MK1 und das zarte Fräulein

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Vorgeschichte

Am Samstag war ich wieder einaml zu einem Cosplay-Treffen unterwwegs, wie schon so oft.

(Für alle die wissen wollen was Cosplay bedeutet = Costume Role Play; Man verkleidet sich als Anime oder Manga Charackter)

Schon auf dem Weg dorthin traf ich auf die ersten Cosplayer und während ein Junge neben mir noch überlegte wie er die

Dame in rot ansprechen konnte, zeigte ich ihm wie es geht und band ihn ins Gespräch ein.

Doch von ihr wollte ich heute nichts, so gab ich dem jungen Herren die Chanche sein Glück zu versuchen.

Auf der Domplatte angekommen sah ich schon überall Cosplayer in bunten Kostümen rumlaufen.

Die Leute schauten uns an als kämmen wir von einem fremden Planeten, doch diese Blicke gaben mir nur einen weiteren Push für meinen State.

Ich machte meine ersten Approaches und hatte schnell eine junge Dame an der Hand.

Wie ich ehrlich zugeben muss fand ich ihen großen Busen immer noch am interessantesten an ihr,

dies schien aber auch bei ihren Freundinnen der Fall zu sein, die sie immer wieder damit spaßig aufzogen wie groß ihr Vorbau ist.

Was sie wütend zur Kenntnis nahm.

Im Rheinpark angekommen hatte ich mir auf dem Weg noch eine blonde junge Schönheit in den Arm genommen und ging

mit zwei Frauen neben mir an der Grupep voran.

Doch im Park nahm ich mir andere Damen der Gruppe vor. 3 verschiedene Frauen, HB 6,7 und 8 bekamm ich schnel unter meine Fitiche

indem ich das ausprobierte was ich durch LUCIUSLOVE gelernt hatte. Blitzverführung. Ich küsste nach weniger als 10 Minuten alle 3 Frauen hinter einander

und bekamm schöne Erwiderungen.

Irgendwie hatte ich aber immer noch kein passendes Ziel gefunden. Und kurze Zeit später wurden Bilder gemacht.

ich posierte mal mit der einen, mal mit der anderen Dame und dann sah ich Sie. Ein junges Mädel, wahrschenlich in meinem Alter.

HB8 und ein wenig klein. Promt holte ich mir sie um mit ihr Bilder zu machen, obwohl sie protestiere sie sei nicht so fotogen.

Es wurden trotzdem tolle Bilder und als die Anderen wieder zu unseren Decken zurück gangen, stand ich noch eng umschlungen mit ihr.

Diesen Moment lass ih mir nicht nehmen und begann Sie zu küssen. Sie erwiderte den Kuss, wenn ich auch das Gefühl hatte etwas zögerlich.

Wir lernten uns kennen und sie war doch älter als ich. Größe kann täuschen. Sie war schon 19.

Nachdem ich sie über ein parr Stunden verteilt näher kenne gelernt habe, tauschten wir unsere Handynummern aus.

Für heute vereinbarten wir ein Treffen.

Die Verführung

Schon auf der Bahnfahrt bekomme ich eine SMS von ihr, dass sie später kommt.

Da wir uns vorm Buchladen traffen, vertiefte ich mich in eine politische Lektüre, die ich nicht einfach weglegen konnte und mich faszinierte.

Als ich nach 20 Minuten aus meinem Leserausch wieder aufwache, merke ich, dass sie immer noch ncith da ist.

Ich benutze daher eine Technik von einem Kumpel, die er sleber manchmal anwednet.

Tippe ihre Nummer ein und frage Sie ob sie denn schon da sei und sie sagte sie ist gleich da in 2 Minuten und fragte wo ich sei.

Meine Antwort war erfunden, ich kämme auch gleich an. So blätterte ich weiter im Buch und nach 10 Minuten keine Spur von ihr.

Ich rufe nochmal an und sie sagte sie findet mich einfach nicht. Da ich sie auch nicht sehe, sag ich ihr sie soll zum Bahneingang kommen

und als sie auf mich zukommt, merke ich wo der Fehler lag. Ich habe ihr gesagt wir treffen uns vorm Thalia, ich dagegen stand vom Mayersche.

FAIL dachte ich mir nur, aber ich schob das ganze auf zu wenig Schlaf, was sie lachend so akzeptierte.

Im Bücherladen zog ich teilweise über ihren Buchgeschmack her, wenn sie ien kitchiges Buch rauszog, ging dann aber in persönlichere Gespräche weiter was sie denn für Bücher möge. Ein junger Herr schalte sich in unser Gespräch ein, weil er das Buch kannte über das wir redeten.

War ein sehr angenehmes Gespräch, wenn auch ich meine weibliche Begleitung dazu bringen musste weiter am Gespräch teilzunehmen und

nicht in anderen Büchern zu blättern. So beednete ich das Gespräch nach kurzer Zeit und wieter ging es Richtung Hauptbahnhof.

Da es zu regnen begann flüchteten wir in einen japanischen Architekurladen und schnappt mir ihren Mund.

Als wir Arm in Arm hinaus gingen war der Regen schon gelichtet udn ich lud sie zu einer Partie Schach bei mir zu Hause ein.

Das war auch vorher der Plan gewesen, den wir ausgemacht hatten.

Als wir bei mir waren und unser Spiel spielten, merkte ich, dass wenn ich sie verfühen will eine andere Stimmung her muss.

Ich lenkte das Gespräch auf Beziehungen, Sex etc.

Und als ich keine Lust mehr zu warten hatte, stand ich auf, ging von hinten aus Sie zu und begann sie zärtlich zu küssen.

Dann merkte ich wie sie sich öffnete. Ihre Küsse vorher waren zurückhaltender gewesen und ruhiger.

Nun waren sie wilder und aufbrausender. Ich trieb das Ganze weiter bis sie Hemd und ihren BH nicht mehr anhatte und auch ich oben ohne bei ihr lag.

Sie woltle nicht heute sagte Sie mir. Es sei zu früh und Sie will es eigentlich auch, aber nicht heute.

Anfangs ging ich nicht drauf ein, als ich aber ihre Hose öffnen wollte, begannen ihre Bedenken von vorne.

Freeze Out dachte ich und zog es auch durch. Lies von ihr ab und setzte mich an den PC, aus dem seit dem Schachspiel schon die ganze Zeit

ruhige klassiche Musik tönte. Während Sie mich fragte: "Bist du sauer?" oder "Bist du entäuscht?," war ich damit beschäftigt durchs Web zu surfen.

Erst als sie zu mir kamm und wieder begann mich zärtlich zu berühren ging ich aus Sie ein.

Nocheinmal begann ich Sie auzuziehen, denn sie hatte ihre Kleidung wieder angezogen.

Auch diesmal kammen ab und zu leichte Bedeneken von ihrerseits, aber keine wirkliche Ablehnung oder Verweigerung.

So genosen wir was danach kamm, auch wenn meine kleiner Freund merkwürdigerweise ziemlich viel Zuneigung heute brauchte, bis er endlich in die Gänge kamm.

Sie hatte die schöne Theorie von einem Freund, dass wenn man müde ist und weniger geschlafen hat man weniger Lust auf Sex hat.

Egal, mit dem Lümmel muss ich ein Wörtchen reden. Einfach den Dienst versuchen zu quittieren, wenn ich ihm anbiete, wonach er so oft verlangt :-D

Danach ging alles ganz schnell, Sie musste ihre Mutter abholen, weil beide noch in die Stadt wollten und so zogen wir uns in Windes Eile an

und ich brachte Sie zur Bahn.

Beim Abschiedskuss behielt ich den Geschmack des Kaugumis im Mund, den ich vor einer Minute vorher gegeben hab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Lay, aber es sind extrem wenig Game-Elemente und damit recht wenig lehrreiches enthalten.

Sonst schöne Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während Sie mich fragte: "Bist du sauer?" oder "Bist du entäuscht?," war ich damit beschäftigt durchs Web zu surfen.

Erst als sie zu mir kamm und wieder begann mich zärtlich zu berühren ging ich aus Sie ein.

Die Fragen hast du als einfach ignoriert?

Schöner FR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@p0mz0r: Werde mich bemühen demnächst mehr lehrhaftes einzubringen :-o

@JLDell: Ja hab sie ignoriert, und als Sie wieder neben mir stand ihr einfach lange in die Augen geschaut.

Wusste nicht wie sie das interpretieren soll, war schon ein witziger Gesichtsausdruck den ich zu sehen bekamm xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@JLDell: Ja hab sie ignoriert, und als Sie wieder neben mir stand ihr einfach lange in die Augen geschaut.

Wusste nicht wie sie das interpretieren soll, war schon ein witziger Gesichtsausdruck den ich zu sehen bekamm xD

Ich dachte man soll Freeze-out nicht als Bestrafung verwenden und auf beleidigt tun xD

Naja kommt wahrscheinlich auf die Situation an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sah es nicht als Bestrafung an und sie glaube ich auch nicht.

Ich hatte mehr das Gefühl, das sie dachte ich spiele ein wenig mit ihr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuuuuuuuuck, ich muss echt mal die Tage mit dir zu nem CosPlay Treffen gehn...

Wir sprechen uns noch, Mister! ;-)

Haste gut gemaqcht.

Du bist mittlerweile ein ganzes Stück besser als ich, bei unseren nächsten Treffen bringst DU MIR was bei... :-D

Liebe Grüße,

Marius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*freu* hier sind sogar Animefans und ich hab was mit bekommen ist fast ein Weltwunder xD

Ach Euphorie und die Nebenwirkung also zum FR:

Coole Sache^^

Cosplay hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert - würde aber gerne Vash the stampede (Serie: Trigun) machen xD

wer mir eine Anleitung für den roten Ledermantel hat oder wo ich mir so einen kaufen kann nur her damit xD

bearbeitet von W3ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@G-mari:

Unterschätze dich nicht, ich hab schon gesehen, dass du so einiges auf dem Kasten hast^^

Und ich nehme dich gern auf ein Cosplayer Treffen mal mit ^_^

@Kragenhoch: An dem Tag war ich als Lelouch Lamperouge aus Code Geass in Ashord Academy Schul Uniform da.

http://media.photobucket.com/image/Lelouch...Lamperouge2.png

@W3ST:

ich habe auf der diesjährgen AnimagiC einen sher guten Vash Cosplayer gesehen, interessantes Cosplay.

Wenn du Hilfe brauchst kannst du auf www.Animexx.de nach Leuten suchen die ihn gecosplayt haben und die fragen

oder du musst dich übers Internet schlau machen, ich fange erst in ein parr Wochen damit an selber Cosplays anzufertigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Tipps ;)

Der look von Vash is einfach cool xD ka warum xD

Animexx *gruschtel* ah da is der Acc ;)

Jopp mach ich mal, wenn ich fertig umgezogen bin und alles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MK1,

ich sehe du hast den Telefontrick verwendet :mellow:

Du und deine Büchersucht ;-) Gratulation zu dem Lay :-D

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@W3ST:

Schick mir eine Nachricht mit deiner Mexx Addy,

dann adde ich dich mal <_<

@L Capone:

Ja, von dir hatte ich ihn also :P

Vielen Dank, war sehr nützlich.^^

Und ja, ich liebe Bücher B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie woltle nicht heute sagte Sie mir. Es sei zu früh und Sie will es eigentlich auch, aber nicht heute.

Schön dass du auf diese LMR mit einem Freeze Out geantwortet hast.

Wie hast du dich am Anfang ihr gegenüber Verhalten (Bücherladen etc.)? Ich denke durch dein Fotoshooting hast du schon sehr viel Social Proof bekommen, bist du danach gleich in Rapport gewechselt oder noch nicht?

Glückwunsch :huh:

TheClassic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden