Miami oder Las Vegas

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich und paar Freunde wollen Ende November nach USA

In dem zeitraum "Black Friday" also Woche von 22.11-28.11.10.

Am Black friday kommen sehr viele Von LA nach Vegas um zu feiern.

ich war schon mal in Vegas und fand es ganz gut aber ist Miami besser?

vegas war abends schon ein wenig kalt.

Was sind eure Erfahrungen?

Wo geht mehr party Miami oder Vegas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ich und paar Freunde wollen Ende November nach USA

In dem zeitraum "Black Friday" also Woche von 22.11-28.11.10.

Am Black friday kommen sehr viele Von LA nach Vegas um zu feiern.

ich war schon mal in Vegas und fand es ganz gut aber ist Miami besser?

vegas war abends schon ein wenig kalt.

Was sind eure Erfahrungen?

Wo geht mehr party Miami oder Vegas?

Miami SoBe,

Nikki Beach und das Mansion :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in Vegas und in Miami Beach. In Vegas ist definitv viel mehr los, ist ja die Partystadt schlechthin. In Miami Beach sind schon einige Läden aber das Angebot ist deutlich kleiner und die Preise sind überall gleich hoch. In Vegas gibts ja für jeden Geldbeutel was. Beach ist halt zum am Strand rumliegen und mit ner Protzkarre aufm Ocean Drive rumfahren :-D

Also wenns ums feiern geht, fahr nach Vegas. Wenns ums Urlaub machen geht, also am Strand rumliegen, evtl. noch was angucken (Everglades sind cool), dann fahr nach Miami. Ich würde dort am besten im nördlichen South Beach absteigen. Da sind die Hotels einigermaßen bezahlbar und man ist nicht total ab vom Schuss, sondern kann noch ins Zentrum von South Beach laufen. Nach Downtown Miami würde ich auf keinen Fall. Da steht alles voll mit dicken Wohn- und Büroklötzen und Nachts willst du da sicherlich nicht rumlaufen. Selbst am Sonntag tagsüber war das schon komisch. Die meisten Läden waren geschlossen und die Mehrheit der Leute die einem entgegen kamen würde man hier als Bahnhofspenner bezeichnen. Ausserdem bist du überlicherweise ab 20 Uhr der einzige Weiße der noch draussen rumläuft. Wenn dir das alles nichts ausmacht kein Problem, aber Downtown Miami ist nicht umsonst eine der gefährlichsten Städte. Beach hingegen ist absolut sicher.

Wir haben einmal den Fehler gemacht und sind nachts falsch abgebogen und statt den Expressway die 36. Strasse am Flughafen vorbei gefahren. Das ist die wo in den 90ern die beiden Deutschen erschossen wurden. In der Gegend hoffst du echt bei jeder Ampel, dass die nicht rot wird und du anhalten musst. Teilweise halten die Autos da bei rot auch gar nicht. Zu gefährlich.

Muss man aber mal gemacht haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In SoBe kann ich das Ritz Carlton empfehlen, das DE. und Loews sollen aber auch sehr gut sein!

Ich habe dort (im Ritz) im Sommer 08 für eine Woche genächtigt, uneingeschränkt empfehlbar!

Vorallem das Frühstücksbuffet war ein Traum.

Und falls du spontan noch eine Reservierung im "Prime-One-Twelve" (top Restaurant, ziemlich hip!) wünschst, kein Problem der Concierge regelt das :-D

Prime One Twelve

http://www.mylesrestaurantgroup.com/

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst mal danke für die infos...

ja in miami kenn ich mich nicht aus aber danke für dne Tip mit dem Ritz

In vegas gehen halt keine beach partys mehr um die jahreszeit aber in den clubs wars schon immer voll...

In vegas bin ich mir noch unischer welches hotel

bellagio

The Venetian

oder das neue Hotel wo der Louis Vuitton & Prada Laden drin ist ( Des Hotel ist das neuste, wurde von nem arabichen Staatsfonds gebaut)

Will halt auch ein hotel wo bissle party geht^^

im MGM letztes mal wars ganz ok+

Mirage soll auch gut sein :-o aber natürlich eine Preisklasse unter den oben genannten^^

Jedenfalls ist es ein partyurlaub deswegn bitte weiter posten wo mehr geht ende Novemeber ;-)

Oder gibts noch nen anderen guten Ort in USA zum party machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erst mal danke für die infos...

ja in miami kenn ich mich nicht aus aber danke für dne Tip mit dem Ritz

In vegas gehen halt keine beach partys mehr um die jahreszeit aber in den clubs wars schon immer voll...

In vegas bin ich mir noch unischer welches hotel

bellagio

The Venetian

oder das neue Hotel wo der Louis Vuitton & Prada Laden drin ist ( Des Hotel ist das neuste, wurde von nem arabichen Staatsfonds gebaut)

Will halt auch ein hotel wo bissle party geht^^

im MGM letztes mal wars ganz ok+

Mirage soll auch gut sein :-o aber natürlich eine Preisklasse unter den oben genannten^^

Jedenfalls ist es ein partyurlaub deswegn bitte weiter posten wo mehr geht ende Novemeber ;-)

Oder gibts noch nen anderen guten Ort in USA zum party machen?

Nunja Party machen kannst du an vielen Orten ;-)

New York, San Fran, Los Angeles usw.

Aber in Miami SoBe ist es ab November natürlich sehr voll.

Dort hast du dann auch kaum Touristen sondern eher die New Yorker die nach Miami kommen um zu überwintern.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden