MrGuru 1 Beitrag melden August 11, 2010 erstellt (bearbeitet) also jungs, ich brauch mal wieder ein paar objektive und kreative ratschläge von euch!sie: 18ich: 21anzahl der dates/etappen der verführung: wir hatten vor ein paar monaten was miteinander angefangen nachdem wir schon vorher ne zeitlang befreundet waren! es ist alles gelaufen, der sex war unglaublich! wir waren ein paar wochen lang zusammen aber dann ist alles genau so in die brüche gegangen wie man es in all den beispielen in der PU-Literatur nachlesen kann....ich war ein AFC und sie als HSE-HD babe hat schon immer jemanden gebraucht der ihr zeigt wo es lang geht! ich wurd dann irgendwann zu needy, hab ihre shittests verbockt und meinen frame verloren! eine woche nach unserer trennung hab ich PU enntdeckt und mich zumindest ab dann richtig verhalten....hatte mehrere monate keinen kontakt zu ihr aufgenommen und wenn sie sich gemeldet hat, hab ich immer nur raushängen lassen wie gut mein leben ist, dass viele frauen darin vorkommen und dass ich die sache mit uns schon längst abgehakt habe! sie hat mitlerweile einen freund, aber er ist der klassische afc und man merkt schon aus der entfernung seine attraction auf sie am untergehen ist und sie ihn verlassen wird (sie hat ihn auch schon 2 mal betrogen)vor 3 wochen haben wir uns dann auf ner party getroffen und sie war sehr deutlich attracted....es ist viel kino gelaufen, wir haben uns gut unterhalten und es hat IOI's gehagelt!wor haben für zwei tage später ein treffen abgemacht, welches sie dann aber kurzfristig abgesagt hatte....auch wenn sie einen relativ vernünftigen grund hatte ist mir ihr flake auf die nerven gegangen und ich hab sie 3 wochen links liegen lassen! gestern hat sie mich dann angeschrieben und gefragt ob wir uns treffen sollen....ich hatte leider keine zeit und dann sind wir so verblieben in den nächsten tagen was gemeinsam zu unternehmen! normalerweise ist das alles ja ein klarer fall...ich ruf sie an, bring sie in stimmung, kache en date aus und zeige ihr da nach allen regeln der PU-kunst was sie verpasst und präsentiere ihr meinen verbesserten frame....wenn das ein paar mal klappt kann ich sie auch mit sicherheit verführen, egal ob sie dann schon wieder single ist oder nicht!ABER.....bei genauerem studieren der literatur kamen mir da ein paar bedenken...ich hab keine lust darauf, dass sie mich mit 2 sms und einem treffen im monat in ihrem orbit hält! wenn sie mich nur "warmhalten" will während sie eigentlich noch nen freund hat hab ich da nämlich keine lust drauf! und ihre beste freundin will ich natürlich auch nicht werden versteht sich^^wie kann ich das verhindern und sie wieder verführen?danke schonmal! August 11, 2010 bearbeitet von MrGuru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet wenn das ein paar mal klappt kann ich sie auch mit sicherheit verführenne...egal ob sie dann schon wieder single ist oder nicht!jo...wie kann ich das verhindernESKALATION! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet wieso meinst du "nö" zu "wenn ds ein paar mal klappt kann ich sie ach mit sicherheit verfhren?sonst noh jemand ne idee bzw ratschlag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Damit bist du reaktiv und wir alle wissen wo das hinführt – nämlich dahin wo du und erst Recht deine Eier bestimmt nicht hinwollen – ins asexuelle Orbiter und LJBF Land. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet ich hab das eigentlich so gemeint dass ich mich einfach ein paar mal mit ihr treffe und mir dabei nen guten frame aufbaue und attraction erzeuge...hab sie ja echt lange nicht mehr gesehen und muss neben der attraction auch wieder rapport und comfort herstellen....womit genau meinst du werde ich reaktiv? das will ich nämlich wirklich unterlassen!danke nochmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RatStylzZ 0 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) ein paar mal mit ihr treffe ein paar Mal???? Nichts da !!!ESKALATION und zwar beim nächsten Date....Sofort und keine drölfzig Treffen.Du wirst bei mehreren Treffen deiner Eier nicht mehr finden, die hat Sie dann schon in Ihrer Handtasche! August 11, 2010 bearbeitet von RatStylzZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet Ich hoffe er hats jetzt verstanden - generell kann ich gar nicht glauben das du ernsthaft der Meinung bist für Attr. und RaportGame mehrere Treffen zu brauchen!Eskalation! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen