unter 18 Jährige

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DupDup

Hey, ich(19) war jetzt scho lange nimmer in diesem Forum (hatte viel Stress mitm Abi und dann der Unibewerbung), doch jetzt will ich es durchziehen und lernen wie man Frauen richtig anspricht und mit ihnen umgeht.

Dabei bin ich auf ein Mädchen(16) (in meinem Freundeskreis) gestoßen, welches ich interessant finde. Bisher habe ich erst 2 mal etwas mit ihr und Freunden zusammen unternommen und dabei hat sie meineserachtens auch Interesse an mir gezeigt. Des Problem ist nur, dass ich sie nicht wirklich verstehe (sie zeigt Interesse und wenn ich dass au mache zeigt sie Desinteresse). Deshalb wollte ich wissen, ob es an meiner mangelnden Erfahrung liegt, oder ob junge Mädchen generell "komisch" sind.

Was würdet ihr mir raten? Sollte ich versuchen mehr mit ihr zu unternehmen oder ihr aus dem Weg gehen und andere Frauen kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lässt sich ganz einfach per Bro-Code-Formel (Brormel? :-)) ausrechnen:

x = n / 2 + 7

Setze für n dein Alter ein und du weißt wie alt die Mädels sein müssen, die du daten darfst :-)

In deinem Falle also x = 16,5

Wenn du Glück hast ist die Kleine näher an den 17 als an den 16 und alles ist in Butter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal zu den Themen hier ein. Dir fehlt jegliche Grundlage.

Indem du ihr zeigst dass du sie interessant findest bist du keine Herausforderung mehr für sie. Das findet sie abtörnend. Aber ob sie in dich interessiert ist oder nicht ist vollkommen egal. Du eskalierst konsequent durch, wenn sie nicht mitmacht änderst du etwas. Ich habe schon oft gedacht, Mädchen wären interessiert in mich und waren es nicht. Ich habe schon oft gedacht, Mädchen wären nicht interessiert in mich und waren es. Lies dích im Beginnerbereich ein und dann verführe sie zielstrebig. Dann bist du der Prinz auf weißem Schimmel auf den sie wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Indem du ihr zeigst dass du sie interessant findest bist du keine Herausforderung mehr für sie. Das findet sie abtörnend.

Öhhh ja =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb wollte ich wissen, ob es an meiner mangelnden Erfahrung liegt, oder ob junge Mädchen generell "komisch" sind.

Beides!

Deine Stichwörter sind "Push & Pull", "Ködern & Warten" und "Freeze Out".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das lässt sich ganz einfach per Bro-Code-Formel (Brormel? ;-)) ausrechnen:

x = n / 2 + 7

Setze für n dein Alter ein und du weißt wie alt die Mädels sein müssen, die du daten darfst ^_^

In deinem Falle also x = 16,5

Wenn du Glück hast ist die Kleine näher an den 17 als an den 16 und alles ist in Butter!

Die Formel ist genial! Wo ist die her?

Hab damit gerade mein Faible für Jüngere untersucht und festgestellt, dass ich eine zu Unrecht mal "zu jung" fand und sie fallenlassen hab. Ich hätt's nicht tun sollen. Sie war genau alt genug. Verdammt.

Die Formel rechtfertigt einiges. Vor allem, wenn man älter wird. Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung! Subjektive Wahrnehmung!

Bang doch alles um, was du willst. Hauptsache sie will es und du kommst nicht in den Knast.

Die Natur sagt schon mit 13oder14 JA! zum Sex, denn dann bekommen sie so ungefähr ihre Tage. Aber das nur am Rande, um hier zu provozieren.

Bei Mädels zwischen 15und17 ist das Game relativ eigenartig.

Das trifft imo nicht auf alle zu, doch ich erlebe es vor allem beim Streeten oft.

Die sind so erschrocken und unerfahren, dass sie lieber garnichts machen. IOD's kommen meist aus Unsicherheit und mangelnder Erfahrung.

Sie wollen, können aber nicht. Sie sind ja auch nur von AFC's umgeben. Jungs in dem Alter wollen auch, können aber auch nicht.

Das einzige Mittel, was ich dagegen gefunden hab ist-> Plowing. Einfach draufeskalieren und labern, labern, labern. Belanglosen Scheiss. Solange sie sich nicht aus dem Staub macht, ist alles okay. Dann will sie es!

Dafür braucht man natürlich Eier, vor allem, wenn man in Gesellschaft von Bekannten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DupDup

Erstma danke für die schnellen Antworten.

Vorallem Frizzles Antwort hat mir geholfen, da sie mir zeigt, dass ich viel Selbstbewusster sein muss, wenns was werden soll. Sie scheint nämlich eine von den 15-17 jährigen zu sein, die nich wissen was sie wollen. Sie hat beispielsweise gemeint, dass sie sehr gern was mit mir unternehmen will und als ich ja gesagt habt, wollte sie nichts zu 2t machen, sondern in der Gruppe zum Baden. Oder is des eher n Anzeichen dafür dass sie mich für nen AFC hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem Frizzles Antwort hat mir geholfen, da sie mir zeigt, dass ich viel Selbstbewusster sein muss, wenns was werden soll. Sie scheint nämlich eine von den 15-17 jährigen zu sein, die nich wissen was sie wollen. Sie hat beispielsweise gemeint, dass sie sehr gern was mit mir unternehmen will und als ich ja gesagt habt, wollte sie nichts zu 2t machen, sondern in der Gruppe zum Baden. Oder is des eher n Anzeichen dafür dass sie mich für nen AFC hält?

Na, da machst du es ja schon wieder :)

Erst hast du eine ambivalente Begebenheit angesprochen : Du brauchst mehr Selbstvertrauen. (Ich auch^^)

Und dann revalidierst du deine eigene Aussage, indem du dir selber aus Unsicherheit(-> Mangel an Selbstvertrauen) Wert nimmst[->Dich für einen AFC hältst].

Hast du wahrscheinlich auch selbst gemerkt :)

Ya, der Comfort ist natürlich extrem wichtig. Mal mit Logik. Du bist 19, wiegst wahrscheinlich das Doppelte von ihr und könntest sie ruckzuck vergewaltigen.

Du machst das natürlich nicht, könntest aber. Diese Mädchen sind 24/7 unsicher. Stell dir vor, was es ihnen geben würde, wenn da so ein geiler, 19jähriger Typ ankommt, der wirklich weiss, wo es langgeht. Stell dir mal vor, wie warm und sicher sich das kleine Ding wohl fühlen muss, wenn es an deinem Arm klebt!

Wenn du sie führst und ihr die leidigen Entscheidungen(denn sie könnte ja Fehler machen, oh Gott!!) abnimmst, wenn sie nicht mehr unsicher sein muss, weil du ja da bist und ihr das Gefühl von Stabilität geben kannst.

Wenn du verstehst, dass sich die kleinen Wesen nach ebendiesem sehen, ist die Eskalation und das Game um einiges einfacher.

Es geht hier nicht um Neediness, SOI/IOI-Bombardements und Verhätschelungen. Es geht um ein konsequentes GAME. Ja, auch in dem Alter ist es schon Game. Doch Konstrukte, wie die MM finde ich eher unpassend. Theorien, wie Qualifikation und Negs greifen weniger.

Was ich beobachtet habe, bei 17jährigen "kleinen" Mädchen (darunter war ich selten.*hust*) hilft:

-Liebevolle Dominanz ->Nett führen, mit viel Wärme/Sicherheit/Stabilität

-Ruhe ->Ja, die labern wirklich, wirklich viel Mist in dem Alter. Es ergibt wenig Sinn und es ist wichtig, darauf zu scheissen.

-Reward! -> Sie machen schon so allerhand, um dich zu beeindrucken, belohne sie mit Kino. (Hardwired to Sicherheit etc.)

-Bestrafen von schlechtem Benehmen mit Takeaways und Freezes über kurzen Zeitraum. SOD's bringen mMn nicht sehr viel.

Folgende Frage noch. Bist du Alpha in der Gruppe? Wie ist dein Value? Hast du andere Mädels die auf dich stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fizzles, dein Avatar macht mich ganz nervös -_-;-)

Und auch etwas erregt ? :nea:

Ach DAS ist der Sinn dahinter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fizzles, dein Avatar macht mich ganz nervös :-D;-)

Und auch etwas erregt ? :nea:

Ach DAS ist der Sinn dahinter ;-)

Wenn du das komplexe NLP-Pattern dahinter entdeckst, ist es zu schon lange zu spät! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütet euch vor Fizzles, er hat mich auch schon längst damit in seinen Frame gezogen :p

Zum Thema, da ich selbst gerad 17 geworden bin:

Wie Fizzles schon gesagt hat, ist Plowing ganz wichtig. Die meisten HBs in dem Alter sind einfach ziemlich unreactiv, das heißt, du musst sie im Prinzip die ganze Zeit zulabern. Und das Eskalieren natürlich nicht vergessen. Wenn du dann nen Frame hast, reicht das eigentlich aus.

Ich persönlich versuche trotzdem, die MM haargenau anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DupDup
Na, da machst du es ja schon wieder :)

Erst hast du eine ambivalente Begebenheit angesprochen : Du brauchst mehr Selbstvertrauen. (Ich auch^^)

Und dann revalidierst du deine eigene Aussage, indem du dir selber aus Unsicherheit(-> Mangel an Selbstvertrauen) Wert nimmst[->Dich für einen AFC hältst].

Hast du wahrscheinlich auch selbst gemerkt :)

ne hab ich nich gemerkt aber danke fürs draufhinweisen

Folgende Frage noch. Bist du Alpha in der Gruppe? Wie ist dein Value? Hast du andere Mädels die auf dich stehen?

1) Kann ich selbst schwer einschätzen. Beim Baden waren Leute dabei die ich net kannte also würd und mit denen ich mich nur kurz unterhalten hab, weshalb ich vermut dass ich nich der Alpha war. Aber sie dürfte mich auch schon als Alpha erlebt haben (z.b beim Fußball spielen; wo wir im Kino waren hab ich mit allen gesprochen und die Leute sin au auf mich zugekommen, um mit mir reden zu dürfen)

2) Wie mein Value is weiß ich net. Wie kann ich des herausfinden?

3) Ich blicks immer nich, wenn ein Mädl auf mich steht, aber im nachhinein erfahre ich öfter, dass dies und jenes Mädchen auf mich steht/stand und es is sogar scho paarma vorgekommen dass Frauen mich angesprochen haben. Also irgendetwas Gutes muss ich wohl ausstrahlen. Aber ob im Augenblick welche auf mich stehen weiß ich nich. Wollte aber wie gesagt jetzt öfter auf die Straße um Frauen kennenzulernen.

Macht se ein auf hard2get?!

Weiß ich nich. Ich versteh sie einfach nich und aus ihren Handlungen werd ich au net schlauer.... Ich weiß nur, dass sie noch wen hat, der ihr nachläuft. Kann also gut sein, dass sie weiß wie attraktiv sie ist und das ausnutzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Kann ich selbst schwer einschätzen. Beim Baden waren Leute dabei die ich net kannte also würd und mit denen ich mich nur kurz unterhalten hab, weshalb ich vermut dass ich nich der Alpha war. Aber sie dürfte mich auch schon als Alpha erlebt haben (z.b beim Fußball spielen; wo wir im Kino waren hab ich mit allen gesprochen und die Leute sin au auf mich zugekommen, um mit mir reden zu dürfen)

Befriende die neuen Leute, Amog sie sanft und gib ihnen Value, führe -> Alpha.

2) Wie mein Value is weiß ich net. Wie kann ich des herausfinden?

Wie reactive bist du auf Leute in deiner Gruppe, wie reactive sind die Leute auf dich. Arbeite an der Kalibration.

3) Ich blicks immer nich, wenn ein Mädl auf mich steht, aber im nachhinein erfahre ich öfter, dass dies und jenes Mädchen auf mich steht/stand und es is sogar scho paarma vorgekommen dass Frauen mich angesprochen haben. Also irgendetwas Gutes muss ich wohl ausstrahlen. Aber ob im Augenblick welche auf mich stehen weiß ich nich. Wollte aber wie gesagt jetzt öfter auf die Straße um Frauen kennenzulernen.

Arbeite an deiner Kalibration auch hier. Dann merkst du sowas sehr schnell. Ausserdem ist das eigtl auch egal. Du willst sie, du holst sie dir. Du brauchst keine Validation, um deine Aktion zu legitimieren. Leichter gesagt, als getan ;D.

Macht se ein auf hard2get?!

Weiß ich nich. Ich versteh sie einfach nich und aus ihren Handlungen werd ich au net schlauer.... Ich weiß nur, dass sie noch wen hat, der ihr nachläuft. Kann also gut sein, dass sie weiß wie attraktiv sie ist und das ausnutzen will.

Hirnwichserei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du ihr zeigst dass du sie interessant findest bist du keine Herausforderung mehr für sie. Das findet sie abtörnend. Aber ob sie in dich interessiert ist oder nicht ist vollkommen egal. Du eskalierst konsequent durch, wenn sie nicht mitmacht änderst du etwas. Ich habe schon oft gedacht, Mädchen wären interessiert in mich und waren es nicht. Ich habe schon oft gedacht, Mädchen wären nicht interessiert in mich und waren es. Lies dích im Beginnerbereich ein und dann verführe sie zielstrebig. Dann bist du der Prinz auf weißem Schimmel auf den sie wartet.

Schwachsinn! Man muss dem Mädel zeigen das man sie interessant findet. Sonst wirkt das ganze Auftreten unkongruent. Wer berührt schon jemanden häufig, den er nicht mag oder interessant findet?

Also ich nicht. Man sollte bloß nicht needy werden und ihr den Arsch hinterhertragen, aber zeigen das einen was an ihr liegt ist ein MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoDisguise

Das wichtigste wurde schon erwänt, denn gametechnisch gibts keine gewaltigen Unterschiede. Wichtig zu beachten ist aber, dass in dem Alter der Einfluss der Freundinnen noch sehr viel größer ist und du daher in diesem Alter besonders stark daraufachten solltest auch denen genug Aufmerksamkeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch 26 jährige die nicht wissen was sie wollen. Die wenigsten Frauen wissen was sie wollen. Deshalb musst du das tun was du willst und sie wird sich fügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden