Nächste Treffen direkt bei mir ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich 18, Sie 16

Es gab bis jetzt ein "date" bei dem wir Eis essen waren, war leider nur ein sehr kurzes Treffen, gute Unterhaltungen bischen

Rapport, Küsschen auf Wange..

Jetzt werden wir uns nochmal treffen und sie hat vorgeschlagen einen Film zu gucken ;-)

Ich könnte dafür sorgen beim nächsten Treffen Sturmfrei zu haben..

jetzt frag ich mich nur, ob es nicht zu krass ist, sie zu mir einzuladen wenn ich Sturmfrei habe (ist ja ziemilch eindeutig worauf das laufen soll) und vlt gibt es dann einen flake ?

Was würdet ihr empfehlen?? Sag ich ihr einfach sie kann vorbei kommen, und ich habe Sturmfrei, aber sage ihr ich gehe zb um 11uhr zu Freunden oder sowas in der art .. oder überlass ich ihr die entscheidung so nach dem Motto " Sollen wir zu dir den film gucken oder zu mir, ich habe übrigens sturmfrei bla bla ... ( bis 11 oder die ganze nacht .. ) - So könnte sie die Entscheidung treffen, bei der sie sich wohler fühlt

Ich bin mir halt nicht sicher ob das nicht zu krass ist für ein 2. treffen und ich sie dadurch nicht zu einen flake bringe

Bitte um Rat, vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Electricavenue,

Sorg dafür,dass du Sturmfrei hast,sag ihr,dass ihr 2 den Film bei dir schaut.Wenn sie es selber vorgeschlagen hat,wird sie wissen was sie will.Bleib locker und mach dir nicht so einen Kopf! ;) Wenn sie bei dir ist baust du genügend comfort und rapport auf,eskaliere auf natürliche Art bis zu deinem gewünschten Ziel und achte auf genügend c&f!!! Sei nicht nervös,sobald sie zu dir kommt merkst du ja ob genügend attraction vorhanden ist.Die Nummer wird schon laufen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Electricavenue, achte vor allem auf deinen Frame! Wenn du es als zu krass ansiehst und unsicher bist, überträgt sich das auch auf das Mädel! Wenn du es dagegen als völlig selbstverständlich rüberbringst, wird auch sie sich wohler dabei fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten!

es ist nicht das erste mal dass mich ein Mädchen zu mir nachhause kommt, also bin ich da nicht unsicher, hatte nur ein wenig bedenken weil wir uns erst ein mal getroffen haben.. aber die idee mit dem film gucken kam ja von ihr, also passt das schon und ich werde sie gleich anrufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden