Eskalationsprobleme bei HB 8,5

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :-) !

1. Mein Alter: 24

2. ihres: 23.

3. 2 Dates

4. leichte Berührungen

5. Ich habe große Probleme bei dieser HB 8,5 sexuell zu eskalieren, weil sie kein Kino erwidert, sehr dominant mit einem riesigem HSE ist, praktisch keine sexuelle Erfahrung hat und dazu noch Game kennt.

Die Hintergrundinformationen:

Ich habe sie direkt in der Stadt angesprochen, worauf sie mich fragte ob ich ein PUA bin :-) . Ich war baff, weil mir das bisher noch nie passiert ist, und fragte sie woher sie PU kennt. Sie hatte The Game gelesen und meinte, dass ich sie wirklich gut angesprochen hätte, worauf sie mir noch ein paar keine Tips gab :-D . Schließlich gab sie mir ihre Nr. und wir vereinbarten ein Date telefonisch,

1.Date:

Wir trafen uns in einer Bar und verbrachten dort ca. 3 Stunden. Das Gespräch war fließend und ich konnte gut comfort durch das Feststellen von Gemeinsamkeiten aufbauen. Gleichzeitig habe ich darauf geachtet den rapport immer mal wieder durch teasing, disqualification etc. zu brechen, um nicht in die LJBF zone zu kommen. Ich achtete auch darauf, dass sie sich für mich qualifiziert. Wie gesagt, hat sie mein leichtes Kino fast garnicht nicht erwidert (nur hin und wieder IOIs) und obwohl sie sich im Gespräch geöffnet hatte, war sie auf der sexuellen Ebene distanziert, was mir die Eskalation sehr schwer machte.

Was mich auch verunsicherte, war die Tatsache dass sie sexuell sehr unerfahren ist: sie hatte bisher nur eine Beziehung, die auch nur 3 Monate dauerte und in der sie keinen Sex hatte; sie wurde in den letzten 5 Monaten garnicht angesprochen ( was sie damit erklärte, dass „dt. Männer keine Eier haben“ und gem. ihren Freundinnen sie die Männer mit ihrem großen Selbstbewusstsein und Dominanz verschreckt, sodass sie in Dt. überhaupt nicht angesprochen wird); sie hatte ihr erstes Mal erst vor 8 Monaten (und dass auch erst nachdem sie 3 Monate lang jeden Tag in der High Society Szene von Tokyo feiern war). Insgesamt ist sie auch sehr unabhängig (als ich The Cube mit ihr machte, war sehr viel Abstand zwischen Pferd und Würfel, was auch ihrer Meinung nach zutraf), sucht nach keiner Beziehung und steht aber auch nicht auf ONS. Man könnte meinen, sie wäre asexuell o.ä., dagegen sprechen aber ihre großen Silikonbrüste die sie vor ein paar Monaten hat amchen lassen .

Wir beide waren nach dem Date noch verabredet, sodass wir uns nach 3 h verabschiedeten.

2.Date:

Mein Ziel für dieses Date war sie zu ihr nach Hause zu bekommen (zu mir geht’s momentan nicht). Ich wollte mit dem KC warten bis ich bei ihr zu Hause bin, weil imo es einfacher ist sie nach Hause zu bekommen. Denn hat man sie erstmal geküsst, ist es klar dass ich sie nicht nach Hause bringen will bloß um einen Film zu gucken o.ä. Plan A war ihr einen Film vorzuschlagen, Plan B sie zu fragen, ob ich ihre Toilette benutzen kann, wenn ich sie später nach Hause bringe (findet ihr dass zu offensichtlich/dreist?)

Wir trafen uns zum Billardspielen, was wirklich sehr gut fürs Kino und für die leader postion ist (indem man ihr Tips gibt etc.). Nach einer Stunde schlug ich vor was trinken zu gehen, sie meinte gern, aber sie könne nicht lang bleiben, weil sie früh aufstehen muss. Daher gab ich Plan A auf.

In der Bar vertiefte ich zuerst den comfort, brach den rapport und leitete dann die sexuell escalation mit Der Erdbeerwiese ein (ihr Erdbeerfeld war 10 Fußballfelder groß :-D und über ihr Bauern/Gewissen hatte sie die volle Kontrolle und keinerlei Schuldgefühle), dann lenkte ich zuerst das Gespräch auf Oralsex bei Frauen, und dann bei Männern. Plötzlich sagte sie mir, dass unser Gespräch an Nievau verloren hat und sie jetzt gehen müsse. Plan B konnte ich also auch vergessen. Ich hab sofort 5 Gänge zurückgeschaltet und den comfort wieder aufgebaut, worauf wir noch ca. 10 Minten in der Bar saßen und ich sie dann nach Hause brachten. Obwohl ich auf dem Rückweg mich weiter aufs comfort building konzentrierte und es imo auch funktionierte, verabschiedete sie sich ziemlich schnell, nachdem wir uns auf übermorgen unverbindlich verabredeten.

6. Ich bin nur noch 10 Tage in dieser Stadt, d.h. ich muss jetzt ein paar Gänge zu legen. In was für einer Location soll ich das Date am besten planen (bei beiden dates waren wir schon in Bars, ein bisschen Abwechslung wäre gut. Am besten wäre etwas, wo man mehr unter sich ist und gut Kino/Eskalation machen kann)? Wie soll ich sie zu ihr nach Hause bekommen (ich wollte sie am Tag des Dates anrufen und fragen, ob wir nicht einen Film, über den wir gesprochen haben, bei ihr gucken sollen. was haltet ihr davon?). Wie soll cih am besten weiter escalieren, d.h. sol ich mein kino steigern auch wenn sie das Kino nicht erwidert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für dein Game nicht wichtig, welche Location. Wichtig ist, dass du als sexuelles Wesen auftrittst und eskalierst! Das kann ich nämlich aus deinem Text nicht herauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist für dein Game nicht wichtig, welche Location. Wichtig ist, dass du als sexuelles Wesen auftrittst und eskalierst! Das kann ich nämlich aus deinem Text nicht herauslesen.

Grds. hast du recht, aber die location kann vieles, gerade den KC oder die Vorbereitung zum FC, einfacher machen. Hast du vielleicht konkrete Verbesserungsvorschläge zum Eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Hast du dir schon die Frage gestellt, was du von einer sexuell unerfahrenen HB willst, wenn du so wie so nur 10 Tage lang noch in der Stadt bist?

Willst du ihr alles in 10 Tagen beibringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du dir schon die Frage gestellt, was du von einer sexuell unerfahrenen HB willst, wenn du so wie so nur 10 Tage lang noch in der Stadt bist?

Willst du ihr alles in 10 Tagen beibringen?

Alles sicherlich nicht, aber soviel wie möglich ^_^ Wäre nicht das erste Mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist bestimmt nicht unerfahren. Ich glaube eher, was ich schon im ersten Post geschrieben hab, dass du viel zu eingeschränkt und planmäßig an die Sache herangehst.

Es fehlt an lockerem und sicherem C&F und Eskalation. Sie wusste ja, dass du ein PUA sein WILLST (dass du es nicht bist, hat sie gemerkt), also war sie zweimal so gespannt darauf deine Qualitäten zu spüren. Du allerdings fässt sie nichtmal richtig an und redest geschlagene 3 Stunden mit ihr. Sie wollte das Außergewöhnliche, den spielerischen Typen, den sexuellen Verführer. Das hast du ihr nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist bestimmt nicht unerfahren. Ich glaube eher, was ich schon im ersten Post geschrieben hab, dass du viel zu eingeschränkt und planmäßig an die Sache herangehst.

Es fehlt an lockerem und sicherem C&F und Eskalation. Sie wusste ja, dass du ein PUA sein WILLST (dass du es nicht bist, hat sie gemerkt), also war sie zweimal so gespannt darauf deine Qualitäten zu spüren. Du allerdings fässt sie nichtmal richtig an und redest geschlagene 3 Stunden mit ihr. Sie wollte das Außergewöhnliche, den spielerischen Typen, den sexuellen Verführer. Das hast du ihr nicht gegeben.

Viel Erfahrung kann sie in den 8 Monaten, von denen sie 5 Monaten niemanden gedatet hat, nicht gesammelt haben. C&F hatte ich bei ihr schon gemacht und hat auch ganz gut funktioniert. Mit der Eskalation hast du auf jeden Fall Recht. Ich wollte mich halt beim 1. Date von der "Aufreißermasche" aus The Game distanzieren, aber andererseits hast du wahrcsheinlich recht dass sie genau das wollte, schließlich hat sie mir ja ihre Nr. gegeben.

Ausserdem habe ich generell Probleme bei Dates zu eskalieren, die mein Kino nicht erwidern. Wenn sie beim Kino mitmachen, weiß ich dass ich jetzt ein Schritt weitergehen kann. Wenn sie es nicht tun, bin ich mir halt unsicher, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und verbleibe bei leichtem Kino um zu vermeiden, dass ich rejected werde und eine unangenehme Atmsphäre zwischen uns entsteht, weil ich zu schnell war. Definitiv ein sticking point, an dem ich arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, hat sie mein leichtes Kino fast garnicht nicht erwidert (nur hin und wieder IOIs) und obwohl sie sich im Gespräch geöffnet hatte, war sie auf der sexuellen Ebene distanziert, was mir die Eskalation sehr schwer machte.

Sie muss Kino nicht "erwidern". Wer das erwartet, ist nur zu unsicher, zu führen und die Eskalation voran zu treiben. Das ist Dir auch bewusst. Denn Du schreibst, dass ihre fehlende Erwiderung es Dir "schwer machte". Dein Problem ist Deine Unsicherheit. Sie resultiert aus Deiner Angst vor Zurückweisung. Du hast nicht genügend Frauen zur Auswahl. Deswegen fürchtest Du eine negative Reaktion.

Du weisst, was Du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde dir "the naked man" empfehlen

Auf jeden Fall! Die perfekte Situation um das zu tun! Googlen, falls du nicht weisst, was dieser famose Schachzug ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal du hast es da verbockt, als du ihr sagtest, dass du PUA bist. Das schwirrt jetzt die ganze Zeit in ihrem Hinterkopf herum und sobald du nach einer Schiene fährst, merkt sie das. Deshalb empfehle ich dir, nicht mehr so stark nach vorgegebenem "Lehrbuch" zu handeln (was du offensichtlich oft tust "The Cube", "Erdbeerwiese"), sondern einfach dich selbst zu sein. Die Theorie ist nur eine Richtlinie. Sofern du ein guter Typ bist und du das auch so rüberbringst, wirst du merken, dass dann aber vieles (aber hoffentlich nicht alles) mit der Theorie in Überienstimmung gebracht werden kann, ohne dass du acht darauf gibst, jene so stark und merkbar umzusetzen.

Viel Erfolg!

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, hat sie mein leichtes Kino fast garnicht nicht erwidert (nur hin und wieder IOIs) und obwohl sie sich im Gespräch geöffnet hatte, war sie auf der sexuellen Ebene distanziert, was mir die Eskalation sehr schwer machte.

Sie muss Kino nicht "erwidern". Wer das erwartet, ist nur zu unsicher, zu führen und die Eskalation voran zu treiben. Das ist Dir auch bewusst. Denn Du schreibst, dass ihre fehlende Erwiderung es Dir "schwer machte". Dein Problem ist Deine Unsicherheit. Sie resultiert aus Deiner Angst vor Zurückweisung. Du hast nicht genügend Frauen zur Auswahl. Deswegen fürchtest Du eine negative Reaktion.

Fastlane, Du bringst es wieder einmal prägnant auf den Punkt! Was ich verunsichert ist Die Tatsache ist, dass ich von ihrer Seite wenig emotionale Bestätigung in Form von IOIs o.ä. bekomme und ich nicht weiß, ob sie bereit für weitere Eskalation ist. Was hälst du von ihrer negative Reaktion, als wir über Sex sprachen? Meinst du, ist es eher ein Zeichen dafür, dass sie für intime Angelegenheiten noch nicht bereit ist, oder ist es eher ein Zeichen dass sie generell nicht gerne über solche Sachen spricht (vielleicht aufgrund ihrer Unerfahrenheit)?

@ haete: Das glaub ich nicht. Ich stimme da xilief zu, dass sie wahrscheinlich gerade nach einem Verführer sucht. Ansonsten hätte sie mir bestimmt nicht ihre Nr. gegeben und sich nicht mit mir schon 2 mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, Du bringst es wieder einmal prägnant auf den Punkt! Was ich verunsichert ist Die Tatsache ist, dass ich von ihrer Seite wenig emotionale Bestätigung in Form von IOIs o.ä. bekomme und ich nicht weiß, ob sie bereit für weitere Eskalation ist. Was hälst du von ihrer negative Reaktion, als wir über Sex sprachen? Meinst du, ist es eher ein Zeichen dafür, dass sie für intime Angelegenheiten noch nicht bereit ist, oder ist es eher ein Zeichen dass sie generell nicht gerne über solche Sachen spricht (vielleicht aufgrund ihrer Unerfahrenheit)?

@ haete: Das glaub ich nicht. Ich stimme da xilief zu, dass sie wahrscheinlich gerade nach einem Verführer sucht. Ansonsten hätte sie mir bestimmt nicht ihre Nr. gegeben und sich nicht mit mir schon 2 mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sucht sie einen Verführer. Ich habe xilief's Beitrag erst jetzt gelesen und merke dass er ungefähr das selbe Aussagt wie meiner. Sie will/wollte schauen wie du deine Sache machst. Siehst ja wies herausgekommen ist. Sei natürlicher! Merk dir eins: Ein guter PUA ist dann einer, wenn man nicht merkt, dass er ein PUA ist. Hülle PU um deine Person, nicht umgekehrt.

Aus diesem Grund erachte ich es als schlecht, eine Frau im Wissen zu lassen ein PUA zu sein, weil sie versuchen wird, alles was du sagst dort einzuordnen. Du schränkst dich so selber ein.

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sucht sie einen Verführer. Ich habe xilief's Beitrag erst jetzt gelesen und merke dass er ungefähr das selbe Aussagt wie meiner. Sie will/wollte schauen wie du deine Sache machst. Siehst ja wies herausgekommen ist. Sei natürlicher! Merk dir eins: Ein guter PUA ist dann einer, wenn man nicht merkt, dass er ein PUA ist. Hülle PU um deine Person, nicht umgekehrt.

Aus diesem Grund erachte ich es als schlecht, eine Frau im Wissen zu lassen ein PUA zu sein, weil sie versuchen wird, alles was du sagst dort einzuordnen. Du schränkst dich so selber ein.

haete

Ich hatte vergessen dir im letzten post zu schreiben, dass ich nicht "fest nach Lehrbuch", sondern möglichst natural game. Ich hatte auch direkt am anfang des ersten Dates mich von vielen techniken aus the Game distanziert (negs, peacocking etc.). Trotzdem sind einige Techniken goldwert und deswegen baue ich die oftmals in mein Game ein . gerade The Cube ist wenn er zu richtigen Zeit gebracht wird ein Hammer und hat auch bei dieser HB sehr gut funktioniert.

Die Sache ist, wenn ich am Anfang es leugne von PU zu wissen, muss ich die ganzen Zeit darauf achten keinerlei Routinen zu benutzen, denn falls sie die aus the Game oder so kennen würde, würde ich als Lügner darstehen. Da finde ich es besser zuzugeben, dass man The Game gelesen hat, und gleichzeitg sich von der routinenbasierten MM zu distanzieren.

EDIT: @Neciel und Maxwell

Falls ich es beim nächsten Date nicht auf die Reihe bekomme, kommt "the naked man" :-D

bearbeitet von 8_ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut wäre ja kein problem gewesen, keine standardroutinen zu benutzen.

hätte ein "was soll PU sein? ich finde du machst einen sympathischen eindruck, und ich hätte mich die nächsten 5min geärgert, wenn ich dihc nicht angesprochen hätte" nur mal so aus dem stehgreif heraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden