Verspätung beim Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ganz beschissen fühl ich mich gerade:

Hatte am Samstag ne geile Sau im Club kennengelernt, sie hatte mich angesprochen (Hey ich kann nichts sehen, wenn du vor mir stehst), ich bin

ins Gespräch eingestiegen, später haben wir gefummelt, ich war auch schon am knackigen Arsch.

Haben Nummern getauscht, ich sagte ich ruf sie an (Sie: "Versprochen?").

Naja, gestern nachmittags telefoniert, für heute ein Date abgemacht um acht. (Sie war ganz enthusiastisch, klang auch absolut authentisch. "Ja, da kann ich."; "Ja, die Bar kenn ich." "Ja, freu mich auch!")

Ich hab mich leider verspätet. Hatte schon um kurz vor acht gesehen, dass ich erst um ca. 10 nach da sein werde.

Hab ihr das auch um 20.01 geschrieben. Im Endeffekt war ich um 20.12 Uhr da.

Sie war nicht da.

Ich versuchte anzurufen. Handy AUS! (Denke, dass das bedeutet, wenn die Mailbox gleich angeht, ohne dass es klingelt.)

Dann hab ich um zwanzig nach ne SMS geschrieben, ob sies nicht findet.

Dann nochmal versucht anzurufen, siehe da: Handy an!! Aber nicht rangegangen, 4 mal geklingelt, dann kam Mailbox.

Dann SMS, nochmal gefragt was los ist, wo sie ist ob sies nicht findet. Keine Antwort.

Dann Anrufsversuch, wieder geklingelt (also Handy AN), nicht rangegangen.

Weitere 10 Min später nächster Anruf von mir. Diesmal wieder Handy AUS!!!

Technische Probleme oder was??? Oder meine Nummer gesperrt???

Kurz darauf mit unterdrückter Nr. nochmal versucht, diesmal geklingelt (also wieder AN!!!), aber nicht rangegangen.

Naja, hab dann ne Abschluss-SMS geschrieben, dass sie offenbar sauer ist über meine Verspätung, dass ich gerne wissen würde, ob sie

noch auf nen Wiedergutmachungsdrink vorbeikommt und dass ich sonst gehen würde, was ich schade fände.

Nichts. Keine Antwort.

Das Komische an dem ganzen: Sie war sehr interessiert, und wohnt fast ne Stunde weg. Wenn sie also extra

so lange Anfahrt hat für das Date, dann wird sie doch nicht wegen einer zehnminütgen Verspätung direkt und OHNE irgendeinen SMS-Kommentar

den ganzen Weg wieder nach Hause fahren, oder???

WAS KÖNNTE LOS GEWESEN SEIN?

UND WAS WÜRDET IHR JETZT MACHEN? Die war echt süß, will sie nicht ohne weiteren Versuch abhaken.

Danke für eure Tips, bin völlig verwirrt!

Ringo

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Drei Möglichkeiten:

1. Sie war da, hat deine SMS das du dich verspätest nicht erhalten und ist pissig vondannen gezogen.

2. Sie ist gar nicht erst aufgetaucht...Attraction bzw. Rapportmangel.

3. Sie wurde auf dem Weg dorthin vom Bus überfahren.

Hör auf dich bei ihr zu melden...du hast ihr schon zig SMS geschrieben und dich entschuldigt. Genug Investition von deiner Seite aus. Wenn sie sich wieder meldet schön, wenn nicht auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie war nicht da.

sei nicht so naiv und glaube sie ist nach grade mal 1o min weg gegangen. :D

never. sowas macht keine frau.

das sie danach nicht an ihr handy geht ist doch die logische schlussfolgerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die war zu hundert prozent nicht da. ich verspäte mich oft bei meinen dates und die frauen sind dann trotzdem noch da. du hättest sie anrufen müssen das du dich verspätest und nicht ne sms schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versuchte anzurufen. Handy AUS! (Denke, dass das bedeutet, wenn die Mailbox gleich angeht, ohne dass es klingelt.)

Dann hab ich um zwanzig nach ne SMS geschrieben, ob sies nicht findet.

Dann nochmal versucht anzurufen, siehe da: Handy an!! Aber nicht rangegangen, 4 mal geklingelt, dann kam Mailbox.

Dann SMS, nochmal gefragt was los ist, wo sie ist ob sies nicht findet. Keine Antwort.

Dann Anrufsversuch, wieder geklingelt (also Handy AN), nicht rangegangen.

Weitere 10 Min später nächster Anruf von mir. Diesmal wieder Handy AUS!!!

Meine Fresse, du läufst ihr ja nach wie ein kleines Hündchen. SCHRECKLICH. Wenn mich eine Frau 1000 mal anruft und andauernd SMS schickt, würde ich eher die Nummer wechseln als ihren Anruf zu erwidern.

Kurz darauf mit unterdrückter Nr. nochmal versucht, diesmal geklingelt (also wieder AN!!!), aber nicht rangegangen.

Natürlich nicht. Sie wusste doch sowieso das ihr kleines Hündchen anruft.

Naja, hab dann ne Abschluss-SMS geschrieben, dass sie offenbar sauer ist über meine Verspätung, dass ich gerne wissen würde, ob sie

noch auf nen Wiedergutmachungsdrink vorbeikommt und dass ich sonst gehen würde, was ich schade fände.

Nichts. Keine Antwort.

Deine Verspätung war nicht der Auslöser, sondern dein ständiges AFC-Verhalten.

Das Komische an dem ganzen: Sie war sehr interessiert, und wohnt fast ne Stunde weg. Wenn sie also extra

so lange Anfahrt hat für das Date, dann wird sie doch nicht wegen einer zehnminütgen Verspätung direkt und OHNE irgendeinen SMS-Kommentar

den ganzen Weg wieder nach Hause fahren, oder???

Vielleicht wollte sie dich auch einfach nicht enttäuschen und dir direkt sagen das du ein langweiliges Hündchen bist.

UND WAS WÜRDET IHR JETZT MACHEN? Die war echt süß, will sie nicht ohne weiteren Versuch abhaken.

Es bei der Nächsten richtig machen. Die Kleine hast du mit deiner ständigen Anruferei total verschreckt. Der Zug ist abgefahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Verspätung war nicht der Auslöser, sondern dein ständiges AFC-Verhalten.

Ja, ich seh das Problem, zu oft angerufen etc.

Aber: Irgendwas muss ja die Attraction schon VOR dem Date gekillt haben, wenn sie gar nicht erst gekommen ist. Nur was?

Klang aber gestern am Telefon alles super, ich hab RD gemacht, sie klang freudig etc.

Aber ich denke, ihr habt recht: Sie war von Anfang an nicht da heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja krass.. was wolltest du mit den viele anrufen sms bewirken? techniche probleme? das glaubst du doch selbst nicht? und wenn dann ändert das auch nichts das sie nicht da ist.. oder fährt sie mit "auf" ihrem handy zum date ;>

aber die vielen anrufe sind schon hard lächerlich.. die muss ja denke du wolltest sie da heiraten.. ruf 1 mal an und gut ist.. und dann versuchste es am nächsten tag.. das date ist eh gelaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Scheint mir das war ein Shittest eine AFC JAGD :-o

Und du scheinst durchgefallen falls du jetzt nicht einen FREEZE OUT VOM ALLERFEINSTEN HINLEGST

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich durch meine Arbeit seeeeeeeehr oft erlebt. Der Atraktionkiller war (wenn überhaupt) sehr wahrscheinlich die/der beste Freund/in oder auch Orbiter genannt. Je höher die Bewertung desto mehr gibts davon. Die Meucheln dich mit allem was ihen einfällt (Zuhälter, typischer Vergewaltiger, ich will gar nicht alles aufzählen was ich alles schon gewesen bin und ich kenn ja nur die Bezeichnungen von den Mädels die trotzdem gekommen sind...:-o ) nur damit ihr Babe solo bleibt. Deswegen mache ich Date grundsätzlich am nä. Tag. jeden Tag länger, der zwisch aproach und erstem Zusammentreffen (u damit kennenlernen - also weiterer Atraction u Rapport etc. liegt desto unwarscheinlicher wird das Date. LMR gibt es auch bei Dates - Ich nenn es Lampenfieber. Wenn sie da irgendeinem ihrer (mänl. wie weibl.) Freunde von Dir erzählt hast Du schon verlohren wenn Du beim Aproach nicht bereits genug aufgebaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen, dass sie mit Zögern und Bedenken zum Date gekommen ist, dann irgendwie erleichtert war, als du nach 5 Minuten nicht da warst, spontan abgehauen ist, weil sie das Platzen des Dates auf dich schieben kann, schließlich war sie ja da und du unpünktlich.

Übrigens hast du sie mit viel zu vielen SMS bombadiert. Wenn sie es nicht findet, dann hätte sie dich ja anrufen oder dir eine SMS mit Verspätungstext schicken können. An ihrer Stelle hättest du bei mir vorher aufgebaute Attraction nach der Aktion komplett verloren. Dennoch kannst du es ja mal mit Freeze Out, in 2 Wochen anrufen und neues Date ausmachen versuchen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße, mir ist grad was eingefallen:

Ich hab wohl ne erhebliche Mitschuld an dem Date-Aus gestern:

Mir fiel vorhin, als ich nem Kumpel ne SMS schrieb, auf, dass diese (nach seiner Aussagespäter am Telefon) erst ca. 45 Min. später

angekommen war. Das passiert wohl öfters bei meinem Handy/Tarif, nur heute als er mir das sagte, wurde

mir erst klar, dass das möglicherweise immer so ist, dass meine SMSs weit später ankommen.

Was ich damit sagen will?

--> Meine SMSe gestern sind wahrscheinlich auch erst ne 3/4-Stunde später angekommen bei ihr. Wenn ich also nach meiner

Ankunft um 10 nach nach ein paar Min. warten erst angerufen habe, muss sie davon ausgegangen sein, dass ich

mich verspäte, ohne vorher abzusagen, und dann erst ca. 20 Minuten nach Treffzeitpunkt versucht habe sie anzurufen.

Könnte mir vorstellen, dass sie dann sauer war.

Zumal sie ja, bevor wahrscheinlich ab 21 Uhr so erst meine SMSe eintrudelten, nur meine verspäteten Anrufe registrieren konnte.

Somit war sie wahrscheinlich zu Recht sauer und ist nicht rangegangen.

Als dann meine SMS ankamen, in denen ich sie frage, wo sie ist, muss sie sich ja erst recht verarscht vorgekommen sein.

Weil man ja im Normalfall nicht davon ausgeht, dass der Absender die SMS schon vor 45 Minuten geschickt hat!!!

Was meint ihr?

Wenn es so ist, wie kann ich es jetzt wieder einlenken? Morgen mittags mal anrufen?

Grüße, Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich SMS bevorzugt über das Internet verschicke und ein Protokoll erhalte ob sie angekommen sind... merke ich dass SMS manchmal auch überhaupt nicht ankommen (erhalte 2 Tage später ein Protokoll mit "konnte nicht zugestellt werden").

=> Wenn du dich verspätest reicht eine SMS nicht aus. In dem Fall anrufen damit du weißt dass du sie erreicht hast !

Jetzt würde ich ein wenig Zeit ins Land streichen lassen. Und das mit den Mails / SMS ... ruf lieber an...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem haut sie doch nicht ab, wenn du nach 1o min nicht erschienen bist.

sie war nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, dann wäre sie selber auch klug genug gewesen, die spätestens einen Tag danach zu schreiben, dass wohl ein Missverständnis vorlag und deine SMS sehr verspätet angekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden