Bin ich bloß Paranoid? (Fernbeziehung, meine erste Liebe)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
Also ich bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden und habe Anfang dieses Jahres eine Frau (wird 43) in dem Spiel World of Warcraft kennengelernt, mit der ich auch sehr viel spaß im Spiel hatte/habe. Sie ist von Beruf Physiotherapeutin und wohnt 270km entfernt von mir. Sie hat ein Helfer-Syndrom.

Ok das war jetzt ersmal die grobe Einleitung nun zum eigentlichen Problem...

Nö, DAS IST dein eigentliches Problem.

Verkaufe dein Account und geh raus in das richtige Leben!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte spielt gerne!

Willst du ihr Spielzeug sein?

P.S.: Du wirst aber nicht ihr einziges Spielzeug sein.

bearbeitet von B#7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX
Also ich bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden und habe Anfang dieses Jahres eine Frau (wird 43) in dem Spiel World of Warcraft kennengelernt..

Mein Beileid. Der Einzige, der Dir helfen kann, bist Du selber.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, das 3 Leute von euch sich den ganzen Text nicht durchgelesen haben. Hier gehts überhaupt nicht ums Spiel. Mal abgsehen davon stand während meiner Zockerzeit nicht auf meiner Stirn geschrieben, dass ich mir nen Partner suche, Das mit dem Spielzeug überlege ich auch gerade ob es sein kann.... Gibts keine sinnvollen Antworten hier im Forum, außer so n scheiß wie verkauf dein Account? Wir zocken eh auf nem Privatserver wo man keine Kohle zahlt, aber darum ging es echt nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Was die anderen dir sagen wollen, lieber Panthera Leo, ist folgendes:

Du spielst ein MMO. Viele Leute, die Onlinegames spielen, verlieren sich in der virtuellen Welt. Dass du, wie du selbst sagst, noch keine Erfahrungen mit Frauen hast, kommt dazu. Hier im Forum wird dir geraten, mal rauszugehen und etwas abseits von WoW zu unternehmen, damit du den Frauen deiner Umgebung die Chance geben kannst, diesen wunderbaren Menschen kennenzulernen.

So, zu deinem speziellen Problem:

Du bist 23, sie 43. Das ist schon mal ein krasser Altersunterschied. Ihr habt euch beide online kennengelernt. Dir macht es sehr zu schaffen, dass du sie nicht zum Orgasmus bekommst. Zuerst einmal: Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Es gibt viele Leute, die gar nicht beim Sex kommen, also kein Problem. Kommt Zeit, kommt Erfahrung; du kannst ja nicht von 0 auf 100 schalten. Sie weiß wahrscheinlich, dass du mit ihr dein erstes mal hattest. Deshalb wird sie dir das wohl nicht übel nehmen. Mach dir darüber keine Gedanken.

Du bist eifersüchtig, aber das ist normal. Sie testet dich, indem sie dir von ihren Skype - und Ingame - Kontakten erzählt. Die Frage ist: Willst du das alles wirklich? Belastet dich die Situation, die Entfernung und alles im Augenblick? Glaubst du, du könntest es auch einfacher haben? ^_^

Du fragst ernsthaft, ob sie wegen ihrem "Helfersyndrom" nicht Nein sagen kann? Klar kann sie, mach dir darüber mal keine Gedanken. Das ist keine Ausrede, um alles zu rechtfertigen.

Emotes: Hast du mal ICQ / Facebook oder irgendeine andere Online - Kontaktmöglichkeit benutzt? Da machen das alle. Meine eigene Freundin schreibt ihren Freundinnen und Freunden ja auch Kuss - Smileys, und weißt du was?

Es tangiert mich nicht. Mach dir keinen Kopf!

Wenn du es wirklich lernen willst, lies dies ( Dreamcatcher ist immer zu empfehlen, eine wahre Bereicherung hier :wacko: ) : http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007

Lies dich ein! Das hier ist weder Planet Liebe noch das Inwarcraft - LSZ - Forum. Hier geht es um PU. Wenn du das lernen willst, dann wirst du mit deiner Situation nicht mehr hadern müssen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,

Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön, das 3 Leute von euch sich den ganzen Text nicht durchgelesen haben. Hier gehts überhaupt nicht ums Spiel. Mal abgsehen davon stand während meiner Zockerzeit nicht auf meiner Stirn geschrieben, dass ich mir nen Partner suche, Das mit dem Spielzeug überlege ich auch gerade ob es sein kann.... Gibts keine sinnvollen Antworten hier im Forum, außer so n scheiß wie verkauf dein Account? Wir zocken eh auf nem Privatserver wo man keine Kohle zahlt, aber darum ging es echt nicht...

Doch, es gibt auch noch *closed* und einlesen..

Ich schau was noch kommt..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man , ich werde bald JEDE Story direkt zitieren damit ihr es nicht mehr löschen könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.