Gute Clubs in Düsseldorf?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde am Freitag nach Ddorf zum feiern fahren und suche einen Club mit vielen gut aussehenden Frauen.

Musik: am besten einen House und einen HipHopbereich

Was könnt ihr da empfehlen?

Ich habe bisher gefunden:

Treibgut (=Beachparty; direkt vor dem Stahlwerk)

Club Boheme

Nachtresidenz

Stahlwerk

Checker´s club (Students Club)

Am ansprechendsten ist da der checker´s Club. Doch ist der wirklich so gut wie auf der Homepage beschrieben?

Irgendwo noch eine empfehlenswerte After Hour?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Chekers Klub hat den Ruf zum resteficken da zu sein.

Seh dir ma auf Tryy.de die Bilder der partys an, da siest du was für leute da hin gehen.

Nachresi ist ziemlich gut vond er Musik, aber die Mädels tragen ihre nase wirklich hoch bis zum kronleuchter, da muss man schon etwas emrh Skill haben, soweit ich das beurteilen kann.

Musikalisch hat es mir in der Resi bis jetzt aber am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du viele gut aussehende mädels suchst dann bist du im Sub richtig aufgehoben.

Ist nur ne etwas strengere Türpolitik als woanders.

Hat jedoch nur einen "Floor". Musik wechselt sich meistens am Abend. Mal Hip Hop. Mal House etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Geh einfach auf Tryy.de und schau was so ansteht.

Ich könnte dir auf jeden Fall die Rudas Studios empfehlen, da sind die hübschesten Frauen Düsseldorfs -_-

Sonst was auch noch geil ist, ist das Les Halles, der Altersschnitt liegt da was höher, so zwischen 25 und 35. Also wenn du auf MILF's stehst, geh in :nea:

Das Checkers hat hier in Düsseldorf wirklich einen sehr sehr schlechten Ruf.

Viel Spaß beim Feiern,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips.

Ist es immer so dass die ASD sehr niedrig ist, die Mädchen viel Kino zulassen und sich direkt den Arsch massieren lassen?

Echt guter Club das Sub, doch ab 3-4 Uhr wieder fast nur Kerle da, wie überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlösser aka quartier boheme

ist mein favorit in düsseldorf.

publikum ab mitte 20 hoch bis x.

gehobenes niveau mit frauen und nicht mädchen.

also keine bitches und playa, sondern adrette leute.

dennoch vernünftige preise.

solltest dich auch ordentlich anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mauer find ich persönlich auch garnicht mal so schlecht.

Rudas, Mauer , Club Boheme wären so die Top 3 für mich.

Les Halles ist auch mal nen Besuch wert wenn man ordentlich schon drin hat.

Absolute NoGos sind Nachresi,3001 und Checkers.

Achja und das Sub - Leute wollt ihr mich verarschen? Sub und hübsche Frauen ist wie Himmel & Hölle das passt ja mal sowas von garnicht zusammen.

Klar die Türpolitik ist etwas strenger als sonst, in einer reinen Männergruppe wird halt darauf geachtet, dass du keine Sneaker und normale T-Shirts anhast.

Aber der Frauenschnitt, bzw. der IQ-Schnitt der Subfrauen ist unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch. dann muss ich immer gute oder du schlechte tage erwischt haben.

bei mir war immer ne gutes verhältnis von frauen zu männern vorhanden und die meistens waren ganz ansehnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, sub liegt ja auf dieser touristen meile,

wo die ganzen besoffenen proleten sind.

entsprechendes publikum hast du dann wohl auch dort.

ich als altstadthasser gehe lieber in die o.g.,

weil allein das publikum dort anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand sagen, wie der rudas club ist?

teuer? studentenfreundlich? arrogante tussen vs. lässige leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chateau Rix kann man auch noch empfehlen. Wenn dir das Schlösser gefällt, wird dir auch das Rudas gefallen, wobei natürlich mehr Düsseldorfer Snob zugegen ist.

Natürlich ist der IQ im Sub super niedrig, ist doch die Anlaufstelle für Oberstufenschüler und P&C Verkäuferinnen. Aber wenn juckt der IQ wenn die Damen dort allesamt in entzückenden kurzen Kleidern tanzen :-D

Sub hat vom Publikum so ziemlich nichts mit der Altstadt zutun (welche ich auch verachte).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Meiner Meinung nach sind in den Rudas wirklich mit die hübschesten Frauen, sehr viele Models und "upper-class" Mädels...jeden Dienstag After-Work party, auf jeden Fall zu empfehlen...mit Live-Musik die immer sehr sehr gut ist.

Die Gefahr sich dort ein bisschen "low value" zu fühlen ist leicht, solltest auf jeden Fall schon sehr gut gekleidet sein, und um reinzukommen musst du dich erst auf der Homepage registrieren...aber es lohnt sich!

Und im Chateau Rix war ich einmal, und es war richtig cool, muss ich auf jeden Fall mal wieder hingehen :)

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Düsseldorfer Lair,

nächste Woche ist bei euch der Nighthunter.

Ich hab mir die letzten paar Tage hier im Forum und auf divesen Fotogallerys von diversen Eventfirmen die Pics reingezogen, trotzdem hab ich da noch ein paar Fragen:

- was mir von den Pics an Clubs gefallen hat: Nachtresidenz, Sub, Ruda Studios (hier waren die meisten geilen Frauen) und Checkers.....ich hab ziemlich den Eindruck, dass im Sub eher jüngeres Publikum ist ( 18-22) und die Frauen im Ruda Studios am höchsten die Nase oben haben.........stimmts oder täusch ich mich?

- eine allgemein bessere Beschreibung eurer Eindrücke von den oben genanntne vier Clubs wäre MIR sehr hilfreich....zur Mucke-Richtung würd ichs auch begrüssen, wenn ihr was schreibt......

- gibts bei euch in Düsseldorf eine Strasse oder eine Gegend, wo ein Club neben dem anderen auftauchen? Wenn ja, wo ist das? Hafen oder mehr Innenstadt?

Danke für eure Posts schon mal im Voraus..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64951

Sorry, aber ein bisschen übereifrig bist du schon oder? :-D

Jep. Das bin ich, aber ich bin auch nie in Düsseldorf gewesen..............und wenn du mir jetzt hier im Forum noch nen anderen aktuellen Thread lieferst, dann haste mich erwischt........

Der ist top aktuell :-p

Was Felix schreibs tist fieldtested.

Kann dir das wa sim Thread gesagt/schrieben wird echt empfehlen.

Natürlich beantworte ich trotzdem gerne Fragen, wenn noch welche offen sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64951

Sorry, aber ein bisschen übereifrig bist du schon oder? :-D

Jep. Das bin ich, aber ich bin auch nie in Düsseldorf gewesen..............und wenn du mir jetzt hier im Forum noch nen anderen aktuellen Thread lieferst, dann haste mich erwischt........

Der ist top aktuell :-p

Was Felix schreibs tist fieldtested.

Kann dir das wa sim Thread gesagt/schrieben wird echt empfehlen.

Natürlich beantworte ich trotzdem gerne Fragen, wenn noch welche offen sind :-D

Habt ihr irgenwelche "Spezialgegenden", in der sich ein Club neben dem anderen aufreiht (Altstadt?)?..........mich interessiert auch, wie sehr bitchig eure Frauen sind......

Man sagt ja, dass allgemein die Süddeutschen speziell die Schwaben verschlossenere Menschen sind als Mittel- und Norddeutschland.......gibts sehr strenge Türen, vor allem im Hinblick auf den Einlass von Südländern wie mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altstadt.

nach meiner erfahrung gibts es die lockersten, coolsten leute im rhein mein gebiet.

dort kommt man auch viel selbstverständlicher mit anderen ins gespräch.

als geb. mainzer war mir norddeutschland immer ein bisschen zu ernst und ruppig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es immer so dass die ASD sehr niedrig ist, die Mädchen viel Kino zulassen und sich direkt den Arsch massieren lassen?

Lach...wat? :-)

Wenn's dafür einen speziellen Club gibt, in welchem es IMMER so ist, ist das wohl doch eine andere Art von "Club".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin Ende Januar in DDorf... Gibts einen guten Club in der Nähe der Messe? Am besten per ÖPNV zu erreichen...

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sind in den Rudas wirklich mit die hübschesten Frauen, sehr viele Models und "upper-class" Mädels...jeden Dienstag After-Work party, auf jeden Fall zu empfehlen...mit Live-Musik die immer sehr sehr gut ist.

Die Gefahr sich dort ein bisschen "low value" zu fühlen ist leicht, solltest auf jeden Fall schon sehr gut gekleidet sein, und um reinzukommen musst du dich erst auf der Homepage registrieren...aber es lohnt sich!

Und im Chateau Rix war ich einmal, und es war richtig cool, muss ich auf jeden Fall mal wieder hingehen :)

Felix

Geil, die Rudas werden von mir im Februar auf jeden Fall auseinandergenommen...Höre ständig gutes über den Club. Wer mich von euch begleiten will, kann sich per PN melden.

Ansonsten: Pretty Vacant, der Club fährt halt eher auf der Indieschiene, weiß nicht ob dir das zusagt. Aber die Girls dort sind ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.