AA ist weitgehend besiegt, jetzt gehts ans Eingemachte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, ich habe sehr viel und hart an mir gearbeitet im letzten Jahr. Es fängt jetzt an richtig Spass zu machen und ich will noch viel, viel lernen, besser werden, Erfolge haben, Frauen haben können zu jederzeit an jedem Ort und sie und mich damit glücklich machen.

Vor einiger Zeit noch hatte ich riesige AA. Es war furchtbar. Ich konnte einfach nicht auf eine Frau zugehen und openen, es kostete riesige überwindung, ich lief manchmal stundenlang durch die Stadt, suchte mir Opfer, die ich manchmal eine ganze Weile verfolgte, mir sagte los gleich machst du es, bis es schon zu auffällig war, so daß mir das dann als Grund gereichte ddie Aktion Approach abzublasen.

Ich ahbe das in den Griff bekommen, Leute, AA lässt sich besiegen, bleibt dran!

ich habe im Lauf der letzten Monate viele Hundert Frauen approacht, habe allerlei Übungen aus verschiedenen Bootcamps gemacht. So langsam ist mir nichts mehr peinlich, es ist mir scheissegal. Ich habe Opener aus PU-Foren einfach angewendet, habe nach Wegen und netten Cafes gefragt, habe auch viel Direct gemacht, was oft besser ankam als erwartet. Z. B. Hi! Wie ghets dir? Hi! Und was hast Du heut noch so vor? Im Zug oder an einer haltestelle: Hi! Und wohin fährst du? Auch auf der Strasse: Hi! Hättst was dagegen Bekanntschaft zu machen? Ich bin der Andy. Ein paarmal sogar: Hi! Du gefällst mir! Ich möcht dich kennenlernen. Sicher alles nicht die professionellsten Opener, aber mich hat es zunächst sehr viel Übnerwindung gekostet sowas zu bringen und ich habe es geschafft. In letzter zeit versuche ich auch öftres irgendwas Situatives aus einer Situation heraus zu bringen. Wenn mir nichts einfällt greife ich halt auf einen der vorgenannten Standardsprüche zurück.

Ein paarmal habe ich sogar in einer fremden Stadt ein paar Frauen gefragt: Hi! Du bist süss! Hättst Bock auf Sex? Nicht dass ich mir mit sowas nennenswerte Erfolgsaussichten ausgerechnet hätte, nein, es ging mir darum mich so etwas zu trauen.

Alles in Allem kamen bei den Aktionen etliche nette gespräche zustande, ein paar mal war ich mit einer noch Kaffee trinken dann, und inzwischen habe ich auch schon etliche Telefonnummern.

Jetzt kommt die nächste Stufe: Die AA ist weitgehend weg, aber jetzt fehlt mir noch viel Kreativität, was ich als Opener und im späteren Gespräch alles sagen soll, allzuoft gehen mir leider die Worte aus. Und dann die Sache mit dem Eskalieren, meist fehlt mir in der jeweiligen Situation eine passendeIdee, trauen würde ich mich fast Alles, aber ich weiss nicht was ich machen soll.

Was ich jetzt bräuchte ist ein Knopf im Ohr worüber mir ein unsichtbar neben mir stehender Meister-PUA Anweisungen gibt, sag jetzt das und das, mach jetzt das und das. :nea: . Machen würde ich es dann schon.

Weniger erfolgreich klappt bisher das Clubgame, aber auch da wird es ganz langsam besser. Im Club kostet mich der Approach noch mehr Überwindung, manchmal fühle ich mich nicht ganz wohl, vor allem wenn ich da allein unterwegs bin. Aber ein paar Sets habe ich auch da schon geöffnet, meist wenig erfolgreich, ein paar mal ein paar Minuten ganz nett unterhalten. Eigentlich komisch, höre ich doch im Freundeskreis immer wider daß einige aus der Disco regelmässig Mädels abschleppen, genau diese Leute sich aber nie auf der Strasse trauen würden solche Dinge wie ich zu bringen. Bei mir ist es gerade andersherum. Aber ich möchte auch in dem bereich an mir arbeiten und besser werden, denn ohne Clubgame entgeht mir doch ein grosser Teil des games fürchte ich.

So, ist erstmal genug, Berichte über einige konkrete Teilerfolge und auch Mißerfolge werde ich in Kürze folgen lassen. Freue mich aber auch jetzt schon über Eure Meinungen zu meiner Situation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Meister-PUA. Aber von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entwicklung und zu dem, was Du bisher geleistet und erreicht hast. Darauf kannst Du stolz sein. Du hast das Hauptproblem vieler hier bei dir gemeistert. Du bist in der Lage, ohne angst jede beliebige Frau anzusprechen.

Ich musste über Deinen Beitrag ein wenig nachdenken. Denn mir will nicht so recht einleuchten, was denn Dein Problem ist. Vielleicht hilft Dir folgende Vorstellung: nach dem Opener gehst Du im Kopf einfach davon aus, die Person Dir gegenüber schon ewig zu kennen. Rede mit ihr, wie mit einem alten Bekannten. Scherze, erzähle private Sachen. abgesehen davon, dass das Forum jede Menge Tipps für Smalltalk und Routinen bereit hält: vergiss nicht, dass das Reden nicht das Wichtigste ist. Du musst nicht dauernd quasseln oder texten. Wenige, gut bedachte Sätze sind oft wirkungsvoller, als ein schwallender Entertainer. Versuch Dich doch anfangs mit ein paar Routinen wie der Erdbeerwiese. Oder improvisiere und erfinde Routinen: "Wenn Du wählen müsstest, welche Comicfigur wärst Du dann?" Dann mach cold reading und erzähl ihr irgendwas, warum Minnie Maus ihre exhibitionistische Ader belegt ("Minnie trägt nie BH oder Unterhose!") oder sowas.

Das gleiche gilt für das Eskalieren. Stell Dir vor, ihr kennt Euch schon ewig. Fass sie am Arm an, gib ihr gespielt-theatralsich einen Handkuss, umarme sie kurz. Das wichtigste beim Eskalieren ist die spielerische Lockerheit und Selbstverständlichkeit. Wenn mir Newbies in den PNs schreiben, dass an Eskalation ein stundenlanges Händchenhalten lief, dann ist das scheisse: ewiglang eine Schwitzhand festzuklammern ist nicht spielerisch und souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.