Stecke im OG fest, komme nicht an ihre Nummer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich war letztens auf ner Geburtstagsparty einer Freundin. Sie hatte eine russische Freundin (18) von auswärts eingeladen, die bei ihr übernachten sollte. Beim Vorglühen waren wir 6 Person (ich, Homie, Geburtstagskind, Target, Freundin, Freundin) und da ging noch nicht so viel, weil die Mädels viel unter sich blieben mit den Gesprächsthemen. Konnte mich nicht wirklich einbringen. Um 01:00 Uhr gings dann los in die Stadt. Um 03:00 Uhr haben wir dann endlich was gefunden und erstmal chillig getanzt. Ich hab mich dann meiner Dame genähert, wir haben enger getanzt, es gab absichtliche Berührungen und ein Eiswürfel wanderte über ihren Rücken und ihren Hals. Sie tanzte mit mir, widmete sich mir und lies sich zuerst auch mit dem Eiswürfel verwöhnen, bevor sie ihn mir mit einem Grinsen aus der Hand schlug.

Dann fingen die Probleme an, weil Geburtstagskind sich nen Typen angelte und Target nun natürlich Angst hatte, dass ihr Schlafplatz nicht gesichert wäre. Ich hab ihr natürlich mit einem Grinsen mein Bett angeboten, was mir einen Schlag auf die Schulter und den Kommentar "Ich schlafe nicht mit dir" einbrachte, was ich mit "Hey, ich will dir helfen und du behandelst mich so?" konterte. Sie entschuldigte sich, aber es war irgendwie schon klar, dass der Abend größtenteils gelaufen war.

Ich musste am nächsten Tag früh weg, sie war abends alleine (Geburtstagskind musste arbeiten) und fragte mich via FB, ob ich da wäre, ihr wäre langweilig. War ich nicht, ich sah sie auch nicht mehr, bevor sie nach Hause fuhr. Hab dann mal 2h Onlinegame mit ihr betrieben, um an die Nummer zu kommen, aber außer einigen Komplimenten von ihr war nicht mehr drinne. Sie meint zwar immer, dass sie mal wieder kommt, aber naja ... ich glaub, ich kanns vergessen, solang ich auf OG beschränkt bin. Bin 23.

Zerreißt mich :)

bearbeitet von Mashalla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil die Mädels viel unter sich blieben mit den Gesprächsthemen. Konnte mich nicht wirklich einbringen.

deswegen sollst du auch dominanz an den tag legen und fuehren. du eroeffnest gespraechsthemen, die dir gefallen und stellst fragen: wer, wo, warum..

so kommst du fruehzeitig ins gespraech, kannst informationen sammeln und mit denen dann das HB spaeter gegebenenfalls isolieren.

"Ich schlafe nicht mit dir" einbrachte, was ich mit "Hey, ich will dir helfen und du behandelst mich so?" konterte.

wirkt irgendwie needy, weil du dich rechtfertigst fuer deine aussage und verletzlich wirkst. besser waere gewesen: "wie kommst du darauf dass ich mit dir schlafen will? ich glaub deine freundin steffi steht mich.." oder sowas in der art. auf jedenfall keine rechtfertigung die eine art ueberzeugungswillen mit sich zieht.

Hab dann mal 2h Onlinegame mit ihr betrieben, um an die Nummer zu kommen

warum machst du son schwachsinn? du bist ein vielbeschaeftigter mann, um dessen zeit man kaempfen muss. das ist attraktiv!

der zeitraum war der erste fehler. der zweite besteht darin, dass du es nicht geschafft hast auf die richtigen gespraechsthemen zu lenken und irgendwann konkret nach der nummer zu fragen. so schwer ist das nun wirklich nicht, und schon gar nicht beim OG. warte ein paar tage, bis sie dich wieder anschreibt.

wenn es soweit ist, lenkst du nach kurzem smalltalk das thema auf deine freundin und bla bla "apropos, wann wolltest du uns nochmal besuchen kommen?"

schliesslich forderst du ihre nummer zur besseren verstaendigung, weil textkommunikation dir zu unpersoenlich ist. du meldest dich dann die tage bei ihr, wenn du wieder zeit findest zwischen xy und qz.

fertig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also online die Fresse halten und warten, bis sie sich wieder blicken lässt? Ja, das dachte ich mir schon, wollts eig nur bestätigt :D

OG suckt einfach hart, wenn mans nicht so drauf hat. Thx guys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden