Neu und entschlossen..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde.

Lese hier schon länger mit, nun hab ich mich von meiner Freundin getrennt und will ein für mich komplett neues Single da sein beginnen ;).

Zu meiner Person: Ich bin 16, hatte bereits einiges an Erfahrung (ONS/ Feste Beziehungen) allerdings noch nicht im Pick up. Ich habe auch keinen Wingman zu Verfügung, da könnte ich aber etwas dran ändern :D

Ich habe auch so meine Probleme damit mit einer fremden Person richtig ins Gespräch zu kommen, häufig bleibt es bei Small talk. Bei besonders attraktiven udn damit auch besonders anspruchsvollen Exemplaren kommt auch schon manchmal eine Ansprechblockade hoch.

Nun will ich diese negativen Eignenschaften ein für alle mal Überwinden und meine PUA-Karriere starten ;)

Wer mir also an dieser Stelle einene kleinen Leitfaden zur Hand geben kann oder ein paar Tipps für Anfänger, ist gern gesehen ;)

MfG

Captain Cock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, aber der Thread mach so keinen Sinn. Lies dich hier im Forum ein. Guck dir FR's an, lies einige Buchtipps und falls du dann situative Fragen hast, kannst du gerne nochmal posten.

Wenn es einen einfachen Leitfaden gäbe, würden wir kein Forum brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden