährdeten unbedeutenden Textnachrichten herumdrucksen.

Sie ist eine Dramaqueen mit niedrigem Selbstbewusstsein,

Typischer Fall von Newbie-Über-/Falschinterpretation durch flüchtiges Einlesen, hatte ich auch mal.

Aus Deinen Aussagen erkenne ich weder die Dramaqueen, noch ihr niedriges Selbstbewusstsein,

wohl aber deine Unsicherheiten.

.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich interessant wie unterschiedlich ihr die Dinge einschätzt, das Mittagessen sollte aber niemandem hochkommen, es ist noch immer jedem selbst überlassen welche Erfahrungen er machen will und was er lernen möchte.

Zu deinen Hinweisen, Helldriver, könnte sein, ist ein interessanter Denkanstoß, ich glaube es aber persönlich eher nicht, daß es in diesem Fall so war, daß sie mit ihrer Freundin sich Späße macht. Passt irgendwie nicht ganz zu der Situation, in dem Fall hätte das Verhalten doch noch etwas anders ausgesehen. Meine Einschätzung, Wissen kann ich natürlich gar nichts.

Ich werde es in den nächsten Tagen auf ein Date ankommen lassen, dann bin ich schlauer. Ob ich dann eine Menge Spass mit einem wirklich süßen Mädel haben werde oder mich total blamiere, egal, ich werde um eine Erfahrung reicher, zum lernen bin ich hier.

Inzwischen ging es so weiter: etwas nach dem besagten Chat schreibt sie mir, daß ich sie in Ruhe lassen solle, ihr Freund drehe schon total am Rad. Kein Ding, wie sie will. Ein paar Tage später will ich abchecken wie ernst das gemeint war, kurze sms: ruf mal an falls du Zeit und Lust hast zu telen. Der Rückruf kam prompt. Normales ruhiges Gespräch über dies und das, nebenbei redet sie von ihrem Freund. Ich hak nur ganz kurz nach, also mit diesem Kumpel, mit dem bist jetzt doch zusammen? Ja! Anderes Thema. Paar Tage später ruft sie an.

Ein weiterer Anruf von mir nach ein paar Tagen: Du, ich kann jetzt nich lange reden, mein Freund ist hier der dreht sonst wieder volll am rad..... Ok, kein Ding!

Nach 3 Stunden sms von ihr: Soooo, jetzt habe ich Zeit. Ich rufe dann nicht gleich sondern nach weitren 3 Stunden an. Normale alltagstaugliche Gesprächsinhalte, 10 Min. etwa.

paar weitere Tage später, heut morgen, 5:21h sms von ihr: Hey, mein freund hat Schluss gemacht, man, und das auch unter anderem wegen dir, Der ist immer voll ausgetickt wegen deinen Anrufen und sms. ich bin grad nach hause gekommen und habe heut und morgen frei.

Was ist davon zu halten? Jetzt soll ich etwa schuld sein? Interesse kam doch mehr von ihr, sie fing plötzlich in dem Chat so Themen an, die letzten sms hatten keinerlei pikante Inhalte mehr. Ausserdem kann mir doch keiner erzählen, daß ein Mädel zu dumm wäre gewisse sms zu verstecken, wenn sie das denn gewollt hätte. Wollte sie extra die Eifersuchtsschiene fahren?

Was denkt ihr und wie würdet ihr jetzt auf sowas jetzt reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Wirklich interessant wie unterschiedlich ihr die Dinge einschätzt, das Mittagessen sollte aber niemandem hochkommen, es ist noch immer jedem selbst überlassen welche Erfahrungen er machen will und was er lernen möchte.

Zu deinen Hinweisen, Helldriver, könnte sein, ist ein interessanter Denkanstoß, ich glaube es aber persönlich eher nicht, daß es in diesem Fall so war, daß sie mit ihrer Freundin sich Späße macht. Passt irgendwie nicht ganz zu der Situation, in dem Fall hätte das Verhalten doch noch etwas anders ausgesehen. Meine Einschätzung, Wissen kann ich natürlich gar nichts.

Ich werde es in den nächsten Tagen auf ein Date ankommen lassen, dann bin ich schlauer. Ob ich dann eine Menge Spass mit einem wirklich süßen Mädel haben werde oder mich total blamiere, egal, ich werde um eine Erfahrung reicher, zum lernen bin ich hier.

Inzwischen ging es so weiter: etwas nach dem besagten Chat schreibt sie mir, daß ich sie in Ruhe lassen solle, ihr Freund drehe schon total am Rad. Kein Ding, wie sie will. Ein paar Tage später will ich abchecken wie ernst das gemeint war, kurze sms: ruf mal an falls du Zeit und Lust hast zu telen. Der Rückruf kam prompt. Normales ruhiges Gespräch über dies und das, nebenbei redet sie von ihrem Freund. Ich hak nur ganz kurz nach, also mit diesem Kumpel, mit dem bist jetzt doch zusammen? Ja! Anderes Thema. Paar Tage später ruft sie an.

Ein weiterer Anruf von mir nach ein paar Tagen: Du, ich kann jetzt nich lange reden, mein Freund ist hier der dreht sonst wieder volll am rad..... Ok, kein Ding!

Nach 3 Stunden sms von ihr: Soooo, jetzt habe ich Zeit. Ich rufe dann nicht gleich sondern nach weitren 3 Stunden an. Normale alltagstaugliche Gesprächsinhalte, 10 Min. etwa.

paar weitere Tage später, heut morgen, 5:21h sms von ihr: Hey, mein freund hat Schluss gemacht, man, und das auch unter anderem wegen dir, Der ist immer voll ausgetickt wegen deinen Anrufen und sms. ich bin grad nach hause gekommen und habe heut und morgen frei.

Was ist davon zu halten? Jetzt soll ich etwa schuld sein? Interesse kam doch mehr von ihr, sie fing plötzlich in dem Chat so Themen an, die letzten sms hatten keinerlei pikante Inhalte mehr. Ausserdem kann mir doch keiner erzählen, daß ein Mädel zu dumm wäre gewisse sms zu verstecken, wenn sie das denn gewollt hätte. Wollte sie extra die Eifersuchtsschiene fahren?

Was denkt ihr und wie würdet ihr jetzt auf sowas jetzt reagieren?

Ich denke das war ein Fantasie Freund.

Aber ich würd sie einfach nexten du hast dir viel zu lange Zeit gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden