Hey little Promogirl

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Nachdem ich nun längere Zeit eher passiv das Geschehen hier im Forum verfolgt habe hab ich mir gedacht ich lass euch doch ein wenig an den Geschehnissen der letzten Zeit teilhaben. Den Ausschlag hierfür hat definitiv die Con gegeben, die vielen Namen ein Gesicht gab und motiviert hat etwas an das Forum zurück zu geben.

Here we go….

Es war während der WM am Tag des Englandspiels als ich nochmal auf die Schnelle in eine große Shopping-Mall geflitzt bin um bei Saturn nach einer Ipod-Anlage zur Beschallung meines Schlafzimmers zu suchen.

In der Mall steht immer ein Promostand einer Eventagentur der mir bis dato aber nie wirklich aufgefallen war bis ich gehetzt daran vorbeieilte. Aus dem Augenwinkel sah ich plötzlich etwas süßes blondes….

Egal dachte ich, nicht jetzt!!….ging noch fünf Meter und blieb stehen.

“Junge das war entweder ne 8 wenn nicht gar ne 9, sowas sieht man nicht jeden Tag….tu was! Spiel hin oder her!“

Also gut, ich drehte ne Runde um den Stand, schon allein um zu checken ob ich mit meiner Bewertung recht hatte und WOW, was eine Granate!

So ein Mädchen wird in so einer exponierten Lage natürlich in ihren 8 Stunden Arbeitszeit so oft approacht, das BS kannst du förmlich fühlen. Da muss man sich was einfallen lassen. Ich entschied mich für den “Fat Girlfriend Opener“ den ich doppelt Indirect gebracht habe. Das nimmt jede Form von Verdachtsmoment bei ihr aus dem Spiel und funktioniert bei mir IMMER!

Das geht so:

Ich hatte meine Freisprechanlage im Ohr und täuschte ein Gespräch mit einem Freund vor der mir sein Problem (Fat Girlfriend) erzählte. Ich diskutierte dann mit ihm die Thematik auf ausgelassene Weise, wobei ich immer in absoluter Hörweite des HB blieb, EC mit ihr herstellte, ihn ihr wieder entzog und sie mit einigen Gesten (Schulterzucken und Augenverdrehen) mit in die Geschichte zog. Ihr wisst Frauen sind neugierig und sie hing an meinen Lippenbzw. War von meiner C&F Art meinem „Freund“ gegenüber amüsiert.

In so einem imaginären Gespräch könnt ihr euch sehr gut selbst DHV`en so baute ich Gesprächsfäden ein wie „Ich treffe gleich Kristin und Sarah und die anderen und frag sie auch mal nach ihrer Meinung“ (Preselection, Social Proof), „Wenn dir das zu hause zu blöd wird, ruf mich an kannst natürlich bei mir schlafen“ (Protecor of loved ones) etc.

Während dessen blätterte ich in einigen der Prospekte die an ihrem Stand auslagen und merkte, das ich ihre volle Aufmerksamkeit hatte. Ich beendete nun das „Ge-spräch“ und wendete mich ihr zu.

Ich: Hey, Wahnsinn was manche Leute für Probleme haben aber die Situation kennt glaube ich jeder Mann. Was denkst du, hast mich doch eh belauscht die ganze Zeit!“

Sie: Hab ich ja gar nicht aber fand es toll wie sehr du versucht hast dich um deinem Freund zu kümmern.“

Ich: [i]„Finde das ist selbstverständlich und würde das auch jederzeit so von ihm erwarten. Freunde sein heißt ganz oder gar nicht. Wer meine Standards da enttäuscht rutscht ganz schnell zum Bekannten ab.“

Sie: „Stimmt, sollte auch so sein…blablabla

Ich: „Also, was sollte ein Mann denn in der Situation sagen blablabla…“

Danach lasse ich mich von ihr beraten bezüglich eines Geschenks für meine Mutter. Diese würde heiraten und ich suche ein tolles Eventgeschenk für sie und ihren neuen Mann, den ich zwar nicht leiden kann aber mich einfach für sie freue etc. von da aus schwenke ich auf die Wertschätzung meiner Mutter, unser früher schwieriges Verhältniß usw.

Diese Mamageschichte ist ebenfalls eine recht lange DHV/Comfort Routine von mir (zieht wirklich in beiden Bereichen) die impliziert wie sehr ich meine Mutter schätze, selbstlos bin, mein charakterliches Reifen über die Jahre reflektieren kann usw.

Ausserdem wird sie anfangen über ihr Verhältniß zu ihren Eltern zu erzählen oder ihr könnt sie direkt danach fragen und sie so investieren lassen.

Wir springen von Thema zu Thema bzw. von Routine zu Routine und haben direkt einen super Draht.

Fahre dabei immer mal zwischendurch etwas C&F, Negge sie als sie mir ihre Vorliebe für leckeres Essen gesteht „ich mein man sieht es“(im Ernst, sie hat nen Hardbody hoch 10) und qualifiziere sie im Anschluss indem ich ihr gestehe das auch ich in Essen eine der sinnlichsten Sachen der Welt sehe wenn man sie mit dem richtigen Partner genießt.

Sie baute eine ganz süße aber super leicht durchschaubare Geschichte um zu erfahren ob ich eine Freundin habe. Als ich dies verneine lächelt sie ganz unverfroren.

Da das Spiel, für das ich mich mit meiner LTR und Freunden verabredet habe jetzt echt in greifbare Nähe gerückt ist, muss ich langsam zum Abschluss kommen und hab auch schon eine Idee.

Ich: „Also ich muss jetzt los, du hast mir ja jetzt einige Sachen gezeigt, hast du da auch einen Katalog den ich mitnehmen kann?“

Sie gibt mir einen Prospekt und sagt:

“Guck dir das alles einfach in Ruhe an und wenn dir was gefällt kommst du hier zum Stand und kannst das ganze buchen. Vielleicht bin ich ja dann auch da und wir sehen uns wieder.“

Ich: „Gut, das mache ich so aber sei mir nicht böse, das mit dem Wiedersehen möchte ich nicht dem Zufall überlassen. Warum gibst du mir nicht deine Nummer und ich rufe dich an?“

Dabei halte ich intensivsten EC den sie gefühlte Ewigkeiten hält bis sie grinst wie ein Honigkuchenpferd und schreibt mir ihren Namen und Nummer auf das Prospekt.

BÄM

Deutschland zersägt England wenig später und ich schreibe schon unterm Tisch Mails mit ihr …

Sie sagte mir Tage später das sie das Ganze nie als Anmache betrachtet hat und in den zwei Jahren die sie dort arbeitet noch nie jemand ihre Nummer gegeben hat und das bei mindestens 1-5 Approaches täglich.

Gruß und Kuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Ein richtig geiler und hart solider Gamestil.

Der Opener ist wirklich haute fissuration. Lange nicht so etwas geiles gelesen. Du hast es echt drauf.

Hast schon mal mindestens einen Fan :-o

Bin gespannt auf mehr.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es jetzt noch schaffst, einen Approach ohne gefakete Anrufe etc. aufzuziehen, sieht's doch gut aus.

Die kleinen Schummeleien brauchst du sicher noch nicht mal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner NC, aber hast du die Alte denn auch gelayed? Oder wolltest du nur Number Closen wg. deiner LTR?

Bzw.:

Wie sah dein weiteres Game aus? Nur sms-game oder auch Telefon, Date,...???

Grüße

prostevee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N´Abend die Herren!

Wenn du es jetzt noch schaffst, einen Approach ohne gefakete Anrufe etc. aufzuziehen, sieht's doch gut aus.

Die kleinen Schummeleien brauchst du sicher noch nicht mal ;-)

Das dachten die anderen Jungs in den zwei Jahren zuvor auch.

Bin mir da nicht so sicher. Dieses mega indirekte funktioniert bei so überapproachten Mädels halt fast immer.

Hab mir von ihr die "besten" Anmachen erzählen lassen (mache ich immer) und da war auch PU-Stuff dabei.

Bekannte Meinungsopener etc.

Schöner NC, aber hast du die Alte denn auch gelayed? Oder wolltest du nur Number Closen wg. deiner LTR?

Bzw.:

Wie sah dein weiteres Game aus? Nur sms-game oder auch Telefon, Date,...???

Sms Game wie beschrieben noch am selben Abend während ich mit meiner Freundin und Freunden beim Fußball saß, dabei haben wir sofort ein Treffen für die kommende Woche ausgemacht.

Vom Framing her ein bisschen Klosterbruder und Super Softi ( "Gibt es denn keine Frau mehr die sich auch für meinen Charakter interessiert? Du willst doch auch nur meinen Körper gib es zu")

Bei diesem dann ganz konservativ auch aufgrund von Zeitmangel in einer anderen Mall bummeln gegangen.

Dabei hab ich dann ein Feuerwerk an Routinen abgebrannt. Von Coldreads (Aussen arrogante Tussy, innen kleines Mädchen) über DHV Storys zu Fuck Marry Kill und Daumencatchen einfach alles plus spontanen Schwachsinn.

Ich hab sie in der ganzen Zeit eigentlich nur reden lassen wenn ich irgendetwas bestimmtes als Reaktion oder Invest haben wollte. Sobald der Sinn erfüllt war hab ich sie sanft unterbrochen und bin fortgefahren die Richtung vorzugeben.

Sinn dieser Gehirnwäsche war das sie so voller Eindrücke ist das sie platzt, da ich wusste das wir uns danach wieder vier bis fünf Tage nicht sehen werden.

Das ganze verpackt in ein zwei stündiges Date und die Gute war mir.

Sie hat mir dann auch später gesagt das sie zwischenzeitlich gedacht hat sie wäre im Fernsehen oder so denn sie hatte noch nie so viel SPAß (und das ist hier der entscheidende Faktor, denn viele HB`s die wirklich oben mitspielen vermissen das und Alpha heisst nicht der coole Schweiger zu sein) auf einem Date.

Seit dem Tag war die Kleine meine zweite LTR und ich liebe sie....Beide! ;-)

KC etc. sind nicht der Rede wert denn die entwickelten sich von da aus in einer ganz normalen Weise von ganz allein, also kein erwähnenswertes Game!

Gruß und Kuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden