Meine neue Wohnung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

Ich wohn zwar erst seit 1.5 Monaten in dieser Wohnung,

wollte aber jetzt schon etwas verändern.

Hier die Bilder Stand heute von der Wohnung.

Zu Sehen ist das "haupt" Zimmer sowie der Flur.

Möbel sind mir, die Katze ist der Nachbarin... die Katze war meine erste Verführung in München.

Ist jetzt aber ne Stalker Katze... aber anderes Thema :)

Erstes Feedback waren die Sachen auf der "Fensterbank" alias auf dem Schreibtisch oben: Die sollten weg.

Ich persönlich mag sie aber, denkt Ihr, es spricht was dagegen?

Was würdet ihr verändern, was passt nicht?

Danke schon für eure Meinungen :)

Die Wohnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, ist die Wohnung sehr schön, da könnte man was draus machen. Aber im Moment...naja. Die Poster gehen gar nicht, genauso wenig wie die Teppiche. Die Sachen auf der "Fensterbank" find ich auch nicht toll. Die Farbgestaltung von Möbeln und Accessoires ist zu bunt. Mehr fällt mir im ersten Moment und um die Uhrzeit nicht ein :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Flur gefällt mir sehr gut. Das Bild von Coca Cola hat Stil. Wo hast Du das bekommen?

In Deinem Zimmer selbst, passen die drei Bilder über dem Tisch nicht wirklich gut. Ist irgendwie ein Stilbruch im Vergleich zum Flur. Und die Plastiktischdecke ist auch nicht so schön anzusehen. Die Neondinger über dem Bett stechen ins Auge, aber beim Sex eher störend oder? Da sind Kerzen nach wie vor erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Poster gehen gar nicht, genauso wenig wie die Teppiche. Die Sachen auf der "Fensterbank" find ich auch nicht toll.

Ok, Einrahmen oder gleich ganz andere, jedoch auch gerahmen? Die Fensterbank ist selbst ein Großer Platz, mit was kann ich sie Anstelle bestellen? Passt auch die Rote Lampe?

Also der Flur gefällt mir sehr gut. Das Bild von Coca Cola hat Stil. Wo hast Du das bekommen?

Das ist eines von den ganz normalen Postern, wie es sie immer den den Ramsch läden zu kaufen gibt.

In Deinem Zimmer selbst, passen die drei Bilder über dem Tisch nicht wirklich gut. Ist irgendwie ein Stilbruch im Vergleich zum Flur. Und die Plastiktischdecke ist auch nicht so schön anzusehen. Die Neondinger über dem Bett stechen ins Auge, aber beim Sex eher störend oder? Da sind Kerzen nach wie vor erste Wahl.

Sollten da dann nun andere, weniger oder garkeine hin? Wie gesagt, Rahmen ist klar. Plastikdecke... naja, auf dem Tisch esse ich auch, was soll ich da anstelle machen?

Die Leuten über dem Bett kommen leider Heller raus als sie sind. Sie finden ich von der beleuchtung optimal. Ich schalte sie über eine Fernbedienung schon beim eintritt ins zimmer, und sie bieten eine sehr leichte Beleuchtung des Bettes/Raumes ohne irgenwie zu blenden.

Ich bin sowieso von der Sorte Licht an beim Sex, da find ich das ne gute Alternative, falls mal wieder mecker deswegen gibt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ganz andere nehmen, HIER gibts z.B. sehr schicke. Ansonsten wäre auch noch gemalte Bilder auf Keilrahmen bzw. Kunstdrucke eine Alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde diese Neon dinger überm Bett entfernen...sieht irgendiwe nach puff aus. :)

Die Poster entfernen.wie gesagt bilder hin..

Der Stil des Spiegels Schrankes im Flur sieht gut aus. Denn soltest du weiterführen.

Und diese Tischgruppe sieht wirklich schrecklich aus :)

Und anstelle des Holzregals vielleicht 3-4 freitragende Regalböden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde ganz andere nehmen, HIER gibts z.B. sehr schicke. Ansonsten wäre auch noch gemalte Bilder auf Keilrahmen bzw. Kunstdrucke eine Alternative

Würde dann da immer reihen machen:

Poster 1a

Poster 1b

Poster 1c

Die beiden:

Poster 2a

Poster 2b

Ganz andere Sorte hier, die beiden:

Poster 3a

Poster 4a

Sehr gut gefallen mir auch die beiden zusammen:

Poster 4a

Poster 4b

Und eventuell das hier dann, über den Monitor, bzw. an der Wand an der bis jetzt nur die Pinwand ist.

Poster5

Garnet so leicht da was passendes zu finden...

Ich würde diese Neon dinger überm Bett entfernen...sieht irgendiwe nach puff aus. :)

Die Poster entfernen.wie gesagt bilder hin..

Der Stil des Spiegels Schrankes im Flur sieht gut aus. Denn soltest du weiterführen.

Und diese Tischgruppe sieht wirklich schrecklich aus :)

Und anstelle des Holzregals vielleicht 3-4 freitragende Regalböden..

Wegen dem "neon" was doch nur ne normale lichterkette ist, muss ich mal jemmanden fragen, der es vor Ort sieht... das kommt auf den Bildern wirklich anderst rüber als es wirklich ist.

Die Tischgruppe, was soll ich anstelle machen?

Regal, Freitragend ist wohl nicht das richtige, will nicht soviel in die Wand bohren.

Also die hab ich mir mal ausgeschaut:

Alternative 1 (schwarz)

Alternative2 (schwarz)

Wobei Alternative2 gefällt mir besser, müsste ich nur in kleiner finden, währe sonst zu breit.

Danke für eure Posts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja alternative 2 sieht wirklich gut aus...

Mit der Lichterkette..kann ich mir schon vorstellen das das vor Ort nochmal anders aussieht.. nur einfach so da hingehängt siehts halt igrendwie wie nix halbes und nix ganzes aus...vielleicht unters Bett? gibt ne chillige indirekte Beleuchtung.

Zu der Tischgruppe: Auf jeden Fall diese Plastik decke runter.. dann weiter anch lins steht zu nah am Bett. Aber am besten wäre ein Tisch der mehr mit der Wand abschließt..Wenn du Gäste hast..setzt ihr euch dann jemals zu dritt an diesen Tisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja alternative 2 sieht wirklich gut aus...

Mit der Lichterkette..kann ich mir schon vorstellen das das vor Ort nochmal anders aussieht.. nur einfach so da hingehängt siehts halt igrendwie wie nix halbes und nix ganzes aus...vielleicht unters Bett? gibt ne chillige indirekte Beleuchtung.

Zu der Tischgruppe: Auf jeden Fall diese Plastik decke runter.. dann weiter anch lins steht zu nah am Bett. Aber am besten wäre ein Tisch der mehr mit der Wand abschließt..Wenn du Gäste hast..setzt ihr euch dann jemals zu dritt an diesen Tisch?

Das mit der Lichterkette probier ich nunmal...

Tischgruppe, ja stimmt. kommt weiter auf die Seite. Mh, drei normal net... wenn maximal zwei... ein Stuhl stell ich denk ich in die Küche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden