Mitarbeitergespräch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangssituation:

Mit ganzer Gruppe in einer Disco, 10 Leute, davon 4 heisse Pivots mit denen wir fortgehen...

Nach einigen kurzen Gesprächen (1 KC und 3 NC´s) komme ich nun zum Highlight des Abends - eine HB9

Ich spüre schon von weiterer Entfernung EC und breites Grinsen von ihr

HB: "Hey du Scheisskerl, wieviele Mädls willst heute noch aufreissen?"

Ich: "Eigentlich hab ich keine Zeit mehr, aber da du dich so um mich bemühst reiss ich dich auch noch auf.. du hast 2 Minuten um mich zu überzeugen"

HB lacht und meint: "Wie heisst du, ich hab dich schon im Intranet gesucht, du arbeitest auch bei ..., hab dich schon öfters gesehen?"

Ich: (der Alkohol lässt mich sie nicht erkennen, aber ich glaube sie schon 1mal gesehen zu haben) "Prinzessin"

HB: "Komm, saaaaag"

Ich: "Sorry ich bin verdeckter Ermittler in unserer Firma, darf dir nichts verraten"

HB: "Hey cool, du auch?"

Ich: "Ok, dann müssen wir jetzt so tun als wären wir ein Pärchen, sonst fällts noch jemandem auf"

HB: Nimmt mich bei der Hand und fängt an zu tanzen. Währenddessen kurze Einwürfe bezüglich der Pivots wie "Ist das deine Freundin usw.?" welche ich einfach ignorierte

Nach kurzer Zeit sag ich zu ihr, "du deine 2min um mich zu überzeugen sind längst vorbei, ich muss wieder weiter". Grins sie kurz an und geh aufs WC welches am anderen Ende vom Club liegt.

Nachdem ich den Johannes abgeschüttelt hatte geh ich wieder raus, wer steht vorm WC und wartet? - RICHTIG, die kleine HB :bad:

Sie entführt mich wieder auf die Tanzfläche, starkes Kino von ihr ausgehend, reibt ihre Beine (sehr kurzer Minirock ;-) ) an mir , kurz darauf KC und #C, ich verabschiede mich nach Diskussion wieso ich nicht zu ihr mitkomme (da ich heute arbeiten muss und es 4.00 morgens war)..

Heute morgens hatte ich komischerweise schon eine E-Mail, von wegen gehen wir zusammen essen und sehen wir uns am Abend - verdammt, stalkt mich die Alte?? :-D heute Abend ein gibts ein Mitarbeitergespräch bei ihr zuhause ... :bad:

Der FC ist im Anmarsch, werde euch berichten, wird sicher ne lustige Geschichte (hab ich vergessen zu erwähnen, dass sie nen Freund hat? LMR ist vorprogrammiert ^_^ )

bearbeitet von great_pato_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur gut ! Und ich depp denke manchmal noch wenn ich mehrere (sichtbare) KC oder NC habe, dass ich danach an dem Abend nicht mehr sargen könnte!

Der Opener von ihr war ja genial ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt sehr gut. Ich sehe in dir einen Stern im Wiener Lairhimmel :-o

Wie alt bist du? Wie lange kennst du Pickup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt sehr gut. Ich sehe in dir einen Stern im Wiener Lairhimmel :-o

Wie alt bist du? Wie lange kennst du Pickup?

Bin 21, kenne Pickup schon seit 3 Jahren, dann 1 Jahr voll durchgezogen, danach 2 Jahre LTR und deswegen irgendwie alles etwas vernachlässigt...

Jetzt gehts wieder los da ich frei wie ein Vögelchen bin :-D

UND SELBST? auch aus Wien?

bearbeitet von great_pato_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war´s soweit ;-)

Das Mitarbeitergespräch fand statt...

Bei ihr angekommen war die Stimmung anfangs etwas mies, irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen den Fotos von ihr und ihrer LTR in der Wohnung.. nach 10 Sekunden hatte ich aber den engel auf meiner rechten Schulter beseitigt und der Teufel auf der linken riss die Macht an sich.

Nach 15min C&F, Rapport, etwas Kino von mir meinte sie ob wir nicht in ihr Zimmer gehen wollen, da ist es gemütlicher -_-

Ich: "Waaas, du weißt aber schon das wir heute keinen Sex haben. Die Frauen reduzieren uns Männer immer nur auf das Eine"

HB: "Du bist so blöd - Schlag auf die Schulter"

Spätestens jetzt war für mich klar was geschieht :-D

Als es dann richtig zur Sache ging, wanderte meine Hand in die tieferen Bereiche der Atmosphäre - aufeinmal LMR (ich hab nur darauf gewartet :-) )

HB: "Ich kann das nicht machen"

Ich: "Was können wir nicht machen, hab ja gesagt das es heute keinen Sex gibt" und setz mich auf, "schau diese Piratenbraut im TV ist echt heiss"..

HB: "Lenk nicht vom Thema ab"

Ich: "Na was jetzt, schmusen oder Piratenbraut schauen?"

HB fängt wieder an mich zu küssen...

beim 2. Versuch fängt sie wieder an die Hand etwas aufzuhalten, ich sag darauf (Routine hab ich schon öfters gebracht, deswegen so schnell eingefallen)

"Columbus will jetzt auf Entdeckungsreise gehen..." weiß nicht mehr genau wie ich es gesagt habe, nur auf die Art ob das Schiff jetz anlegen darf oder der Hafen gesperrt ist usw. :-D hat bis jetzt immer funktioniert

LAY - Verabschieden - SMS von ihr - keine SMS von mir ...

Heute E-Mail:

"HEY COLUMBUS..."

:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wie geil :D :D

Musste lachen - einfach super. Macht Spaß zu lesen, hab die Bilder förmlich vor den Augen.

Alles super und schön smooth :-)-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausgangssituation:

Mit ganzer Gruppe in einer Disco, 10 Leute, davon 4 heisse Pivots mit denen wir fortgehen...

Nach einigen kurzen Gesprächen (1 KC und 3 NC´s) komme ich nun zum Highlight des Abends - eine HB9

Ich spüre schon von weiterer Entfernung EC und breites Grinsen von ihr

Ich: "Eigentlich hab ich keine Zeit mehr, aber da du dich so um mich bemühst reiss ich dich auch noch auf.. du hast 2 Minuten um mich zu überzeugen"

HB lacht und meint: "Wie heisst du, ich hab dich schon im Intranet gesucht, du arbeitest auch bei ..., hab dich schon öfters gesehen?"

Ich: (der Alkohol lässt mich sie nicht erkennen, aber ich glaube sie schon 1mal gesehen zu haben) "Prinzessin"

HB: "Komm, saaaaag"

Ich: "Sorry ich bin verdeckter Ermittler in unserer Firma, darf dir nichts verraten"

HB: "Hey cool, du auch?"

Ich: "Ok, dann müssen wir jetzt so tun als wären wir ein Pärchen, sonst fällts noch jemandem auf"

HB: Nimmt mich bei der Hand und fängt an zu tanzen. Währenddessen kurze Einwürfe bezüglich der Pivots wie "Ist das deine Freundin usw.?" welche ich einfach ignorierte

Nach kurzer Zeit sag ich zu ihr, "du deine 2min um mich zu überzeugen sind längst vorbei, ich muss wieder weiter". Grins sie kurz an und geh aufs WC welches am anderen Ende vom Club liegt.

Nachdem ich den Johannes abgeschüttelt hatte geh ich wieder raus, wer steht vorm WC und wartet? - RICHTIG, die kleine HB :-D

Sie entführt mich wieder auf die Tanzfläche, starkes Kino von ihr ausgehend, reibt ihre Beine (sehr kurzer Minirock :rolleyes: ) an mir , kurz darauf KC und #C, ich verabschiede mich nach Diskussion wieso ich nicht zu ihr mitkomme (da ich heute arbeiten muss und es 4.00 morgens war)..

Heute morgens hatte ich komischerweise schon eine E-Mail, von wegen gehen wir zusammen essen und sehen wir uns am Abend - verdammt, stalkt mich die Alte?? :-D heute Abend ein gibts ein Mitarbeitergespräch bei ihr zuhause ... ;-)

Der FC ist im Anmarsch, werde euch berichten, wird sicher ne lustige Geschichte (hab ich vergessen zu erwähnen, dass sie nen Freund hat? LMR ist vorprogrammiert ;-) )

Hi! Welche Firma ist das? ;-)

pn aus Datenschutzrechtlichen Gründen... ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Columbus will jetzt auf Entdeckungsreise gehen..." weiß nicht mehr genau wie ich es gesagt habe, nur auf die Art ob das Schiff jetz anlegen darf oder der Hafen gesperrt ist usw. :wacko: hat bis jetzt immer funktioniert

LAY - Verabschieden - SMS von ihr - keine SMS von mir ...

Heute E-Mail:

"HEY COLUMBUS..."

;-);-)

einfach nur geil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend great_pato.

Dein Stil gefällt mir.

Es beinhaltet die Parameter die mir liegen und die ich auch gerne anwende:

Dominanz und Egoistismus, getarnt mit C&F.

Das kommt bei den Frauen momentan richtig gut an.. und es macht Spaß damit Bitchshields zu zerstören.

Die Frauen sind hin- und hergerissen, ob Du wirklich so drauf bist, oder nur rumalberst.

Viele Frauen sehen es als Herausforderung, zu erfahren ob Du ein Badguy bist, oder nicht.

Have fun !

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden