Attraction okay, aber wie vermeide ich realistische Hoffnungen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das oben genannte Problem ist bei mir noch der größte Eskalationskiller - klar heisst es beim pickUp "leave a woman better than you met her", aber wie kann ich das erreichen, wenn ich dabei dass Risiko eingehe, dass sie sich in was verrennt?

Klar, hierfür werden mir einige ein massiv überzogenes ("überschätz dich mal nicht so") und einige ein massiv schlechtes ("warum machst DU dir darüber eigentlich sorgen") IG unterstellen aber mich beschäftigt's.

Wie direkt seid ihr mit "ich will aber nix festes", bzw. wie verpackt ihr es am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es richtig subkommunizierst brauchst es nicht mal direkt ansprechen.

Lasse dich einfach auf keine LTR-Gespräche ein und schwenke auf sexuelle Themen um.

Wenn sie nachhakt musst du ihr halt vermitteln, dass man auch ohne eine Beziehung Spaß haben kann.

Ist überings auch alles eine Sache des Comforts. Wenn du massig in Comfort investierst, denkt sie zu recht

das du es auf eine LTR anlegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich merke, etwas entwickelt sich in Richtung FB / LTR, dann frage ich "was ist das für dich?" und daraufhin sage ich, was es für mich ist: "Bin derzeit bereit für Friends with Benefits (z.B.)". Ich bin da sehr direkt, um sicher zu gehen, dass es der Andere auch wirklich verstanden hat und hinterher nicht behaupten kann, man hätte mit der und der Formulierung ja doch irgendwie Hoffnung mitschwingen lassen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.