Wie auf Frage nach Tattoo reagieren?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach längerem Mitlesen hab ich mich mal durchgerungen um auch eine Frage zu stellen:

Es geht um folgendes:

Ich habe ein ziemlich offensichtliches Tattoo (ein bekannter Spruch in einer anderen Sprache). Da ich in schöner Regelmäßigkeit von den HBs auf diesen angesprochen werde, mir aber einfach keine gute Antwort einfällt (ich will ja nicht AFC-mäßig sofort die echte Übersetzung bringen) nun meine Frage an Euch: Was würdet ihr auf die Frage: "Cooles tattoo....Was heißt das"/"Was steht denn da" antworten?

Ich bin auf kreative Ideen gespannt!

Gruß,

Izea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was steht denn da? wäre vielleicht schön zu erfahren.

Erzähl den Witz über den Matrosen mit "Ruhm und Ehre der baltischen Nordmeerflotte" als Tattoo :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ein ziemlich offensichtliches Tattoo (ein bekannter Spruch in einer anderen Sprache). Da ich in schöner Regelmäßigkeit von den HBs auf diesen angesprochen werde, mir aber einfach keine gute Antwort einfällt (ich will ja nicht AFC-mäßig sofort die echte Übersetzung bringen) nun meine Frage an Euch: Was würdet ihr auf die Frage: "Cooles tattoo....Was heißt das"/"Was steht denn da" antworten?

"Das ist der Beipackzettel. Meine Nebenwirkungen. Ich bin nämlich hochwirksam. Du bist ganz schön neugierig, weisst Du das? Davon bekommt men eine lange Nase. Lass mich mal prüfen..." *Naseanpacken*

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: Das ist der Name meiner Exfreundin ^_^

Sie: Wirklich ??

Du: Wie heißt Du denn ?? :wacko:

Sie: §"%"%, hi

Du: Wow, wie meine Ex :-D

Du: Hi, ich bin Izea B-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ganz schön neugierig, weisst Du das? Davon bekommt men eine lange Nase. Lass mich mal prüfen..." *Naseanpacken*
Wie geil ist das :) Muss ich einen Copyright-Hinweis machen, wenn ich das mal nutze? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage immer, mein Tattoo hat für manche Menschen eine politisch inkorrekte Bedeutung. Dann fragen viele weiter nach, oder fangen an zu raten. Ich antworte daraufhin, dass ich anfangs (als das Tattoo frisch war), die Bedeutung bekannt gegeben habe, aber das führte nur zu endloslangen Diskussionen. Super Gesprächseinstieg.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage immer, mein Tattoo hat für manche Menschen eine politisch inkorrekte Bedeutung.

:wacko: Hakenkreuz?

Seht ihr, es funktioniert. ^_^

Und natürlich ist es kein Hakenkreuz, dass wäre ja wohl für alle Menschen ersichtlich (wenn sie mich denn schon auf mein Tattoo ansprechen), sondern es sind auch Worte in einer fremden Sprache (und nein, auch nicht der Glaube, Liebe, Hoffnung Quatsch auf chinesisch).

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage immer, mein Tattoo hat für manche Menschen eine politisch inkorrekte Bedeutung.

:wacko: Hakenkreuz?

Seht ihr, es funktioniert. ^_^

Und natürlich ist es kein Hakenkreuz, dass wäre ja wohl für alle Menschen ersichtlich (wenn sie mich denn schon auf mein Tattoo ansprechen), sondern es sind auch Worte in einer fremden Sprache (und nein, auch nicht der Glaube, Liebe, Hoffnung Quatsch auf chinesisch).

Runen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

funny Frame: "Wer das liest ist doof"

sexual Frame: Es ist eine Abkürzung, und daneben steht "ausführliche Erklärung siehe unten"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich stehe auf Angela Merkel" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Hakenkreuz?

Seht ihr, es funktioniert. :-D

Der Name vom DDD-Gründer oder vom Jocker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Izea,

ich weiß jetzt nicht, ob du nur drauf angesprochen wirst wenn du eh schon mit dem HB redest oder ob die auch ab und zu einfach so auf dich zukommen...

für letzten Fall wäre vielleicht das was:

HB: "Nettes Tattoo. Was soll das heißen?"

Du: "Vorsicht: Kann Spuren von Izea enthalten. Das bin übrigens ich. Hi! :-D"

Na ja, sowas in der Art. Vielleicht kann man sowas ähnliches auch während einem Gespräch anbringen ("Vorsicht, zerbrechlich!").

Was auch ginge, fürs laufende Gespräch, evtl. allseits bekannte Slogans wählen, die überhaupt nicht ins Setting passen und diese dann möglichst trocken anbringen.

"Atomkraft, nein danke." oder sowas.

Na ja, vielleicht dient es als Anregung, bis dann! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch, sind ja wirklich ein Paar sehr geile Anregungen dabei, insbesondere der mit dem Beipackzettel hat es mir angetan, genial! :-o

Kanns kaum erwarten zu testen...

Gruß,

Izea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Eier hast würde ich es so machen, ( Ähnlich wie bei mir )

HB: "Hy, Cooles Tattoo was bedeutet das"

PU: "Sowas haben nur Zauberer" *GRINS*

HB: "Wie jetzt bist du Zauberer" ??

PU: "Ja.. Ich verzaubere Leute"

HB: "Wie meinst du das?" - oder "Wie denn?"

PU: "Augenkontakt *Pause* *mit dem Zeinge finger zu dir holen :-o <-- so ähnliches, ohne blinzeln , Packen und küssen"

PU: "So jetzt habe ich dich auch verzaubert ;)"

Entweder, sie küsst dich weiter, und bleibt bei dir wie ein Magnet, oder du kriegst eine geknallt ^^

mache ich sehr oft, manchmal klappt es manchmal, geht die Hb ganz erstaunt weck mit dem Worten "Du Spinner" xD

LG Hendo

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.