9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem bei meine LTR ist das meine Freundin ab und zu immer so eine Phase hat, wo sie den meine Zuneigung ab wimmelt. z.b sie gibt mir keine Küsschen mehr oder wir halten Händchen, aber sie schenkt mir keine Aufmerksamkeit, nicht mal wenn ich sie für 15s anschaue.

Wenn ich sie frage, sagt sie"es ist alles in Ordnung" Wobei der Grund für ihre Reaktion ist wahrscheinlich, dass ich heute viel mit meine Cousine kino gefarmt hab und bei Abendessen eine Bedienerin indirekt geopened hab,(hab gesagt ihr Haare sind hinten voll cool gemacht ist, und hab gefragt;"ob sie das mal zeigen könnte. Was sie natürlich machte.[bei meine Freundin]).

Ich finde die Situation bisschen schwierig für mich, weil ich ja wirklich viel kino bei meine Cousine gefarmt hab, später wollte meine Freundin nicht, dass ich mit beide Händchen halte, also Cousine links und sie rechts. Ist es okay?, wenn ich handlichen halte mit meine Freundin und meine Cosine? Ich denke, vielleicht fühlt sie sich minderwertig und wollte nicht das mein Sozial Prof steigt. Sie meint auch zu mir "es ist okay, wenn du einer von uns die Hände hältst."

Es gibt 2 Lösung denke ich: entweder ich lass es nestes mal einfach mit kino(Händchen halten mit meine Cousine)

Oder: Ich ignoriere sie Nestes mal und habe Spaß mit meine Cousine(wobei der harken ist, dass mein Vater auch da war. Das sieht scheiße aus, wenn meine Freundin alleine dasteht und ich die ganze zeit mit meine Cousine flirte und dann auch noch viel Kino farme)

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen.

MFG agentmops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dir wird glaub ich keiner helfen wenn du nicht weisst was du willst... also was willst du?

Threesome?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trollalarm?

Vor den Augen der eigenen LTR die eigene Cousine gamen? Und sich dann über fehlende Aufmerksamkeit der LTR wundern? Und das ganze dann hilfesuchend in einem Forum posten? Ja, ne, is klar.

Herr Kurt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.)

Alter, deine Cousine? :good:

Familie entfällt! Selbst, falls du damit mit einer Jahrhunderte alten Tradition brichst :-D

2.)

Warum fragst du sie, was los ist, wenn sie zickt? Lies dich ein, das solltest du unterlassen. Wenn sie dich abweist, warum schaust du sie dann 15 sec. an? Als Belohnung für ihr schlechtes Verhalten?

3.)

Also haben sich die zwei Lösungen auf eine reduziert. Lass es mit der Cousine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem prächtigen Deutsch nach zu schließen, dürfte er aus einem Kulturkreis kommen, wo Sex mit der Cousine nix besonders ist. Ist bei uns übrigens auch erlaubt. Sogar eine Hochzeit mit der Cousine ist erlaubt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden